Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 17:40 

Discostu hat geschrieben:
Ich persönlich würde ihn erst einwechseln, da er dieses Jahr ja noch nicht 90 Minuten auf dem Platz stand, da ausgerechnet gegen die Bayern das schnell zum Debakel werden kann, wenn man noch nicht 100% fit ist.

Nein ich bin sicher, einen wie Per kannst du sofort bringen und er ist wieder voll da und hält hinten den Laden zusammen.

Ich freu mich schon drauf ihn wieder zu sehen, Welcome Back Per und zieh der Pizza die Lederhosen aus!!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 15:19 

RedIndian hat geschrieben:
ob er im sommer zu werder geht und 96 dafür die 5 Mille+Fahrenhorst bekommt?

oh no bloss das nicht!

also falls ihn bremen bekommt denke ich wird die ablöse etwa 5-7 mios sein.

sollte wirklich fahrenhorst im tausch kommen würde ich auf 10 mios bestehen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 18:59 

Zeitungen hat geschrieben:
Tauschrausch im Norden?

"96" will fünf Millionen plus Fahrenhorst für Mertesacker

BREMEN (csa)Bisher lief der Flirt zwischen Werder Bremen und Abwehr-Ass Per Mertesacker (Bild/Hannover 96) nur im Geheimen ab. Doch gestern berichtete die "Bild"-Zeitung erstmals über angebliche Details. Demnach soll Hannover für seinen Nationalspieler fünf Millionen Euro Ablöse fordern - plus Werder-Verteidiger Frank Fahrenhorst als Zugabe. Das wäre der Wunsch von "96"-Coach Peter Neururer, der schon in Bochum mit "Fahne" gearbeitet hatte.

Neururers Begehren ist aber auch ein tollkühner Plan. Denn Fahrenhorsts Marktwert dürfte sich derzeit auf knapp zwei Millionen Euro belaufen. Die zwei plus weitere fünf - macht zusammen sieben Millionen Euro für Mertesacker. Ist Werder bereit, diesen Batzen zu bezahlen? Sportdirektor Klaus Allofs: "Ich kommentiere diesen Bericht nicht. Das Einzige, was ich zu dem Thema sagen kann, ist, dass ich die Vorstellung, dass Per bei uns spielen könnte, gar nicht so schlecht finde . . ."

Mertesackers Vertrag bei "96" läuft noch bis 2008. Im Sommer 2007 wäre er für eine festgeschriebene Ablöse (angeblich 1,5 Millionen Euro) zu haben. Dennoch soll er Freunden bereits anvertraut haben, den Club schon in diesem Jahr - sprich nach der Weltmeisterschaft - zu verlassen.

Bleiben will dagegen Frank Fahrenhorst. Er hat definitiv keine Lust, bei einem Transfer von Mertesacker zur Tauschware zu werden: "Das interessiert mich nicht. Ich finde die Idee nur lustig."
Auch Trainer Thomas Schaaf erteilte diesem Modell eine klare Absage: "Das ist nicht meine Denkweise. Wenn wir noch einen Innenverteidiger verpflichten, heißt das nicht, dass wir einen anderen abgeben wollen oder müssen. So aufgebläht ist unser Kader nicht.

Ihr glaubt net wirklich das Werder so einen Transfer so durchziehen würde.
Überlegt mal für welche Summen Lucio, Ismael und Bordon gewechselt sind und das sind andere Kaliber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 20:19 

Nachkater hat geschrieben:
Zeitungen hat geschrieben:
Tauschrausch im Norden?

"96" will fünf Millionen plus Fahrenhorst für Mertesacker

BREMEN (csa)Bisher lief der Flirt zwischen Werder Bremen und Abwehr-Ass Per Mertesacker (Bild/Hannover 96) nur im Geheimen ab. Doch gestern berichtete die "Bild"-Zeitung erstmals über angebliche Details. Demnach soll Hannover für seinen Nationalspieler fünf Millionen Euro Ablöse fordern - plus Werder-Verteidiger Frank Fahrenhorst als Zugabe. Das wäre der Wunsch von "96"-Coach Peter Neururer, der schon in Bochum mit "Fahne" gearbeitet hatte.

Neururers Begehren ist aber auch ein tollkühner Plan. Denn Fahrenhorsts Marktwert dürfte sich derzeit auf knapp zwei Millionen Euro belaufen. Die zwei plus weitere fünf - macht zusammen sieben Millionen Euro für Mertesacker. Ist Werder bereit, diesen Batzen zu bezahlen? Sportdirektor Klaus Allofs: "Ich kommentiere diesen Bericht nicht. Das Einzige, was ich zu dem Thema sagen kann, ist, dass ich die Vorstellung, dass Per bei uns spielen könnte, gar nicht so schlecht finde . . ."

Mertesackers Vertrag bei "96" läuft noch bis 2008. Im Sommer 2007 wäre er für eine festgeschriebene Ablöse (angeblich 1,5 Millionen Euro) zu haben. Dennoch soll er Freunden bereits anvertraut haben, den Club schon in diesem Jahr - sprich nach der Weltmeisterschaft - zu verlassen.

Bleiben will dagegen Frank Fahrenhorst. Er hat definitiv keine Lust, bei einem Transfer von Mertesacker zur Tauschware zu werden: "Das interessiert mich nicht. Ich finde die Idee nur lustig."
Auch Trainer Thomas Schaaf erteilte diesem Modell eine klare Absage: "Das ist nicht meine Denkweise. Wenn wir noch einen Innenverteidiger verpflichten, heißt das nicht, dass wir einen anderen abgeben wollen oder müssen. So aufgebläht ist unser Kader nicht.

Ihr glaubt net wirklich das Werder so einen Transfer so durchziehen würde.
Überlegt mal für welche Summen Lucio, Ismael und Bordon gewechselt sind und das sind andere Kaliber.

Da muss ich Dir recht geben. Es wird nämlich keinen Transfer nach Bremen geben. Habe mit Pers Papa geredet :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 20:21 

Picard96 hat geschrieben:
Es wird nämlich keinen Transfer nach Bremen geben. Habe mit Pers Papa geredet :D

Gut gemacht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 20:37 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Es wird nämlich keinen Transfer nach Bremen geben. Habe mit Pers Papa geredet :D

Gut gemacht. :D

Aber es dürfte doch jedem klar sein, dass wir außer Per nichts zu verkaufen haben (Haschmich?, Brdaric?)!
Wir brauchen aber Geld, um uns speziell im Mittelfeld weiter konkurrenzfähig zu machen, um weiter oben dran zu bleiben.
Nur mit (gern gesehenem) Dusel wird das auf Dauer nicht klappen (auf einen dauerhaften Einsatz von Schröter oder, dem ebenfalls empfindlichen und auch kaum mehr hochklassig werdenden Sousa, würde ich mich nicht verlassen wollen.).
Das aber kostet viel Geld!
Also ich glaube das unser Manager gar nicht anders kann als Mertesacker zu verscherbeln (ab einer Summe von ca. 5 Millionen aufwärts sage ich nichts Nachteiliges dazu - alles darunter ist verschenkt. Vertragsklausel?).
Ich glaube Merte könnte seinen Roten und ach sich, derzeit am besten helfen, wenn er geht (und vielleicht und hoffenlich, wenn der Name Hannover 96 international mal glänzt, wieder zurückkommt. Er ist ja noch jung genug für meine futuristische "CL-Hoffung".), denn Innenverteidiger haben wir genug und die gibt es auch reichlich.

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 21:13 

Du hast Familie Mertesacker überzeugt ?

Das ist heldenhaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 12:11 

Sir Damjanoff hat geschrieben:

Du hast Familie Mertesacker überzeugt ?

Das ist heldenhaft.

Naja, ich habe mit ihm geredet, nicht mehr und nicht weniger :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 14:03 

Komisch das sein Vater Donnerstag in Langenhagen was andes gesagt hat. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 15:38 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:
Da hier von seiten der Werder-Fans rein spekulativ mehr oder weniger sachlich diskutiert wird, ist es doch völlig hanebüchen, sich hier gegenseitig anzumachen. Per hat einen Vertrag mit 96 und hat noch nie definitive Wechselabsichten geäußert; jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Also darum mein Vorschlag an die Werder-Fans. Betreibt doch bitte eure Spekulationen in eurem Forum weiter. Dort werdet ihr sicher auf offene Ohren stoßen. Dass das bei uns nicht der Fall ist, liegt doch wohl auf der Hand.

Und hier bitte erst dann weitermachen, wenn es sich nicht mehr um ungelegte Eier handeln sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 09:22 

Nachtkatze ist neuerdings Bildreporter und weiss alles aus erster Quelle...

Besser als die Betroffenen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 09:31 

chelsea hat geschrieben:
Nachtkatze ist neuerdings Bildreporter und weiss alles aus erster Quelle...

Besser als die Betroffenen !

ich weis halt nur das per sein vater gesagt hat das er sich in diese sache nicht rein drängt sondern per selber entscheiden muss was er macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 09:42 
Moderator

Kennst wohl die Putzfrau, die die Schippschwägerin von Pers Onkel kennt, oder? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 11:48 

Discostu hat geschrieben:
Kennst wohl die Putzfrau, die die Schippschwägerin von Pers Onkel kennt, oder? :mrgreen:

Da sieht man mal wieder wie gut du doch lesen kannst.
wenn du lesen könntest wüsstest du woher her ich das habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 12:03 
Moderator

Is klar! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 12:03 

Alka Seltzer sollen ja bei einem Kater helfen, mal gucken ob sie auch einen Nachkater vertreiben:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 12:09 

marVin hat geschrieben:
Alka Seltzer sollen ja bei einem Kater helfen, mal gucken ob sie auch einen Nachkater vertreiben:

Bild

Vorher nehme ich lieber meinen (siehe links) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 19:06 

So der nächste spieler ist verpflichtet worden, was mal wieder zeigt das man nicht mehr davon ausgeht das Per in hannover bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 19:09 

Nachkater hat geschrieben:
So der nächste spieler ist verpflichtet worden, was mal wieder zeigt das man nicht mehr davon ausgeht das Per in hannover bleibt.

Hmm Bremen hat niemanden verpflichtet, spricht dafür das Herr Allofs nochmal Platzbegehung in Hamburg macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 20:29 

------------------ Wiese --------------------------

--Fritz ------- Fahne -------- Merte------- Taiwo----

---------------- Baumann-------------------

-------- Frings ----------------- Boro -------------

----------------- Micoud----------------------

----- Klose ------------------------ Klasnic ----------

Da hat Bremen aber 06/07 eine schlagkräftige Truppe stehen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 151  Nächste