NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 16:11 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben: mal spaß bei seite, auch wenn BALUMBA immer neue namen streut - der kreis der in frage kommenden spieler wird dadurch nicht größer. rahn, schneider, preuss oder jaime ... es bleibt alles spekulation.
bei BALUMBA bin ich mir auch nicht so sicher
Bei Balumba ist das relativ einfach: Er sortiert bei der Post Briefe, und wenn er liest das Ricardo Moar ein Briefchen in die alte Heimat schickt, dann sind das natürlich keine Geburtstagsglückwünsche sondern wichtige Transferanfragen.  Vielleicht ist er aber auch im Showgeschäft tätig. Könnte mir vorstellen, als so eine Art Guildo Horn. Niemand nimmt ihn ernst, aber trotzdem redet man über ihn. Schlimm genug, daß man sich über sowas Gedanken macht.
Zu etwas realistischeren Namen, wie Du sie genannt hast: Ich denke Rahn kannst Du von der Liste streichen. Durch Hollerbachs Verletzung hat der sich in Hamburg angeblich in die erste 11 gespielt und wird wohl dort bleiben. Was Schneider angeht: Vielleicht holen wir ja den Kus doch noch als Perspektivspieler. Dazu Diouf, Schröter und Schneider  Vielleicht sollten wir bald noch einen zusätzlichen Mannschaftsarzt verpflichten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 16:23 |
|
|
Die hamburgische MOPO meint heute, dass Hollerbach spätestens am 2. Spieltag, wahrscheinlich aber schon gegen uns wieder fit sein wird ...
Da heißt es, einen Satz Schieneinschoner extra einzupacken ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 16:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Die hamburgische MOPO meint heute, dass Hollerbach spätestens am 2. Spieltag, wahrscheinlich aber schon gegen uns wieder fit sein wird ...
Da heißt es, einen Satz Schieneinschoner extra einzupacken ...
genau Erwin, dann ist der Sensenmann wieder unterwegs
ne im Ernst, oft kommt er auch zu spät. Also ist Rahn doch noch ein Thema?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 16:33 |
|
|
RR hat geschrieben: Da heißt es, einen Satz Schieneinschoner extra einzupacken ... genau Erwin, dann ist der Sensenmann wieder unterwegs [/quote]
Dann lernt der olle Rüpel Hollerbach mal was Härte ist. Sollte er gegen uns auflaufen, spielt die Wochen danach Rahn
Zum Thema BALUMBA nur soviel, während einer Sommerpause brauchen wir solche " Im Keller brennt noch Licht " - Leute. Was hätten wir sonst zu nörgeln und zu lästern. Ich freue mich schon auf seine nächsten Einkaufszettel. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 16:34 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: 8) Ihr seid mir ja aber auch lustig: Kaum meldet sich Freund Balumba mal wieder zu Wort und meldet die bevorstehende Verpflichtung des Dalai Lama für die linke Seite oder weist darauf hin, daß Rüdiger Abramczyk oder wer ablösefrei zu haben sei, schon antworten hier mindestens fünf Leute ...
Da hast Du Recht und das regt mich auch tierisch auf. Am meisten zum Ko***** finde ich aber, daß ich meistens einer der Fünf bin. 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 16:44 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
RR hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Die hamburgische MOPO meint heute, dass Hollerbach spätestens am 2. Spieltag, wahrscheinlich aber schon gegen uns wieder fit sein wird ...
Da heißt es, einen Satz Schieneinschoner extra einzupacken ... genau Erwin, dann ist der Sensenmann wieder unterwegs ne im Ernst, oft kommt er auch zu spät. Also ist Rahn doch noch ein Thema? ich denke schon, dass RAHN auf jedenfall thema ist. sollte es jedenfalls imo!! das ist ein perspektivspieler!! ... denke auch, dass der ziemlich brennt, denn was beim keinen hsv so abgegangen ist, ist auch nicht die feine art. ich sage nur ABSCHUSSLISTE!!! des mit dem sensenmann sehe ich auch so. die liga wird wohl weiter an härte zunehemn. bleibt nur zu hoffen, dass unse jungs davon verschohnt bleiben  ... denn was hilft die der beste kader, wenn die hälfte der leute am stock gehen  ... nein, nicht so wie schuler.  verletzt halt. mit gips und dem ganzen trara 96stefan hat geschrieben: Peter Später hat folgendes geschrieben:: Ihr seid mir ja aber auch lustig: Kaum meldet sich Freund Balumba mal wieder zu Wort und meldet die bevorstehende Verpflichtung des Dalai Lama für die linke Seite oder weist darauf hin, daß Rüdiger Abramczyk oder wer ablösefrei zu haben sei, schon antworten hier mindestens fünf Leute ...
Da hast Du Recht und das regt mich auch tierisch auf. Am meisten zum Ko***** finde ich aber, daß ich meistens einer der Fünf bin.
ich bin da ja auch immer überanfällig
was soll's?!? ...  willkommen im club!! 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 18:05 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben:
ich denke schon, dass RAHN auf jedenfall thema ist. sollte es jedenfalls imo!!
das ist ein perspektivspieler!! ... denke auch, dass der ziemlich brennt, denn was beim keinen hsv so abgegangen ist, ist auch nicht die feine art. ich sage nur ABSCHUSSLISTE!!!
Kicker vom 07.07.03:
Rahn plant der Trainer anderweitig ein. Um ein richtungweisendes Gespräch hatte der zweifache A-Nationalspieler nach seinem enttäuschenden ersten HSV-Jahr gebeten. Jara nahm ihm die Hoffnung auf einen Platz in der Viererkette, machte ihm aber dennoch Mut: "Er hat zu sehr versucht, seine Schwächen in der Defensive abzustellen und dabei seine Stärken vergessen. Und die liegen in der Offensive, bei seinen scharfen Flanken." Der Österreicher will den 24- jährigen Linksfuß wieder stark machen, ein Verkauf ist kein Thema mehr. Im 4-2-3-1-System hatte Rahn zuletzt bei Jara keine Chance mehr, aber: "Wir werden je nach Situation immer mal wieder auf 4-4-2 umstellen, da passt er rein."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 18:45 |
|
|
@ Balumba96
Kann es sein, daß Du häufig auf Soccerage.com unterwegs bist?
Was mir auffällt: Keiner von Deinen Insidertipps wurde bisher realisiert. Beachtlich finde ich aber, daß Du trotzdem nicht aufgibst, uns mit den neuesten "Gerüchten" zu versorgen.
PS: Wie stehts mit den Verhandlungen mit Hierro? Und viel wichtiger, geht da was mit Morientes?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
schlickhopper
|
Betreff des Beitrags: Abwehrspieler aus Schlicktown? Verfasst: 15.07.2003 19:42 |
|
|
Jeversche Wochenblatt über möglichen Transfer von Lekki aus Wihelmshaven:
>>>Inzwischen tat sich beim Oberligisten personell wieder einiges. Der vielseitige Johann Stenzel unterschrieb einen Vertrag beim Ligakonkurrenten BV Cloppenburg. „Im Augenblick haben wir für zwei Mannschaften nur 28 Spieler, darunter sind drei Torhüter. Das ist eindeutig zu wenig“, befindet Trainer Wolfgang Steinbach und kündigt weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt an. Fast sicher ist die Verpflichtung des Kongolesen Luc Diamesso, der in Cloppenburg keinen neuen Vertrag erhielt. Der Nationalspieler kam gegen den SV Werder Bremen schon in der Schlussphase zum Einsatz und ist in der Defensive vielseitig einsetzbar. Er ist auf jeden Fall eine Alternative zu Gregor Lekki, der vom polnischen Erstligisten Zabrze kam. An ihm hat der Bundesligist Hannover 96 ganz offensichtlich Interesse, ließ ihn gegen Werder Bremen durch seinen Co-Trainer Mirko Slomka beobachten. <<<
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: jaime Verfasst: 16.07.2003 01:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
auf der depor-site hab ich grad das hier gefunden:
15th July 2003 -- During last summers Irureta has gone to the pre-season stage at the small village of Vilalba with many players; indeed, too many to be able to work in a comfortable way. It seems this time things won't be different. With just one week left to start a new season, the roster is still too broad to satisfy Irureta's wishes of having 23 players with him as 33 players belong to Deportivo nowadays.
It should be easy for Dani Mallo, Jaime and Pandiani to find a new team as they have received different offers. Tenerife, Levante, Murcia and Valladolid have shown their interest in the Galician goalkeeper Dani mallo. Jaime will probably return to Germany next season as Hannover 96 (the club where he was on loan last season), Stuttgart and Karlsruhe want him. Pandiani has been related to many clubs this summer, but a transfer to Mallorca is the most likely scenario.
hab ich da irgendwas verpasst? soll das mit karlsruhe ein scherz sein? oder haben die etwa auf einmal nen geheimen sponsor bekommen? auf alle fälle scheints so zu sein das irureta ihn nicht unbedingt halten will. das ist ja schonmal was...
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 01:51 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
hatte karlruhe nicht 20 mio. schulden oder sowas, hat die stadt karlruhe nicht irgeneine bürgschaft aufgehnomen, das muss ein schlechter scherz sein...
_________________ Send me money, send me green
Heaven you will meet
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 11:36 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich denke mal, das es Vorgeplänkel sind, um hier und da noch den einen Euro zu erhöhen (aus spanischer Sicht) bzw. zu drücken (aus Moars Sicht). Bis zum 31 August, wenn bei uns die Wechselfrist abläuft (ist doch richtig oder?) kann noch viel passieren. Ich vertraue auf Moar.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 12:44 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Zitat: Drei Neue für "Pagel"
16.07.2003
Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Gleich drei neue Spieler sollen den Kader von Trainer Frank Pagelsdorf verstärken.
...
Auch auf der Torwartposition haben die Osnabrücker nachgelegt. Timo Ochs wechselt vom Bundesligisten Hannover 96 an die Bremer Brücke. Ochs hat sich für eine Saison an den VfL gebunden.
quelle: http://www.sportal.de/nncs/fussball/200 ... 21400.html
damit ist es dann wohl besiegelt ... jetzt ist n'kofu dran!!!
gibt's eigentlich bei kaufman und stendel was neues?!? ich hoffe ja, das sich letzterer etablieren kann!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 12:50 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben: damit ist es dann wohl besiegelt ... jetzt ist n'kofu dran!!!
gibt's eigentlich bei kaufman und stendel was neues?!? ich hoffe ja, das sich letzterer etablieren kann!!
Ich denke Stendel wird auf jeden Fall bleiben (ich zähle bisher auch erst 11 Deutsche im 96-Kader), Kaufman denke ich auch, und ich habe fast das Gefühl, daß der N'Kufo  in der Saison mehr Spiele für uns machen wird als Brdaric...
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 13:01 |
|
|
96stefan hat geschrieben: , und ich habe fast das Gefühl, daß der N'Kufo  in der Saison mehr Spiele für uns machen wird als Brdaric...
... das will ich mal nicht hoffen!!! so wie der sich gestern angestellt hat ... erst nicht spielen wollen und dann sowas!! wenn das mal keine interne strafe gibt!!!
... der schuler will ja wenigstens
das da keine irrtümer entstehen: ich habe nix gegen den sportkameraden persönlich - er scheint sogar ganz sympatisch, aber was er so teilweise auf dem platz abliefert *kopfschüttel* ... er läuft ja die linke bahn auf und ab, aber wehe es kommt ein gegenspiel oder noch schlimmer der ball 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 16:33 |
|
|
N'Kufo + Brdaric sind beide blind.Bei beiden wird es nur zum Bankdrücker reichen.N'Kufo auf der Tribünenbank + Brdaric auf der Ersatzbank. Er wird wohl ab und zu den Joker spielen.Mehr wird nicht.Man gut,das wir den "Wunschspieler" von RR nicht schon letzte Saison hier hatten.Denn dann wäre wahrscheinlich Fredi nicht gekommen und wir in der zweiten Liga. Schuler ist der dritte Blinde im Bunde.Man kann nur hoffen, das RR auf De Guzman oder Lindemann setzt oder taktisch ganz anders agieren wird.Nochmal so eine Saison mit Schuler stehen m.E. die wenigsten durch.
In jedem Spiel ein Gegentor verschuldet.Das müßte doch eigentlich Ligarekord sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 18:16 |
|
|
chelsea hat geschrieben: N'Kufo + Brdaric sind beide blind.Bei beiden wird es nur zum Bankdrücker reichen.N'Kufo auf der Tribünenbank + Brdaric auf der Ersatzbank. Er wird wohl ab und zu den Joker spielen.Mehr wird nicht.Man gut,das wir den "Wunschspieler" von RR nicht schon letzte Saison hier hatten.Denn dann wäre wahrscheinlich Fredi nicht gekommen und wir in der zweiten Liga. Schuler ist der dritte Blinde im Bunde.Man kann nur hoffen, das RR auf De Guzman oder Lindemann setzt oder taktisch ganz anders agieren wird.Nochmal so eine Saison mit Schuler stehen m.E. die wenigsten durch. In jedem Spiel ein Gegentor verschuldet.Das müßte doch eigentlich Ligarekord sein...
Also das ist nun wirklich quatsch. Gestern hat er definitiv kein Gegentor verschuldet, und auch gegen weitere prominente Gegner (z.B. Ramlingen/Ehlershausen) hat er kein Gegentor verschuldet.
Mit N'Kufo hast Du sicherlich recht. Aber Brdaric  Was soll der auf der Bank  Da sitzen für den Offensivbereich Kaufman und Stendel oder Idrissou. Also auch Brdaric wird nur treuen Fans einen Platz auf der Tribüne wegnehmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 20:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
chelsea hat geschrieben: N'Kufo + Brdaric sind beide blind.
Hast Du Brdaric schon für uns spielen sehen, oder wieso kannst Du Dir da so sicher sein??? Ich erinnere mich daran, das Bobic seinerzeit auch voreilig von manchen das Prädikat "NULL" bekommen hat....
Bei N`Kufo gebe ich Dir allerdings recht. Mehr als wichtig rennenm ist offenbar bei ihm nicht drin.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 21:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Redet ihr euch Brrrdrc mal schön...der ist und bleibt blind, wie chelsea so richtig bemerkte. Wenn man sich Pakete holt ist es im Fußball nicht anders als beim PC-Kauf: Eine Komponente ist o.k., der Rest ist Ausschuss.
Hat sich hier nie jemand gefragt, warum Calli die Simak-Leihe an den Brrrdrc gekoppelt hat?! Weil er so eine Rakete ist??? Hannover hätte man doch sonstwen dranhängen können, hätte die gleiche Beachtung wie ein Blinddarm gefunden: Ist da, taugt zu nix, verursacht aber hoffentlich auch keine Schmerzen!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 21:52 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Redet ihr euch Brrrdrc mal schön...der ist und bleibt blind, wie chelsea so richtig bemerkte. Wenn man sich Pakete holt ist es im Fußball nicht anders als beim PC-Kauf: Eine Komponente ist o.k., der Rest ist Ausschuss.
Hat sich hier nie jemand gefragt, warum Calli die Simak-Leihe an den Brrrdrc gekoppelt hat?! Weil er so eine Rakete ist??? Hannover hätte man doch sonstwen dranhängen können, hätte die gleiche Beachtung wie ein Blinddarm gefunden: Ist da, taugt zu nix, verursacht aber hoffentlich auch keine Schmerzen!
Abwarten, die Testspiele heissen noch gar nix, glaube schon, dass Bradric ein Guter ist. Nachher macht er mehr als TC und Stajner zusammen, denkt an meine Worte
Ich habe heute von einigen neuen Kandidaten erfahren, naja, wird wohl nicht jeden erfreuen, da ihr mir nicht glaubt, werde ich diese Namen auch nicht offenbaren, es sei denn, die Jenni bittet mich ganz herzlich drum, und Erwin sagt noch dreimal "bitte" dazu 
|
|
Nach oben |
|
 |
|