Die Mannschaft (im Abstiegskampf) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 02:49 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Mit dem 27. Spieltag wurde damit unser Abstieg besiegelt! 
In dieser kaputten Saison ist noch überhaupt nichts besiegelt !
Herthas Chaoten hatten ja schon nach dem verlorenen Heimspiel gegen Nürnberg den Abstieg "gefeiert", da haut genau diese Mannschaft 1 Woche später den Radkappen 5 Bälle um die Ohren.
Da denkt man ja bald, daß Ante Sapina wieder sein Unwesen treibt.
Ist ja auch bei 96 so - immer, wenn man damals bei Hecking dachte "Nach dem nächsten Grottenspiel fliegt er" , wurde artig gepunktet, und somit das Elend verlängert
Aber nächste Saison in der 2. Liga zu spielen, kann mich nicht schrecken, denn die Erstligaspiele von 96 haben für mich nur noch sehr selten Unterhaltungswert - ich denke öfter mit Wehmut an Rangnick`s
93 Tore Aufstiegs- Ballertruppe aus dem Jahr 2002 (mit dem Fußballgott, Krupi, Jannemann....) zurück .
Nur eine Katastrophe für Martin Kind - denn gerade der Marktwert der
teuersten Einkäufe tendiert bald gegen Null
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 03:13 |
|
|
Momentan hätte ich lieber dieses Elend und dafür ein paar Punkte mehr. Das Spiel von Wob hat auf mich auch einen komischen Eindruck gemacht und Raum für Fragen gelassen.
Den Traum von mehr Unterhaltungswert habe ich in der 2.Liga nicht, denn abgesehen von der Aufstiegssaison und der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg in die 2.Liga war das noch weniger Unterhaltungswert.
Diese Saison die Klasse halten (egal wie), dann einen Schnitt machen und nächste Saison erstmal an die 40 Punkte denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 10:26 |
|
|
Schaut Euch die Zweitligaspiele auf DSF ab und zu mal an. Schlechter Fußball und meist wenig Tore. Wir müssen in der 1. Liga bleiben !
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 11:39 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Wenn Kone und Elson verletzt sind, dann müssen halt man die anderen ran und beweisen, dass sie 1.Liga-Spieler sind und alles für den Verein geben!
Schlaudraff, Stajner, Hanke, Bruggink...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 13:21 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Wenn Kone und Elson verletzt sind, dann müssen halt man die anderen ran und beweisen, dass sie 1.Liga-Spieler sind und alles für den Verein geben! Schlaudraff, Stajner, Hanke, Bruggink...
2 Wochen sind die jetzt verletzt.
Laut Kicker und Sportal ist Kone und Elson 2 Wochen verletzt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Elson.html
Mal schauen was Hanke und Schlaudraff bringen. Gegen Köln muss ein Sieg her.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 17:22 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Kann mir jemand erklären, woran manche User erkennen, das Teile der Mannschaft schon mit dem Kapitel, Hannover-96, abgeschlossen haben...?
.....oder ist das nur reine Spekulation 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 21:11 |
|
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Kann mir jemand erklären, woran manche User erkennen, das Teile der Mannschaft schon mit dem Kapitel, Hannover-96, abgeschlossen haben...?
Och, genau diese Erkenntnis kommt mir automatisch jedes Mal, wenn ich z.B. Mike Hanke locker auf dem Grün herumtraben sehe.....und nach dem Schlußpfiff dann ein gutgelauntes Schwätzchen mit dem Gegner....
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 11:03 |
|
|
Das jetzt nur an einen Lache fest zu machen, find ich ein wenig dünnhäutig!
Wenn jetzt jemand in der Presse gesagt hätte, im Falle eines Abstiegs, komm ich in jeder anderen BULI-Mannschaft unter, dann könnte man das so interpretieren.
Glaube, das die meisten sich reinhängen, weil sonst hätten SIE auch schon unter Dieter mit so einer Einstellung agiert...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 16:14 |
|
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Das jetzt nur an einen Lache fest zu machen, find ich ein wenig dünnhäutig! Wenn jetzt jemand in der Presse gesagt hätte, im Falle eines Abstiegs, komm ich in jeder anderen BULI-Mannschaft unter, dann könnte man das so interpretieren.
Glaube, das die meisten sich reinhängen, weil sonst hätten SIE auch schon unter Dieter mit so einer Einstellung agiert...!
Man sieht doch auf dem Platz, wie einige zur sache gehen, haben mehr Angst vor Verletztungen als vor dem Verlieren.
Beim letzten Spiel hat man wieder gesehen, das keine Laufbereitschaft vorhanden war, somit kam es auch zu keiner Torchance.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 17:28 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gegen Koln wird man sehen wo der Weg hin führt. Stimmt die Einstellung,klappts auch mit den Punkten! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 17:43 |
|
|
Das Spiel bei uns am Sa war ein reine Katastrophe. So darf man nciht auftreten! Erschreckend auch der dünngefüllte Gästeblock, den ich von Vis a Vis betrachten konnte. Warum war der nicht brechend voll? Hallo? Es geht um was!! Um mehr als nur um Abstieg oder Drinnenbleiben, es geht für den ganzen Verein um die Existenz!
Beim Hinspiel haben wir bei uns mehr Stimmung gemacht als umgekehrt.
Umso mehr verneige ich mich vor denen, die bis zum Schluß alles gegeben und die Mannschaft nciht im Stich gelassen haben, das verdient große Anerkennung!
Beim VfB verstehe ich einiges nicht, bei 96 aber noch viel weniger...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 20:24 |
|
|
1893 hat geschrieben: Beim VfB verstehe ich einiges nicht, bei 96 aber noch viel weniger...
Bei mir ist es genau umgekehrt, bei 96 verstehe ich auch einiges nicht, aber die Schwaben verstehe ich noch viel weniger.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 20:27 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Beim VfB verstehe ich einiges nicht, bei 96 aber noch viel weniger... Bei mir ist es genau umgekehrt, bei 96 verstehe ich auch einiges nicht, aber die Schwaben verstehe ich noch viel weniger.
Dasch isch abee doch nohrmahl oder? Die schwätze halt und babbele.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 20:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Schwätze und babbele - nun übertreibe aml nicht gleich mit Deiner Selbstkritik.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 21:11 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Beim VfB verstehe ich einiges nicht, bei 96 aber noch viel weniger... Bei mir ist es genau umgekehrt, bei 96 verstehe ich auch einiges nicht, aber die Schwaben verstehe ich noch viel weniger.
Ich meine nicht die Schwaben, sondern den VfB, Du Doldi!
Erst pesen, dann losten!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 21:16 |
|
|
1893 hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Beim VfB verstehe ich einiges nicht, bei 96 aber noch viel weniger... Bei mir ist es genau umgekehrt, bei 96 verstehe ich auch einiges nicht, aber die Schwaben verstehe ich noch viel weniger. Ich meine nicht die Schwaben, sondern den VfB, Du Doldi! Erst pesen, dann losten!!! 
sorry @1893, aber selbst einem gelehrten kann manchmal die schwarze ader verloren gehen. Den Sachinhalt deines Posts habe ich wohl verstanden, ... es ging mir hier eher um die hochdeutsche Sprache und das maultaschendeutsch.
Auch wenn ich diese lecker finde und gerne esse, aber bitte ohne Innerein.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 22:22 |
|
|
Kann man derzeit eigentlich noch von einer Mannschaft sprechen? So viele wie bei uns ausfallen, bekommt man doch fast keine mehr zusammen. Das Pech bleibt uns treu. Für mich ist der Abstieg besiegelt. Es heißt immer, dass andere für Verletzte in die Presche springen und alle mitreißen. Bei Hannover fehlt mir der Glaube. Leider. Wir sehn uns ab August am Montagabend. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 08:54 |
|
|
Eine Mannschaft muß geführt werden!!! Es lebe der Führer....! Aber leider haben wir in unseren Reihen keinen. Es fehlt der TYP, der die Mitspieler an die Hand nimmt und sagt, wo es lang geht. Das hat man leider wieder am Sa in Stuttgart gesehen....!
....ich hoffe mal, das Sie sich dann am Sa gegen Kölle GEMEINSAM an die Hand nehmen und im Kollektiv sich aus dem Sumpf ziehen...!!!
Samsatg wird in meinen Augen zu einem Endkampf stirilisiert....! Sonst können wir hier die Lichter aus machen und nach Hause gehen. Dann gibt es Bundesligafussball in Niedersachen nur noch 50 km östlich von Hannover.
@ noggi96 BITTE beten....!! Armen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 09:48 |
|
|
Also wir haben schon fähige Leithammel in der Mannschaft, nur wo würden die uns hin führen? Ich habe auch den Eindruck das diese Hammel nur schauen, das sie am meißten Futter haben und den besten Stall, Andere werden im Regen stehen gelassen!
Im Moment sollte die Mannschaft von Aussen geführt werden und zur neuen Saison, eine neue Hierachie aufgebaut werden.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 10:36 |
|
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Eine Mannschaft muß geführt werden!!! Es lebe der Führer....! Aber leider haben wir in unseren Reihen keinen. Es fehlt der TYP, der die Mitspieler an die Hand nimmt und sagt, wo es lang geht. Das hat man leider wieder am Sa in Stuttgart gesehen....! ....ich hoffe mal, das Sie sich dann am Sa gegen Kölle GEMEINSAM an die Hand nehmen und im Kollektiv sich aus dem Sumpf ziehen...!!! Samsatg wird in meinen Augen zu einem Endkampf stirilisiert....! Sonst können wir hier die Lichter aus machen und nach Hause gehen. Dann gibt es Bundesligafussball in Niedersachen nur noch 50 km östlich von Hannover.
Ein kleiner Scherz? Ein Augenzwinkern? Was liest du denn zur Zeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
|