NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Becks
|
Betreff des Beitrags: Zum Thema Tarnat Verfasst: 05.06.2003 00:45 |
|
Registriert: 23.01.2003 21:10 Beiträge: 172 Wohnort: Hannover / Nord
|
Hab eben auf bundesliga.de glesen das Tarnat zu den Tommys geht.
Tja, dann müssen wir uns doch mal was anderes für die Verteidigung suchen!!!!
_________________ Forum Member : 490
96 Fan seit : solange ich denken kann....
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 01:27 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Maric hat in Wob verlängert. Quelle = Karstadt oder Kaufhof...... stand im ARD Videotext.
Bitte, ich denke, das Moar kein Schnellschütze ist und abgezockt genug ist, im richtigen Moment zuzuschlagen. ich warte ab.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 07:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Lt. Kicker von heute steht der 20jährige Emile Mbamba(Kamerun) von Vitesse Arnheim unter Beobachtung. Wenn ich mich recht entsinne, war das der Spieler, der letzte Saison im UEFA Cup die Fischköppe im Alleingang abgeschossen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 08:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das war nicht Mbamba, das war die schwarze Mamba alias Klaus Kinski.
Ich denke, dass Moar sich die alte laotische Lebensweisheit: "Tue nichts, was du auch lassen kannst" bei den Neueinkäufen zu eigen gemacht hat.
Gegen Topic kann ich hauptsächlich nur vorbringen, dass ich ihn einfach nicht mag. Sachlich: Er hat in den 2 Jahren bei den Westpolen zu wenige Tore geschossen und manchmal auch dann erst, wenn sie schon verloren hatten. Letztes Beispiel: Er hatte gegen Doofmund zum Schluß eine 100%ige und die vergeigt. Das wäre das 1:2 gewesen.
Wir brauchen einen Stürmer, der die entscheidenden Tore schießen kann, s. Fredibobic und keinen, der mal bei 0:3 trifft. Das traue ich Topic nicht zu.
Also, in Ruhe weitersuchen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 09:05 |
|
|
yep, genau meine Meinung. Wir haben noch mächtig viel Zeit.
Spanien oder Portugal sind sehr schöne Länder mit guten Spielern - und pleite;-)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 09:21 |
|
|
Flowerman schreibt:
"Die Stuttgarter "jungen Wilden" wurden doch zu einem großen Teil damals noch unter RR geholt, oder irre ich mich da etwa?! Hieß es zumindest irgendwann mal irgendwo..."
Das würde ja heissen, die Jungs haben damals mit 12 beim VfB unter RR angefangen  . Warum habe ich das Gefühl, dass der Erfolg eher bei Felix Magath liegt?
Meinetwegen fünf Spanier und Portugiesen, soll der Spielkultur ja auch gut tun. Hauptsache es sind mindestens zwei dabei, die die Kugel auch mal aus der Abwehr weghauen. Kann man denn so die Quote erfüllen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 09:42 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Flowerman schreibt: "Die Stuttgarter "jungen Wilden" wurden doch zu einem großen Teil damals noch unter RR geholt, oder irre ich mich da etwa?! Hieß es zumindest irgendwann mal irgendwo..." Das würde ja heissen, die Jungs haben damals mit 12 beim VfB unter RR angefangen  . Warum habe ich das Gefühl, dass der Erfolg eher bei Felix Magath liegt?
Vergiß nicht, das RR vor seiner Zeit in Ulm jahrelang Amateur-und Jugendkoordinator beim VfB war.
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 09:50 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Vergiß nicht, das RR vor seiner Zeit in Ulm jahrelang Amateur-und Jugendkoordinator beim VfB war.
Und? Soll das jetzt heissen, dass er wieder die Jugend trainieren soll?
JAAAA, und Carsten Linke wird Mannschaftstrainer;-)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 09:51 |
|
|
War nicht z. B. Kuranyi damals noch irgendwo zwischen Panama und Waggaduggu?
Also hat Hennes Weisweiler den 2003er Aufstieg des 1. FC Köln geschafft. Denn ohne ihn wäre in Köln damals manches anders gelaufen und Köln nicht das, was es heute ist?
Kann Rolf Rüssmann auch was für den Stuttgarter Erfolg?
Ich denk mal drüber nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 10:10 |
|
|
Laut Hamburger Abendblatt will sich Reinhardt heute zwischen dem HSV und dem hsv entscheiden.
siehe Presse-Spiegel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 11:04 |
|
|
Zitat: Tendenz HSV? "Nicht unbedingt!" Spielt das Geld eine Rolle? "Sicher, aber nicht entscheidend. Zumal beide Vereine das Gleiche bieten. Glauben sie mir, ich bekomme beim Nachdenken immer mehr graue Haare." Auch der Faktor Familie bringt keine Hilfe. "Meine Schwester wohnt in Hamburg, mein Freundeskreis ist eher in Hannover." Dennoch will Reinhardt spätestens in den nächsten zwei Tagen zu einem Entschluss kommen.
Dementsprechend intensivierte der HSV die Gespräche. Gestern klärten Reinhardts Berater Jörg Neblong und HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer letzte Vertragsdetails. Reinhardt: "Ich spreche mit ihm. Und ich weiß, er tendiert zum HSV."
Das leuchtet ein, denn der HSV spielt international, könnte den in Ludwigslust aufgewachsenen 27-Jährigen seinem größten Ziel ein ganzes Stück näher bringen: "Ich will bei der WM 2006 zum Kader der Nationalmannschaft gehören. Und wenn ich dafür Schuhe und Bälle einfetten muss. Aber diesen Schritt werde ich wohl nur über internationale Spiele schaffen können."
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Es ist sicherlich eine schwierige Entscheidung. Ich würde es aber verstehen, wenn er nach Hamburg wechseln würde. Sollte er sich doch für uns entscheiden, wäre es für mich das erste Mal, das ich mir ein Trikot beflocken lassen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heimspielfetischist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 11:16 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:25 Beiträge: 11 Wohnort: good old misburg
|
Hab ich grad auf www.bold.dk gefunden...
Vielleicht kann ja irgendwer damit was anfangen...
Alt tyder på at Bundesliga-topscorer Thomas Christiansen i den kommende sæson skal spille for Hannover 96.
Selv om Thomas Christiansen også i den kommende sæson har kontrakt med VfL Bochum, så har han ikke lagt skjul på, at han meget gerne ville til en ny klub. I sin kontrakt har Christiansen fået indføjet en frikøbsklausul, der giver ham ret til at skifte, hvis en klub byder 16 millioner kroner.
Det virkede tidligere nok som en meget høj pris, men efter han har scoret 21 mål i denne sæson, så er prisen pludselig overkommelig for flere klubber.
Det gælder også Hannover 96, der er meget tæt på at nå til enighed med Thomas Christiansen.
- Vi har begrundet håb om, at vi kan nå frem til en aftale, udtaler chefen i Hannover 96 Martin Kind. Det er meningen, at Thomas Christiansen skal underskrive en to-årig kontrakt.
Den dansk/spanske angriber skal i Hannover 96 skal afløse den tyske landsholdsangriber Fredi Bobic, der i den kommende sæson spiller for Hertha Berlin. Hannover kæmpede ligesom VfL Bochum i denne sæson for at undgå nedrykning. Begge klubber var oprykkere og havde det naturligvis svært, men i sidste ende sluttede begge hold på tilfredsstillende placeringer som nummer 9 (Bochum) og 11 (Hannover).
02.06.2003 13:58

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 11:29 |
|
|
@Heimspielfetischist
Das darf doch nicht wahr sein, Oh Gott Oh Gott!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 11:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Heimspielfetischist hat geschrieben: Hab ich grad auf www.bold.dk gefunden... Vielleicht kann ja irgendwer damit was anfangen... Alt tyder på at Bundesliga-topscorer Thomas Christiansen i den kommende sæson skal spille for Hannover 96. Selv om Thomas Christiansen også i den kommende sæson har kontrakt med VfL Bochum, så har han ikke lagt skjul på, at han meget gerne ville til en ny klub. I sin kontrakt har Christiansen fået indføjet en frikøbsklausul, der giver ham ret til at skifte, hvis en klub byder 16 millioner kroner. Det virkede tidligere nok som en meget høj pris, men efter han har scoret 21 mål i denne sæson, så er prisen pludselig overkommelig for flere klubber. Det gælder også Hannover 96, der er meget tæt på at nå til enighed med Thomas Christiansen. - Vi har begrundet håb om, at vi kan nå frem til en aftale, udtaler chefen i Hannover 96 Martin Kind. Det er meningen, at Thomas Christiansen skal underskrive en to-årig kontrakt. Den dansk/spanske angriber skal i Hannover 96 skal afløse den tyske landsholdsangriber Fredi Bobic, der i den kommende sæson spiller for Hertha Berlin. Hannover kæmpede ligesom VfL Bochum i denne sæson for at undgå nedrykning. Begge klubber var oprykkere og havde det naturligvis svært, men i sidste ende sluttede begge hold på tilfredsstillende placeringer som nummer 9 (Bochum) og 11 (Hannover). 02.06.2003 13:58 
Ganz einfach: Sieh dir mal das Datum an. Das ist eine etwas veraltete Beschreibung des status quo auf dänisch. Also nichts neues. Leider.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 11:50 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@heimspielfetischist
Super! Am besten Du behältst Dänemark im Auge - und ich beobachte über's brasilianische Yahoo den südamerikanischen Markt nach möglichen Neuzugängen (z.Zt.: Ricardo Moar = 0 Treffer).
Und im kommenden Jahr lernen wir dann noch die entsprechenden Sprachen… 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 11:56 |
|
|
Hey, wir könnten uns doch zusammen schließen, und jeder sucht sich ein Land aus, in dem er guckt und potentielle Neuzugänge für uns raussucht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 12:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 12:21 |
|
|
Clever, Hubi! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 12:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
GiftenMeute hat geschrieben: Hey, wir könnten uns doch zusammen schließen, und jeder sucht sich ein Land aus, in dem er guckt und potentielle Neuzugänge für uns raussucht. 
Ich mache mit und beobachte den Markt in Südafrika. Dazu möchte ich gern ne Dienstreise nach Kapstadt beantragen. Könnt ihr mal sammeln ? Für den Flug setze ich auch meine Meilen ein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 12:24 |
|
|
Gut,dann nehme ich Rumänien und hole als erste Amtshandlung Popescu zurück,der wird hier sehr fehlen in der Mannschaft 
|
|
Nach oben |
|
 |
|