Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2003 19:54 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Ach unsere deutsche Presse ist doch herrlich !
Auf der einen Seite würde Simak seinen Vertrag für Lev erfüllen, wo die Leihgabe ja nur auf dem Mist von Leverkusen und 96 gewachsen ist und auf der anderen Seite war es ein Horrorjahr in Leverkusen. Menschlich fühlt sich ein Simak in Hannover viel wohler und sportlich möchte er wohl eher Pillendreher sein !
Eigentlich werfen wir doch alle unser Geld aus dem Fenster für die Presse & TV ( DSF, Sportbild, Kicker, Haz, NP usw )
Fakt ist doch erstmal, dass Simak ( vielleicht nicht jetzt gegen Lev ) einen perfekten Einstand sportlich hatte! Da interessieren doch keinen die Labereien von Sportblöd und wie sie alle heissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 11:38 |
|
Registriert: 16.08.2003 07:03 Beiträge: 13 Wohnort: Nicht mehr in Hannover
|
Ich habe über die Rückkehr von Simak meine Bedenken.
Für mich ist er ein arogantes Ar......., der halt auf seinen Vorteil bedacht ist. ( Wie 99% der Spieler)
Ich frage mich nur, warum hat er zur Winterpause in Lev immer noch seine Meinung vertreten das Hannover Scheiße ist, und er niemals zurück gehen werde. Das kann doch keine "Politik" gewesen sein, wie er erzählt hat. Das wäre doch gar nicht nötig gewesen.
Der nutzt 96 nur aus und zeigt am Ende der Saison den Mittelfinger. Ich lache jetzt schon über die dummen Gesichter der Simak rufer wenn sie den Arschtritt bekommen haben.
Mensch, hat den hier keiner mehr "Stolz"?
So großartig kann ein Spieler nicht sein, wenn er nur mit einem System zurecht kommt, daß auf ihn zurecht geschnitten ist.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Hoffentlich!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 11:47 |
|
|
Nibel hat geschrieben: Ich habe über die Rückkehr von Simak meine Bedenken. Für mich ist er ein arogantes Ar......., der halt auf seinen Vorteil bedacht ist. ( Wie 99% der Spieler) Ich frage mich nur, warum hat er zur Winterpause in Lev immer noch seine Meinung vertreten das Hannover Scheiße ist, und er niemals zurück gehen werde. Das kann doch keine "Politik" gewesen sein, wie er erzählt hat. Das wäre doch gar nicht nötig gewesen. Der nutzt 96 nur aus und zeigt am Ende der Saison den Mittelfinger. Ich lache jetzt schon über die dummen Gesichter der Simak rufer wenn sie den Arschtritt bekommen haben. Mensch, hat den hier keiner mehr "Stolz"? So großartig kann ein Spieler nicht sein, wenn er nur mit einem System zurecht kommt, daß auf ihn zurecht geschnitten ist.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Hoffentlich!!!
Mensch @Nibel das sind ja mal ganz neue Fakten, neue Betrachtungsweisen.
Haben wir alles schon berücksichtigt, durchgekaut und uns damit auseinandergesetzt. Wir sind zu dem Schluß gekommen, das uns die menschliche Seite nur in zweiter Linie interessiert. Wichtig ist auf dem Platz und da scheint er, Ausnahme letztes Wochenende, seine Leistung zu bringen.
Uns allerdings zu fragen, ob wir keinen Stolz haben ist schon harter Tobak, meinst Du nicht?
Also schön locker bleiben und abwarten. Reißt er sich zusammen ist alles in Ordnung, tut er es nicht geht er zurück nach Leverkusen, vale !!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
FCH
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 12:46 |
|
|
Hi,
schön, dass es das Thema immer noch gibt. Man kann zu Jan ja sagen, was man will, er hält 96 im Gespräch, selbst bei uns, wo es eigentlich nur um Schalke, BMG und den FC geht.
Ihr kriegt mich noch soweit, dass ich ihn mir mal anschauen komme - entgegen einem Gelübde, aber was stört mich mein Geschätz von gestern.
Gruß
FCH
Immer noch ohne Punkt 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 16:17 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
falls simak je vorhat ein großer zu werden, hätte er es gegen leverkusen
zeigen können. ein großer übernimmt dann verantwortung, wenn sich alle
anderen verstecken. simak taucht dann mit der ganzen mannschaft ab.
er ist eben kein ballack.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 16:29 |
|
|
@ 96-Ente
Da ist viel Wahres dran!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Kohler im Kicker zu Simak Verfasst: 28.08.2003 13:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Zitat: kicker: Jan Simak lästert in Hannover über Bayer. Hat er noch eine Zukunft in Leverkusen?
Kohler: Er ist ein außergewöhnlicher Spieler, der in Hannover tolle Leistungen bringt. Er sagt immer irgendwo etwas. Aber er ist von uns nur ausgeliehen. Er ist Bayer-Profi. Es wäre fahrlässig, seine Entwicklung nicht abzuwarten.
Da muß Ricardo schon sehr clever sein, um Pillenkusen zu überlisten
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
redwolf1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 11:30 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: @ 96-Ente
Da ist viel Wahres dran!
Schon, wahr ist aber auch, daß Ballack in Kaiserslautern genau der gleiche Vorwurf gemacht wurde. Ballack mußte sich auch erst zu dem Spieler entwicklen, der er heute ist. Davon abgesehen ist es ein wenig übertrieben als Maßstab an Simak gleich einen absoluten Weltklassefußballer wie Ballack anzulegen.
Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich Simak menschlich völlig in Ordnung. Er ist halt ein wenig dumm und u leicht zu beeinflussen. Davon abgesehen habe ich bei ihm das Gefühl, daß er wirklich in erster Linie Fußball spielen will, und das möglichst gut.
Und wenn wir ehrlich sind, hatte er ja recht: "Hannover ist häßlich und öde!" - wenn man nicht zufällig gerade da seine gesamtes Leben verbracht hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 11:46 |
|
|
redwolf1896 hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: @ 96-Ente
Da ist viel Wahres dran! ... Davon abgesehen ist es ein wenig übertrieben als Maßstab an Simak gleich einen absoluten Weltklassefußballer wie Ballack anzulegen. Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich Simak menschlich völlig in Ordnung. Er ist halt ein wenig dumm und u leicht zu beeinflussen. Davon abgesehen habe ich bei ihm das Gefühl, daß er wirklich in erster Linie Fußball spielen will, und das möglichst gut. Und wenn wir ehrlich sind, hatte er ja recht: "Hannover ist häßlich und öde!" - wenn man nicht zufällig gerade da seine gesamtes Leben verbracht hat...
Da muss ich Dir in ALLEN Punkten widersprechen!
Wo ist Ballack ein absoluter Weltklassefussballer??? Da gibts doch wirklich bessere... (z. B. Zidane, Figo, Beckham usw.) Er kann es werden, ist es aber genau wie Simak noch nicht.
Gerade menschlich hat sich Simak in Hannover nun wirklich daneben benommen, der Mann hat menschlich absolut keinen Charakter, kein Rückgrat und ist nur auf seinen Vorteil bedacht. Wie gesagt fussballerisch ist er unumstritten ein Großer, aber menschlich gesehen hat er sich sowohl in Leverkusen wie auch in Hannover als Versager dargestellt. Aber er hat natürlich eine weitere Chance verdient und wir hoffen, dass alles anders/besser wird. Z. Zt. siehts sogar danach aus.
Hannover ist also nur dann nicht öde und hässlich, wenn man dort sein ganzes Leben verbracht hat???????? HÄ???
Ich kenne die Meinungen von genug Leuten, die von weither sich Hannover angetan haben und die von der Stadt begeistert sind!!! (z. B. meine bayerischen Schwiegereltern, aber auch Spieler von 96!)
HANNOVER IST DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT!!!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 11:50 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
redwolf1896 hat geschrieben: Und wenn wir ehrlich sind, hatte er ja recht: "Hannover ist häßlich und öde!" - wenn man nicht zufällig gerade da seine gesamtes Leben verbracht hat...
Sag mal wo kommst du denn her,
aus WOB-hausen bitte sehr(?????????)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 11:56 |
|
|
redwolf1896 hat geschrieben: Und wenn wir ehrlich sind, hatte er ja recht: "Hannover ist häßlich und öde!" - wenn man nicht zufällig gerade da seine gesamtes Leben verbracht hat...
Also ich muß sagen, das das Forum echt BLüten treibt 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 12:04 |
|
|
Redwolf wird bestimmt gleich dementieren, dass er das so nie gemeint hat!
Ich WARTE redwolf..........
(das kann nicht sein Ernst gewesen sein) 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 12:08 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Wenn der tschechische Nationaltrainer lieber Stajner als Simak eingeladen hat, dann kann er ja eigentlich nur eine Taktik haben.
Ab der ersten Minute auf Zeit spielen und somit frühzeitig einen Punkt retten.
Mein Tip 0:0 - äähh gegen wen eigentlich????
Ach ja in Weißrussland!
|
|
Nach oben |
|
 |
redwolf1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 13:48 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Redwolf wird bestimmt gleich dementieren, dass er das so nie gemeint hat! Ich WARTE redwolf.......... (das kann nicht sein Ernst gewesen sein) 
Da gibt es nichts zu dementieren. Ich bin Hannover geboren und dort aufgewachsen. Und mir pesönlich gefällt Hannover auch ganz gut, weil ich die Menschen da mag.
Aber schön ist Hannover nun wirklich nicht. Das Opernhaus ist das einzige nennenswert Bauwerk von einer gewissen Eleganz in der Stadt. Das Neue Rathaus ist schlicht überdimensioniert, die Marktkirche eine Kirche wie jede andere usw.
Einen wirklich durch und durch schönen Stadtteil gibt es nicht. Wenigstens einige Straßenzüge der List sind wirklich sehenswert. Ansonsten hat Hannover halt das Pech gehabt, das es im 2. WK nahezu komplett zerstört wurde. Immerhin wurde es wieder zweckmäßig aufgebaut, was die Infrastruktur angeht.
Aber zur Beruhigung: Es gibt häßlichere Städte. Köln ist zum Beispiel so eine. Nur ist den Leuten in Köln das egal, weil sie trotzdem gerne da leben. Daß aber Köln häßlich ist, weiß dort jeder.
Genauso war es eigentlich immer in Hannover. Hannover ist für Auswärtige völlig ohne Charme, weil es hauptsächlich aus Bauten aus den 50ern besteht. Als Hannoveraner hat man früher Schmähungen von Hannover mit einem Lächeln ertragen, weil man wußte, daß es erstens gar nicht sooooo schlimm ist und zweitens eine Stadt nicht an der Schönheit der Bauwerke sondern an der Aulität der Menschen gemessen wird - und da ist Hannover allemal besser als Hamburg oder München.
Eure Aufregung in Ehren - aber sie ist durch und durch un-hannöversch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 14:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
redwolf1896 hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Redwolf wird bestimmt gleich dementieren, dass er das so nie gemeint hat! Ich WARTE redwolf.......... (das kann nicht sein Ernst gewesen sein)  Da gibt es nichts zu dementieren. Ich bin Hannover geboren und dort aufgewachsen. Und mir pesönlich gefällt Hannover auch ganz gut, weil ich die Menschen da mag. Aber schön ist Hannover nun wirklich nicht. Das Opernhaus ist das einzige nennenswert Bauwerk von einer gewissen Eleganz in der Stadt. Das Neue Rathaus ist schlicht überdimensioniert, die Marktkirche eine Kirche wie jede andere usw. Einen wirklich durch und durch schönen Stadtteil gibt es nicht. Wenigstens einige Straßenzüge der List sind wirklich sehenswert. Ansonsten hat Hannover halt das Pech gehabt, das es im 2. WK nahezu komplett zerstört wurde. Immerhin wurde es wieder zweckmäßig aufgebaut, was die Infrastruktur angeht. Aber zur Beruhigung: Es gibt häßlichere Städte. Köln ist zum Beispiel so eine. Nur ist den Leuten in Köln das egal, weil sie trotzdem gerne da leben. Daß aber Köln häßlich ist, weiß dort jeder. Genauso war es eigentlich immer in Hannover. Hannover ist für Auswärtige völlig ohne Charme, weil es hauptsächlich aus Bauten aus den 50ern besteht. Als Hannoveraner hat man früher Schmähungen von Hannover mit einem Lächeln ertragen, weil man wußte, daß es erstens gar nicht sooooo schlimm ist und zweitens eine Stadt nicht an der Schönheit der Bauwerke sondern an der Aulität der Menschen gemessen wird - und da ist Hannover allemal besser als Hamburg oder München. Eure Aufregung in Ehren - aber sie ist durch und durch un-hannöversch.
Hmm... Ich sag dazu besser nichts... Könnte Dir einen Aufsatz darüber halten, aber den verkneife ich mir.
In meinen Augen hast Du weder mit den Bauwerken recht (die Marktkirche ist sehr wohl eine wunderschöne Kirche! auch wenn sie ohne den katholischen Pomp auskommt) noch mit deiner Analyse über die Stadtteile.
Du musst mal Stadtteile in anderen Großstädten sehen, da wird Dir übel.
Soviel zum Thema Hannover - Diese Diskussion gehört eh hier nicht her.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 14:40 |
|
|
in erster linie liegt schönheit immer im auge des betrachters. das wollen wir mal festhalten. ich finde sowohl hannover, als auch köln schön. also kann man nicht behaupten das es eine allgemeine meinung ist das beide städte öde etc. sind. ich komme z.b aus celle, was im letzten jahr war es glaub ich mit zu den schönsten städten deutschlands gehört hat wegen seiner alten fachwerkhäusern im stadtkern. ich selber mag keine fachwerkhäuser, trotzdem ist celle ganz ok. fazit: warum sprechen wir überhaupt über die städte? es sind die menschen die es zu etwas besonderem oder auch nicht werden lassen. (daher, scheiss braunschweig) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 14:50 |
|
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: ...celle, was im letzten jahr war es glaub ich mit zu den schönsten städten deutschlands gehört hat wegen seiner alten fachwerkhäusern im stadtkern.
Tja, gäbe es nicht die Neustadt, Teile von Wietzenbronx und Altencelle, dann wären die Fachwerkhäuser nicht der alleinige Grund für die Wahl gewesen.
Und jetzt zurück zum Thema.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 14:56 |
|
|
@redwolf1896
Das ist harter Tobak, das muss ich schon sagen. Es gibt den Ausspruch " Hannover ist die schönste Stadt der Welt ", den kennst Du doch, oder? Ich gehe davon aus, das dieser Spruch genauso 100% ernst gemeint ist, wie Deine Ausführungen über Hannover.
Hannover ist eine schöne und sehr abwechslungsreiche Stadt. Wer natürlich nur oberflächlich umherstreift und dann enttäuscht nach 5 Messetagen wiede abfährt, kann das Herz einer Stadt auch nicht finden. Das ist dasselbe wenn Jemand nach Manhatten reist und meint er war in New York.
Egal, für mich ist Hannover eine schöne und lebenswerte Stadt und ich komem jedesmal gerne wieder zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 15:05 |
|
|
Aber jetzt wirklich zurück zum Thema. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 15:39 |
|
|
Jan hat geschrieben: Tja, gäbe es nicht die Neustadt, Teile von Wietzenbronx und Altencelle, dann wären die Fachwerkhäuser nicht der alleinige Grund für die Wahl gewesen. 
hehe. da kennt sich jemand aus. vor allem was wietzenbronx angeht.  aber zum glück wohn ich in nem schönen teil von celle.  zurück zum thema?
schön das du wieder in hannover bist jan. wir können deine tore gebrauchen !
|
|
Nach oben |
|
 |
|