Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 21:34 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Der gute hat jetzt noch 10 Spieltage zeit und dann werden wir sehen, was mit ihn passiert... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 21:39 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Der gute hat jetzt noch 10 Spieltage zeit und dann werden wir sehen, was mit ihn passiert... 
Meinst du echt das er die noch hat? Ich denke eher das er seine Chancen beim 2 Mann-Sturm-Spiel gegen Leverkusen verspielt hat. So oft werden wir ihn nicht mehr sehen und 1860 kann schon mal einen Vertrag für Herrn Lauth verfassen...... die Zeichen stehen auf Trennung.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 21:50 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Liebe Kollegen, es war nett mit Euch Gedanken (na ja jedenfalls teilweise) zu BL auszutauschen. Aus meiner Sicht ist bis hierher alles gesagt. Daher werde ich diesen Thread zukünftig meiden
Danke! Das wird auch höchste Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 21:53 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Meinst du echt das er die noch hat? Ich denke eher das er seine Chancen beim 2 Mann-Sturm-Spiel gegen Leverkusen verspielt hat. So oft werden wir ihn nicht mehr sehen und 1860 kann schon mal einen Vertrag für Herrn Lauth verfassen...... die Zeichen stehen auf Trennung.
Nichts gegen dich, aber deine miese Laune stimmung geht mir die letzten Beiträge schon richtig aufm Sack. Bei dir ist aber auch alles schei**e...oder?
10 Spieltage hat er noch, egal ob er da von anfang an spielt oder Eingewechselt wird. Ein Stajner hält sich mit solchen Formkurven auch schon seit Jahren in Hannover auf und bloß weil jener mal nen Tor gegen Gladbach geschossen hat, ist es bei ihn zu verzeihen und bei Lauth gleich Staatsverrat 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 21:53 |
|
|
Also ich glaube mann kann jetzt nicht wegen dem Leverkusen spiel sagen er hat seine Chance mal wieder verspielt.Warum? Weil gegen Lev die ganze Mannschaft sch.... war.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 21:56 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Meinst du echt das er die noch hat? Ich denke eher das er seine Chancen beim 2 Mann-Sturm-Spiel gegen Leverkusen verspielt hat. So oft werden wir ihn nicht mehr sehen und 1860 kann schon mal einen Vertrag für Herrn Lauth verfassen...... die Zeichen stehen auf Trennung. Nichts gegen dich, aber deine miese Laune stimmung geht mir die letzten Beiträge schon richtig aufm Sack. Bei dir ist aber auch alles schei**e...oder?  10 Spieltage hat er noch, egal ob er da von anfang an spielt oder Eingewechselt wird. Ein Stajner hält sich mit solchen Formkurven auch schon seit Jahren in Hannover auf und bloß weil jener mal nen Tor gegen Gladbach geschossen hat, ist es bei ihn zu verzeihen und bei Lauth gleich Staatsverrat 
Dann hast du nie Beiträge von mir durchgelesen wenn du hier in den Raum stellst das ich alles schei.. finde. Du kannst doch nicht für mich eine Meinung posten. Oh man.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 21:59 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Also ich glaube mann kann jetzt nicht wegen dem Leverkusen spiel sagen er hat seine Chance mal wieder verspielt.Warum? Weil gegen Lev die ganze Mannschaft sch.... war.
Und Lauth endlich sein System mit 2 Mann Sturm bekommen hat und wieder nicht überzeugen konnte. Auch wenn die ganze Mannschaft nicht gut gewesen ist, das steht mal außen vor, hätte er ja gerade deshalb auffallen können indem er versucht Zweikämpfe zu suchen und zu gewinnen oder mal aufs Tor zu schießen aber von den guten Lauth ist nichts gekommen. Wenn du Lauth Fan bist was ich glaube wirst du ihn auch gleich wieder in Schutz nehmen. Aber die Chancen die ein Lauth bekommen hat von denen haben ein Günni und ein Jendrisek nur träumen können. Ich wage hier mal die mutige Aussage das ein Günni im 1 gegen 1 Lauth besiegen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 22:03 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Dann hast du nie Beiträge von mir durchgelesen wenn du hier in den Raum stellst das ich alles schei.. finde. Du kannst doch nicht für mich eine Meinung posten. Oh man.... 
Ich rede hier nicht von insgesamt, sondern gegen Lauth...allein schon weil man Fan von H96 ist kann man nicht so gegen einen schießen. Natürlich hat er sein 4-4-2 nicht voll ausnutzen können, aber so Mannschaft muss sich auch erstmal dran gewöhnen, dass im Mittelfeld eine Anspielstation jetzt weg ist. Das Spiel ist jetzt Offensiver, an sowas muss sich eine Mannschaft auch erst gewöhnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 22:07 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Dann hast du nie Beiträge von mir durchgelesen wenn du hier in den Raum stellst das ich alles schei.. finde. Du kannst doch nicht für mich eine Meinung posten. Oh man....  Ich rede hier nicht von insgesamt, sondern gegen Lauth...allein schon weil man Fan von H96 ist kann man nicht so gegen einen schießen. Natürlich hat er sein 4-4-2 nicht voll ausnutzen können, aber so Mannschaft muss sich auch erstmal dran gewöhnen, dass im Mittelfeld eine Anspielstation jetzt weg ist. Das Spiel ist jetzt Offensiver, an sowas muss sich eine Mannschaft auch erst gewöhnen 
Das sind Profis das ist deren Beruf, das Wort gewöhnen darf es da gar nicht erst geben. Andere Mannschaften wechseln ihr System von Spieltag zu Spieltag und haben damit keinerlei Probleme. Und gegen einen schießen wie du es hier nennst hat sogar Hecking mit Schröter gemacht. Und sämtliche andere User gegen Günni der NIE eine Chance bekommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 22:10 |
|
|
Wie gesagt, du kannst auch nicht von einer Italienischen Mannschaft erwarten, dass sie Offensiv spielt obwohl sie 4-3-3 hat...die spielt weiterhin Defensiv. Nen besseres Beispiel fällt mir nicht ein. Günni halte ich für sehr Fähig und er hat auch Torriecher, deswegen habe ich auch keine Ahnung von diesen Leuten, die du meinst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 22:46 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Also ich glaube mann kann jetzt nicht wegen dem Leverkusen spiel sagen er hat seine Chance mal wieder verspielt.Warum? Weil gegen Lev die ganze Mannschaft sch.... war.
Muss man sich einer gesamten Mannchaft anpassen ? Aufdrängen sieht anders aus und ich sags mal so, es gibt spiele da spielt das team schlecht aber ein oder zwei ragen heraus mit normalform oder so... das sah man aber ebenfalls nicht...
Nachtrag:
Gewöhnen ? hmm das sollten Profis eigentlich drauf haben.. ein Maler muss auch sachen können, die er langezeit nicht mehr gemacht hat - er kann auch nciht sagen oh ne diese Tapete habe ich noch nie gestrichen, jetzt kann ich nicht mehr arbeiten.
Hallo de trainieren täglich... diese aussage verstehe ich in der kreisklasse wo man 2 mal die woche trainiert und nicht von einer Bundesliga mannschaft. sry aber in meinen augen sind das nur alibi aussagen um sich vor irgendwas zuverstecken. Ich kann im 3-5-2 4-3-3 oder 4-4-2 spielen und habe keine probleme damit mich großartig umzustellen. Ich spiele Kreisklasse... von daher... was ich kann können die profis umsobesser
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 15:47 |
|
|
Die Frage ist: Was heißt können in der Kreisklasse?
Ich habe selbst von einem Spieler gehört, dass er gesagt hat: Ein 442 können 90 % der Mannschaft nicht spielen, weil sie es ewig oder noch nie gespielt haben.
Da müssen Laufwege eingeübt werden, Pässe anders gespielt werden usw. In der Kreisklasse fällt es nicht auf wenn man das System ändert, weil es nur eine Grundordnung ist und nicht systematisch gespielt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 16:07 |
|
|
ich finde es irgendwie total fiess über benny so abzulästern !!! ich meine ich bin auch kein besonders grosser benny lauth fan aber ich meine 1. gegen lev. waren alle 11 bescheiden drauf 2.in meinen augen hat er die chance auf jedenfall noch weiterhin verdient in einer seid einem spieltag neu formierten mannschaft fuss zu fassen !!! 3.er ist immer noch ein roter und wird es auch so lange bleiben bis die verantwortlichen von 96 ihn zu einem wechsel bewegen und sollte man als angeblicher fan so auf einem spieler rum hacken ?? er hat keine grossen fehler gemacht also bitte !!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 16:44 |
|
|
szabi24 hat geschrieben: ich finde es irgendwie total fiess über benny so abzulästern !!! ich meine ich bin auch kein besonders grosser benny lauth fan aber ich meine 1. gegen lev. waren alle 11 bescheiden drauf 2.in meinen augen hat er die chance auf jedenfall noch weiterhin verdient in einer seid einem spieltag neu formierten mannschaft fuss zu fassen !!! 3.er ist immer noch ein roter und wird es auch so lange bleiben bis die verantwortlichen von 96 ihn zu einem wechsel bewegen und sollte man als angeblicher fan so auf einem spieler rum hacken ?? er hat keine grossen fehler gemacht also bitte !!!!!!!!!!!!!
Jder User sucht nunmal einen Sündenbock wenn es gerade einmal nicht so gut läuft das ist nun einmal so und man kann es auch nicht ändern. Aber ich hab auch echt keine Lust mehr mich hier immer wieder zu wiederholen und das Beispiel mit Günni anzusprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 16:46 |
|
Moderator |
 |
|
RedSoldier hat geschrieben: ...
Jder User sucht nunmal einen Sündenbock wenn es gerade einmal nicht so gut läuft das ist nun ...
Tut das wirklich jeder?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 16:53 |
|
|
Tanne hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: ...
Jder User sucht nunmal einen Sündenbock wenn es gerade einmal nicht so gut läuft das ist nun ...
Tut das wirklich jeder?
Wer weiß.... vielleicht behalten andere es lieber still für sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 16:58 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 17:27 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
BENNY LAUTH HAT GEGEN LEVERKUSEN SEIN ERSTES SPIEL ÜBER 90 MINUTEN FÜR DIE ROTEN GEMACHT!
Ich bin schon erstaunt wieviele 96-Fans ihn anhand dieser Tatsache bereits abschreiben oder ihm die Hauptschuld für die Niederlage gegen Leverkusen zuschreiben  . Wieviele schlechte Spiele von Hashemian und Stajner haben wir bereits über 90 Minuten miterlebt?
Ich sehe es ähnlich wie Hecking, der gestern meinte warum nicht über Hanke, Huszti und Schulz gesprochen wird sondern immer über Benny Lauth. Zumal die Mannschaft gegen Leverkusen komplett versagt hat!!
Sicherlich lief das Spiel an Benny vorbei und ich kann auch verstehen, daß sich einige Fans mit seiner Körpersprache nicht anfreunden können. Ohne dem Benny jetzt ein Alibi zu geben sollte man jedoch auch sehen, daß Benny in der ersten Halbzeit im Sturm spielte und seine Sache dort recht ordentlich machte. In der zweiten Hälfte stellte Hecking warum auch immer wieder auf 4-5-1 trotz eines 0:2 Rückstandes um und Benny mußte wieder im rechten Mittelfeld spielen. In der zweiten Hälfte war dann von Benny ebenso wie von anderen Mitspielern so gut wie gar nichts mehr zu sehen.... . Wenn jeder 96 Fan ehrlich zu sich selbst ist, dann wird er wissen, daß die Niederlage in Leverkusen viele(14!) Gesichter hatte und nicht nur das von Benny Lauth.
Vor einer Woche jedenfalls hat uns Benny gegen Nürnberg 3 Punkte gerettet und laut Medien hatte er eine bombige Trainingswoche. Ich würde deshalb sowohl gegen Bielefeld als auch in Dusiburg mit dem Doppelsturm Hanke / Lauth beginnen. Auch deshalb, weil Hashemian, Stajner und auch Bruggink und Pinto genug Chancen in dieser Saison bekommen haben sich zu beweisen und da kam bekanntlich ja auch nicht viel. Deshalb ist jetzt der Benny einfach mal dran mindestens 3 Spiele hintereinander in der Startelf zu stehen.
Ich denke der Benny wird wissen, daß er an seinem Zweikampfverhalten arbeit muß und sich ebenso wie die gesamte Mannschaft deutlich steigern muß, um sich einen Stammplatz zu erkämpfen..... . Ich mag den Kaiser zwar nicht, aber schaun mer mal und vor allem seien wir nicht so ungeduldig. Benny ist ein Spieler von uns, von Hannover 96, und demensprechend sollten wir ihn auch so behandeln und nicht wie einen der kurz vorm Wechsel zu der Mannschaft steht, die nächste Saison in der 4.Liga spielt
 .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 17:37 |
|
|
Wie alle hier Lauth in Schutz nehmen. Genauso hab ich es damals mit Günni gemacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 18:12 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
RedSoldier hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: ...
Tut das wirklich jeder? Wer weiß.... vielleicht behalten andere es lieber still für sich.
So ein Quatsch habe ich selten gehört, das ist wirklich eine Frechheit.
Hat ein einziger Spieler denn so einen großen Einfluss auf das Spiel?
Ich meine es sollte jeder begriffen haben das da Mannschaftsintern etwas nicht stimmt, das der Zusammenhalt im Team leidet.Es liegt nicht an den einzelnen Spielern und am Gammeleck, es stimm was nicht in den Köpfen der Spieler, sie haben die Freude am Spiel verloren.Ohne Mannschaftlichen Zusammenhalt geht im Fussball nichts, ich frage mich wie das alles ausser Kontrolle geraten ist, da hat Hecking, zugegeben, verpennt, da liegt es jetzt an ihm das wieder geradezubügeln.
Aber nochmal das rauspicken eines Sündenbocks ist absoluter Quatsch, das ist gedankenlos und zeugt nicht von großen Sachverstand.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
|