Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 15:22 
Marten hat geschrieben:
hajnal geht nach dortmund !!!!

damit ist er für uns kein thema mehr.

mal sehen ob es ihm dort genauso ergeht wie federico.
aber ich glaube DH hatte auch gar kein großes interesse am spieler.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 15:24 

werden wir sehen :shock: :D

hoffentlich finden wir ihn schlaudraff unseren kreativen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 15:27 
ja aber wenn er so weiter spielt wie gestern gegen düsseldorf mit zwei toren wird es sehr schwer ihn her zu holen da das sicherlich auch die konkurrenz mitbekommen wird.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 17:43 

egal wie er spielt, die konurrenz wird so oder so kommen und mitbieten.

ich hoffe da auf einen vorteil durch hecking/bremser und das nun seit über einem jahr bekundete interesse von 96.
deswegen hoffe ich ja auch auf die abgänge bruggink, schröter, hashemian, brdaric, juric, golz und evtl. "jürgen"..

damit richtig geld in der kasse ist um so einen spieler auch finanziell zu locken.
alle oben erwähnen spieler werden uns langfristig nicht mehr weiter bringen. ein schlaudraff mit 23 jahren hat noch zukunft. deswegen das geld lieber in solch einen spieler stecken und es praktisch in spieler zu investieren, die uns nicht mehr weiter bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 18:00 

Marten hat geschrieben:
egal wie er spielt, die konurrenz wird so oder so kommen und mitbieten.

ich hoffe da auf einen vorteil durch hecking/bremser und das nun seit über einem jahr bekundete interesse von 96.
deswegen hoffe ich ja auch auf die abgänge bruggink, schröter, hashemian, brdaric, juric, golz und evtl. "jürgen"..

damit richtig geld in der kasse ist um so einen spieler auch finanziell zu locken.
alle oben erwähnen spieler werden uns langfristig nicht mehr weiter bringen. ein schlaudraff mit 23 jahren hat noch zukunft. deswegen das geld lieber in solch einen spieler stecken und es praktisch in spieler zu investieren, die uns nicht mehr weiter bringen.

du zählst 7 abgänger auf.7 spieler, die ablösefrei gehen, kein geld bringen, nix mehr kosten, aber auch nimmer zur verfügung stehen.
die wären im vom gehalt her 2 sehr gute oder 1 ausgezeichneter spieler.
zzgl ablösesumme.

nehmen wir die 2 sehr guten, ist der kader 5 mann kleiner. sollte man internationale wettbewerbe erreichen könnte die personaldecke arg dünn werden, wenn wegen der mehrbelastung dann doch mal wieder einer ein wehwehchen hat.
ausserdem ist der nächste schritt dann wieder der, dass es heißt, lala ist zu alt, tanne braucht ersatz, dolo konkurrenz, nen spielmacher, nen stürmer, 1-2 iv und noch 2-4 neue 6er....
kurz: alles außer enke und (auch nicht immer unumstritten) hanke raus. evtl darf szabi noch bleiben, aber der geht, wenn die dicke mio offerte kommt.
eigentlich reichen enke, schulz und hanke doch, oder?

edith: ich mag brug. langsam aber kein schlechter. als verteiler oder schütze durchaus brauchbar
tommi sowie stajner haben kultstatus. low budget leistungsbezogene verträge und ich kauf mir in der neuen saison n 13er trikot.
stajnis werden sicher auch noch gut verkauft werden...
mit 2 torhütern auf der gehen seite muss auch klar sein, dass mindestens 1 neuer kommen muss. den aber bitte nicht wörtlich nehmen.

Zuletzt geändert von Schock am 23.01.2008 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 18:07 

Marten hat geschrieben:

Aha. Schlaudraff ist also der gleiche Spielertyp wie Hajnal?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 18:45 

Roter Bruder hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

hat er ja nicht gesagt.
Ich bin aber auch serh froh, dass hajnal nicht zu uns gekommen ist, wenn das nen thema gewesen wäre.
Schlaudraff kann find ich sehr gut den mann hinter hanke spielen, vllt nicht als hajnal typ als spielmacher aber als hängende spitze..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 18:54 
es würde denke ich in jedem fall besser passen als bei pinto.weil ich schlaudraff als uneigennütziger sehe.
zur em wird es schlaudraff allerding nicht schaffen da er bei den bayern zwar im testspiel zeigen kann was er drauf hat in der bundesliga allerdings auch nur nummer 4 im sturm ist.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 19:01 

387.SEBI hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

hat er ja nicht gesagt.
Ich bin aber auch serh froh, dass hajnal nicht zu uns gekommen ist, wenn das nen thema gewesen wäre.
Schlaudraff kann find ich sehr gut den mann hinter hanke spielen, vllt nicht als hajnal typ als spielmacher aber als hängende spitze..

Schlaudraff zu 96 - das sind alles Wunschträume. Da sind ganz andere Vereine dran. Mein Tip: er geht zu Hertha = ein Geschäft unter Brüdern. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 19:09 

Hoffentlich bringt Howie nicht so viel durcheinander mit den auslaufenden Verträgen. Das wird es sein, wo er sich beweisen muß. Den richtigen halten, den richtigen ziehen lassen. Das wird bei dem Personal schwierig. Es wird aber auch schwierig, falls die Roten tatsächlich in den internationalen Wettbewerb kommen, dann werden plötzlich andere Spieler interessant, zum Beispiel Schlaudraff...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 19:11 

387.SEBI hat geschrieben:
... vllt nicht als hajnal typ als spielmacher aber als hängende spitze..

Eben. Bei welcher Position setzt man denn Kreativität voraus, bzw. bezeichnet sie als wichtigste Voraussetzung? Sorry, aber es ärgert mich langsam, wie daneben hier Schlaudraff von einigen beurteilt wird und welche Positionen er hier spielen soll. Wenn er denn käme. Wenn also nicht Hajnal, dann eben Schlaudraff? Quark hoch drei.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 19:32 

Sprichst Du von Kerlon? Na, jetzt ist aber gut. Die Kölner Fans skandieren doch auch ewig liebevoll seinen Namen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 19:44 

AndréMeistro hat geschrieben:
Sprichst Du von Kerlon? Na, jetzt ist aber gut. Die Kölner Fans skandieren doch auch ewig liebevoll seinen Namen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 19:46 

Bild

Viva Colonia.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 19:59 

Bild

Viva Colonia.

Bild
Auf welchem Schlauch stehe ich? Oder hattest Du ein Feierabend-BierchenBild?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 20:07 

Ne, Kerlon=Colonia, klingt doch fast genauso. Ok, meine Witze waren auch schon mal besser. :wink:

Ok, Spaß beiseite. Mit einem Transfer rechne ich noch, auch wenn Dieter Hecking in der Öffentlichkeit etwas anderes gesagt hat. Andreasen wollte man schließlich auch unverzüglich haben und der hätte ein paar Euronen gekostet. Das uns eine Kreativkraft im Mittelfeld fehlt, ist ja nun wirklich nicht zu übersehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 20:13 

Das uns eine Kreativkraft im Mittelfeld fehlt, ist ja nun wirklich nicht zu übersehen.

Zweifellos. Auch meiner Meinung nach die mit Abstand größte Baustelle und daher hoffentlich bald geschlossen. Sehe ich in dieser Saison allerdings nicht mehr.

Und wann waren Deine Witze besser? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 20:26 

Erst war ich auch fest davon überzeugt, dass in dieser Saison kein Spieler mehr geholt wird. Was mich ein wenig stutzig gemacht hat, war die Gerüchteküche um Gojko Kacar. Es wurde geschrieben, dass Hertha, Hannover und andere Vereine Interesse haben. Da muss jemand schon eine gute Quelle gehabt haben.

Das eine Kreativkraft im Mittelfeld geholt wird, damit rechne ich auch nicht unbedingt. Aber ich gehe davon aus, dass unser Verein gewillt ist noch einen Spieler zu holen. Wenn noch Millionen auf der Bank liegen, schreit das ja förmlich nach einer Verstärkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 21:16 
als spielmacher wird ja fast jedes jahr im sommer etwas versucht.
da fallen mir sousa , but , mathis , bruggink , ggf. krebs ein.
der super-star war es bisher noch nicht auch wenn krebs auf rechts gut mitspielt und zeigt dass er es kann.
ich denke auch dass wieder versucht wird einen "10er" zu holen.
das sieht man an den namen wie buffel oder eben kacar die immer umhergeistern.
ich hoffe das es für das nächste jahr gelingt.
die spielmacherposition ist nach wie vor die größte baustelle im team.
ein spieler der allein ein spiel gewinnen kann.
wenn noch geld da sein sollte dann wird schon einer kommen.
was man hört sollen ja immernoch ca 2mio bereit liegen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 22:53 
Krupi ausleihen... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 317  Nächste