Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2014 21:14 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Peniel Mlapa wäre großartig, würde Diouf tatsächlich gehen! Natürlich ist der Wunsch der Vater des Gedankens, aber ich hoffe inständig, dass er bleibt. Diouf zu ersetzen wird echt schwierig werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2014 21:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Der Nürnberger Sturm gefällt mir prima! Ginczek ist ein ein richtig Guter, aber der Drmic gefällt mir fast noch besser. Bin mir sicher, dass beide in spätestens 2 Jahren woanders kicken.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.02.2014 20:27 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Peniel Mlapa wäre großartig, würde Diouf tatsächlich gehen! Wie viele Spiele hat Mlapa in dieser Spielzeit im Kader gestanden? Wie viele Tore hat er bereits geschossen?
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.02.2014 21:20 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Wie viele Spiele hat Mlapa in dieser Spielzeit im Kader gestanden? Wie viele Tore hat er bereits geschossen? Hast du den Kruse vergessen?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2014 21:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.02.2014 21:54 |
|
|
Es geht um Diouf-Nachfolge du Nase 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2014 10:05 |
|
|
Es geht um die Aussage von Günni, er bezog sich auf einen Stürmer, welcher kaum gespielt und noch weniger getroffen hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.02.2014 10:52 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Team zur neuen Saison aussehen wird. Wenn man davon ausgehen darf (muss), dass Leon, Didi und Schulle nicht verlängert werden und RRZ und/oder Diouf gehen müssen mindestens 4 Spieler kommen, die sofort Stammelfpotential haben.
Dufners Winterzukäufe fand ich bislang gut gewählt, daher wird es sehr interessant werden im Sommer. Hoffentlich schafft es 96 frühzeitig dem Abstiegskampf zu entfliehen, um vernünftig vorplanen zu können.
Den Drmic könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber der Glubb wird wohl erstklassig bleiben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.02.2014 11:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Bild schreibt von einer gewissen Gefahr wenn Hamburg den Klassenerhalt schafft. Slomka kennt alle Verträge und Klauseln der Spieler. Andreasen, Diouf und Huszti könnten dann Hamburger werden? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.02.2014 11:52 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Die Bild schreibt von einer gewissen Gefahr wenn Hamburg den Klassenerhalt schafft. Slomka kennt alle Verträge und Klauseln der Spieler. Andreasen, Diouf und Huszti könnten dann Hamburger werden?  Naja wenn unser Verein diese Spieler nicht halten kann oder möchte dann könnte das ein durchaus denkbares Szenario sein.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.02.2014 12:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27147 Wohnort: Mönchengladbach
|
nocci96 hat geschrieben: Die Bild schreibt von einer gewissen Gefahr wenn Hamburg den Klassenerhalt schafft. Slomka kennt alle Verträge und Klauseln der Spieler. Andreasen, Diouf und Huszti könnten dann Hamburger werden?  Ja und?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.02.2014 13:43 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Slomka kennt alle Verträge und Klauseln der Spieler. Andreasen, Diouf und Huszti könnten dann Hamburger werden?  Naja wenn unser Verein diese Spieler nicht halten kann oder möchte dann könnte das ein durchaus denkbares Szenario sein. Halte ich für quasi ausgeschlossen. Wer geht denn freiwillig zu so einer Niete von Trainer zurück? Vorsichtshalber:  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.02.2014 16:42 |
|
|
Über die unschöne Kombination HHSV/Diouf mußte ich gestern ebenfalls nachdenken. Sofern der HHSV die Klasse hält und Kühne dann, nachdem Slomka -quasi als Hamburger Titan gefeiert- sich aller lästigen Flachzangen um sich herum entledigt hat, seine lagerhallengroße Privatschatulle öffnet und ordentlich Asche rausballert, ist das nicht so abwegig. Ich gebe zu: Ein Wechsel Dioufs ins Volksparkstadion würde mich schon schwer ärgern.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.02.2014 18:05 |
|
|
Geld regiert die Welt. Ich kann es keinem Spieler übelnehmen, der der großen monetären Verlockung erliegt. Mich als Fan lockt aber weder die Welt der Abramowitsch(e) noch die der Daueraboweltsieger FCB. Sollen doch andere mit dem Strom schwimmen --- ich habe Stil und bin 96er... 
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.02.2014 18:08 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.02.2014 18:40 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Über die unschöne Kombination HHSV/Diouf mußte ich gestern ebenfalls nachdenken. Sofern der HHSV die Klasse hält und Kühne dann, nachdem Slomka -quasi als Hamburger Titan gefeiert- sich aller lästigen Flachzangen um sich herum entledigt hat, seine lagerhallengroße Privatschatulle öffnet und ordentlich Asche rausballert, ist das nicht so abwegig. Ich gebe zu: Ein Wechsel Dioufs ins Volksparkstadion würde mich schon schwer ärgern. Erstmal steht es ja alles andere als fest, dass Hamburg in der Liga bleibt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass ein Einstieg von Kühne überhaupt nicht sicher ist. In seiner selbstherrlichen Art will sich der Wahlschweizer ja den HSV praktisch kaufen. Damit ist er ja schon über den Umweg Magath gescheitert. Selbst wenn er die kolpotierten 25 Millionen Euro reinschießt, hat der HSV immer noch fast 80 Millionen Euro Schulden. Vor dem Hintergrund müssten sie selbst bei diesem Szenario noch kleine Brötchen backen und könnten sich einen Spieler wie Diouf bestimmt nicht leisten. Überhaupt ist es ja so, dass Hamburg in dieser Saison aufgrund der unklaren Situation in Bezug auch auf die wirtschaftliche Weiterentwicklung praktisch handlungsunfähig ist und wenn sie es am Schluß der Saison wder Erwarten sein sollten, hat Diouf weges des auslaufenden Vertrages schon wonanders unterschrieben oder hat doch hoffentlich bei uns verlängert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.02.2014 09:55 |
|
|
Ich denke nicht, das Diouf zum HSV geht.....müsste er doch blöd sein, nach dieser Saison in eine Truppe zu gehen wo er keine Ahnung hat wie es läuft etc. Da kriegt er sicher andere interessantere Angebote.
Ebenso Huszti, der nochmal europäisch spielen möchte. Zieler sollte warum zu Hamburg?? Damit er ne Statistik kriegt wie Adler, schön nen Patzer in jedem dritten Spiel??? Eher sehe ich da einen Verein wie Gladbach als Gefahr oder Wolfsburg, sofern die für einen unserer Akteure Interesse zeigen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.02.2014 12:10 |
|
|
reisende soll man nicht auf halten.
ich hoffe das TK einige gute talente kennt oder auch spieler die zu seiner taktik passen.
grundsätzlich sollte der trainer seine anforderungen an spieler nennen und vorschläge machen, aber trotzdem sollten alle zusammen entscheiden was möglich ist.
ob ein diouf der wunschspieler von TK ist, weiß ich nicht.
genauso wie huszti usw.
---
wir wagen einen neuanfang, nur dafür wollen wir die klasse halten und sehen dann wie es weiter geht.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.02.2014 11:02 |
|
|
Nur mal zur Diskussion und genau das unterscheidet uns zu ganz großen Vereinen. Talente ja, aber mehr nicht
09:19 Uhr Spox Avdijaj mit 50-Millionen-Klausel?
Viel wurde in den vergangenen Tagen über einen möglichen Wechsel von Schalkes Julian Draxler zu den Bayern berichtet. Jetzt macht ein weiteres Gerücht auf Schalke die Runde. Wie die "Bild" berichtet haben die Königsblauen den Vertrag mit Donis Avdijaj bis 2019 verlängert. Pikantes Detail: Angeblich ist im neuen Arbeitspapier des erst 17-Jährigen eine Ausstiegsklausel von 50 Millionen Euro enthalten. Und das obwohl das Talent bislang noch keine Minute in der Bundesliga gespielt hat. Bestätigen wollten die Schalker das bislang noch nicht. Schalke-Manager Horst Heldt dazu: "Vertragsinhalte unserer Spieler kommentieren wir nicht. Aber Donis ist ein Offensivspieler mit herausragenden Qualitäten."
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.02.2014 09:05 |
|
|
wo holt Schalke die denn immer her??? Entführt aus Dortmund oder wie??? Spaß beiseite, finde das was Schalke macht absolut richtig. Die haben Riesentalente, die sie hier in der Liga definitiv weiterbringen und die kriegen halt lange Verträge und ne dicke Klausel rein. Geht ein Draxler oder was weiß ich, klingelt dick die Kasse. Tut man das nicht, ist Jugendarbeit doch sinnlos, zumindest wenn es um die ganz großen Talente geht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|