Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 19:39 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Gunther hat geschrieben: und hier wieder ein typischer hecking. NP hat geschrieben: Hecking. „Es geht nicht darum, ob Bruggink für uns der Richtige oder der Falsche ist. Es geht darum, ob er in unser Konzept reinpasst oder nicht. also das nenne ich mal kompetente personalplanung. nach 2 1/2 jahren überlegt hecking, ob bruggink in sein "konzept" paßt. mein kommentar dazu verkneife ich mir jetzt...sonst gibts hier wieder ein gunther-bashing. 
Sonst hatts dich doch auch nix gekümmert ob man dich "basht"
Vor 2 Jahren hat ihn ja Neururer geholt und Hecking wurde er somit aufgezwungen. Das Jahr drauf hat er wohl keine Alternative gefunden also finde ich es nicht zu spät, besser als wenn er ihn jetzt voreilig ne Verlängerung bis 2013 nachwirft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 19:43 |
|
|
Gunther hat geschrieben: (...) @kuhburger, würde hier der baum brennen, würde der ruß auch auf den zeitungspapier zu sehen sein. jede wette.
Mit dem "Ruß auf dem Zeitungspapier" hast du wahrscheinlich Recht. Denn dass die Presse sich vom Forum gelegentlich inspirieren lässt, konnte man schon öfter beobachten - bis hin zu wörtlichen Zitaten und geklauten Wortspielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 20:53 |
|
|
Gunther hat geschrieben: und hier wieder ein typischer hecking. NP hat geschrieben: Hecking. „Es geht nicht darum, ob Bruggink für uns der Richtige oder der Falsche ist. Es geht darum, ob er in unser Konzept reinpasst oder nicht. also das nenne ich mal kompetente personalplanung. nach 2 1/2 jahren überlegt hecking, ob bruggink in sein "konzept" paßt. mein kommentar dazu verkneife ich mir jetzt...sonst gibts hier wieder ein gunther-bashing. 
Verbessert es deine Stimmung, wenn ich dir sage, dass ich dir nur zustimmen kann? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 21:12 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gunther hat geschrieben: und hier wieder ein typischer hecking. NP hat geschrieben: Hecking. „Es geht nicht darum, ob Bruggink für uns der Richtige oder der Falsche ist. Es geht darum, ob er in unser Konzept reinpasst oder nicht. also das nenne ich mal kompetente personalplanung. nach 2 1/2 jahren überlegt hecking, ob bruggink in sein "konzept" paßt.
Habe mich das auch schon gewundert. Ich habe mich gewundert ob Hecking sein Spieler kennt und ob er sein Konzept überhaupt kennt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 21:45 |
|
|
Guus hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: und hier wieder ein typischer hecking. NP hat geschrieben: Hecking. „Es geht nicht darum, ob Bruggink für uns der Richtige oder der Falsche ist. Es geht darum, ob er in unser Konzept reinpasst oder nicht. also das nenne ich mal kompetente personalplanung. nach 2 1/2 jahren überlegt hecking, ob bruggink in sein "konzept" paßt. Habe mich das auch schon gewundert. Ich habe mich gewundert ob Hecking sein Spieler kennt und ob er sein Konzept überhaupt kennt 
ja hecking will jetzt mit drei deffensiven mittelfeld spielern spielen und ohne spielmacher und da brauch er einen schnellen vor der abwher deshalnb glaubt erdas bruggink nicht ins konzept passt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 22:33 |
|
|
Guus hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: und hier wieder ein typischer hecking. NP hat geschrieben: Hecking. „Es geht nicht darum, ob Bruggink für uns der Richtige oder der Falsche ist. Es geht darum, ob er in unser Konzept reinpasst oder nicht. also das nenne ich mal kompetente personalplanung. nach 2 1/2 jahren überlegt hecking, ob bruggink in sein "konzept" paßt. Habe mich das auch schon gewundert. Ich habe mich gewundert ob Hecking sein Spieler kennt und ob er sein Konzept überhaupt kennt 
Vielleicht geschieht das schwer Denkbare?! Vielleicht hat Dieter Hecking inzwischen längst sein „Konzept“ überdacht?!
Vielleicht will er zu unser aller Erbauung in der nächsten Saison einen Kader mit Spielern aufbauen, die höheres Tempo gehen? Da wäre Arnold Bruggink möglicherweise dann in der Tat systemfremd.
Also, in meinem Alter lässt einen das Gedächtnis ja bisweilen auch schon mal im Stich, aber war nicht schon zur Winterpause 08/09 davon die Rede, dass zukünftig verstärkt auf die Verpflichtung schnellerer Spieler geachtet werden sollte?
Aber warum fällt dann immer wieder der Name Madlung?  Ach, was weiß denn ich? Fragen über Fragen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 22:47 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: ..... man könne durch die Diskussion hier im Forum Einfluss auf die Entscheidungen der Vereinsführung, der Berichterstattung in der Presse oder das Verhalten der Fans in der Kurve nehmen......
Eine Forumspause (erzwungene  ) tut manchmal ganz gut, um diese Tatsache mal wieder wahrzunehmen.
Soccerfriend: Klasse Beitrag 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 22:59 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: @Rossi Ihr beide habt eindeutig Mist gebaut, akzeptiere ist doch einfach. Jemanden anschwärzen ist doof, das ist grob unsportlich. @Gunther Man muss nicht Spieltag für Spieltag erwähnen, was man von Hecking hält. Mein Gesamteindruck ist, dass sich viele einen Neuanfang wünschen. Ich nehme euch alle in mein Nachtgebet mit auf... ...Amen.
Deine Worte in Ehren, aber leider schlagen hier im Forum immer wieder selbsternannte Experten/Mesiasse auf, die der erstaunten Forumsgemeinde ihre Analyse/Heilsbotschaft verkünden, das einzig und allein der Trainer DH an allem Schuld ist und entlassen werden muss. Dann wäre alles wieder  ! Welch neue Erkenntnis! Wären wir nie darauf gekommen!
Und wenn sie Argumente für ihre Diagnose liefern, dann sind diese so oft aufgekocht, dass sie aus der Bordküche von Klaus Störtebecker stammen könnten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 00:34 |
|
|
Wie von Dir angeregt, habe ich mir die Tabellen einmal zu Gemüte geführt. Allerdings habe ich die Tabellen des Kickers genommen und bin ohne mich zu wundern auf andere Ergebnisse gekommen.
Für mich zählt der Tabellenplatz am 34. Spieltag und nicht wo 96 am 05. oder 23. Spieltag steht.
Die Ergebnisse von Peter Neururer hast Du Dir, wie man es von Dir gewohnt ist, so zurecht gebogen, wie Du es brauchst. Neururers zweifelhafter Erfolg beruht vor allem auf dem Ergebnis von Ewald Lienen, der eine Mannschaft am 12. Spieltag auf Platz 5 stehend mit 20 Punkten an Neururer übergeben hat. Neururer hat die Mannschaft dann 25 Spieltage später an Hecking auf Tabellenplatz 16 übergeben. Von der rasanten Entwicklung wolltest Du mir hier vorschwärmen?
Ich werde in keine pro oder contra_Hecking/Kind-Diskussion wieder eintreten. Welche Meinung sich letztendlich durchsetzen wird, werden wir in der kömmenden Saison sehen.
Wenn die Bayern Ihre Leistung beurteilen würden, kämen gerade Hoeness und Rummenigge ganz schlecht weg. Erst Magath mit 4 Titeln nach Hause geschickt, Hitzfeld zurückgeholt und demontiert, dann das Klinsmann-Abenteuer, die Mannschaft nicht optimal aufgestellt...... Da kann Martin Kind ganz locker mithalten.
Schließlich soccerfriend möchte ich meine Bitte wiederholen, meine Meinungen und Kommentare nicht verfälscht wieder zu geben. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 00:44 |
|
|
slim-kade hat geschrieben: moinsen zusammen,
wie ihr sehen könnt, ist dies mein erster - und vielleicht auch vorerst letzter - beitrag ... dennoch möchte ich den ewigen 'rufern in der wüste' (kind + hecking raus - nie mehr 2. liga) die etwas jüngere, aber noch nicht allzu ferne vergangenheit in erinnerung rufen ... es begab sich 1997/98 ... ein 'präsident' namens utz claasen, der 96 den zweifelhaften ruhm einer live im radio übertragenen mitgliederversammlung einbrachte, wurde auf ebendieser seines amtes enthoben ... da war 96 aber schon in der regionalliga ... 96 ein absoluter chaosclub ... positiv könnte man auch sagen eine gestürzte diva ... beides nich doll ... und vielleicht auch grundlage für große skepsis gegenüber 96 ... für spieler wie trainer ... und auch präsidenten ... und bereits da übernahm der heute doch von einigen hier - aus meiner sicht ungerechtfertigt - sehr abschätzig gehandelte martin kind die aufgabe des präsidenten ... hätte er auch nicht machen müssen ... in der folge ging es dann aber wieder aufwärts ... sowohl sportlich, wie auch in der wirkung nach aussen ... allerdings für trainer war 96 immer noch eine große wundertüte ... fünf trainer innerhalb von 3 jahren sind echt ne ansage ... in der folge wurde dieses hire & fire langsam nach oben geschraubt ... dauer der beschäftigung ca. 2 jahre ... womit wir uns der gegenwart nähern ... im dezember 09 könnte dieter hecking die längste amtszeit in der 'neuzeit' von 96 inne haben ... ich finde das - mal unabhänig von der peson und dem trainer hecking - durchaus sympatisch ... im übrigen zeigt inkonstanz auf der trainerposition auch nicht von überhoher qualität des jeweiligen vereines ... im gegenteil zeigen vereine wie beispielsweise bremen, dass man mit einer gewissen geduld viel mehr erreichen kann ... und mal im ernst: ein elfter (06/07) und ein achter (07/08) rang sind nicht das schlechteste zeugnis ... so ein seuchenjahr wie 08/09 kann dann sicher immer mal passieren ... aber man kann sich ja mal von rang 14 bis 18 fragen, ob da jemand mit 96 tauschen möchte ... die antwort dürfte klar sein ... in diesem sinne einfach mal ruhe bewahren ... abwarten und zu seinem verein stehen ... so wie es zum glück die überwiegende mehrheit im (niedersachsen)stadion tut ... ich teile die einschätzung einiger hier, dass sich die nörgler eigentlich nur hier im 'anonymen' forum groß hervortuen ... also habt's gut ... gruß
slim
Hallo Slim,
auch wenn die Form deines Beitrags nicht optimal ist hoffe ich das dies nicht dein vorerst letzter Beitrag gewesen ist!
Ansonsten wundere dich nicht, dass bislang niemand auf deine Ausführungen eingegangen ist!
Du denkst einfach zu klein mit Labbadia, Claasen, Bobic, Slomka, Lienen, Rangnick, Doll, Mathäus, please insert your name here___________! Wäre 96 jetzt schon für den UEFA-CUP qualifiziert!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 01:00 |
|
|
redfred hat geschrieben: Neururers zweifelhafter Erfolg beruht vor allem auf dem Ergebnis von Ewald Lienen, der eine Mannschaft am 12. Spieltag auf Platz 5 stehend mit 20 Punkten an Neururer übergeben hat.
@redfred, beim recherchieren hast du dich wohl beim umfangreichen kicker-angebot verlaufen.
ewalds übergabe.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 02:41 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Gunther,
als ob dir noch nie nicht ein kleiner tippfehler unterlaufen wäre - sei mal nicht so streng!
zumal ich noch ein paar andere elfmeter vorgelegt sehe, aber wohl heute keiner lust hat einzunetzen.
übrigens: heute holen wir was in bochum!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 03:40 |
|
|
redfred hat geschrieben: Wie von Dir angeregt, habe ich mir die Tabellen einmal zu Gemüte geführt. Allerdings habe ich die Tabellen des Kickers genommen und bin ohne mich zu wundern auf andere Ergebnisse gekommen. Für mich zählt der Tabellenplatz am 34. Spieltag und nicht wo 96 am 05. oder 23. Spieltag steht. Die Ergebnisse von Peter Neururer hast Du Dir, wie man es von Dir gewohnt ist, so zurecht gebogen, wie Du es brauchst. Neururers zweifelhafter Erfolg beruht vor allem auf dem Ergebnis von Ewald Lienen, der eine Mannschaft am 12. Spieltag auf Platz 5 stehend mit 20 Punkten an Neururer übergeben hat. Neururer hat die Mannschaft dann 25 Spieltage später an Hecking auf Tabellenplatz 16 übergeben. Von der rasanten Entwicklung wolltest Du mir hier vorschwärmen? Ich werde in keine pro oder contra_Hecking/Kind-Diskussion wieder eintreten. Welche Meinung sich letztendlich durchsetzen wird, werden wir in der kömmenden Saison sehen. Wenn die Bayern Ihre Leistung beurteilen würden, kämen gerade Hoeness und Rummenigge ganz schlecht weg. Erst Magath mit 4 Titeln nach Hause geschickt, Hitzfeld zurückgeholt und demontiert, dann das Klinsmann-Abenteuer, die Mannschaft nicht optimal aufgestellt...... Da kann Martin Kind ganz locker mithalten. Schließlich soccerfriend möchte ich meine Bitte wiederholen, meine Meinungen und Kommentare nicht verfälscht wieder zu geben. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder  @ redfred. Deinem merkwürdigen Diskussionsstil setzt du mit diesem dumm-dreisten posting die Krone auf. Für wie blöd hälst du die user in diesem Forum eigentlich, dass du dich überhaupt traust, Fakten zu leugnen, die hier jeder auf der offiziellen website von 96 selbst überprüfen kann? Noch dümmer aber ist es, dass du selber Zahlen dagegen stellst ohne sie zu belegen. Wenn du glaubst dein Hinweis, du habest sie aus dem Kicker reiche, um Zweifel an den echten Zahlen zu sähen, dann bist du auf dem Holzweg. Die echten Zahlen kannst du außer auf der website auch der 96-Clubzeitung "aktuell" entnehmen, die jedes Vereinsmitglied regelmäßig erhält. Das Juni-Heft 2/2006 weist auf S. 4 die Tabelle für die Saison 05/06 aus und verweist auch auf den Tabellenstand des jeweiligen Spieltages. Demnach stand Lienen vom 6. Spieltag an auf folgenden Tabellenplätzen in dieser Reihenfolge : 12,13,12,11,12,12,13. Er wurde also entlassen als er auf dem 13. Tabellenplatz stand. Er hatte zu diesem Zeitpunkt 12 Punkte erreicht. deine Behauptung er hätte bei seiner Entlassung auf dem 5. Platz gestanden und 20 Punkte erreicht, hast du dir schlicht aus den Fingern gesaugt. Lienen hat somit durchschnittlich 1 Punkt aus einem Spiel geholt. Saisonübergreifend hatte Lienen aus den letzten 29 Spielen 29 Punkte, also durchschnittlich einen Punkt gesammelt. Diese Punktausbeute in aufeinanderfolgenden Spielen der gleichen Saison hätte zwangsläufig den Abstieg bedeutet und dürfte für die Vereinsführung gemeinsam mit der abfallenden Tendenz bei der Tabellenplatzierung der Grund für Lienens Entlassung gewesen sein. Die restlichen 22 Spieltage der Saison 05/06 standen unter der Regie von Neururer. Der kletterte nach 2 Spieltagen auf einen einstelligen Tabellenplatz, der insgesamt 12 Spieltage lang gehalten wurde. Die letzten 5 Spieltage stand Neururer auf Platz 12. Unter den 12. Platz ist Neururer nach seinem ersten Spieltag in der Saison 05/06 niemals gerutscht. Hecking stand in der laufenden Saison auch 5 Tage auf dem 12. Tabellenplatz. Allerdings bedeutete der 12. Tabellenplatz für Hecking in dieser Saison die beste Platzierung und nicht wie bei Neururer die schlechteste. Wenn diese Erkenntnis nicht in dein Weltbild passt, erlaubt es dir dennoch nicht, hier Fakten zu verbiegen. Denn nicht ich verbiege die Fakten, sondern du - aus welchem Interesse heraus auch immer. Jedenfalls bist du offensichtlich nicht an einer Analyse anhand von objektiven Daten interessiert! Bei seiner Entlassung stand Neururer übrigens nicht auf dem 16. sondern auf dem 18. Tabellenplatz, weil die ersten drei Saisonspiele (gegen Bremen, Berlin und Aachen) verloren worden waren. Ich war und bin im Übrigen sehr froh, dass Neururer entlassen wurde - aber wegen seines katastrophalen Außenauftritts und seiner Intrigenspielchen. Ich habe auch damals schon stets geschrieben, dass die sportliche Situation eine Entlassung eigentlich noch nicht rechtfertigt, zumal er ja saisonübergreifend nur 25 Spieltage hier Trainer war und davon die Hälfte auf einem einstelligen Tabellenplatz stand. Hecking stand in dieser Saison übrigens auch an den ersten 3 Spieltagen der laufenden Saison 2 x auf Platz 18 und 1 x auf Platz 16. (Kannst du dir auf der website unter der Rubrik "Fieberkurve" ansehen! Leider schaffe ich es nicht das Diagramm hierher zu kopieren.) Aber da wurden andere Maßstäbe an den Trainer angelegt, was ich zu diesem Zeitpunkt noch gut fand. Aber die jetzige Untätigkeit von Kind in Bezug auf den Trainer wirkt noch absurder, wenn man die nackten Zahlen mit den Zahlen von Heckings Vorgängern vergleicht. Es steht dir frei, die Platzierungen im Laufe der Saison für uninteressant zu halten. Ich halte sie, wie gesagt, für sehr aussagekräftig. Ich nehme an, dass sie bei Trainerentlassungen während der Saison, z.B. jetzt bei Klinsmann, eine ausschlaggebende Rolle spielen. Bevor du hier anderen Ratschläge erteilst, wäre es ganz schön, wenn du dich zunächst mal selber an deine Ratschläge hälst, z.B. den, den du 96-Oldie erteilt hast: redfred hat geschrieben: Du kannst raushauen was Du willst, auf mich musst Du dabei keine Rücksicht nehmen. Aber, wer seine Meinung in ein Diskussionsforum stellt, muss auch mit Gegenmeinungen rechnen. Cool
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 07:49 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: übrigens: heute holen wir was in bochum!
Das wäre einfach zu schön, endlich ein Auswärtssieg und dann auch noch in Bochum. Da hast Du Recht, fachwerk.
Aber kann das nicht bis morgen warten? 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 08:24 |
|
|
Hecking und Konzept ?? Naja,klingt irgendwie nicht schlüssig,wenn ich mir die Einkäufe der letzten Jahre anschaue...
Nun muss er sehen,ob und wie Bruggink dort reinpasst ? Ein echter Hohn !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 10:31 |
|
|
Ich möchte der Auffassung widersprechen, man könne die Spieler unseres Kaders nicht besser machen und hier läge kein Versäumnis unseres Trainerstabs vor. Aus eigener Anschauung weiß ich, dass unser Athletiktraining allenfalls geeignet ist, das erreichte Level zu halten. Dass es ferner ab und an unsinnige Übungen für verletzungsanfällige Spieler zu beobachten gibt, habe ich auch bereits mehrfach berichtet.
Insofern, redfred, liegst Du schlicht falsch. Inwieweit das mit der deutschen Trainerschule zu tun hat, weiß ich nicht. Auffallend ist jedoch die laufende Auseinandersetzung zwischen den Bundestrainern (ab Klinsmann) und den etablierten BuLi-Trainern in Hinblick auf die Trainingsinhalte. Doch zurück zu den Roten. Ich vertrete die Auffassung, dass man mit gezieltem Training alle Spieler des Kaders schneller machen könnte. Magath hat sehr zu recht darauf hingewiesen, dass ein Spieler mit optimaler Athletik in der Regel auch selbstbewußter aufspielt: Der Verteidiger (der schneller geworden ist) kommt eben nicht mehr die Zehntel zu spät, die einen Unterschied zwischen "Ball gespielt" oder Foul bedeuten. Der Stürmer oder OM traut sich in 1:1-Situationen einfach mehr zu. Ich glaube wir können alle davon ausgehen, dass der Felix weiß wovon er spricht.
Also liegt es einfach nahe, den Kader dahingehend zu durchleuchten, wer denn eine kleine "Geschwindigkeitskorrektur" gebrauchen könnte. - Mir fallen dabei spontan Brug, alle IVs, Hanke und Jiri ein. Bitte erzähle mir niemand, dies ginge ab einem bestimmten Alter nicht mehr; - es sind über 30-jährige noch Olympiasieger im Sprint geworden. Einen Mann wie Brug könnte man ohne Probleme mindestens eine Sekunde (über 50m) schneller machen, wenn man dazu entsprechende Trainer heranzieht und ihm ein spezielles Programm erstellt. Gleiches gilt für nahezu jeden Spieler im Kader.
Wenn der Trainerstab sein Augenmerk darauf nicht legt, dann wird halt ein Versäumnis begangen und letztlich verantwortlich dafür ist dann mal wieder Hecking. Einfach und klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 13:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
aeorope hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: übrigens: heute holen wir was in bochum! Das wäre einfach zu schön, endlich ein Auswärtssieg und dann auch noch in Bochum. Da hast Du Recht, fachwerk. Aber kann das nicht bis morgen warten? 
Nein, das ist schon gut so. Die Bochumer sind noch nicht mal aus der Umkleidekabine und da haben wir den Sieg schon eingetütet. Wenigstens gibt es dann keine Überraschungen nach der Pause  . Wie auch immer: heute sind die Bedingungen ideal für einen Auswärtssieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 14:20 |
|
|
aber andererseits...eine 5:1 klatsche hatten wir ja auch schon lange nicht mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 16:42 |
|
|
Dieter Hecking: „Die Mannschaft wird sich nicht großartig verändern.“
Zitat aus der Bild-Zeitung vom 30.4.09
Also werden wir nächste Saison wieder eine Rentner-Mannschaft sehen, die nicht in der Lage ist gegen Mannschaften wie Köln, Bochum, Cottbus, Gladbach ein spiel zu leiten.
Sollten wir die Liga halten, habe ich jetzt schon Angst vor der nächsten Saison
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 17:55 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
noch eine ganze saison bedeutet abstieg nächstes jahr!!
herr kind,bitte ablösen den mann!!
|
 |
|