Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 17:12 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Einfach mit einem Erst-Beitrag eröffnen  . Als Forumsfrischling traue ich mich aber nicht. Back to topic: Wir können hier schließen und nach dem HHSV-Spiel wieder öffnen. MK hat entschieden, dass Dufner entscheiden soll, dass Tayfun (bis zur Behauptung des Gegenteils) unser aller Übungsleiter bleibt. Die Gläubigen unter uns können jetzt Kerzen (@kerze bitte in Ruhe lassen!) anzünden. Die Agnostiker hoffen auf das Wunder. Tante Edit(h) sagt: @mods: bitte den letzen Absatz in "gewollt" verschieben!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 17:25 |
|
|
Hatte gar nicht mit solchen Reaktionen gerechnet. Das sieht nach echtem Bedarf aus. Aber damit das klar ist: ich verwalte da nix! Wer da über gewollt und ungewollt befinden soll, sitzt auf dem Schleudersitz schlechthin. Gaaanz undankbarer Job ..... deshalb 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 17:26 |
|
Moderator |
 |
|
Ich kann zwar wie so oft nicht ganz nachvollziehen, warum immer schon Personalien diskutiert werden müssen, für die es aktuell weder Planstellen noch irgendwelche Indizien/Gerüchte gibt, aber solange dieser Thread - gewollt oder ungewollt - dabei hilft, dass der Thread des Cheftrainers einigermaßen thementreu behandelt wird, soll es mir recht sein. Wer einen fähigen Feuerwehrmann sucht, schickt eine SMS mit "Feuer" an die Einseinszwei... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 17:28 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Ich kann zwar wie so oft nicht ganz nachvollziehen, warum immer schon Personalien diskutiert werden müssen, für die es aktuell weder Planstellen noch irgendwelche Indizien/Gerüchte gibt, aber solange dieser Thread - gewollt oder ungewollt - dabei hilft, dass der Thread des Cheftrainers einigermaßen thementreu behandelt wird, soll es mir recht sein. Wer einen fähigen Feuerwehrmann sucht, schickt eine SMS mit "Feuer" an die Einseinszwei...  Schon passiert! Die Feuerwehr Hannover lässt ausrichten, dass gerade alle geeigneten Einsatzkräfte dringend gebraucht werden.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 18:02 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Immer her mit neuen teuren Leuten - ein Messias nach dem nächsten.
... wenn wir dann mit Mühe, Not und Dusel die Klasse erhalten haben, bekommen wir für die neue Spielzeit keine Lizenz, weil uns bei unseren "wohl abgewogenen" Personalspielchen die Kohle ausgegangen ist.
Finde ich auch, auch wenn es eigentlich bei dem Herrn Kind nicht an Geld mangeln sollte. Aber wenn wir einen neuen Trainer einstellen wollen, dann muss man sich auch mal Korkuts Vertrag angucken, wie sieht er aus, ich weiß es nicht!  Denn ich würde es auch nicht so toll finden, wenn Korkut auch noch wie Slomka Geld hinterher geschmissen wird. Bei Slomka war es glaube ich 1 Million, wenn ich mich nicht irre 
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
Zuletzt geändert von hannover96xd am 07.04.2014 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 18:09 |
|
|
Der Verein muss wirklich komplett neu aufgebaut werden, da ist es fast schon egal in welcher Liga das passieren wird! Vielmehr sollten die Weichen auf Zukunft gestellt werden und man sollte auch aus den Fehlern der Vergangenheit lernen! Zuerst einmal sollte sich im Präsidium ein Kompetenz Team bilden, aus wen dieses Team bestehen wird, da gibt es viele Möglichkeiten. Interessante Namen die hierbei zu nennen wären sind z.B. Lehmann, Kahn, Lala, Cherundolo, Scholl... usw. Des weiteren sollte Dirk Dufner auch im Sommer entlassen werden, unabhängig davon ob man die Klasse halten kann oder nicht, da wir einen Schmadtke nicht mehr bekommen werden sollten wir zusehen das bei dieser Personalie ein Mann von Fach am Werk ist, einer der Ahnung von Fußball hat und der den Kader wieder so zusammenstellt da eine klare Philosophie zu erkennen ist. Aber allein das ist nicht genug, die Spieler müssen charakterlich in die Truppe passen und bei manchen muss man auch sehen das ihnen 96 am Herzen liegt. Ich weiß das dies sehr hohe Ansprüche sind, aber nur so wird man auch wieder Erfolg haben können. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass es in meinen Augen keinen Führungsspieler mehr von besonderer Qualität im Kader gibt. Damals hatten wir so viele davon und nun ... ?? Aber auch das NLZ sollte endlich gebaut werden, selbst wenn man absteigen sollte... denn dieser Bau ist so wichtig für die weitere Zukunft des Vereins. Zwar besteht irgendwie noch ein klein bisschen Hoffnung auf den Klassenerhalt, doch dann sollte TK endlich mal auf Spieler setzten, bei denen er nur in die Augen schauen muss um zu sehen das sie bereit sind alles zu geben und wenn es dann eben bei einem solchen Spieler sich um Avevor handelt oder um einen anderen jungen Spieler, dann soll er in meinen Augen doch lieber den bringen als wieder die alten Kräfte die uns so sehr enttäuscht haben. Denn viel schlimmer geht es doch eigentlich schon gar nicht mehr. Das TK heute nicht entlassen wurden ist, halte ich für eine falsche Entscheidung.... ein Trainereffekt bringt in der Regel 4 Punkte plus X, das sollte man immer im Hinterkopf haben, zumal einem neuen Trainer auch die Zeit weg laufen würde. Im Sommer sollte man alles daran setzen unabhängig von der Liga Breitenreiter oder Ismael zu verpflichten. Ich denke zweiterer ist realistischer, weiß nicht wieso ist nur so ein Gefühl!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehrmann gesucht!!!! Verfasst: 07.04.2014 19:32 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Der Verein muss wirklich komplett neu aufgebaut werden,... Erstmal hast du natürlich volkommen Recht, dass unser geliebter Verein neu aufgebaut werden muss RedSoldier hat geschrieben: ...da ist es fast schon egal in welcher Liga das passieren wird! Aber, es spielt schon eine gewaltige Rolle, in welcher Liga dies passieren wird. Denn Geld spielt immer eine Rolle. Als Beispiel: In Liga 2. kriegst du nicht so viel TV-Einnahmen, wie in Liga 1. Du hast ja auch fast" geschrieben. Ich weiß nicht, was für eine "Gewichtung" das "fast" bei dir in deinem Satz hat...
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spielerfrau96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 19.04.2014 13:38 |
|
|
Moin moin, habe gerade gelesen das die Bayern, v. Buyten und Contento abgeben wollen. Wäre das nicht was für uns? Ja ich weis das Alter von v.Buyten aber er hat die totale Erfahrung. bei Contento weis ich natürlich nichts über die finanziellen Möglichkeiten. Sicher weckt er auch bei anderen Vereinen Interesse. 
_________________ Na und, dann bin ich eben Eventfan seit 40 Jahren!
Nörgelnutten find ich echt geil.......
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 20.04.2014 00:15 |
|
|
wäre sicher nicht schlecht....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.04.2014 14:19 |
|
|
Hallo, meine Damen und Herren.
Wir sollten Sebastian Maier von St. Pauli verpflichten. Sebastian Maier, meine Damen und Herren.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.04.2014 19:11 |
|
|
Spannend dürfte sein, ob TK in Zukunft auf die Jugend setzt und somit den einen oder anderen Spieler in die 1 Mannschaft integriert. Ich denke es gibt den einen oder anderen Spieler den man durchaus zu trauen könnte, den Sprung in die BL zu schaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.04.2014 21:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Hallo, meine Damen und Herren.
Wir sollten Sebastian Maier von St. Pauli verpflichten. Sebastian Maier, meine Damen und Herren. Mal schnell auf Transfermarkt geschaut: Beidfüßiger offensiver Mittelfeldspieler. Kann auch Links oder Rechtsaussen spielen. Dürfte nicht al zu teuer sein? Ich bin gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.04.2014 21:43 |
|
|
Mir wäre - ums mal wieder herauszukramen, so ein defensiver Mittelfeldspieler in der Kategorie Diouf genau recht. Jemand, der unsere Mittelfeldspieler mal so richtig einsetzen kann. Durch kluge Pässe, gut dosiertes verbales Anscheißen, der auch mal das Tempo bestimmt und vorgibt. Sicherlich haben wir nominell gute Kicker im Kader, die auch mal gut nach vorn spielen können, jedoch müssen sie geordnet eingesetzt werden. Da erwarte ich mir gerade von Bittencourt einiges. Für die linke Seite hätte ich gern einen schnellen, der Huszti Beine machen kann. Per se fällt mir aber keiner ein, der diese Position bekleiden kann. Dieses Mittelfeld wird auch für den Sturm von Bedeutung sein und dort erhoffe ich mir, dass man bei Rudnevs nicht die Kaufoption zieht. Mir wäre ein guter Kopfballspieler, der auch technisch einiges drauf hat, ganz recht. Wichtig wäre es, dass dieser Stürmer auch weiß, wie man die Bälle vorn festmacht, um die aufrückenden Spieler in Szene zu setzen. Präferenzen habe ich nicht, zumal mir der Überblick über den Markt fehlt. So nen Knaller wie Morata aus Spanien wäre aber schon mal etwas. Paco Alcacer wirds aber wohl nicht werden...schade. In der Innenverteidigung bitte Felipe, Marcelo und Avevor abgeben und schauen, ob man diesen Mustafi bekommen könnte von Genua. Vielleicht wäre der gar nicht so verkehrt...war aber lediglich ein Gedanke. Insgeheim erhoffe ich mir endlich mal einen Leader in der Abwehr, der die Kiste zusammenhält. Das wird insgesamt kein einfaches Transferfenster... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
PatrickM1987
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.04.2014 23:24 |
|
|
Bei einem Nürnberg Abstieg würden tatsächlich einige Spieler m. E. sehr interessant für uns werden, allerdings nicht die hier genannten Balitsch und Mad Dog. Vielmehr fallen mir da die Spieler Plattenhardt, N. Stark, Kiyotake und Ginczek ein. Ansonsten gefallen mir auch Darida und Medmedi von Freiburg besonders gut. Diese könnten nach den zuletzt immer stärkeren Auftritten aber evtl auch schon bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten geweckt haben. Dann vielleicht aus der 2.Liga Y. Stark von 1860 oder Azemi von Führt. Wo man auch mal drüber nachdenken könnte wäre Duksch von Dortmund. Grundsätzlich denke ich die wichtigsten Positionen werden ein spielstarker 6er und ein technisch begabter und kopfballstarker Stürmer. Bei den anderen Positionen wird es stark abhängig von den Abgängen sein. Je nachdem wie sich das entwickelt könnten noch ein IV, LV und LM benötigt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Homeland
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.04.2014 13:42 |
|
|
Hallo,
bei Ginczek bin ich voll bei dir. Den fand ich schon zu 2. Liga Zeiten bie Pauli gut. Den könnte ich mir gut vorstellen bei uns im Sturm. Muss man nur sehen wie seine Verletzung verheilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.04.2014 13:52 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Mir wäre - ums mal wieder herauszukramen, so ein defensiver Mittelfeldspieler in der Kategorie Diouf genau recht. Jemand, der unsere Mittelfeldspieler mal so richtig einsetzen kann. Durch kluge Pässe, gut dosiertes verbales Anscheißen, der auch mal das Tempo bestimmt und vorgibt. Sicherlich haben wir nominell gute Kicker im Kader, die auch mal gut nach vorn spielen können, jedoch müssen sie geordnet eingesetzt werden. Da erwarte ich mir gerade von Bittencourt einiges. Für die linke Seite hätte ich gern einen schnellen, der Huszti Beine machen kann. Per se fällt mir aber keiner ein, der diese Position bekleiden kann. Dieses Mittelfeld wird auch für den Sturm von Bedeutung sein und dort erhoffe ich mir, dass man bei Rudnevs nicht die Kaufoption zieht. Mir wäre ein guter Kopfballspieler, der auch technisch einiges drauf hat, ganz recht. Wichtig wäre es, dass dieser Stürmer auch weiß, wie man die Bälle vorn festmacht, um die aufrückenden Spieler in Szene zu setzen. Präferenzen habe ich nicht, zumal mir der Überblick über den Markt fehlt. So nen Knaller wie Morata aus Spanien wäre aber schon mal etwas. Paco Alcacer wirds aber wohl nicht werden...schade. In der Innenverteidigung bitte Felipe, Marcelo und Avevor abgeben und schauen, ob man diesen Mustafi bekommen könnte von Genua. Vielleicht wäre der gar nicht so verkehrt...war aber lediglich ein Gedanke. Insgeheim erhoffe ich mir endlich mal einen Leader in der Abwehr, der die Kiste zusammenhält. Das wird insgesamt kein einfaches Transferfenster...  Vom kleinen Kurt kannste nichts mehtr erwarten, weil wir den VFB wahrscheinlich besiegen und danne issa nur noch auffe Bank. Und Sane is wieder im Kommen. Aber auffe Trapprenn-Bahn wah Kurtchen wirklich Klasse. Ho ho hoooooo
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 22.04.2014 14:21 |
|
|
Abgesehen davon, dass das hier der falsche Thread ist und eventuell verschoben wird halte ich von der Idee überhaupt garnichts! Finde den Contento nicht so toll. 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 23.04.2014 08:37 |
|
Moderator |
 |
|
Daywalker96 hat geschrieben: Abgesehen davon, dass das hier der falsche Thread ist und eventuell verschoben wird (...) Sehr guter Einwand. Ein Gerüchte- und Wünsche-Thread sollte reichen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.04.2014 16:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.04.2014 18:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27147 Wohnort: Mönchengladbach
|
Würde passen zu Marcelo, Felipe, Sané ...
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|