Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 08:54 |
|
|
Werner Lorant möchte ich nicht-sein Neffe war während seiner Grundausbildung abgehauen (das ist kein Scherz oder ausgedacht-das ist Fakt, denn ich war Ausbilder in dessen Zug). Er hat also nicht mal seine eigene Familie im Griff.
Am liebsten wäre mir Hans Meyer. Der Mann kann Abstiegskampf. 5 Spieltage würden ihm locker reichen und für die nächste Saison: mal schauen.
Alles andere ist besser als weiter an Korkut festzuhalten. Für Sympathien gibt es nämlich keine Punkte! Es wird Zeit, dass wir endlich aus der Tayfun-Hypnose aufwachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 09:23 |
|
|
Wir brauchen jemanden,der Abstiegskampf kennt ,die Köpfe der Spieler freibekommt und es als oft erprobter Feuerwehrmann gewöhnt ist,sich schnell einzufinden.Idealerweise sollte er die Buli auch aktuell gut kennen.Er sollte auch heiss sein und nicht Verfügbar muss er ja auch sein.... Da bleiben dann nur wirklich Labbadia,Daum,Lienen,Meyer ich könnte mir gut vorstellen,Daum oder Meyer neben Korkut auf die Bank zu setzen.Labbadia als Ersatz wäre die andere Option.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 12:45 |
|
|
Daum? Christoph Daum??? Der hat doch 2011 erst gezeigt, dass er Abstiegskampf nicht kann. 7 Spiele als Feuerwehrmann in Frankfurt, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen - Abstieg.
Man kann es auch andersrum sehen: Es gibt offenbar Mannschaften, die mental, fußballerisch und teammäßig dermaßen versaut sind, dass selbst Spezialisten wie Daum nicht helfen können. An diesem Punkt sehe ich leider auch unsere Spieler von Hannover 96. Mit Leistungen wie gegen Bremen und Braunschweig gewinnen wir kein Spiel mehr und werden absteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 12:49 |
|
|
Plastix hat geschrieben: Daum? Christoph Daum??? Der hat doch 2011 erst gezeigt, dass er Abstiegskampf nicht kann. 7 Spiele als Feuerwehrmann in Frankfurt, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen - Abstieg.
Man kann es auch andersrum sehen: Es gibt offenbar Mannschaften, die mental, fußballerisch und teammäßig dermaßen versaut sind, dass selbst Spezialisten wie Daum nicht helfen können. An diesem Punkt sehe ich leider auch unsere Spieler von Hannover 96. Mit Leistungen wie gegen Bremen und Braunschweig gewinnen wir kein Spiel mehr und werden absteigen. Ja,ich denke mit TK werden wir vermutlich mit dieser Truppe sicher absteigen,mit einem Feuerwehrmann ggf auch.Das klappt ja nicht immer. Die Frage ist doch,ob man TK so gut als Trainer findet und die Mannschaft als so hoffnungslos,das man sagt,notfalls steigen wir mit ihm ab bzw mit dieser Mannschaft steigt jeder Trainer ab.An diesem Punkt bin ich noch nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 14:37 |
|
|
Ich würde es begrüßen, Duffner zu entlassen und als neuen Sportdirektor Effe zu verpflichten. A hat er die Trainerlizenz, B versteht er was vom geschäft C kann er "ganz nebenbei" Korkut insoweit unter die Arme greifen, als das er als Sportdirektor Einzelgespräche mit den Spielern führt.
So wäre es auch keine Entmachtung vom Trainer....
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 14:40 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Ich würde es begrüßen, Duffner zu entlassen und als neuen Sportdirektor Effe zu verpflichten. A hat er die Trainerlizenz, B versteht er was vom geschäft C kann er "ganz nebenbei" Korkut insoweit unter die Arme greifen, als das er als Sportdirektor Einzelgespräche mit den Spielern führt.
So wäre es auch keine Entmachtung vom Trainer.... Hat er den auch die Beziehungen im In- Ausland um Spieler zu bekommen. Oder versprichst du dir von seiner vorlauten Art einen Gewinn?
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 14:46 |
|
|
Ersteinmal wissen wir wohl alle nicht, welche Manager wohin Beziehungen haben. Fakt ist, das er sich ja aktiv als Sportdirektor in Gladbach ins Spiel gebracht hatte. Er war lange genug Profi um genügend Kontakte geknüpft zu haben. Und schlechter als Duffner kann er auch nicht agieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 15:06 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Ersteinmal wissen wir wohl alle nicht, welche Manager wohin Beziehungen haben. Fakt ist, das er sich ja aktiv als Sportdirektor in Gladbach ins Spiel gebracht hatte. Er war lange genug Profi um genügend Kontakte geknüpft zu haben. Und schlechter als Duffner kann er auch nicht agieren. Es ist sowieso schwer den richtigen Sportdirektor zu verpflichten und zu halten(siehe 96). Daher fände ich das keine schlechte Lösung.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 15:22 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
In so einer sportlich schwierigen Situation wie bei 96 aktuell kann man sich nur seinen Namen kaputt machen! Effenberg ist ein Freund klarer Worte, aber bestimmt kein Diplomat- außerdem hat er überhaupt keine Erfahrung im Tagesgeschäft als Sportdirektor.
Mein persönlicher Favorit wäre Rahid Azzouzi vom FC St. Pauli- der macht dort wirklich einen guten Job, genau wie vorher in Fürth. Azzouzi ist kein Sprücheklopfer, sondern ein akribischer Arbeiter, der den Fußball als ehemaliger Profi von der Pike auf kennengelernt hat.
Der würde auch hier die nötige Ruhe reinbringen- wie gesagt, mein persönlicher Favorit.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 15:35 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich bitte Euch! Effenberg???
Der ist doch der wesentlich größere Novize als Korkut und hat bislang nullkommanull Eignung irgendwo bewiesen oder hat der außer seinen Kindern schon mal wen trainiert? Zudem mit keinerlei Auslandserfahrung bzw. Sprachkompetenz. Sicher hilfreich bei 15 Nationen im Kader. Außerdem mit einem dermaßen großen Ego ausgestattet, dass er wahrscheinlich schon im Vorstellungstermin Herrn Kind gehörig auf die Flossen tritt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 16:15 |
|
|
Aber so was von, Freunde der Sonne Allein die Vorstellung, da schüttelt es mich 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 16:20 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Mein persönlicher Favorit wäre Rahid Azzouzi vom FC St. Pauli- der macht dort wirklich einen guten Job, genau wie vorher in Fürth. Azzouzi ist kein Sprücheklopfer, sondern ein akribischer Arbeiter, der den Fußball als ehemaliger Profi von der Pike auf kennengelernt hat.
Der würde auch hier die nötige Ruhe reinbringen- wie gesagt, mein persönlicher Favorit. Da kommen wir der Sache schon deutlich näher. Ich bin sehr skeptisch hingegen, was diese ganzen Sky-Experten und Co-Kommentatoren betrifft. Das sind doch meistens Binsenweisheiten oder für jeden offensichtliche Tatsachen und Zusammenhänge, die die da von sich geben. Allein am Beispiel Korkut sieht man doch, daß es ganz offensichtlich 2 Paar Stiefel sind, sich Kompetenz angeeignet zu haben und dies dann in Verantwortung umzusetzen. Nein. Die Zeit der Azubis ist vorbei. Ich möchte jemanden, der im Tagesgeschäft erprobt und bewährt ist sowie über die sportliche Kompetenz verfügt, gern auch aus der 2. Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 16:23 |
|
|
Ich bin für nocci96.
Der hat da so einige Motvationstricks im Spieltagsfaden rausgehauen:
"Glasscherben laufen, ein Bild von Slomka und Überlebenstraining im Ihmezentrum z.B."
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 16:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Unter 2 Jahren unterschreibe ich aber nicht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 16:38 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Unter 2 Jahren unterschreibe ich aber nicht.  Der inzwischen berühmte und zur Abwehr von kritischen Schönwetterfans viel bemühte "echte Fan" würde das auch Pro Bono machen. Dann auch gern für zwei Jahre 
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 16:50 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Ich bin dafür alle bis auf Sakai Poco und Hoffmann rauszukicken und die A Jugend zu nehmen. Na, endlich mal ein konstruktiver Vorschlag. Bei aller Schlichtheit einfach genial. Vielleicht gerade deshalb. Ich bin übrigens für die Einrichtung eines Comedy- und Satire-Freds.
Nee, für zwei. Für gewollt und ungewollt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 16:56 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Ich bin dafür alle bis auf Sakai Poco und Hoffmann rauszukicken und die A Jugend zu nehmen. Na, endlich mal ein konstruktiver Vorschlag. Bei aller Schlichtheit einfach genial. Vielleicht gerade deshalb. Ich bin übrigens für die Einrichtung eines Comedy- und Satire-Freds.
Nee, für zwei. Für gewollt und ungewollt.
Wo kann ich mich für "gewollt" anmelden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 17:04 |
|
|
Einfach mit einem Erst-Beitrag eröffnen  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 17:11 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Sooo Freunde! Das Thema Abstieg ist durch: Der Kanzler a.D. höchstpersönlich hat den Roten offiziell verboten, im Jahr seines 70. Wiegenfestes abzusteigen. Sinngemäß eben bei ndrinfo seine Ansage: Die sollen sich gefälligst den Arsch aufreißen, die Herren Millionäre in kurzen Hosen. Na denn! Ich bin jetzt beruhigt und hier kann dann auch zu! Basta! für Roter Bruder: das kann dann bitte unter "gewollt" 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 07.04.2014 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 17:12 |
|
|
Bei mir leider öfter`ungewollt`. Wie mach das denn? Oder wird das von den Mods entsprechend verschoben?? 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|