Neues Spiel - neues Glück : Thomas Brdaric Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
JoeBlack
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2004 18:51 |
|
|
Wenn TB geht, dann müssen wir eben wieder soeinen Spieler kaufen, den eine andere Mannschaft nicht mehr haben will und der bei uns wieder AUFBLÜHT.
Hannover96 4ever 1Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
JoeBlack
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2004 21:29 |
|
|
Bloß so einer wird schwer zu finden sein und das man wieder so ein GLÜCK hat,ist sehr unlogisch.
Auf jedenfall sollte Hannover versuchen Brdaric zu behalten,weil er Tore schiesst ,Vorlagen geben kann und die Fans im Stadion aufpuschen kann ,was ich fast noch von keinem anderen Spieler von Hannover gesehen habe  (Ich glaube Jaime hat das auch einmal gemacht )
Hannover96 4ever 1Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
.:XAVIER:.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2004 21:59 |
|
|
T.B. sollte hier bleiben und wenn er wat in der Omme hat entscheidet er sich auch für Hannover 96. Hier kann er nochmal für 2 - 3 Jahre zeigen was er drauf hat und evtl. in der Nationalmannschaft spielen, wenn er die nötige Leistung zeigt. Schaunmamal 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2004 22:17 |
|
|
Die Frage ist glaub ich eher, ob Hannover soviel Geld für ihn bezahlen kann, wie Leverkusen verlangen wird... 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2004 22:30 |
|
|
Da sich der Sachse hier mit Beiträgen verweigert  übernehme ich mal sein ICH WILL ICH WILL!
Ich will, dass TB hier bleibt. Und ich bin sicher, dass nach dem nächsten Sieg die Planungssicherheit vorhanden ist und er einen Vertrag bei 96 unterschreiben wird.
Sonst ...

_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2004 23:17 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Da sich der Sachse hier mit Beiträgen verweigert  übernehme ich mal sein ICH WILL ICH WILL! Ich will, dass TB hier bleibt. Und ich bin sicher, dass nach dem nächsten Sieg die Planungssicherheit vorhanden ist und er einen Vertrag bei 96 unterschreiben wird. Sonst ... 
Ich will auch!!!
Hab den inzwischen echt ins Herz geschlossen... wenn man ihn jetzt noch dazu bringt, dass er net so schnell fällt.. 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2004 23:56 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Meine Mitbewohnerin hat heimlich sein Poster aus der Stadionzeitung in Ihren Schrank geklebt, damit es Ihr Freund nicht sieht. Irgendwie ist das doch auch so eine Art von Liebhaber im Schrank verstecken, wie man es aus den Filmen kennt.
Ich mag ihn auch, nachdem ich seine Spielchen mit den Torwärtern verstanden habe und als Show-Effekt sehe. Solange er sich nicht wieder dadurch zu einer roten Karte provozieren läßt.
Er sieht echt beweglich aus. Vielleicht nicht der geschmackvollste Vergleich. Aber er lauert wie ein Hai im Strafraum und schnappt dann blitzschnell zu. Wenn er so weiter macht, dann wird er gegen Köln ein Massaker im Geißbock-Tor anrichten.

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2004 11:51 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
friendms hat geschrieben: Meine Mitbewohnerin hat heimlich sein Poster aus der Stadionzeitung in Ihren Schrank geklebt, damit es Ihr Freund nicht sieht. Irgendwie ist das doch auch so eine Art von Liebhaber im Schrank verstecken, wie man es aus den Filmen kennt. Ich mag ihn auch, nachdem ich seine Spielchen mit den Torwärtern verstanden habe und als Show-Effekt sehe. Solange er sich nicht wieder dadurch zu einer roten Karte provozieren läßt. Er sieht echt beweglich aus. Vielleicht nicht der geschmackvollste Vergleich. Aber er lauert wie ein Hai im Strafraum und schnappt dann blitzschnell zu. Wenn er so weiter macht, dann wird er gegen Köln ein Massaker im Geißbock-Tor anrichten. 
Naja also ich möchte seine Laufart hier nicht kommentieren, aber er ist wirklich extrem viel Wert für die Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2004 12:04 |
|
|
Wie sagte Udo Lattek:
"Wer vorne seine Tore schießt, darf auch ein Ar**loch sein."
Wobei ich nicht gesagt habe, dass TB eines ist. Wenn er eines wäre, würde ich es ihm nachsehen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2004 16:00 |
|
|
Die entscheidende Frage bleibt doch, für wie viel Euro weniger er bleiben würde mit einer wesentlich besseren Aussicht auf einen Stammplatz und einer anderen Akzeptanz im Team und einem angenehmen Umfeld (Stadt, Fans) als Ausgleich. Denn er scheint sich in Hannover durchaus wohl zu fühlen (ist jedenfalls häufiger dort anzutreffen, wo ich auch abends weggehe, natürlich nie vor Spieltagen  ). Und die andere Frage ist wie weit der Verein gehen würde und kann. Also erstmal Planungssicherheit mit ein paar Punkten mehr und dann schauen, ob es finanziell passt und ich meine da könnte man schon in den Bereich der anderen Topverdiener wie TC und Krupi gehen, aber 1,5 Mio. wie jetzt im Bayer-Vertrag wären nur in einem leistungsbezogenen Vertrag für 34 Einsätze und CL-Quali am Ende drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2004 17:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Hätte Brdaric wenn er nach Leverkusen zurück gehen müßte,überhaupt eine Chance unter die ersten 16 Spieler zu kommen  Ich glaube nicht,die Fans wären schon mal gegen ihn und ich glaube "Auge" möchte ihn auch nicht zurück haben.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2004 20:01 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@menzel
Ich glaube auch, dass dies zum Vorteil von Hannover 96 werden könnte. Hier ist Brdaric eine feste Größe in der Mannschaft. In Leverkusen läuft er nur Gefahr ein zweiter Fredi Bobic zu werden. Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich bei Bayer noch? Bei Callis Sparzwängen müsste er sicherlich dann auch dort kürzer treten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2004 23:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @menzel
Ich glaube auch, dass dies zum Vorteil von Hannover 96 werden könnte. Hier ist Brdaric eine feste Größe in der Mannschaft. In Leverkusen läuft er nur Gefahr ein zweiter Fredi Bobic zu werden. Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich bei Bayer noch? Bei Callis Sparzwängen müsste er sicherlich dann auch dort kürzer treten.
Also nix gegen TB aber der Fredi war hier schon noch etwas besser ! RM soll ihm ein Angebot machen wenn die Klasse gehalten wurde, etwa er nimmt das dann an oder geht zurück
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2004 00:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Picard96 hat geschrieben: Also nix gegen TB aber der Fredi war hier schon noch etwas besser ! RM soll ihm ein Angebot machen wenn die Klasse gehalten wurde, etwa er nimmt das dann an oder geht zurück
In den letzten Spielen hat Bobic kaum noch getroffen,im Vergleich zu Brdaric !
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2004 08:31 |
|
|
Mir gefällt der Stürmertyp Brdaric deswegen, weil er nicht wie Bobic stundenlang nicht zu sehen ist und dann trotzdem sein Tor macht, sondern weil er stundenlang zu sehen ist und zusätzlich Tore am Fließband schießt! TB ist ein ständiger unbequemer Unruhe-Herd, immer im Zweikampf, immer in Bewegung, läuferisch 1A! Er setzt jedem Ball nach und unterbindet immer wieder das Zeitspiel der Torhüter, gibt keinen Ball verloren und dabei ist ihm fast jedes Mittel recht. Genauso will ich das sehen. Was aus einem sogenannten Instinkt-Fussballer wird, die einfach nur wissen, wo man stehen muss, kann man dieser Tage sehr gut in Berlin "bewundern"... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2004 09:06 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Also nix gegen TB aber der Fredi war hier schon noch etwas besser ! RM soll ihm ein Angebot machen wenn die Klasse gehalten wurde, etwa er nimmt das dann an oder geht zurück
96 würde einen großen Fehler machen, wenn sie Bobic zurückholen. Bobic war letztes Jahr so stark, weil ihm unsere Spielweise entgegengekommen ist: es wurde viel über außen gespielt und er hat pro Spiel drei, vier Bälle so bekommen, wie er sie braucht. Unsere jetzige Spielweise, die auf Konter ausgerichtet ist, wäre tödlich für einen Spielertyp wie Bobic. Da sind wir mit Christiansen und Brdaric viel besser bedient.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2004 11:04 |
|
|
Stimmt, wenn ich jemand wie Bobic hole,muss ich das ganze System auf ihn zuschneiden,sonst passt es nicht ! Letzte Saison hat es gepasst. Nun haben wir ein anderes System und dort sind TC und TB wesentlich besser aufgehoben. Dazu kommt,das TB jemand ist,der eine Mannschaft auch schon durch sein Gehabe aufwecken und mitreissen kann. Ein typisches "Arschloch" halt. Das meine ich aber absolut positiv. Diese Spielertypen fehlen bei uns sonst. Fast jede Truppe hat so einen,egal ob er Barbarez,Salihmidzic oder sonstwie heisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2004 11:43 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Dazu kommt,das TB jemand ist,der eine Mannschaft auch schon durch sein Gehabe aufwecken und mitreissen kann.
Das kann Bobic aber auch. Ansonsten sind wir uns einig.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2004 11:50 |
|
|
Eigentlich sollte sich 96 die Möglichkeit, an einem Weiterverkauf mitzuverdienen, im Vertrag bestätigen lassen.
Sollte eigentlich bei Nkufo stehen!
Bitte verschieben!
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2004 12:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich meinte man sollte TB ein Angebot machen wenn wir die klasse gehalten haben. Aber um jeden Preis würde ich ihn nicht halten wollen.
Das ich für einen Tausch FB gegen TB zu haben wäre ist aber trotzdem nicht abwägig
FB ist von der Persönlichkeit her ein ganz anderers Kaliber. Was er sagt hat meistens Hand und Fuss und er wird ernst genommen in der Liga. Das wird TB nicht und wenn ich mir seine schauspielerischen Fähigkeiten anschaue, kann ich schon verstehen, wenn andere Fans/Spieler TB nicht nicht leiden können.
Bevor mir wieder was unterstellt wird, ja ich freue mich über Tore von TB und finde seine Einsatzbereitschaft vorbildlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
|