Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 12:50 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 13:03 |
|
|
only96 hat geschrieben: Sofort her mit dem Mann! bitte nicht.......ok ist ablösefrei, aber ich glaube nicht, dass er hier sonderlich gut zurecht kommt. Würde mir lieber eine massive Aufwertung des Mittelfeldes wünschen....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 13:29 |
|
|
Also keinen Ersatz verpflichten, wenn Diouf und Didi im Sommer gehen? Mutige Variante 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 13:33 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
kallegrabowski hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Sofort her mit dem Mann! bitte nicht.......ok ist ablösefrei, aber ich glaube nicht, dass er hier sonderlich gut zurecht kommt. Würde mir lieber eine massive Aufwertung des Mittelfeldes wünschen.... Und hier meine Argumente, Kalle  : Technisch stark. Tore macht er auch. Kann den Ball behaupten. Wenn der reinkommt denke ich jedesmal, alles geil und gefährlich was der macht. Wenn er den Mund aufmacht kam bis jetzt nur sinnvolles ins Mikrofon. Her mit dem Mann! Sofort!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 13:35 |
|
|
Alles richtig und bekannt, jetzt muss ER noch wollen 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 13:55 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Alles richtig und bekannt, jetzt muss ER noch wollen  will er bestimmt, schon bei dem Namen,lol.....sorry, aber ich denke bei dem Namen immer an Chupo(spanisch)= ich lutsche Mouting(engl=my thing)= mein Ding einfach der knaller........
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 14:01 |
|
|
Dufner: „Ein interessanter Stürmer, wie viele andere auch. Wir sind da aber sicher nicht der einzige Klub mit Interesse.“
Mainz will wohl verlängern, Choupo Moting sei allerdings mit seiner Reservisten-Rolle umzufrieden und tendiere daher zum Wechsel.Wenn man eine Chance hat, muss man es einfach versuchen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 14:19 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Dufner: „Ein interessanter Stürmer, wie viele andere auch. Wir sind da aber sicher nicht der einzige Klub mit Interesse.“
Mainz will wohl verlängern, Choupo Moting sei allerdings mit seiner Reservisten-Rolle umzufrieden und tendiere daher zum Wechsel.Wenn man eine Chance hat, muss man es einfach versuchen. das schon,, wenn man überlegt, dass wir 2 Stürmer ablösefrei verlieren. Ich hoffe, dass man Rudnevs nicht holt, er ist zu teuer für was er kann. Dann lieber eine Millionen mehr und Castillo holen, der hat deutlich mehr Potential
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 14:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27147 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wie oft hast Du den schon gesehen?
Was ist eigentlich aus dem Wackelpolen geworden? Hatte der nicht auch soviel Potenzial?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 15:39 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Dann lieber eine Millionen mehr und Castillo holen, der hat deutlich mehr Potential Der ist doch bei Genk gelandet im Januar, nachdem das hier nix wurde ...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 15:52 |
|
|
Anderle hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Dann lieber eine Millionen mehr und Castillo holen, der hat deutlich mehr Potential Der ist doch bei Genk gelandet im Januar, nachdem das hier nix wurde ... oh, wusste ich nicht, shame on me....aber wie man an rajtoral sieht, sind die östlichen ligen nicht das wahre, also immer noch eine chance, wenn der will. den halte ich für deutlich besser
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 15:55 |
|
|
Gibts Genk jetzt auch im Osten? Und wenn, wo wohl? Ukraine, Rumänien? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirkomania
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 16:30 |
|
|
Castillo spielt jetzt beim FC Brügge, wurde 2mal eingewechselt und hat schon ein Tor erzielt
_________________ Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen, der hannoversche Sportverein wird niemals untergehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 16:43 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
...und zwar gegen Genk. (der Kreis schließt sich schon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 17:09 |
|
|
Ihr habt Recht  Wusste nur, das er nach Belgien gegangen ist und dachte, es war Genk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 17:35 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wie oft hast Du den schon gesehen?
Was ist eigentlich aus dem Wackelpolen geworden? Hatte der nicht auch soviel Potenzial? Paweł Wszołek spielt jetzt bei Sampdoria Genua.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 19:43 |
|
|
Einen Diouf kann der Spieler C.M. aber m.E. nicht ersetzen. Warum kommt er wohl beim Tuchel nicht so recht über die Jokerrolle hinaus ? Wird schon einen Grund (außer Verletzungen) haben. Nein, wenn Mame D. geht, sollte schon ein Stürmer gleichen Kallibers verpflichtet werden. Ansonsten sehe ich uns gleich wieder gegen den Abstieg spielen, zumal Spieler wie Huszti, Schlaudraff, Pander, Schulz, um nur einige zu nennen m.E. ihren Zenit auch bereits überschritten haben.Ich befürchte daher, daß die kommende Saison, vorausgesetzt wir halten in dieser Saison die Klasse, noch um einiges schwerer werden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 22:31 |
|
|
Choupo-Moting ist Edelreservist. weil die Mainzelmännchen Okazaki vom VfB geholt haben, weil Tuchel den unbedingt mit dem Mittelfeldspieler Müller im Sturm spielen lässt. Der Verein will mit Choupo-Moting verlängern, doch der ist da nicht zufrieden, weil er kein Stammspieler mehr ist.
Einen gleichwertigen Ersatz für Diouf? Seit wann kann sich 96 Spieler mit einem Marktwert von 10 Mio. Euro leisten?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.02.2014 23:21 |
|
|
Wie "teuer" war Diouf denn noch mal? 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.03.2014 00:00 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Marktwert von 10 Mio? Dass ich nicht lache.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|