Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009 12:59 

redfred hat geschrieben:
Wenn Du es verstanden hast, werde ich es wohl so gemeint haben. Oder gibt es noch einen Muhrinjoe, Du Oberlehrer?

Deine Signatur ist höchst interessant...frage mich, warum Du dann über die leistung der Roten meckerst ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009 13:12 

:-D die signatur ist gut,

Ich mcöhte nicht das 96 was von stuttgart oder Hoffenheim lernt.

P.s. siehe Tabelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009 14:27 

Pessimist hat geschrieben:
Entschuldige bitte @ Soccerfriend, dass ich das anders sehe:
(Nichts gegen dich, Soccerfriend, aber ich hoffe, dass ich mit dieser Formulierung dem allgemeinen Harmoniebedürfnis in diesem Forum ausreichend entsprochen habe.)

@ Pessimist.

Dass du mich als besonders harmoniebedürftig zu empfinden scheinst, verwundert mich ziemlich. Ich suche dieses Forum in erster Linie auf, weil ich Freude am Wortgefecht in einer Sache habe, die mich interessiert. Ich glaube ich habe auch schon durch die eine oder andere These "Unfrieden" im Forum gestiftet und so manchen "gegen mich" gehabt. Ich halte es in einem virtuellen Diskussionsforum allerdings für ziemlich albern, sich pesönlich an die Wäsche zu gehen. Für die Diskusion kommt dabei nichts raus! Aber das bewahrt auch mich nicht davor, den ein oder anderen Seitenhieb auszuteilen. Ich stecke dafür auch welche ein !

Man kann es so sehen, dass eine kauzige Art zum Markenzeichen werden kann. Soweit sehe ich Schmadtke allerdings noch nicht. Auch nicht als einen zweiten Ernst Happel .(Schön dass du wieder mitschreibst, Eule!)
Ich will das Ganze jetzt auch nicht zu hoch hängen, weil ich mit Schmadtkes inhaltlicher Arbeit bislang sehr zufrieden bin. Ich bin mir allerdings sicher, dass er seine Aachener Rolle als eigenbrötlerischer Kauz, den die Erwartungshaltung der Vereinsgremien oder der Öffentlichkeit nicht interessiert, bei einem Erstligaverein nicht aufrecht erhalten kann.

Was dagegen einzuwenden ist, sich mal ein paar Stunden mit einem Medienberater zusammensetzen, verstehe ich sowieso nicht. Für mich gehört der Medienauftritt zum Geschäft und dass der Aussenauftritt und die Medienarbeit von 96 seit Jahren sehr, sehr unterdurchschnittlich ist, sollte auch Schmadtke aufgefallen sein, wenn er wirklich" jeden Stein bei 96 umgedreht hat". Aufgrund der schlechten Medienarbeit erscheint 96 in der überregionalen Wahrnehmung auch grauer als es tatsächlich ist.

Ich wünsche mir den Tag herbei, an dem in der überregionalen Presse ein Spiel wie das gegen Köln nicht mehr mit "Köln konnte sich nicht aus dem Tabellenkeller befreien" oder das gegen den HSV nicht mit "HSV kam nicht über einen Punkt hinaus" kommentiert wird, sondern mit Titeln wie "Hannover 96 gewann souverän gegen die Kellerkinder aus Köln" oder "Hannover 96 erkämpft sich einen Punkt gegen spielstarke Hamburger".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009 14:55 

@Soccerfriend

Du hast (leider) meine volle Zustimmung.

Hannover hat in vielen Belangen das Image einer grauen Maus...
Oder ist das etwas ein typisch niedersächsisches & formvollendetes Understatement?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009 15:33 

@redfred:

Ich schreibe Dir in Dein Zeugnis: Borniertheit, renitent motiviert. Das haste jetzt davon, setzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 01:09 

Ich danke für diesen Sportdirektor.

So wie sich Jörg zur Zeit präsentiert.

DANKE DIR.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 11:50 

vonderleine hat geschrieben:
Ich danke für diesen Sportdirektor.

So wie sich Jörg zur Zeit präsentiert.

DANKE DIR.

Auch von mir Danke an Jörg Schmadtke, aber auch an die Geschäftsstelle, die in dieser für uns Alle schweren Zeit hervorragende Arbeit leistet :!: :nuke:

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 15.11.2009 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009 00:10 

Es wäre kein Fehler das Spiel auf Schalke abzusagen und erst mit einem Heimspiel gegen Bayern weiterzumachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009 01:22 

Das entscheidet die Mannschaft.......... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009 01:25 

Tut sie das? Ich persönlich fände das die richtige Entscheidung.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 18:52 

Schmadtke im Presse-Thread: "96 hat lange genug Namen gekauft".

Das bezieht sich auf die Transfer-Überlegungen in der Winterpause: lieber jemanden, der schon einen Namen hat wie Görlitz oder Simak, oder vielleicht jemand, den keiner auf dem Zettel hat (wie eingangs der Saison Ya Konan, Djakpa, Haggui).

Ich wäre dafür, daß Schmadtke wieder sein Transfer-Geschick bemüht und jemanden ranzieht, der noch nicht so bekannt ist. Görlitz wäre mit vier Knieoperationen ein Risiko, und bei Simak fehlte vom Verein und auch vom Spieler aus der volle Wille, es noch einmal miteinander zu versuchen.

Bei Schmadtke hoffe ich auf ein positives "Laß Dich überraschen, schnell kann es geschehn!" (wie einst Rudi sang)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 10:12 

Auf der HP steht , dass Schmadtke Kind offensichtlich so lange "genervt" hat, bis er endlich seinen Kunstrasenplatz bekommen hat. Ich stelle mir das so vor, wie einen kleinen Jungen, der seinen Vater ständig mit einer Playstation in den Ohren liegt.

Schm: Herr Kiiind, bekommt das NLZ einen Kunstrasen, biiittteee!!!

Kind: Nein.

Schm: Aber die anderen haben auch einen und sogar die Russen in Moskau haben einen, sogar mit Tribünen drum herum.

Kind: Nein! Wir haben dafür ein denkmalgeschütztes Leistungszentrum in Zoonähe. Gib Dich damit zufrieden.

Schm: Ganz toll, alle dürfen einen haben nur Hannover wieder nicht. Hannover darf gar nichts haben, keinen Spielmacher, keinen Investor und sogar die Currywurst schmeckt bei Wolfsburg besser und...

Kind: ...ok, ok, ok, wir bauen einen Kunstrasenplatz aber danach ist Ruhe!

Schm: Juhuu, Herr Kind Sie sind der Beste! Ich bin an Weihnachten auch ganz lieb und die nächsten Ticket Preiserhöhung werde ich verkünden, versprochen. *sing* wir bekomm nen Kunstrasen, wir bekomm nen Kunstrasen, wir bekomm nen Kunstrasen *sing* :wink:

Der Artikel sieht so aus:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 1d677d355e

Betreff des Beitrags: Playstation
BeitragVerfasst: 03.12.2009 18:16 
✝ Unvergessen

Sieht ganz danach aus, als wenn Du Deine Playstation bekommen hast. ;)

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 21:26 

Tolle Dialoge G-Stajner-W. Ich denke, das könnte eine realistische Dialoge sein :mrgreen:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 11:25 

Zitat:
Baggert der HSV an Schmadtke?

Der HSV und die Suche nach einem neuen Sportdirektor - jetzt soll auch Jörg Schmadtke (45) auf der Kandidaten-Liste stehen. Es ist kein Geheimnis, dass HSV-Boss Bernd Hoffmann (46) den 96-Sportdirektor gut findet. Wechselt er nach Hamburg? Schmadtke gestern Abend zu BILD: "Es gibt keinen Kontakt. Außerdem habe ich einen Job."

Quelle: "BILD" vom 14.12.2009

Ich glaube nicht, dass sich Joerch den Chaoten Hoffmann antun will. Aber was will der kleine HSV eigentlich mit einem Sportdirektor, wenn der Präsi eh Alles allein machen will :?: Bild

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 17:37 

Außerdem wollen die doch eh den Heldt aus Stuttgart holen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 17:38 

verzeih mir, Herr Rossi, wenn ich widerspreche.
aber ich glaube...
a) diese frage hätte man auch maddin stellen können.
b) wer zu 96 (maddin) geht, der schreckt vor nix zurück. :mrgreen:

aber warum sollte er ohne not den job wechseln? hier hat er es "gemühtlich", denn hier gibt es keine opposition.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 17:56 

Wenn er einen Verein findet, wo er richtig Geld ausgeben kann, könnte das der nächste Schritt sein.

Vorbild: Magath `s Karriereleiter., der mMn. sein Auslandstraineramt vorbereitet.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 18:06 

das mit dem nächsten schritt mag wohl richtig sein, aber erstmal muß er diesen schritt zuendeführen.
magath ist auch, soweit er das kontrollieren konnte, seine schritte kontinuierlich gegangen ohne den 2. schritt vor dem 1. zu machen. was er angefangen hat, hat er (meist früher als geplant...und erfolgreich) zuende gebracht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 18:29 

Gunther hat geschrieben:
verzeih mir, Herr Rossi, wenn ich widerspreche.
aber ich glaube...
a) diese frage hätte man auch maddin stellen können.
b) wer zu 96 (maddin) geht, der schreckt vor nix zurück. :mrgreen:

aber warum sollte er ohne not den job wechseln? hier hat er es "gemühtlich", denn hier gibt es keine opposition.

Nichts für Ungut, Gunther! Aber im Gegensatz zu Hoffmann behauptet Maddin nicht, etwas von Fußball zu verstehen. Und den Umgang mit Egomanen ist er aus Aachen gewohnt (und da musste er auch länger mit Hecking zusammenarbeiten). Maddin redet ihm also nicht rein!

Da er an schmale Budgets gewohnt ist würde ihm das "Verbrennen von Geld" für Spieler kein Spaß machen, Einwerfer! Bild

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 327  Nächste