Valdet Rama Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 09:43 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 09:51 |
|
|
Eule hat geschrieben: ...und??
Rama dürfte wohl Fähigkeiten mitbringen, die uns tatsächlich weiterhelfen und gerade wegen seiner technischen Beschlagenheit im Kader nicht so häufig zu finden sind. Ich versprech mir durchaus eine Belebung unseres Flügelspiels von ihm.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 10:01 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Es wurde in der HAZ davon gesprochen, dass er zwar technisch versiert, schnell und dribbelstark sei. Aber noch nicht wüsste, wann es gilt den Nebenmann anzuspielen, zu schießen oder eben mal ein Dribbling anzusetzen.
Ich mache mir da keine Sorgen. Mit Arnie und Jacek haben wir gleich zwei Mentoren im Team, die ihm dieses Gefühl im Training vermitteln können. Beide beherrschen das Gefühl für das Richtige Abspiel in perfektion.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 10:09 |
|
|
Erstmal ein herzliches Willkommen und viel Erfolg hier in Hannover.
Und zu den ganzen Wichtigtuern, Meckerheinis und sonst was. ALLE schreien nach jungen Spielern mit perspektive, weil unser Kader zu alt, zu langsam und sonst was ist.
Dann wird der erste neue Spieler für die komende Saison vorgestellt und gleich ist alles a.rsch!!!! Das geht echt gar nicht! Meine Fresse!!! Ca. 2% der User haben vielleicht vorher seinen Namen gehört. Aber dann die ganzen "Fussballspezialisten" die wir hier haben:"Valdet Wer?! Kenne ich nicht!!! Der kann eh nichts weil ich den nicht kenne der Junge ist scheisse - der Trainer ist scheisse der Manager ist scheisse."
Ihr bildet euch Urteile über leute die ihr nicht kennt und das finde ich mehr als armselig. Eine Schande für den Verein, solche "Fans" zu haben.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 10:41 |
|
|
Wünsche dem Jungen auch alles Gute hier in Hannover. Verletz' dich nicht und werde mal so'n Großer wie Huszti, ja? 
|
|
Nach oben |
|
 |
mike_ness1896
|
Betreff des Beitrags: Das Hat Hecking geschafft...Hut AB! Verfasst: 28.05.2009 10:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 10:51 |
|
|
Das dürfte wohl der falsche Thread sein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Maximus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:12 |
|
|
ist wohl nur ein Ergänzungsspieler,
für die 1. Liga dürfte es (noch) nicht reichen
von einem Spieler der von einem Absteiger aus der 2. Liga kommt
kann man nichts erwarten
und spätestens nach dem Trainingslager im Sommer mit DH hat er
sich an seine schlafmützigen Kollegen angepasst

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:46 |
|
|
Maximus hat geschrieben: von einem Spieler der von einem Absteiger aus der 2. Liga kommt kann man nichts erwarten
Aha.
Ich bin sicher, dass jetzt viele auf Deine Begründung für eine solche Behauptung warten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 13:50 |
|
|
Es ist nicht zu glauben, da wird ein junger Spieler geholt, der lt. allen Informationen nach schnell, entwicklungsfähig ist und in Ingolstadt schon zu den Leistungsträgern gehört hat und gleichwohl wird er von manchen Usern schon als ungeeignet dargestellt! Ein Armutszeugnis für die entsprechenden Verfasser!
Ich habe gestern im CL-Finale einen Spieler gesehen, um den sich 96 bemühen sollte: Lionel Messi, ist auch erst 21 Jahre alt. Wäre bestimmt eine Verstärkung für die Roten!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Hat Hecking geschafft...Hut AB! Verfasst: 28.05.2009 13:54 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
mike_ness1896 hat geschrieben: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/Artikel/michael-tarnat-dieter-hecking-hannover-96-karriereende-interview.html
Danke für den Hinweis  "Ohne Kommentar  "
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 13:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Maximus hat geschrieben: von einem Spieler der von einem Absteiger aus der 2. Liga kommt kann man nichts erwarten Aha. Ich bin sicher, dass jetzt viele auf Deine Begründung für eine solche Behauptung warten.
Ich verzichte darauf, Ro'Bru.
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 14:15 |
|
|
Herzlich Willkommen auch von mir. Wir werden sehen, wie er sich hier entwickelt..ich jedenfalls bin geduldig und guter Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank Bodnariuk
|
Betreff des Beitrags: Echt Gurkig+Salat Verfasst: 28.05.2009 14:19 |
|
|
Darsky wünsche ich 2 Wochen Gurkensalat(':D').
Wäre doch toll wenn unser Rama ein Sahne(gemacht aus Magarine)spieler
wird und wir CL-Spiele mit Kopfballendspieltor in Hannover sehen(':lol:')..
Yes we can..+Träume werden wahr..
Valdet zeigs allen voraus Kritikern+Nörglern..-ich sehe Dich bald live in unserem Tempel...('8)')
Zuletzt geändert von Frank Bodnariuk am 28.05.2009 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 14:32 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Maximus hat geschrieben: von einem Spieler der von einem Absteiger aus der 2. Liga kommt kann man nichts erwarten
Wo war Huzsti nochmal, bevor er zu uns gekommen ist ? Metz zweite Liga, oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 14:41 |
|
|
CradLe hat geschrieben: Maximus hat geschrieben: von einem Spieler der von einem Absteiger aus der 2. Liga kommt kann man nichts erwarten Wo war Huzsti nochmal, bevor er zu uns gekommen ist ? Metz zweite Liga, oder ?
Darüber hinaus sind die Franzmänner auch noch knapp schlechter als Deutschland. Zumindest laut der UEFA-Fünfjahres-Wertung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Darksky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 14:51 |
|
|
Husti ist jedenfalls nicht in Ingolstadt gewesen! Aus Bayern hat 96 selten was brauchbares bekommen siehe (Hashemian, Ismael,Nagy). Denkt mal nach hätte man statt unseren Knasthocker Andreasen den Holtby in der Winterpause geholt dann bräuchten wir uns jetzt nicht mit solchen Kleinstadtkickern wie Rama beschäftigen.
Man könnte doch auch den Breno von Bayern ausleihen für unsere Abwehr wäre der gestimmt nen Gewinn. In Freiburg gibt es auch viele gute junge Spieler auf die man nen Auge werfen könnte. Aber Nein, wir nehmen einen neuen Mann von nem 2 Liga Absteiger mit ner grauenhaften Statistik nur , weil er nen wenig dribbeln kann.
Und wenn sich hier einige über einen solchen Spieler freuen, dann freuen die sich auch auf Berti Vogts als Nachfolger von DH. Denn man muß ja jedem eine Chance geben!
Euer Dark
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 14:56 |
|
|
Darksky hat geschrieben: Husti ist jedenfalls nicht in Ingolstadt gewesen! Aus Bayern hat 96 selten was brauchbares bekommen siehe (Hashemian, Ismael,Nagy). Denkt mal nach hätte man statt unseren Knasthocker Andreasen den Holtby in der Winterpause geholt dann bräuchten wir uns jetzt nicht mit solchen Kleinstadtkickern wie Rama beschäftigen. Man könnte doch auch den Breno von Bayern ausleihen für unsere Abwehr wäre der gestimmt nen Gewinn. In Freiburg gibt es auch viele gute junge Spieler auf die man nen Auge werfen könnte. Aber Nein, wir nehmen einen neuen Mann von nem 2 Liga Absteiger mit ner grauenhaften Statistik nur , weil er nen wenig dribbeln kann. Und wenn sich hier einige über einen solchen Spieler freuen, dann freuen die sich auch auf Berti Vogts als Nachfolger von DH. Denn man muß ja jedem eine Chance geben! Euer Dark
Nicht Vogts.. Lieber Willi Landgraf.. Wenn der als Trainer auch so Gas gibt wie damals als Spieler, würde ich das begrüßen.. Dann treten wir uns eben nach oben.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 14:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Darksky hat geschrieben: Euer Dark
Wenn du weiter so aggressiv schreibst, dann kannst du das "Euer" aber weglassen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank Bodnariuk
|
Betreff des Beitrags: Dark=Schwarz;sky=Himmel Verfasst: 28.05.2009 15:06 |
|
|
Voll super BV als neuer Trainer... der smile stimmt...
Die Chance wäre toll, (':D')alle die aus Bayern kommen sind schlecht und von
wem kommt Breno...(':?:')
Der erste Teil des namens ok aber wo ist sky???
Träume sind erlaubt oder ....sky??(':)')
Dein Verein,Deine Stadt unser Tempel dark=negativ? schau in den Himmel...
und Rama komme über Dich...3Wochen Gurkensalat...(':D')
|
|
Nach oben |
|
 |
|