Uwe Gospodarek Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2010 22:48 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Slomka scheint Gospodarek nicht zu vertrauen.
Meiner Meinung nach wäre eine befristete Pause von einigen (wenigen?) Spielen für Fromlowitz keine Demontage gewesen, sondern für ihn vielleicht eine dringend benötigte Möglichkeit, durchzuschnaufen und wieder in die Spur zu kommen (vorausgesetzt, man kommuniziert das richtig, versteht sich, vor allem persönlich und rechtzeitig).
Da es nun nicht so kommt, kann man sich fragen, welche Rolle Gospodarek hier noch spielen wird. Keine, muss man dann wohl schlussfolgern. Er wurde von Schmadtke und vor Slomkas Zeit geholt; das scheint aus heutiger Sicht eine glatte Fehleinschätzung gewesen zu sein. Die Bemühungen um Tremmel unterstreichen dieses meiner Meinung nach deutlich.
oh 96 
_________________ Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2010 22:52 |
|
|
Kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.
Es wurde meines Wissens klar gesagt, wir suchen eine Nummer 2 BIS ZUM ENDE DER SAISON!
Grund war, dass man für die Position kein Geld in die Hand nehmen wollte. Im Winter war es schwer wen zu bekommen, das wird im Sommer ganz anders aussehen.
Denke nicht das mit Gospodarek verlängert wird. Und im Sommer kommt dann wer neues.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2010 23:06 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Unter welchen Voraussetzungen er geholt wurde, ist mir klar... und dass er sowieso nur bis Saisonende bleiben sollte. Leider scheint es nur so, dass unser aktueller Trainer ihn überhaupt nicht als Alternative betrachtet. So hatte sich das Schmadtke sicher nicht gedacht, als er ihn geholt hat.
Mein "oh 96  " bezog sich auf die Gesamtsituation:
- Als Schmadtke Gospodarek holte, habe ich ihm vertraut, dass er das gut überlegt hat. Immerhin ist er vom Fach, und ich weiß es ja nicht besser.
- Wenn Slomka nun zu meinen scheint, dass er ihn nicht bringen kann, vertraue ich ihm dahingehend, dass er sich das gut überlegt hat... er ist der Trainer, und ich weiß es ja auch hier nicht besser.
=> Zwischen diesen beiden "Verrauensvorschüssen" meinerseits liegen nicht viele Wochen, aber trotzdem passt das im Ergebnis nicht zusammen. Oh 96...
edit: Eule hat es eine Seite vorher ja ähnlich geschrieben: Die Nummer 2 muss man bringen (können), wenn sie gebraucht wird (ich würde wie gesagt ergänzen: Vorübergehend für ein paar Spiele). Danach sieht es hier momentan nicht aus.
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2010 23:14 |
|
|
Alles klar jetzt kann ich mich eher mit deiner Meinung anfreunden kann.
Gospodarek war nunmal im Winter der Einäuige unter den Blinden.
Schmadtke hat gehofft dass er etwa so viel gebraucht wird wie wir das bei Golz und Juric hatten.
Und im Sommer kommt dann eine bundesligataugliche NR 2
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2010 23:18 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Und im Sommer kommt dann eine bundesligataugliche NR 2
Das heißt NDR2 und das programm läuft gut!
Ich glaube vielmehr das wir uns eine ganze Rotte an Torleuten anheuern können. Man wird Floh, aus dem Vertrag lassen wenn sein Manager... ähem er das will und Gospo... tja, wenn er jetzt nicht bgebraucht wird.... Doppelherz, er bekommt an meinem Kofferraum eine Flasche Doppelherz. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2010 23:28 |
|
|
Also wenn man Fromlowitz aus seinem Vertrag lässt ist man schon ziemlich dumm.
Man soll mal nicht so rumtremmeln äh meine rumtrommeln dass man einen besseren Torwart haben kann.
Denke dass im Sommer eine ambitionierte Nr. 2 (besser so?) kommen wird (etwa Kirschstein) und wir diesen Thread hier schließen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2010 23:35 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Schmadtke hat gehofft dass er etwa so viel gebraucht wird wie wir das bei Golz und Juric hatten.
Gehofft haben wir das sicher alle.
Aber: Schmadtke musste eigentlich jemanden holen, den man als Nr.2 auch mal guten Gewissens hätte einspringen lassen können - sonst hätte man auch wirklich Morton Jensen den Platz auf der Bank lassen können.
Ich gehe mal davon aus, dass Schmadtke meinte, Gospo wäre eine brauchbare Nr.2. Und vielleicht denkt er das auch jetzt noch - blöd nur, wenn Slomka (der damals noch nicht involviert sein konnte) das heute anders sieht, denn der entscheidet natürlich. Zweite Möglichkeit: Auch Schmadtke hält den Transfer inzwischen für eine Fehlentscheidung. Doppelt blöd, genauso blöd? Kommt auf's selbe raus.
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2010 23:47 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Was ist wenn sich Fromlowitz verletzt? Vertraut Slomka dann der Nr.3.?
Wenn Schmadtke eine nichttaugliche Nr.2 verpflichtet hat,und darauf gehofft hat,das Flo die Saison zu Ende spielt,ist das ein amateurhafter Fehler den man Schmadtke ankreiden muß. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2010 10:43 |
|
|
Mit Gospo wurde eher ein zweiter Trainer verpflichtet, als ein Konkurent für Flo, der diesen auch ersetzen kann. Gospo soll nicht verunglimpflicht werden, er ist erfahren und wird Flo sicher auch helfen können, aber als richtige Nr. 2 sehe ich ihn nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2010 12:24 |
|
|
Aber einen zweiten Torwarttrainer brauchen wir nicht, Oder will man Colt absegen?
Meine dass Colt sein Training zumindest ändern musste seit MS da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 12:51 |
|
|
Uwe, die Unschuldsvermutung besagt, dass jemand solange als schuldlos gilt, wie nicht gelingt ihm Schuld nachzuweisen!!!
Behauptet werden kann viel - ich bin mir aber sicher ( zumindest hoffe ich es ) das an der Geschichte nichts dran ist!
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 12:56 |
|
|
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: Uwe, die Unschuldsvermutung besagt, dass jemand solange als schuldlos gilt, wie nicht gelingt ihm Schuld nachzuweisen!!!
Behauptet werden kann viel - ich bin mir aber sicher ( zumindest hoffe ich es ) das an der Geschichte nichts dran ist!
Kannst Du bitte noch dazuschreiben, was Du hier gerade kommentierst. Hab ich was verpasst, hier in meiner kleinen Büro-Butze?
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 13:20 |
|
|
Er soll wohl Wettmanipulation betrieben haben. Wurde mir zumindest gestern abend gesagt, auf Grundlage eines Berichtes des ARD oder des ZDF.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 13:24 |
|
|
Ice-T hat geschrieben: Er soll wohl Wettmanipulation betrieben haben. Wurde mir zumindest gestern abend gesagt, auf Grundlage eines Berichtes des ARD oder des ZDF.
sorry - hatte ich wohl vergessen! Meine es lief auf ARD
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 13:58 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
aus der HAZ
Zitat: 16.03.2010 08:15 Uhr
Medienberichte Wettbetrugsvorwürfe gegen Uwe Gospodarek Hannover 96-Ersatztorwart Uwe Gospodarek steht nach Berichten des ARD-Magazins "Fakt" im Verdacht, im Oktober 2006 15.000 Euro von der Wettmafia angenommen zu haben. Gospodarek versicherte dagegen seine Unschuld.
Kommentieren Weiterleiten Drucken Text kleiner größer Lesezeichen setzen: Hat Uwe Gospodarek 15.000 Euro von der Wettmafia entgegengenommen?
© Ulrich zur Nieden (Archiv) Ist 96-Torwart Uwe Gospodarek in einen Wettbetrug verwickelt? Nach einem Bericht des ARD-Magazins "Fakt" am Montagabend habe der frühere Torhüter von Wacker Burghausen im Oktober 2006 15.000 Euro von der Wettmafia angenommen. Bereits Ende 2009 hatte FAKT über mögliche Betrügereien bei Spielen von Wacker Burghausen berichtet. Es habe Hinweise gegeben, dass Burghausen wegen Manipulationen aus der zweiten Bundesliga abgestiegen sei.
Das ARD-Magazin zitiert einen Insider, der von zwei Spielen, die Burghausen in der Saison 2006/2007 absichtlich verloren haben soll, berichtet. Eines der Spiele sei das 1:4 gegen Greuther Fürth gewesen. Die zweite Partie soll die 0:3-Niederlage gegen Erzgebirge Aue gewesen sein. Der Insider berichtet, dass vier Feldspieler und der Torwart von Wacker Burghausen an den Manipulationen beteiligt gewesen sein sollen. Burghausens Torwart war damals Uwe Gospodarek, der heutige Ersatzmann von Florian Fromlowitz im Tor von Hannover 96. 15.000 Euro solle Gospodarek nach Informationen der "Fakt"-Quelle erhalten haben. Die involvierten Burghausener Feldspieler jeweils 10.000 Euro. Außerdem hätten die Feldspieler für jeweils 30.000 Euro mitgewettet.
Gospodarek versicherte mit einer eidesstattlichen Erklärung, niemals an Spielmanipulationen beteiligt gewesen zu sein. Ein Interview gegenüber dem Fernsehsenders lehnt er ab.
ich denke, man sollte trotzdem sehr vorsichtig mit solchen Vorwürfen sein. Gerade wenn von einem sogenannten Insider die Rede ist.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 14:46 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Zitat: Torwart Gospodarek: Vorwürfe sind haltlos =
Hannover (dpa) - Der frühere Burghausener Torhüter Uwe Gospodarek hat die gegen ihn erhobenen Manipulations-Verdächtigungen zurückgewiesen. «Ich weiß von den Vorwürfen schon seit Ende des letzten Jahres. Ich war schockiert, weil sie völlig haltlos sind. Ich habe damit nichts zu tun und eine Eidesstattliche Erklärung abgegeben», erklärte Gospodarek am Dienstag nach dem Training seines derzeitigen Vereins Hannover 96. Der 36-Jährige und vier Burghausener Feldspieler sollen nach einem Bericht des ARD-Magazins «Fakt» bestochen worden sein und zwei Zweitliga-Spielen in der Saison 2006/2007 manipuliert haben. und Zitat: Hannover 96-Presseservice: Keine Zweifel an Uwe Gospodarek =
Hannover (ots) - Fußballbundesligist Hannover 96 sieht keinen Grund, an den Aussagen seines 2. Torwarts Uwe Gospodarek in Zusammenhang mit angeblichen Wettmanipulationen bei seinem früheren Verein Wacker Burghausen zu zweifeln. Im ARD-Magazin "Fakt" war Gospodarek am Montagabend, 15.03.2010, beschuldigt worden, während der Saison 2006/2007 in Manipulationen bei Spielen gegen Greuther Fürth und Erzgebirge Aue verwickelt gewesen zu sein.
"Uwe Gospodarek hat uns glaubhaft versichert, dass die Vorwürfe gegen ihn haltlos sind. Er wird die Angelegenheit auf dem juristischen Weg klären", so Hannover 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. "Wir gehen davon aus, dass sich die Unterstellungen als falsch erweisen."
Uwe Gospodarek steht seit Januar 2010 bei Hannover 96 als Ersatz für Stammkeeper Florian Fromlowitz unter Vertrag. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen, das kann ich auch beeiden", so Gospodarek. "Die Unterstellungen sind aus der Luft gegriffen. Ich werde das juristisch klären lassen."
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 16:58 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wollen wir es hoffen! ansonsten bleibt nur die fristlose kündigung.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 18:02 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
playmaker hat geschrieben: Meine dass Colt sein Training zumindest ändern musste seit MS da ist.
Ist das eine Vermutung oder eine Tatsache ??
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 18:10 |
|
|
Wenn Gospo gekündigt wird, kann sich doch Colt selbst als Nr. 2 auf die Bank setzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 18:23 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Wenn Gospo gekündigt wird, kann sich doch Colt selbst als Nr. 2 auf die Bank setzen 
Jau, wer hilft ihm im falle der Fälle dann hoch? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|