Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 19:32 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Felipe hat eine ordentliche Lufthoheit gehabt, ich fand sein Spiel i.o.
Allerdings erwarte ich auch nicht, das ein BuLi Profi nach gefühlten 24 Monaten Wettkampfpause ausgerechnet gegen die Bayern der Heilsbringer ist.
Aus meiner Sicht ein solides Spiel. Die Frage muss erlaubt sein, wieso er gerade gegen die Bayern gebracht wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 19:41 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: Felipe hat eine ordentliche Lufthoheit gehabt, ich fand sein Spiel i.o.
Allerdings erwarte ich auch nicht, das ein BuLi Profi nach gefühlten 24 Monaten Wettkampfpause ausgerechnet gegen die Bayern der Heilsbringer ist.
Aus meiner Sicht ein solides Spiel. Die Frage muss erlaubt sein, wieso er gerade gegen die Bayern gebracht wird? Weil wir keinen vollkommen fitten Linksverteidiger für 90 Minuten hatten. Also, Schulz auf die linke Seite. Gülselam konnte nicht in die Innenverteidigung gezogen werden, da mit Andreasen ein möglicher Sechser komplett ausfällt. Wer wäre die Alternative zu Felipe gewesen? Stankevicius in seinem ersten Bundesligaspiel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 19:53 |
|
|
Laut Bl.de bestritt er während des gesamten Spiel ganze 6 Zweikämpfe, Marcelo 7...
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 20:03 |
|
|
Hannover_Made hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: Felipe hat eine ordentliche Lufthoheit gehabt, ich fand sein Spiel i.o.
Aus meiner Sicht ein solides Spiel. Die Frage muss erlaubt sein, wieso er gerade gegen die Bayern gebracht wird? Weil wir keinen vollkommen fitten Linksverteidiger für 90 Minuten hatten. Also, Schulz auf die linke Seite. Gülselam konnte nicht in die Innenverteidigung gezogen werden, da mit Andreasen ein möglicher Sechser komplett ausfällt. Wer wäre die Alternative zu Felipe gewesen? Stankevicius in seinem ersten Bundesligaspiel? 1.) Warum wird mit 5 Verteidigern gespielt, habe ich zuletzt bei Rehagel mit Griechenland gesehen? 2.) Daran sieht man, dass der Kader vollkommen falsch geplant wurde. 3.) Pander kam ja dann doch, warum nicht sofort?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 20:28 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: 2.) Daran sieht man, dass der Kader vollkommen falsch geplant wurde.
Ja so sieht es zumindest im Moment aus.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 21:46 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: 1.) Warum wird mit 5 Verteidigern gespielt, habe ich zuletzt bei Rehagel mit Griechenland gesehen? 2.) Daran sieht man, dass der Kader vollkommen falsch geplant wurde. 3.) Pander kam ja dann doch, warum nicht sofort? 1.) Um ein noch desaströseres Torverhältnis nach der dritten selbst verschuldeten Bude zu verhindern. 2.) Wieso sollte das im IV-Bereich so sein? Felipe ist klarer Teil der Mannschaft, mit dem offenbar wieder über einen längeren Zeitraum geplant werden kann. Ich sehe keinen Grund, weshalb er nicht spielen sollte. Hoffmann soll zudem für seine Rückkehr in der nicht durch einen weiteren IV mit Ansprüchen an die Startelf blockiert werden. Auch das erachte ich als sehr sinnvoll. 3.) Weil er nach seiner Verletzung höchswahrscheinlich nicht Luft für 90 Minuten mit vollem Einsatz haben konnte. Ebenso wenig wie ein Albornoz oder auch ein Bittencourt, weshalb nicht nur vor, sondern auch während des Spiels gewaltig rotiert werden musste. So ging es aufgrund vieler Verletzungen zuletzt etlichen Spielern bei uns - vor allem das Mittelfeld konnte dadurch überhaupt keine spielerische Konstanz gewinnen. Steht dann noch eine englische Woche auf dem Plan, dann bekäme jede Mannschaft in unserer Situation gewaltige Probleme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 22:10 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tolle Partie von ihm! Sein Spielaufbau ist total wertvoll für das Team. Besonders seine Torvorlage zum 2:0 war einfach zum Zungeschnalzen. Auch die Abstimmung mit Kumpel Marcelo wirkt nahezu blind. Ich freue mich drauf, ihn demnächst häufiger zu sehen.
Gerne auch auf der Tribüne oder bei einem anderen Verein.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.10.2014 08:23 |
|
|
Warum nicht lieber Stankevicius in der Startelf als Felipe ???? Der hat doch schon oft genug bewiesen,das er in der ersten Bundesliga überfordert ist !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.10.2014 08:41 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum nicht lieber Stankevicius in der Startelf als Felipe ???? Der hat doch schon oft genug bewiesen,das er in der ersten Bundesliga überfordert ist ! Frag mich auch wofuer wir Stankev ueberhaupt geholt haben? Wann soll der den spielen?Wenn alle 6 Innenverteidiger ausfallen oder alle 6 sechser?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.10.2014 08:49 |
|
|
Das frage ich mich bei einigen anderen Neuzugängen auch.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.10.2014 10:07 |
|
|
Hannover_Made hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: Felipe hat eine ordentliche Lufthoheit gehabt, ich fand sein Spiel i.o.
Aus meiner Sicht ein solides Spiel. Die Frage muss erlaubt sein, wieso er gerade gegen die Bayern gebracht wird? Weil wir keinen vollkommen fitten Linksverteidiger für 90 Minuten hatten. Also, Schulz auf die linke Seite. Gülselam konnte nicht in die Innenverteidigung gezogen werden, da mit Andreasen ein möglicher Sechser komplett ausfällt. Wer wäre die Alternative zu Felipe gewesen? Stankevicius in seinem ersten Bundesligaspiel? Genau der ! Ich beobachte ihn schon seit einigen Tagen. Steckt einige aussa Abwehr deutlich aus. Aber er wird leider nur trainieren dürfen. Wie ich schon damals sagte: Raitoral, der war gut. Aber nein: "Gehn´se ma schoen wieder nach Hause". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.10.2014 11:45 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum nicht lieber Stankevicius in der Startelf als Felipe ???? Der hat doch schon oft genug bewiesen,das er in der ersten Bundesliga überfordert ist ! Besonders war er gerade früher ein richtiger Star. Hat enorme internationale Erfahrung. Die Aufstellungsentscheidungen sind schon merkwürdig und zu hinterfragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.10.2014 12:19 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ich nehme jetzt keinen Bezug zur gestrigen Leistung, freue mich aber grundsätzlich, dass es Felipe nach seiner Leidenszeit erstmal wieder geschafft hat gesund zu bleiben und erste Einsätze auf sein Konto verbuchen konnte/durfte.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.10.2014 12:23 |
|
|
Ja, genau. Da freut sich sein Konto. Und die Fans haben Diskussionsstoff. Win-Win-Situation also.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.10.2014 15:54 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sicher, wir kommen jetzt wieder aus den Löchern. Da ich eh immer so ein Grundunwohlsein bei Marcelo und Felipe habe, jetzt das! Da fühle ich mich doch wieder bestätigt! Beide grottenschlecht. Da vergesse ich glatt, dass Marcelo davor recht gute Partien gemacht hat. Ich weiß manchmal selber nicht, woher dies extreme negative Gefühl bei den beiden herkommt. Gefühlt für mich die absolut schlechtesten Verteidiger, die wir je hatten. Die Erwartung, dass gleich ein Bock geschossen wird begleitet mich bei jedem Ballkontakt. Das ist doch nicht normal! Dann damals die Info, dass das beide auch noch Kumpels sind, na toll dachte ich, dass passt ja. Ich bemühe mich wirklich, grundsätzlich Spieler von 96 nicht so negativ darzustellen. Zumal Felipe, jaja, ich weiß, lange verletzt, braucht Zeit usw.. Ich kann es einfach nicht. So ein Klops vor dem 2:0, was hat das groß mit Abstimmung und Zeit zu tun? Erschließt sich mir nicht. Und wenn er zehnmal schon immer verletzt war, erklärt das wirklich die extremen Stellungsfehler und Böcke? Es ist einfach insgesamt zu negativ, was ich von den beiden bisher gesehen habe. Das muss so extrem sein, dass ich jede Hoffnung auf Konstanz und einen Leistungssprung komplett ausschließe. Was bleibt ist die Angst, bei jedem Ballkontakt. Sind alle anderen die da bei uns noch rumlaufen echt noch soviel schlechter?! Ich bewundere echt alle diejenigen, die immer sagen, er zeigt gute Ansätze im Training, er braucht Spielpraxis dann ist er der technisch beste da hinten, er war ja lange verletzt usw.. Davon wünsche ich mir nur ein paar Prozent (Glauben), sonst macht es bald echt gar keinen Spass mehr 96 zu gucken.............natürlich gucke ich weiter!  Nur mit etwas mehr Angst! 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.10.2014 16:34 |
|
|
Felipe spielt halt brasilianisch , da kriegt man die Hütte voll. Ich bin echt angefressen da fällt mir momentan nichts Weiteres mehr zu ein.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.10.2014 06:44 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Es ist schön, dass Felipe wieder spielen kann, aber muss man das Duo Marcelo und Schulle auseinandereißen?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 11.10.2014 11:19 |
|
|
Hannover_Made hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: 1.) Warum wird mit 5 Verteidigern gespielt, habe ich zuletzt bei Rehagel mit Griechenland gesehen? 2.) Daran sieht man, dass der Kader vollkommen falsch geplant wurde. 3.) Pander kam ja dann doch, warum nicht sofort? 1.) Um ein noch desaströseres Torverhältnis nach der dritten selbst verschuldeten Bude zu verhindern. 2.) Wieso sollte das im IV-Bereich so sein? Felipe ist klarer Teil der Mannschaft, mit dem offenbar wieder über einen längeren Zeitraum geplant werden kann. Ich sehe keinen Grund, weshalb er nicht spielen sollte. Hoffmann soll zudem für seine Rückkehr in der nicht durch einen weiteren IV mit Ansprüchen an die Startelf blockiert werden. Auch das erachte ich als sehr sinnvoll. 3.) Weil er nach seiner Verletzung höchswahrscheinlich nicht Luft für 90 Minuten mit vollem Einsatz haben konnte. Ebenso wenig wie ein Albornoz oder auch ein Bittencourt, weshalb nicht nur vor, sondern auch während des Spiels gewaltig rotiert werden musste. So ging es aufgrund vieler Verletzungen zuletzt etlichen Spielern bei uns - vor allem das Mittelfeld konnte dadurch überhaupt keine spielerische Konstanz gewinnen. Steht dann noch eine englische Woche auf dem Plan, dann bekäme jede Mannschaft in unserer Situation gewaltige Probleme. 1.) Die Idee war gut und richtig, doch die Umsetzung durch die Mannschaft schlecht! Die sollten die Räume im Mittelfeld eng machen und nicht den Bazis interessiert beim Spiel zusehen ohne zu stören. Von Felipe hatte sich wohl versprochen, dass er sich um den Spielaufbau kümmert, weil dies nicht unbedingt die Stärke von Gülselam und Schmiedebach sind. Doch wenn man Bälle hoch nach vorn schlägt, die sogar der zwergenhafte Phillip Lahm abfangen kann! Das folgende 2:0 war die Vorentscheidung nach 13 Minuten! 2.) Die Verletzung von Hoffmann hatte man natürlich geplant und mit Felipe konnte man hoffen und nicht planen. 3.) Der angeschlagene Albonorz hätte gern durchgespielt, konnte aber wegen Achillessehnenbeschwerden nicht mehr weiterspielen. Pander war nach seiner Erkrankung noch nicht ganz fit.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 25.10.2014 17:55 |
|
|
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. Wie hat denn Felipe gespielt? Bisher genießt er ja bei vielen der Fachleute nicht son gutes Standing.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 25.10.2014 17:56 |
|
|
Ich fand ihn gut heute.Wenig anbrennen lassen und kaum Fehler.
|
|
Nach oben |
|
 |
|