Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:49 

OKS hat geschrieben:
überall außer bild steht 4 mio

ist es nicht vollkommen egal ob der jetzt 4 oder 5 mio kostet?
meiner meinung nach est selbs 4 mio viel zu viel für hanke! oder nicht?
die hättel lieber das gelg für zidan aufheben sollen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:49 

DerPapa hat geschrieben:
Tja, dann:

Moin Mike!

(Hanke ist bis jetzt immernoch erfolgreicher als Radu) :idea:

Also meiner meinung würd ich sagen Radu und Hanke sind gleichgut...aber Hanke ist jünger deshalb auch schneller...!
Er ist doch schneller oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:50 

Herzlich Willkommen Herr Hanke!!!

So, vielleicht könnten einige hier den Spieler (unabhängig wie sie zu ihm stehen) erstmal Willkommen heißen, ehe sie selbigen 'zerreißen'. Das gehört doch zur guten Kinderstube, oder??? Verlangen wir doch von den Spielern auch (auch wenn es am Wochenende nich geklappt hat).

Jung....sehr gut.!
Bundesligaerfahren...sehr gut!
Nationalspieler (oder haben Klinsmann, Löw etc. keine Ahnung)...sehr gut!
4-Jahres-Vertrag...sehr gut!
4 Mio...nun ja (Angebot und Nachfrage)...ich sag mal hmmm!!!
Menschlich??? Arrogant??? Wie einige hier schreiben, nen schlechten Charakter???...Wer kann das von uns beurteilen, ich war mit Ihm noch kein Bier trinken :roll: Mach ich aber gerne, wenn er möchte.

Gut...Tore schießen muss er??? Daran können wir Ihn messen! Ich denke -Alles im Allen- ein für '96-Verhältnisse' positiver Transfer (wer weiß was noch kommt?)

Nochmals...Herzlich Willkommen Mike Hanke!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:50 

Jasse hat geschrieben:
Nee, André... der leckerste Spieler ist seit dieser Saison in Augsburg und wird von mir mit Herzen in den Augen bei der Zweitligakonferenz angeschmachtet *sabber* :wink:

auf arrogante Typen, die keinen Grund zur Arroganz haben, steht niemand :roll:

(anders sieht es aus, wenn sie wirklich einen guten Grund haben, aber das ist wieder ein anderes Thema :wink: )

Wer denn? :D

Mal eine ganz banale Sache: Marketingtechnisch halte ich die Rückennummer 29 für sehr unglücklich. Weiber- und Bekanntheitstechnisch, hätte ich ihn eine Rückennummer von 2 bis 11 gegeben.

Ansonsten gefällt mir Eules Einschätzung überaus gut, 100% agree. Mir ist kein Stürmer in der Bundesliga bekannt - außer Klose - der die freien Räume besser nutzt als Hanke. Genau dass was uns am meisten fehlt.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.05.2007 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:51 

na gut, jetzt haben wir also den kracher :roll: für nen schnäppchenpreis :roll: :roll:
jetzt braucht er sich nur mal eben operieren lassen....noch ne kleine reha....also mit anderen worten: top fit ist er auch :roll:

wenn das kein grund zur jubeljauchzenden freude ist :roll: :roll:

aber der pressebericht auf mike's hp baut einem wieder auf. http://www.mike-hanke.de/8-dataentry_47.htm
Zitat:
"Ich möchte Deutscher Meister werden"

dann ist er ja bei 96 genau richtig :P :roll:

op's, ich glaub, ich hab mir die augen verrenkt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:54 

Ich hab es gerade mitbekommen. Herzlich Willkommen Herr Hanke und machen sie der Harmlosigkeit im Sturm ein Ende.
Hoffe für ihn und uns, dass er hier zum Topstürmer wird und unsere klasse Chancen verwertet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:55 
WAS!!??!! FÜNF MILLIONEN?????!!! :shock: :shock: :shock: :shock: Hab ich jetzt erst gelesen. Sind die denn von allen guten Geistern verlassen?? Täusche ich mich jetzt oder ist das der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte? Mike Hanke = teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte? Wie kann man für den (auch noch verletzten!) FÜNF Millionen ausgeben??? Ich muss mich jetzt erstmal hinlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:56 

Also dann Willkommen in Hannover Mike Hanke!

Beim Training habe ich mit Kronsberger und Tanne erst darüber gesprochen, wer denn aus der Bundesliga 1 oder 2 überhaupt für uns in Frage käme. Über Hanke hatten wir auch gesprochen. Irgendwer sagte zu teuer und irgendwer sagte zu langsam.

Na ja nun, jetzt wo er unser Trikot tragen wird, fangen wir von vorne an und wünschen ihm selbstverständlich alles Gute.

Betreff des Beitrags: Shit...
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:57 

jetzt haben wir den Salat!
Ich kann den Typ nicht leiden. Hat nie das gebracht was er müsste um seine Sprüche zu rechtfertigen!
Ist nen Schaumschläger in meinen Augen.
Kann nur hoffen das ich mich in ihm als Mensch getäuscht habe und er sportlich nach vorne geht.
Potential ist da, denke bei ihm läuft viel ums Umfeld.Ob er sich wohl fühlt etc.
Denke Radu sollten Sie dennoch holen. Wer die schwächste Offensive der Liga stellt, kann ruhig mal Gas geben in der Hinsicht.
Dafür müssen sie aber den Kader noch etwas ausdünnen, was ja anscheinend auch noch geplant ist.

Frage über Zidan holen oder nicht, stellt sich meiner Meinung nach nicht, weil er nicht wollte/will! Also ist das investierte (auch wenn es mind 1,5 mio zu viel sind) schon in die richtige Richtung gegangen, denn soviel gute Stürmer gibt es nun auch nicht.
Und positiv: Jung und deutsch. Also Nationalspieler. Das geht generell in die richtige Richtung, Transferpolitik-technisch.

Warten wir es ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:00 

Boah, ihr seid ja mal ganz tolle Leute ey! Der Kerl hat noch kein Spiel für uns gemacht und wird hier schon zum teuersten Fehleinkauf deklariert. Man man man, das kanns doch echt nicht sein. Wir könnten auch Ronaldinho holen und ihr hättet immernoch Probleme damit! Das ist echt erbärmlich!

Viel Glück an unsere neue 29!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:02 

DerPapa hat geschrieben:
WAS!!??!! FÜNF MILLIONEN?????!!! :shock: :shock: :shock: :shock: Hab ich jetzt erst gelesen. Sind die denn von allen guten Geistern verlassen?? Täusche ich mich jetzt oder ist das der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte? Mike Hanke = teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte? Wie kann man für den (auch noch verletzten!) FÜNF Millionen ausgeben??? Ich muss mich jetzt erstmal hinlegen.

Ebenfalls! Ist das mit den 5 Mio. Fakt?
Woher kommt das Geld :?: Hat sich jetzt die Mafia bei 96 eingekauft :evil:

Das heisst dann wohl die große Einkaufstour ist beendet :roll: War nicht Radu sogar billiger. Jetzt seh ich das ganze doch auch wieder nüchterner. Wenn das sich mal rentiert :?

Ändert aber nix daran, dass er hier seine Chance bekommt und ich hoffe das er schnell fit wird und Erfolg hat. Aber die Summe ist schon ne Hausnummer erhöht ja auch den Druck auf ihn daran wird er gemessen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:10 

Herzlich Wilkommen Mike Hanke,
Ich hoffe er wird für uns ein paar mehr Tore schiessen als bei WOB.Naja ich kenn das Bugdet nich genau aber jz könnten man noch nen Rivaldo und nen Radu holen dann wär man gut aufgestellt fürs nächste Jahr....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:19 

der nette tod hat geschrieben:
Ist das mit den 5 Mio. Fakt?

Nein. Vier sollen es angeblich sein. Viel Geld, ja, aber junge, deutsche Nationalspieler bekommt man halt selten geschenkt. Bremen hat für seinen noch viel mehr hingelegt. VIEL mehr.

der nette tod hat geschrieben:
Das heisst dann wohl die große Einkaufstour ist beendet

Nein. Nun hat man ja bei Radu die gute Ausgangsbasis, dass man nicht unbedingt kaufen MUSS. Das wird die Ablöse sicher noch ein wenig drücken.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:19 

Super Transfer Hanke ist einer der besten Stürmer wenn er gesund ist. Ausserdem ist er Eeutscher und davon haben wir nicht allzu viele. Es ist auch nen Vorteil wenn 6-7 Deutsche auf dem Platz stehen statt noch mehr Ausländer wie Radu,.Zidan usw wo evtl Verständigungsprobleme auftreten können

Soll jetzt nicht irgendwie rechtsorientiert klingen...ich finde den Transfer gut jetzt noch nen guten Mittelfeldspieler(Simak) und das reicht dann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:26 

Er hat in der Hinrunde, in der er verletzungsfrei blieb, glaube ich alle seiner 8 Tore erzielt.

4 Millionen ist schon 'ne Menge, aber dafür ist er jung und ist, wie Hecking auch schon sagte, noch nicht am Höhepunkt seiner Karriere angekommen.

Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden einige ihn hier nur nicht mögen, weil er in den Medien nicht so hochgelobt wird wie ein Zidan ...

Für micht hat er mehr drauf als Zidan, dass wird sich in den nächsten Jahren auch noch zeigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:26 

Herzlichen Glückwunsch Mike Hanke zur Entscheidung zu 96 zu wechseln. Ohne großes Palaver für 4 Jahre unterschrieben, so muss es sein. Hungriger (Ziel sich in der Nationalmannschaft zu etablieren) Stürmer, der gegen 96 immer gut ausgesehen hat, rein fußballerisch betrachtet.

Mit der Art wie der Transfer von statten ging kann man wirklich sehr zufrieden sein. Echt professionell. Endlich ist die lange geforderte Risikobereitschaft gezeigt worden, sowohl finanziell als auch vor allen Dingen in Bezug auf die Verletzungsanfälligkeit. Ich glaube, wenn Mike Hanke nicht gerade verletzt gewesen wäre und offiziell auf dem Markt gewesen wäre hätte 96 keine Chance gehabt. Beharrlichkeit zahlt sich also aus, sowohl bei der Transferpolitik als auch auf dem Rasen.

Hanover 96 setzt mit diesem Tranfer ein Zeichen; wenn nicht sogar ein Ausrufezeichen. Passt in das Bild mittelfristig eine Perpektivmannschaft aufzubauen. Wenn es denn etwas kurzfristiger klappt um so besser. Von mir Applaus für diesen Transfer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:27 

Ich glaub wie sind fast der einzige Verein der sehr viele deutsche im Kader bzw auf dem Feld hat! Deutsche spieler auf dem Feld hat...
Also tarnat,fahrenHorst,kleine,Balitsch,Rosenthal,Hanke,enke( :D ),...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:31 

Ganz grosses Tennis hier !!!

Sagt mal, hat die Schule heute zu oder was ist hier los???

Da lamentieren einige hier, es wäre für 5 Mio. jeder andere zu bekommen etc. Wen denn???
Es reicht nicht mit 5 Mio. zu wedeln, da muss auch der Spieler wollen....
Die meisten wollen nur, wenn das Gehalt und das drumherum stimmt. Da kann 96 eben nicht mit anderen Clubs mithalten.

Wacht mal auf!

Wir sind nicht der FC Bayern oder ein anderer Spitzenclub in Europa, wir sind 11. der Tabelle und das wissen nicht nur wir.

Das ein Zidan nach Hamburg geht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Warum? Weil Hamburg ne Adresse im Fussball ist. Hannover ist das nunmal nicht, zur Zeit!

Das ein Mike Hanke hier verpflichtet wurde, das ist schon ne grosse Nummer.

Das er 4 Mio. gekostet hat... na und???
Wir haben schon ganz andere Spieler hier verpflichtet, die am Ende nur Geld gekostet haben... (Beispiel Hashemian). Also, man sollte ihn erstmal spielen lassen. Dann kann man ihn beurteilen.

Vielleicht beruhigt sich das ganze in diesem TZhread, wenn das Sandmännchen gelaufen ist.
Ich finde es jedenfalls beschämend, wie hier Diskutiert wird.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:38 

joerch hat geschrieben:
Ich find's Klasse, dass Mike Hanke nach Hannover kommt.

1) Er ist ein Typ mit Willen, Standing, einer rundum positiven Ausstrahlung auf dem Platz ("er will immer fighten"), kann Mitspieler mitreißen, und natürlich (auch wenn das andere hier nicht so sehen) ist er torgefährlich!!!!

Genau aus diesen Gründen glaube ich nicht, dass Mike Hanke die in Ihn gesetzten Erwartungen - anders als Christiansen & Hashemian - enttäuschen wird. Er ist ein extrovertierter Spieler, der unserer Mannschaft in den kritischen Momenten, sprich wenn es um Platz 6 oder 11 geht, den entscheidenden Impuls geben kann. Er ist jemand wie Balitsch, der nach dem 0:1 von Nürnberg, den Ball immer noch energisch nach vorne treibt und nach einem Ballverlust nicht den Kopf hängen läßt, sondern ihn wieder erobert.

Wir brauchen nicht nur einen guten Stürmer, wie einen Zidan oder Radu, sondern insgesamt "Typen", welche unserer Mannschaft mehr Emotionen und spürbare Leidenschaft einhauchen. Dann klappt es auch mit dem UI-Cup und den Fans (wobei ein Hanke alleine natürlich nicht reicht :wink:).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:38 

Uwe hat geschrieben:
Ganz grosses Tennis hier !!!

Sagt mal, hat die Schule heute zu oder was ist hier los???

Da lamentieren einige hier, es wäre für 5 Mio. jeder andere zu bekommen etc. Wen denn???
Es reicht nicht mit 5 Mio. zu wedeln, da muss auch der Spieler wollen....
Die meisten wollen nur, wenn das Gehalt und das drumherum stimmt. Da kann 96 eben nicht mit anderen Clubs mithalten.

Wacht mal auf!

Wir sind nicht der FC Bayern oder ein anderer Spitzenclub in Europa, wir sind 11. der Tabelle und das wissen nicht nur wir.

Das ein Zidan nach Hamburg geht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Warum? Weil Hamburg ne Adresse im Fussball ist. Hannover ist das nunmal nicht, zur Zeit!

Das ein Mike Hanke hier verpflichtet wurde, das ist schon ne grosse Nummer.

Das er 4 Mio. gekostet hat... na und???
Wir haben schon ganz andere Spieler hier verpflichtet, die am Ende nur Geld gekostet haben... (Beispiel Hashemian). Also, man sollte ihn erstmal spielen lassen. Dann kann man ihn beurteilen.

Vielleicht beruhigt sich das ganze in diesem TZhread, wenn das Sandmännchen gelaufen ist.
Ich finde es jedenfalls beschämend, wie hier Diskutiert wird.

Uwe

Das versuch ich den anderen auch die ganze zeit zu sagen! :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 271  Nächste