Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 00:09 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
Mertesacker hat geschrieben:
Mertesacker ist nicht ärgerlich darüber, dass er nach guten Leistungen in der Saisonvorbereitung so lange auf seine Chance warten musste. "Bei mir hat immer ein bisschen gefehlt", sagt er. "Ich habe Ralf Rangnick viel zu verdanken."

Darauf habe ich gewartet-wer meint bei der positiven Entwicklung eines vereinseigenen Hoffnungsträgers (dem einzigen unter RR) auch nur irgendetwas negatives finden zu müssen, kann es mit Hannover 96 nicht gut meinen !

Fernab jeder Trainerdiskussion nochmal für die, die es immer noch ignorieren:

Es war der "vereinseigene Hoffnungsträger" selbst, der seine Erstligatauglichkeit damals "negativ" bewertet hat! Jetzt klaro?!?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 00:30 

rostomat hat geschrieben:
Mertesacker hat geschrieben:
Mertesacker ist nicht ärgerlich darüber, dass er nach guten Leistungen in der Saisonvorbereitung so lange auf seine Chance warten musste. "Bei mir hat immer ein bisschen gefehlt", sagt er. "Ich habe Ralf Rangnick viel zu verdanken."

Darauf habe ich gewartet-wer meint bei der positiven Entwicklung eines vereinseigenen Hoffnungsträgers (dem einzigen unter RR) auch nur irgendetwas negatives finden zu müssen, kann es mit Hannover 96 nicht gut meinen !

Fernab jeder Trainerdiskussion nochmal für die, die es immer noch ignorieren:

Es war der "vereinseigene Hoffnungsträger" selbst, der seine Erstligatauglichkeit damals "negativ" bewertet hat! Jetzt klaro?!?

Alles klaro -mein Name ist Geiger . oder wie ?

Tut mir leid, aber wie soll bitte schön ein 18 oder 19jähriger, der bis dato nur 45 min auf einer nicht geeigneten Position spielen durfte(obwohl es in der Mitte immer Bedarf gab), realistisch seine BL-Tauglichkeit einschätzen?
Aus dessen Äußerungen eine Tauglichkeit/Untauglichkeit abzuleiten ist doch sehr weit hergeholt .
Dies zu beurteilen, dafür gibt es hochbezahlte Trainer/Cotrainer/Scouts/Zuarbeiter...

Wenn es nach persönlichen Einschätzungen gehen würde, was wäre denn Mo. I. ?

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 00:42 

Unschuldig an seinem Dauertief. :roll: Aber das wäre dann ein anderer Thread. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 00:46 

Häh ?

Zitat:
Tut mir leid, aber wie soll bitte schön ein 18 oder 19jähriger, der bis dato nur 45 min auf einer nicht geeigneten Position spielen durfte(obwohl es in der Mitte immer Bedarf gab), realistisch seine BL-Tauglichkeit einschätzen?

Ich würde ihm diese Kompetenz nicht einfach so absprechen wollen, schließlich ist er Fussballprofi und stellt für sich selbst schließlich (im Gegensatz zu Dir/uns) zudem tagtäglich im Training den Vergleich zu anderen Bundesligaspielern und ihren Qualitäten her.

Das er dabei mit einer vernünftigen Portion Selbstbewußtsein ausgestattet ist und sich inzwischen durchaus zu behaupten weiß, durften wir erfreulicherweise nun alle bereits miterleben.

Aber wer hat ihm denn bis vor kurzem auf diesen Weg wohl gefördert ?

Per selbst gibt die Antwort !

Zitat:
Dies zu beurteilen, dafür gibt es hochbezahlte Trainer/Cotrainer/Scouts/Zuarbeiter...

Naja, noch ein klitzekleiner Widerspruch ... schließlich beurteilst gerade Du Per M. und einige andere Spieler hier auch ständig als definitiv bundesligatauglich oder nicht geeignet für die erste Liga ... obwohl Du per eigener Definition sozusagen kaum Ahnung davon hast. ;-)

Im Ernst ... diese Beurteilung wurde doch vorgenommen und sie ist gleichlautend zu der eigenen Einschätzung von Per M. ausgefalllen ... mehr wollte rostomat nicht aussagen.

Zitat:

Und nach Deiner bescheidenen Beurteilung, was ist er da ? ;-)

Zitat:
Für immer 96 !

... bis in alle Ewigkeit :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 02:26 
Moderator

Jetzt ist mir in der Tat einiges klaro. Per Mertesacker, den ich schon Seiten vorher als Hoffnungsschein gelobt und seine Bescheidenheit herausgestrichen habe, sagt selbst, er habe nicht den Eindruck, dass es für Liga 1 reichen würde.

Du kommst wieder mit alten Geschichten der Trainerbeurteilung. Dann folgt ein Rundumschlag durch sämtliche Abteilungen - hauptsache druff!

Da Du Per seine eigene Äußerung nicht abnimmst gehe ich schlichtweg davon aus, dass Du ihn für dumm hältst! Auch hier gehen unsere Meinungen auseinander, Biskup. Wenn Per weiter Realist bleibt und sich weiter seine eigenen Gedanken macht, dann kann aus ihm was werden. Wenn er sich nur auf die Einschätzung Dritter verlässt ist er ein rückgradloser Holzlöffel! Ist er aber Gott sei Dank nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 07:23 

Was ist denn hier los,Mertesacker ist 19 Jahre,wurde behutsam aufgebaut,hat seine "Reifeprüfung" in 2 Spielen abgelegt und es bleibt ab zuwarten ob sein Leistungshoch anhält.Wie er gebraucht wurde war er topfit und da hat auch RR sein Anteil dazu beigetragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 15:18 

Menzel hat geschrieben:
Was ist denn hier los,Mertesacker ist 19 Jahre,wurde behutsam aufgebaut,hat seine "Reifeprüfung" in 2 Spielen abgelegt und es bleibt ab zuwarten ob sein Leistungshoch anhält.Wie er gebraucht wurde war er topfit und da hat auch RR sein Anteil dazu beigetragen.

Ich denke, damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. RR hat Per an die Mannschaft herangeführt, EL hat ihn zum jetzigen (vielleicht einzig richtigem, wer weiß?) Zeitpunkt gebracht. Schade, dass einige User hier das Thema vor allem dazu benutzen, um nochmal nachzukarten! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 20:16 

ich kann und will nur sagen: MEINE HOCHACHTUNG!!!

was dieser junge mann für eine ruhe ausstrahlt ist unglaublich! und selbst wenn er noch fehler macht und machen sollte, dass ist DIE abwehr-entdeckung!!! wenn ich überlege, wenn wir nicht alles gekauft haben, dabei war das glück so nahe... :lol:

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 21:32 

Der Junge hat den Koller ganz alt aussehen lassen...Der Kerl strahlt so eine Ruhe aus und gewinnt fast jeden Zweikampf! Wenn der so weiter macht..wird er mal einer für die Nationalmannschaft! Er bleibt mit den Füßen auf den Boden...derJunge hat Nerven wie Drahtseile!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 21:37 

Auch ohne Rastazöpfchen war Merti heute der Abwehrchef, als ob er es schon immer war. Klar sein Poster in der Stadionzeitung war natürlich verpflichtend. Da hat er sich besonders engagiert. Nur seinen Käsebeinchen würde ein bißchen Sonne gut tun.
Nein im Ernst. Es ist jetzt angebracht seine Trikots mit Mertesacker beflocken zu lassen. Hervoragend. ! Überhaupt die Abwehr heute mit Zuraw, Schuler, Merte das Glanzstück von Hannover. Dafür habe ich kein Mittelfeld wahrgenommen.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 22:19 

Merti hat heute ein klasse Spiel gemacht :!: ... und das trotz der dusseligen Zorromaske ... ich wette, der Koller hat sich ganz schön umgeguckt :wink:

Ich möchte ihn keinesfalls mit anderen Spielern vergleichen, da ich deren Anfänge nicht unbedingt mitbekommen habe und finde, dass er seinen eigenen, unvergleichbaren Style hat.

Die käsigen Streichholzbeinchen gefallen mir auch allemal besser, als diese wettergegerbten Schweinshaxen, die manch Spieler so hat :mrgreen:

Wenn der junge Rookie weiter auf seinem Kurs bleibt, kann ich nur beten, dass 96 ihn halten kann. Vor der heutigen Leistung ziehe ich glatt mein Cap :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 22:38 

Also so besonders kann man Per heute nicht loben ( Note 4 ). Gerade in der ersten Halbzeit war von agresivität nichts zu spüren. Stand ziemlich weit vorne. Man kann da nur von Glück reden, dass Dortmund nicht weiter aufgerückt ist. Er hat Talent, aber man sollte es nicht zu überfordern.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 22:57 

Also ich plädiere für ne glatte 2...korrekt, 1. HZ war nich so überragend, da mag ne 3- zutreffen.

2. HZ sah das aber schon ganz anders aus. Und Dortmund ist ja nicht wirklich oft zum Zug gekommen ( oder habe ich da was verpasst? ). Wenn da Tauben und Sammi-Sandwich mit seinen cholerischen Anwandlungen interessanter sind... :mrgreen:

Nachtrag: Wieder mal vergessen *Tüddel lässt grüßen* .. Antwort zum Beitrag von roter Oberharzer...

Zuletzt geändert von Estrella am 27.03.2004 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 22:57 

@roter Oberharzer

Ich möchte nur darauf hinweisen,das Mertesacker gegen Koller gespielt hat und von Koller habe ich gar nichts gesehen,spricht das nicht für Mertesacker :?: :?: :?:

Zuletzt geändert von Menzel am 28.03.2004 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 23:51 

Menzel hat geschrieben:
@roter Oberharzer

Ich möchte nur darauf hinweisen,das Mertesacker gegen Koller gespielt hat und von Koller habe ich gar nichts gesehen,spricht das nicht für Mertesacker .

verstehe ich das falsch?
es spricht doch für PM, dass man von Koller so wenig gesehen hat! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 23:57 

RR hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
@roter Oberharzer

Ich möchte nur darauf hinweisen,das Mertesacker gegen Koller gespielt hat und von Koller habe ich gar nichts gesehen,spricht das nicht für Mertesacker .

verstehe ich das falsch?

Statt des Punktes ist in Menzels Satz wohl ein Fragezeichen gemeint.

Ich möchte nur darauf hinweisen,das Mertesacker gegen Koller gespielt hat und von Koller habe ich gar nichts gesehen,spricht das nicht für Mertesacker :?:
So hab ich es jedenfalls verstanden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 23:58 
Moderator

Haben wir das also geklärt. Spielt Lienen eigentlich mit der klassischen Manndeckung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 00:11 

Estrella hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
@roter Oberharzer

verstehe ich das falsch?

Statt des Punktes ist in Menzels Satz wohl ein Fragezeichen gemeint.

Ich möchte nur darauf hinweisen,das Mertesacker gegen Koller gespielt hat und von Koller habe ich gar nichts gesehen,spricht das nicht für Mertesacker :?:
So hab ich es jedenfalls verstanden :wink:

@Estrella

Genau so war es auch gemeint,aber du denkst ja mit ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 00:16 

Die Mannschaft wird so eingestellt,das wir den Klassenerhalt schaffen,das hat Vorrang und schönen Fußball werden wir nächste Saison sehen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 01:59 

Per, alter Junge :D nur weiter so !!!!!

Der Kerl ist sogar im gegnerischen Strafraum zu finden !

Rote Grüße,
only96

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 151  Nächste