Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 09:30 
✝ Unvergessen

Mitunter kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, einige von uns litten unter einem nicht ausgefüllten bzw. unbefriedigenden Sexualleben.

Das ist schon ein hartes Brot.

Grüße vom Balkon
El Filigrano

Edit
Es ist zwar vergebliche Liebesmühe, aber dennoch sei Euch – Roter Bruder, marVin, Puntow und Discostu – ausdrücklich gedankt. Es ist gut, dass die Fahnen und Standarten der gerechten Sache auch und gerade in der Sommerpause hochgehalten werden. Ideell bin ich an Eurer Seite. Volles Rohr. Aber das wisst Ihr ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 09:49 

El Filigrano hat geschrieben:

Grüße vom Balkon
El Filigrano

Wie jetzt :?: DU auch ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 10:48 

Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht, wir haben einen guten Trainer und der entscheidet, ob Stajner in der Form und der Verfassung ist das er der Mannschaft helfen kann oder nicht.
Auch verstehe ich nicht was Stajner mit dem Sexualleben einiger User zu tun hat.
Kann das bedeuten, wer Stajner nicht so gut findet hat ein unbefriedigtes Sexualleben, aber wer Jiri gut findet, man da geht aber die Post ab.
Wenn man diesen Gedanken weiter "spinnt", wie sieht das dann bei unserem Trainer aus, der hat ihn doch oft nur eingewechselt, dann müßte er doch auch ein Problem haben ?
Oder habe ich das alles wieder total falsch verstanden ? :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 11:32 
✝ Unvergessen

Oh oh, da waren meine Finger wohl mal wieder schneller als der Kopf. TzzTzz. – Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Ich halte nicht meine Danksagung für Euren Einsatz, marVin, Puntow, Discostu und Roter Bruder, für vergebliche Liebesmühe, sondern den Einsatz selbst.

Im übrigen, gangster2000, hat mich Tanne einstmals auf den Balkon befördert. Ich habe das so verstanden, wie es gemeint war – und bin deshalb stolz drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 13:15 

marVin hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
... weil ich anderen vorwerfe, sie hätten keine Argumente. ..

Na ja redfred, deine Thesen bzgl. Stajner beruhen auf gewisse Zeiträume, in denen er schlecht gespielt hat. Offensichtlich bist du nicht in der Lage einen Spieler anhand von Entwicklungen, Kadersituation, Spielsystem und natürlich auch die Einflüsse eines Trainers zu beurteilen bzw. einer längeren Beobachtung gerade bei uns seit dem Wiederaufstieg.

Bei dir gibt es nur: „spielt gut“ oder „spielt nicht gut“. Deine „Argumente“ sind in meinen Augen Momentaufnahmen. Ich erinnere mich da z.B. an deinen Kommentar zu Yankov Anfang des Jahres, als eine Ablöse von ca. 1,5 Millionen im Raum stand. Da vergleichst du ihn mit Pantelic, der ja Hertha nicht mal 2 Millionen gekostet hat und Yankov mit so einem Qualitätsspieler wie der Herthastürmer nicht mithalten könnte. Zu einem Zeitpunkt als der Pantelic einen Lauf hatte und Yankov sich gerade Richtung Rohdiamant für uns spielte.

Genauso ist es bei anderen Spielern von uns. Einzig Enke „genießt“ deinen Zuspruch. Und warum? Ich weiß es: Enke spielt quasi immer gut.

Mein Eindruck, dir fehlt der Tiefgang. Deine selbstgefällige Art gepaart mit oberflächlichen Äußerungen zu unseren roten Göttern missfällt mir enorm.

Zum Thema Stajner gibt es für mich nichts mehr zu sagen.

Aber auf Deinen Yankow-Einwand will ich Dir gerne antworten. Ich habe das wohl so gemeint, wie Du das geschrieben hast. Aber in einem weiteren Zusammenhang:

Wenn ich mich recht entsinne, ging es um die Einkaufspolitik im Allgemeinen, mit dem Hintergrund, dass 96 immer mehr Geld für Einkäufe ausgegeben hat, als der Verein beim Verkauf der Spieler wieder reinbekommen hat. Aus der Sicht gesehen, fand ich mein Argument nachvollziehbar, weil Pantelic seinen Marktwert schon nachgewiesen hat, während Yankow dass noch tun muss. Für welchen Spieler haben denn die Roten seit dem Aufstieg mehr Geld bekommen, als sie in die Ablöse investiert haben?

Da Du ja offensichtlich ein Elefantengedächnis hast - ich kann mir die Beiträge der letzten 6 Monate nicht alle merken - müsste Dir aufgefallen sein, dass ich mich schon früh positiv zu Fahrenhorst geäußert habe, als der Großteil des Forums ihn am liebsten vertreiben wollte. Auch zu Huszti und Rosenthal habe ich mich sehr positiv geäußert, während einige hier hochgelobte Experten von Bewährung schreibselten und wenn Du mal nachliest, wirst Du auch noch mehr positive Kommentare finden.

Enke, da stimme ich Dir zu, ist mein Lieblingsspieler, nicht weil er immer gut spielt, sondern weil er an sich arbeitet, sich weiterentwickelt. Dass er fast immer gut spielt, ist nur die Folge (Talent inbegriffen) aus seiner Entwicklung. Und ich finde Enke auch gut, weil er ein Typ ist, der sagt was er denkt und auch danach handelt.

Marvin, ich kann Spieler immer nur in Zeiträumen beurteilen. Was nutzt es mir, wenn ich Spieler A vor 3 Jahren für gut oder schlecht befunden habe? Es zählt doch immer die nahe Aktualität. Natürlich kann auch ein Spieler mal ne Schwächephase haben. Deswegen muss man nicht gleich den Stab über ihn brechen. Nimm mal das Beispiel Klose. Der hat in Bremen eine tolle Entwicklung gemacht. Doch seit geraumer Zeit trifft er nicht mehr und das merkt der Verein. Wird kein Meister, wird nicht UEFA-Cup-Sieger. Dann wird Klose des Kontaktes mit BM überführt mit all seinen Verwicklungen. Wie beurteilt Klaus Allofs den Spieler Miro Klose? Nach seiner ehemals erfolgreichen Zeit, nach seinen Unwahrheiten oder nach seiner Zukunft bei Bremen? Je nach Sichtweise kann das Urteil sehr unterschiedlich sein.

Wenn man die Spieler allerdings in Götterkategorien einteilt, wird es mit der realistischen Beurteilung schwierig, weil die kann man nicht beurteilen sondern nur anbeten.

Was die Beurteilung von Spielern anhand von Entwicklungen, Kadersituation, Spielsystem und natürlich auch was die Einflüsse des Trainers betrifft, können wir uns gern in der neuen Saison drüber unterhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 13:33 

Mitunter kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, einige von uns litten unter einem nicht ausgefüllten bzw. unbefriedigenden Sexualleben.

Das würde immerhin erklären, warum ich mich bei dieser Sandkastenrauferei bisher nicht beteiligt habe. Ich verwirkliche mich eben - zumindest Nachts - auf anderen Gebieten. Oder, um erneut den werten Vorredner zu zitieren...

Volles Rohr. Aber das wisst Ihr ja.

(bitte um Entschuldigung, sonst nicht meine Art)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 13:44 

Discostu hat geschrieben:
Die Erklärung, warum ich das so gemeint habe, und was das Wort bedeutet (ohne danach zu googlen) habe ich Dir auf Anhieb geliefert.

Genau, deswegen hast du "heimtückisch" wieder zurückgenommen. :roll: Von anderen Dingen ganz zu schweigen.

discostu hat geschrieben:
Du willst es nicht erkennen. Das ist wirklich traurig.
Du kannst doch nicht allen ernstes eine Schwächephase eines Spielers mit der Form der Trauerarbeit eines anderen vergleichen.

Das macht nur einer, Du Discostu. Wahrscheinlich weil Du nur Deine Wahrheit zur Kenntnis nimmst. Das Du Lesen kannst unterstelle ich Dir mal. :twisted: Ich habe von mentaler Stärke gesprochen, nicht von Trauerarbeit. Aber wenn man erstmal Antistajnerfan in seine Festplatte großflächig eingebrannt hat, bleibt für andere Dinge wenig Platz. Nur so ist Deine Reaktion zu erklären. Ganz schön infantil. So kennt man Dich.

So wie hier kommen wir offensichtlich nicht weiter.

Um mein Weiterkommen mach Dir mal keine Sorgen. Das kriege ich schon geregelt. Bei Dir bin ich mir da nicht so sicher. Bei Dir herrscht offenbar schon seit Jahren keine Weiterentwicklung mehr, sondern eher Stillstand. Dann wollen wir mal hoffen, dass Dein StajnerGott das diese Saison geregelt kriegt. Sonst wird Dein Absturz aus dem Stajnerhimmel hart werden. Aber Du bist ja nicht allein. Für ne Foren-Selbsthilfegruppe wird es allemal reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 14:15 
Das Ende der Sommerpause ist dringendst erforderlich. Et ceterum censio Carthaginem delendam esse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 14:23 

DerPapa hat geschrieben:
Das Ende der Sommerpause ist dringendst erforderlich. Et ceterum censio Carthaginem delendam esse.

Wat bin dem latein nich so mächtig ;)

Die Rückrunde war für Stajner einfach schlecht er muss in der kommenden Saison zeigen was er kann und dann auch mal nich nur 5 Spiele in der Saison er muss konstant gut spielen,ein paar schlechte Spiele sind nich schlimm.Wenn er konstant wird dann wird er auch einen neuen Vertrag bekommen.Aber ich bezweifle es Jirji wird eine Wundertüte bleiben.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 14:37 

DerPapa hat geschrieben:

müßte es nicht heißen:

Et ceterum censeo Carthaginem delendam esse?

@96toby96:

Heißt soviel wie:

"Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Carthago zerstört werden muß"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 16:57 

Rotes Tuch hat geschrieben:

na dass ist ja mal wieder etwas für unsere Schulkindfraktion :D
ja, ja, das 96-Forum bildet!!! :wink:

zurück zum Thema:
Ich finde wir alle sollten jetzt erst einmal einen Strich unter die letzte Saisonleistungen von Jiri machen, und etwas mehr Vetrauen für die kommende saison in ihn haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 17:18 

Bekanntlich bin ich mit redfred auch schon derbe aneinandergerasselt. Ist ja auch nicht so schwer. Wir haben das dann aber per PM geregelt und basta (bis zum nächsten Mal? :wink: ).

Mittlerweile bin ich aber ziemlich sicher, dass redfred und Discostu uns allen hier ein abgesprochenes, perfekt inszeniertes Theaterstück zur Überbrückung des Sommerlochs bieten, das in Art und Ausführung seinesgleichen sucht. Das hat viel Spaß gemacht Bild.

Aber wer kann schon dauernd Spaß vertragen? Ich plädiere jetzt für einen Programmwechsel mit anderer Dramaturgie.

Vorschlag: Romeo und Julia Bild (aber nur wegen des Balkons :wink: ).

Andere Ideen können noch diskutiert werden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 17:20 

edit.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 20.06.2007 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 17:22 

Adolar58 hat geschrieben:

Solange die Hamburg in Niedersachsen eingemeinden, haben die ganz andere Probleme .... :) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 17:32 

Roter Bruder hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:

Solange die Hamburg in Niedersachsen eingemeinden, haben die ganz andere Probleme .... :) .

Sorry, aber ich kann nicht folgen. Habe mir allerdings auch nicht den ganzen Fred reingezogen, daher fehlt mir da wohl der Faden... :roll:

Die Anspielung mit der Schulkindfraktion weise ich zurück. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 18:13 

Komme grad von draußen. Mächtig warm da.
Hier aber auch.
Habe alle Beiträge hier im Fred gelesen.
Im Gedächtnis blieb mir
der von dem vollen Rohr, auch nachts.

Ansonsten ist lt. Kicker Bruggink torgefährlicher als Kevin Kurani. Oder wird Kurani mit "j" geschrieben, zumindest im Lateinischen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 18:21 

Die Anspielung mit der Schulkindfraktion weise ich zurück. :wink:

Na ja, Dich hatte ich ja auch gar nicht gemeint.......ich glaube die betreffenden Personen werden schon wissen, wen ich alles meinte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 21:54 

jiri ist jetzt auch 30+x. er weiß, was das heißt. ich fand ihn gut; und finde ihn auch jetzt noch gut. ein anderer muß erstmal beweisen, daß er besser ist. aber die zeit läuft gegen ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 22:00 

runner hat geschrieben:
Komme grad von draußen. Mächtig warm da.
Hier aber auch.
Habe alle Beiträge hier im Fred gelesen.
Im Gedächtnis blieb mir
der von dem vollen Rohr, auch nachts.

Ansonsten ist lt. Kicker Bruggink torgefährlicher als Kevin Kurani. Oder wird Kurani mit "j" geschrieben, zumindest im Lateinischen?

Ja sehr heiß brennt einem die Sonne auf den Bratz!!

Kuranyi schreibt sich so: Kuranyi. Glaube ich zumidest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 23:01 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Die Erklärung, warum ich das so gemeint habe, und was das Wort bedeutet (ohne danach zu googlen) habe ich Dir auf Anhieb geliefert.

Genau, deswegen hast du "heimtückisch" wieder zurückgenommen. :roll: Von anderen Dingen ganz zu schweigen.

Ich habe es Dir erklärt warum. Ich wollte Dir keine Heimtücke mehr unterstellen, weil Du scheinbar wirklich nicht die Wirkung Deines Vergleiches bemerkst.

Zitat:
Du willst es nicht erkennen. Das ist wirklich traurig.
Du kannst doch nicht allen ernstes eine Schwächephase eines Spielers mit der Form der Trauerarbeit eines anderen vergleichen.

Das macht nur einer, Du Discostu. Wahrscheinlich weil Du nur Deine Wahrheit zur Kenntnis nimmst. Das Du Lesen kannst unterstelle ich Dir mal. :twisted: Ich habe von mentaler Stärke gesprochen, nicht von Trauerarbeit. Aber wenn man erstmal Antistajnerfan in seine Festplatte großflächig eingebrannt hat, bleibt für andere Dinge wenig Platz. Nur so ist Deine Reaktion zu erklären. Ganz schön infantil. So kennt man Dich.

So, wenn Du das nicht vergleichst, warum hast Du dann dieses Beispiel genommen? Es ist eine ganz besondere Situation, bei der jeder anders reagiert. Dieses als "Argument" gegen Stajners "Mimosentum" zu führen, empfinde ich als völlig überzogen.
RE wäre auch keine jammernde Mimose gewesen, wenn die Trauerarbeit zuhause geleistet hätte! :?

Zitat:
So wie hier kommen wir offensichtlich nicht weiter.

Um mein Weiterkommen mach Dir mal keine Sorgen. Das kriege ich schon geregelt. Bei Dir bin ich mir da nicht so sicher. Bei Dir herrscht offenbar schon seit Jahren keine Weiterentwicklung mehr, sondern eher Stillstand. Dann wollen wir mal hoffen, dass Dein StajnerGott das diese Saison geregelt kriegt. Sonst wird Dein Absturz aus dem Stajnerhimmel hart werden. Aber Du bist ja nicht allein. Für ne Foren-Selbsthilfegruppe wird es allemal reichen.

Meinen Stajnerhimmel. Soso.
Nur weil ich ihn nicht wegen einer schwachen Halbserie verteufele, als wenn er ein debiler Waschlappen ist. Ich habe nichts gegen sachliche Kritik, aber so wie Du sie hier äußerst, ist sie meines Erachtens außerhalb jeglicher Verhältnismäßigkeit!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 145  Nächste