Konstantin Rausch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Legende
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 21:30 |
|
|
HSV_1896 hat geschrieben: Legende hat geschrieben: Mal im Ernst: Brauchst du das irgendwie für dein Ego oder warum postest du in jedem Thread? Das macht man so in einem Forum. Wenns dir nicht passt musst du hier ja auch nichts schreiben...
Willst du mir den Mund verbieten oder was? Anstatt irgendwelche unnützen Absonderungen von dir zu geben, solltest du erstmal darüber nachdenken, was du hier schreibst.
_________________ It´s time to say goodbye, Dieter!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 21:31 |
|
|
Er wird der Odonkor bei der Em... 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 21:31 |
|
|
Guter Einstand weiter so!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 21:34 |
|
|
Legende hat geschrieben: HSV_1896 hat geschrieben: Legende hat geschrieben: Mal im Ernst: Brauchst du das irgendwie für dein Ego oder warum postest du in jedem Thread? Das macht man so in einem Forum. Wenns dir nicht passt musst du hier ja auch nichts schreiben... Willst du mir den Mund verbieten oder was? Anstatt irgendwelche unnützen Absonderungen von dir zu geben, solltest du erstmal darüber nachdenken, was du hier schreibst.
Also bitte wieder zum Thema zurück kommen.
Ich habe nicht geschrieben was nicht zum aktuellen Thema unpassend wäre also lass mich doch schreiben bis ich 5 mio Beiträge habe , wenn sie alle zum Thema passen ist es doch okay und wenn ich dich nerve, kannst du meinen Posts auch gerne überlesen. Ich zwinge keinen diese Posts zulesen.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
iHeart96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 22:12 |
|
|
Als ich Herrn Schulz am Aegi in seinem schnieken Audi langfahren gesehen habe, hab ich schon gehofft, dass Rausch jetzt die Chance kriegen würde sich zu beweisen.
Fand auch das war ein sehr ansprechendes Debüt, schade, dass er zur HZ verletzt raus musste. Aber er ist ja nach dem Spiel noch brav zur Nordkurve gehumpelt und hat sich bei den Fans bedankt 
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 22:29 |
|
|
Legende hat geschrieben: HSV_1896 hat geschrieben: Legende hat geschrieben: Mal im Ernst: Brauchst du das irgendwie für dein Ego oder warum postest du in jedem Thread? Das macht man so in einem Forum. Wenns dir nicht passt musst du hier ja auch nichts schreiben... Willst du mir den Mund verbieten oder was? Anstatt irgendwelche unnützen Absonderungen von dir zu geben, solltest du erstmal darüber nachdenken, was du hier schreibst.
Du widersprichst dir grade selber,wenn du mal gucken würdest,was du als erstes geschrieben hast.
Nämlich irgendeine "unnütze Absonderung".
Das mit dem Nachdenken kann ich dir auch nur empfehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 23:23 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Super Einstand. Wenn er die Leistung immer abrufen kann, denke ich brauchen wir uns über unsere linke Abwehrseite keine Sorgen mehr zu machen. Vielleicht haben wir ja wieder ein so starkes Talent wir Merte.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 08:03 |
|
|
Tolles Debut !!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 08:33 |
|
|
HSV_1896 hat geschrieben: Legende hat geschrieben: HSV_1896 hat geschrieben: Legende hat geschrieben: Mal im Ernst: Brauchst du das irgendwie für dein Ego oder warum postest du in jedem Thread? Das macht man so in einem Forum. Wenns dir nicht passt musst du hier ja auch nichts schreiben... Willst du mir den Mund verbieten oder was? Anstatt irgendwelche unnützen Absonderungen von dir zu geben, solltest du erstmal darüber nachdenken, was du hier schreibst. Du widersprichst dir grade selber,wenn du mal gucken würdest,was du als erstes geschrieben hast. Nämlich irgendeine "unnütze Absonderung". Das mit dem Nachdenken kann ich dir auch nur empfehlen.
Aber um Nachdenken zu können muss auch was da sein womit man das tun kann. Sonst ist das ganze doch zwecklos...trotzdem eine prima Idee;)
Ich fand seinen Einstand auch sehr beeindruckend - da bekommt man richtig Lust auf mehr. Ich hoffe nur das er uns nicht gleich wieder weggekauft wird wenn er soweit wie Merte ist.
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 10:13 |
|
|
Damit muss ein Verein wie Hannover 96 leider rechnen. Wir sind halt, ohne Internationales Geschäft, nicht konkurenzfähig, im mitbieten oder halten von Spielern. Kommt ein FC Schalke, SV Werder oder Bayern kann man sich sicher sein das der Spieler geht..
Aber da Rausch noch sehr jung ist, dürfen wir uns minimum 3-4 Jahre noch auf ihn freuen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 14:12 |
|
|
Ein gutes Debüt von Rausch! Leider spielte er nur 45 Minuten. Hecking sollte gegen WOB Rausch weiter als LV spielen lassen. Schulz fühlt sich ja auf der Position nicht so wohl.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 14:48 |
|
|
Gute Leistung. Gut, wenn man weiß, dass man bei Verletzungssorgen auf Leute wie Rausch oder B.Schulz zurückgreifen kann.
Flanken wurden zwar oft abgeblockt, aber für den Anfang gut!
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 15:13 |
|
|
Bertram hat geschrieben: Gute Leistung. Gut, wenn man weiß, dass man bei Verletzungssorgen auf Leute wie Rausch oder B.Schulz zurückgreifen kann. Flanken wurden zwar oft abgeblockt, aber für den Anfang gut!
ganz deiner meinung sehr stark !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 19:29 |
|
|
szabi24 hat geschrieben: Bertram hat geschrieben: Gute Leistung. Gut, wenn man weiß, dass man bei Verletzungssorgen auf Leute wie Rausch oder B.Schulz zurückgreifen kann. Flanken wurden zwar oft abgeblockt, aber für den Anfang gut! ganz deiner meinung sehr stark !!!
Was heisst hier im Verletzungsfall? Für mich ist Rausch der kommende Star, ich halte ihn für wirklich sehr sehr gut. Bitte nur noch links auf Rausch setzen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 19:33 |
|
|
ja klaro.. und die anderen auch durch Jugendspieler ersetzen das gute Leistungen eines Stajners oder Ismaels die schon rentner sind nur noch wegfallen.
Ich fand sein erstes Spiel Ok - mehr nicht weniger nicht..
Er durfte in die BuLi reinschnuppern - wie ein B.Schulz, auch. Jetzt muss er aber auch zeigen das es nicht nur ein reinschnuppern war sondern das man nach und nach auf ihn bauen kann.
Nicht verheizen sondern behutsame einsatz zeit eben. Er ist jung warum so drängeln ? Er hat noch sehr viel Zeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 23:06 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Es war auf jeden Fall ein gelungenes Debüt von Rausch, denn er hat sehr viel Druck über die linke Seite gemacht und die Spieler vor ihm gut in Szene gesetzt. Ich denke man kann gut auf ihn zurückgreifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 23:15 |
|
|
Wenn er jetzt nur noch spielen würde und dabei 3-4 Schlechte Partien spielt (die er machen wird weil er noch Jung ist) Dann endet er so wie Denis Wolf (kennt ihr den noch??, Tor gegen Dortmund, danach war er schon der neue Bobic) Und das wollen wir doch alle nicht oder??...
Aber gegen Ab und zu Spielen lassen hab ich nichts, vielleicht sollten sich Bikmaz und Rausch auch öfters abwechseln mit dem Spielen (wenn DH sie denn wieder braucht)
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 23:56 |
|
|
Man muß Rausch weiter nach und nach aufbauen, und ihm auch mal Fehler oder eine schlechte Partie zugestehen. Gegen Kiel hat er ja letzte Woche den spielentscheidenden Fehler zum 0:1 im Strafraum gemacht (auf dem glitschigen Boden im Strafraum über den Ball gehauen). Sowas passiert halt auch mal, vielleicht war er da auch schon etwas grippegeschwächt.
Ansonsten finde ich immer wieder, daß Rausch eine sehr gute Mischung aus Lockerheit und Schnelligkeit drauf hat, und insgesamt eine sehr gute Körperbeherrschung. Achtet mal drauf, wie er die Balance hält, egal ob er mit linkem oder rechten Standfuß aus der Drehung heraus arbeitet. Er kriegt dabei Schräglagen hin, die andere Spieler überhaupt nie einnehmen. Auf diese Weise müßte er auch ein sehr guter Freistoßschütze werden können (so richtig bewußt ist mir das geworden, als ich mal Zeitlupen-Standbilder von Beckhams Freistößen gesehen habe - diese Effet-Technik geht nur mit extrem gutem Gleichgewichtssinn bei Verlagerung des Körpergewichts einen Moment lang fast diagonal). Ein "normaler" Spieler würde dabei einfach ausrutschen. Von den anderen 96ern hat glaube ich Rosenthal am ehesten diese technischen Möglichkeiten, mit Abstrichen vielleicht auch Huszti oder wenn er noch besser in Form kommt Lauth).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 00:00 |
|
|
tauri hat geschrieben: Man muß Rausch weiter nach und nach aufbauen, und ihm auch mal Fehler oder eine schlechte Partie zugestehen. Gegen Kiel hat er ja letzte Woche den spielentscheidenden Fehler zum 0:1 im Strafraum gemacht (auf dem glitschigen Boden im Strafraum über den Ball gehauen). Sowas passiert halt auch mal, vielleicht war er da auch schon etwas grippegeschwächt.
Da stimme ich dir 96+4 % zu !
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 00:03 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
schöne schräglagen-freistoßtheorie, man lernt ja nie nich aus. aber ich achte demnächst mal drauf, wie schräg die guten freistoßschützen so über dem platz stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|