Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 591 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 588, 589, 590, 591, 592, 593, 594 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Falscher Thread?
BeitragVerfasst: 23.04.2009 19:15 

Big96 hat geschrieben:
Herzbube96 hat geschrieben:
Tolle Beiträge, 96er-Freunde :nuke:

So kommt der DH-Thread recht bald auf die 600 und wie es aussieht, sind 696 auch noch möglich ...

Seid Ihr damit hier richtig, wo es doch nur sehr indirekt um den Namensträger geht?

So wie es aussieht, werden wir wohl leider auch 960 Beiträge im DH-Fred bekommen... :(

Da kann man nur hoffen, dass es keine 1896 werden :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 20:58 

Jake hat geschrieben:
Roter Sauerländer hat geschrieben:
...
Schonmal daran gedacht, dass der Einbruch bei den Karten eventuell auch was mit der Wirtschaftskrise zu tun haben könnte?
...

Sicherlich.
Aber wenn Beides nicht stimmt (die eigene Kasse und das Angebot von 96), fällt es einem durchaus leichter, einfach nicht mehr zu buchen.

Glaub mir, als ständiger Besucher der Ost, dort gibt es durchaus mehrere Fans von 96, die mit DH nicht zufrieden sind, und nicht alle kommen nur der schönen Aussicht und Kontakte wegen (außerdem ist es ja im Sommer ein Platz an der Sonne, Sonnebankaufpreispflichtig sozusagen...) :wink:

Ich finde Deine Einwände ja nett und manchmal romantisch :wink: , aber manchmal hege ich die Befürchtung, Du hast mit Gunther einen Wettstreit, wer denn länger recht behalten könnte... :lol:

Nichts für ungut, aber beide Seiten (die mit "Weiter mit Hecking" und "Hecking raus") haben alle das Don Quichote-Syndrom...

Und wer ist schuld?
Klar, unsere "Liebe" zu 96!

Nicht so ganz einfach das "Don Quichote-Syndrom" zu interpretieren.

Gegen Windmühlen kämpfen könnte zum Beispiel ja auch bedeuten, gegen die Ignoranz einer trägen Masse zu kämpfen, die einfach nicht akzeptieren will, was in ihrem Sinne nicht sein darf.

Dazu fällt mir eine Nachricht ein, die ich im Internet gelesen habe.
Koreaner soll zu 1 1/2 Jahren Gefängnis verurteilt werden, weil er den Finanzcrash vorhergesagt und im Internet verbreitet hat.

Wie war das noch mit dem Überbringer schlechter Nachrichten ?

Was die Wirtschaftskrise betrifft, ich habe keine Ahnung was so die günstigste Karte für ein Spiel kostet.

Ich denke mal als Familienvater mit bescheidenen Einkünften könnte ich mir wohl kaum, bei allem Fansein, das nicht mehr leisten :cry:

Also bleiben wir realistisch und verlangen das Unmögliche: Freien Eintritt :wink:

Bitte, aktivier den BBCode bei deinen Beiträgen, sonst muß ich das immer machen. Bemeh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 21:33 

troptard hat geschrieben:

Was die Wirtschaftskrise betrifft, ich habe keine Ahnung was so die günstigste Karte für ein Spiel kostet.

Ich denke mal als Familienvater mit bescheidenen Einkünften könnte ich mir wohl kaum, bei allem Fansein, das nicht mehr leisten :cry:

Die günstigste Lösung wäre ein Stehplatz-ist mit Kindern aber nicht so toll, weil die dann kaum was sehen und dauernd quengeln. Ergo bist Du so um 40€ im Schnitt für zwei Sitzplätze (Vater und Kind) in der Nordkurve los.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 21:54 

96_motzki hat geschrieben:

Die günstigste Lösung wäre ein Stehplatz-ist mit Kindern aber nicht so toll, weil die dann kaum was sehen und dauernd quengeln. Ergo bist Du so um 40€ im Schnitt für zwei Sitzplätze (Vater und Kind) in der Nordkurve los.

Danke für Deine Information :!:

Das sind in DM gerechnet ja fast 80 DM. Verzehr noch nicht mitgerechnet. Also ein Heimspiel wäre vielleicht noch machbar. 2 davon bereits ein Luxus.

So kann ich wohl erleichtert sein, ziemlich weit weg vom Stadion zu wohnen.

Also verkneift Euch bitte in Zukunft die Kritik an "Sofakartoffeln" :wink:

Bitte, aktivier den BBCode bei deinen Beiträgen, sonst muß ich das immer machen. Bemeh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 22:04 

96_motzki hat geschrieben:

Danke für Deine Information :!:

Das sind in DM gerechnet ja fast 80 DM. Verzehr noch nicht mitgerechnet. Also ein Heimspiel wäre vielleicht noch machbar. 2 davon bereits ein Luxus.

So kann ich wohl erleichtert sein, ziemlich weit weg vom Stadion zu wohnen.

Also verkneift Euch bitte in Zukunft die Kritik an "Sofakartoffeln" :wink:

Kommt noch die Fahrt dazu-bei Dir unmöglich, bei mir wäre es ein Ganztagsausflug-nochmal etwa 70 € inkl. Kind für die Fahrt (Zug)
Ist nicht zu machen- daher "nur" Premiere.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 19:12 

Speckfettbemme hat geschrieben:
.. oder ein Schweinskopf :D

Eigentlich geht es mir um Deine Signatur:
( "96 holt über 50 Punkte und bekommt weniger als 40 Gegentore in dieser Saison." Pagelsdorf )

Ja!
Ich liege voll daneben.
Liegt es nun daran, dass ich die Neuverplichtungen brutal überschätzt habe ?
Oder dass meine Ansprüche zu hoch waren ?
Oder dass ich noch immer nicht begreife, wie man dieses Verhältnis Heim- und Auswärtspunkte zusammen bekommt ?
Oder liegt es einfach am Trainer ?

Fair wäre gewesen, meine Prognosen der Saisons davor zu integrieren.
Die waren teilweise nicht nur nah dran, sondern fast punktgenau.

Wenn nächste Woche der neue Sportdirektor (Schmadtke ?) präsentiert wird, dann ist die schöne Zeit für DH ohnehin beendet.
Dann gibt es streitbare Fachkompetenz. Und noch 3 Stürmer für sein Defensiv-System gehören der Vergangenheit an.
Endlich.

Oder anders gesagt: Wenn der Sportdirektor dafür sorgt, dass die Heimbilanz (30 Punkte aus 15 Spielen) auch auswärts umgesetzt wird, dann ist meine Voraussage sehr restriktiv.

Und meine Voraussage für die nächste Saison bleibt exakt gleich, wie die in Deiner Signatur !

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 08:29 

Wir bräuchten 2 Trainer!! Hecking für die Heimspiele und einen Neuen für die Auswärtsspiele. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 10:29 

An alle Hecking-Kritiker (mich eingeschlossen!):
Manchmal finde ich es - je nach Sichtweise - beruhigend oder irritierend zu sehen, dass auch andere Trainer gravierende taktische Fehler machen. Ich denke hier nicht nur an Klinsmann, sondern an Daum, dessen Startaufstellung uns gestern den Sieg gesichert hat, - oder auch an Martin Jol am Mittwoch im Pokal gegen Bremen. Die 1. HZ war unbegreiflich!
Das entlastet Hecking nicht, darf aber dann und wann auch mal mitbedacht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 10:33 

96-Oldie hat geschrieben:
Manchmal finde ich es - je nach Sichtweise - beruhigend oder irritierend zu sehen, dass auch andere Trainer gravierende taktische Fehler machen. Ich denke hier nicht nur an Klinsmann, sondern an Daum, dessen Startaufstellung uns gestern den Sieg gesichert hat, - oder auch an Martin Jol am Mittwoch im Pokal gegen Bremen. Die 1. HZ war unbegreiflich!
Das entlastet Hecking nicht, darf aber dann und wann auch mal mitbedacht werden.

Du meinst sicher die 7 von Köln. Der von Anfang an, das hätte böse enden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 11:09 
genau Oldie, ich nenne es manchmal auch "Fußball-Dynamik". Irgendwas verselbständigt sich und man ist hilflos..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 11:28 
ich weiß nicht , ob es scho erwähnung gefunden hat , aber ich möchte dieter hecking einmal loben , dass er am ende nich hanke rausgenommen hat , sondern bruggink . für das spiel war es unerheblich , aber so konnte er dem hanke die pfiffe dann wenigstens ersparen :nuke:
danke dafür .

und de pfiffe ...dazu muss man nichts sagen .
bei einer führung kannman schon einmal die eigenen spieler niedermachen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 11:30 

rote rächer hat geschrieben:
ich weiß nicht , ob es scho erwähnung gefunden hat , aber ich möchte dieter hecking einmal loben , dass er am ende nich hanke rausgenommen hat , sondern bruggink . für das spiel war es unerheblich , aber so konnte er dem hanke die pfiffe dann wenigstens ersparen :nuke:
danke dafür .

und de pfiffe ...dazu muss man nichts sagen .
bei einer führung kannman schon einmal die eigenen spieler niedermachen .

gruß
der rote rächer

Genau, die Spieler sollen schließlich nicht übermütig werden.
Das ist echter Einsatz der Fans für den Verein. Klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 14:32 

RoterKlaus hat geschrieben:
...
Du meinst sicher die 7 von Köln. Der von Anfang an, das hätte böse enden können.
...

Das hatte uns auch überrascht; hätte der Vuciecevic (ich glaub, das habe ich jetzt falsch geschrieben) von Anfang an gespielt, hätten wir sicher mehr Probleme bekommen*).

Mir ist mittlerweilen allerdings rätselhaft, was der Trainer den Spielern immer kurz vor Beginn so mit auf den Weg gibt...
...wahrscheinlich so nach dem Motto, "so, nun schaut mal, was der Gegner so jetzt machen wird, und dann reagiert mal schön" oder so, -
denn der Gegentreffer zum 2 zu 1 kam wieder sehr schnell - irgendwie waren unsere Roten wohl wieder noch nicht ganz auf dem Platz... :roll:

*) aber soweit ich weiß, gibt es auch in Kölle "athmosphärische" Störungen in der Mannschaft - so erzählten jedenfalls uns Kölner Fans auf der Ost, und der "liebe Poldi" wird diese wohl nicht beseitigen... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 15:25 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Und meine Voraussage für die nächste Saison bleibt exakt gleich, wie die in Deiner Signatur !

Dann möchte ich mal aufklären.. :)
Ich hab dein Zitat sofort als Signatur eingestellt, als du es geschrieben hattest.
Also nicht erst, als es sich abzeichnete, dass es dazu nicht kommen würde umd ich anzuprangern...
So hämisch bin ich nicht und fände das rein aus höflichen Aspekten schon nicht angebracht.
Nein, ich wollte viel mehr mal sehen, wie falsch oder richtig jemand mit seiner Pres-Saison Orakelei liegt.
Du hättest also bei richtigem Ausgang auch das nächste WUnder von Delphi werden können.. :)
Jetzt ist es nun mal anders gekommen.
Böse gemeint war/ist es trotzdem nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 17:56 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:

Dann möchte ich mal aufklären.. :)
Ich hab dein Zitat sofort als Signatur eingestellt, als du es geschrieben hattest.
Also nicht erst, als es sich abzeichnete, dass es dazu nicht kommen würde umd ich anzuprangern...
So hämisch bin ich nicht und fände das rein aus höflichen Aspekten schon nicht angebracht.
Nein, ich wollte viel mehr mal sehen, wie falsch oder richtig jemand mit seiner Pres-Saison Orakelei liegt.
Du hättest also bei richtigem Ausgang auch das nächste WUnder von Delphi werden können.. :)
Jetzt ist es nun mal anders gekommen.
Böse gemeint war/ist es trotzdem nicht!

Das ist eine nette Erklärung.
Es ging mir nicht darum, die Aussage zu revidieren oder zu relativieren.
Dazu stehe ich. Es ist nur recht selten hier im Forum, dass Aussagen von Usern in der Signatur auftauchen.
Die Häme und den Spott habe ich schon abbekommen. Das ist mir aber egal. Diesmal lag ich eben verdammt falsch.
Sonst eben sehr viel richtiger.

Wie heißt es so schön: "Man ist der Gefangene des Wortes, das man schreibt."
Im Internet sowieso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 20:57 

Es stimmt was nicht.
Seitdem Hecking bei uns Trainer ist, spielt die Mannschaft grundsätzlich in der 1. HZ Richtung Nordkurve, Hecking ist damals ja sogar mit seiner Bank auf die andere Seite gezogen.
Was mir jetzt immer wieder auffällt, ist, das wenn Robert die Platzwahl gewinnt, er sich dafür entscheidet, wie früher, in der 1. HZ erst Richtung Süden zu spielen. War gestern so, war vor 2 Wochen so (obwohl er dann gegen die Sonne gucken musste).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 21:00 

Also den 24.4.2009 wird sich DH in seinem Kalender dick rot markiert haben (wenn er denn im Forum mitliest): Endlich mal ein Tag ohne "Hecking raus"-Geschwafel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 02:42 

Und es geht weiter:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... lanen.html

"Kein Thema mehr ist eine Trennung von Hecking im Sommer. Kind: „Wir gehen mit ihm in die neue Saison.“ :cry:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 09:30 

96-Oldie hat geschrieben:

Klar machen andere Trainer auch Fehler und man weiß auch nie so richtig warum das so ist. Z.B. warum Daum diese aufsatellung gewählt hat bleibt für uns immer verschlossen. Wir wissen nicht was die Woche in Köln los war. Auch DH kann man Fehler zugestehen, genaso wie den Spielern aber wenn die Leistung eigentlich guter Spieler permanent schlecht ist, muß man den Trainer irgendwann in Frage stellen. hier in Hannover funktioniert ja seid Monaten noch nicht einmal ein vernünftiges Passspiel und auch die Kritik an den Stürmern ist unterirdisch.
Aus meiner Sicht ist DH mit der 1. Liga völlig überfordert

Zu der Frage warum ausgerechnet der DH Thread soviel Seiten hat läßt sich damit beantworten das fast jeder hier im Forum die Probleme erkennt und fassungslos ist das nichts getan wird von Seiten des Vereins.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 10:00 

Kev188 hat geschrieben:
Und es geht weiter:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... lanen.html

"Kein Thema mehr ist eine Trennung von Hecking im Sommer. Kind: „Wir gehen mit ihm in die neue Saison.“ :cry:

das war mir völlig klar. :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 591 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 588, 589, 590, 591, 592, 593, 594 ... 796  Nächste