Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 69 | [ 1367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 69  Nächste
 Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 23:31 

Chuck96 hat geschrieben:
Ein guter Freund & Fußballerkenner aus Wien schreibt:

"
Das ist ein beinharter Verteidiger mit dem hang zum Kerzen (die berühmte pogatetz kerze) im strafraum, hat in England bei Middlesborough massenweise gegenerische stürmer umgebracht, jedes tackling knapp an der roten karte.

Ein Spieler, der sich Respekt veschaffen kann, dafür leichte Schwächen beim umschalten in die offensive, gegen technisch versierte Gegenspieler manchmal ein bissl hilflos, vor allem im Nationalteam...
"

Zwei leiwande Kabarettisten aus Österreich haben mal gemeint "Brauchst a Motorrad oder a Sitzgruppen", es ging um den Platzmangel auf einem Motorrad, hoffe ihr versteht den Wiener Schmäh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 23:42 

Pogerl ist ein harter Hund - das stimmt.
Nur, er teilt nicht nur aus ... und dafür wird er in Boro geliebt!

http://www.mirrorfootball.co.uk/opinion/columnists/simon-bird/Why-this-image-of-smashed-up-Emanuel-Pogatetz-can-spark-Boro-s-season-to-life-article230293.html

"Gordon Strachan should make every one of his players pin the amazing picture of Emanual Pogatetz playing for Boro at the weekend to their lockers.

It sums up the bravery, spirit and grit that every football fan wants running through their club.

Poggy has always been the toughest of defenders. He sticks his head in to opposition boots for fun. He’s had countless broken noses, cracked bones and spilled blood for the cause.

On Saturday he wore a mask to protect the cheekbone he fractured three weeks ago. ..."

Glückwunsch, solche Spieler sind unbezahlbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 23:42 

Cougarius hat geschrieben:
hoffe ihr versteht den Wiener Schmäh!

Hast Du dir heute schon A Eitrige mit an Buckl am Würstelstand bestellt? :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Kampfsau
BeitragVerfasst: 02.06.2010 23:43 

Jenni hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

"Mad DOG" heißt der.... Wuff!

Wär Dir Hot Dog lieber?

Ne, macht dick. Ich bevorzuge Doggy Style (macht unter Umständen aber auch dick...) :roll:

Glaub nicht dass ihr einen besseren Verteidiger in dieser Saison hattet, also gib dem Mad Dog eine Chance, du wirst noch froh sein dass ihr ihn habt, Glückwunsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 23:45 

nocci96 hat geschrieben:
Cougarius hat geschrieben:
hoffe ihr versteht den Wiener Schmäh!

Hast Du dir heute schon A Eitrige mit an Buckl am Würstelstand bestellt? :wink:

Na oba dafir woa i scho beim Mäci! lg aus good old Vienna! Forza Rapid Wien!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 23:56 

Grüß Gott der Herr retour in der Bundesliga und küß die Hand!

Vergelts Gott!

Donnerwetter, da bin ich perplex! Keine Vorahnung, keine Gerüchte, nichts!
Und dann ist er einfach da!!

Bitte nicht wieder urteilen, bevor er für uns in Aktion getreten ist, auch wenn es seine Vita uns das schwer macht. Er soll seine Chance bekommen.

Bitte!!!!!

Wenn das so weiter geht, dann verneige ich mich!! :arrow: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 00:03 

Bild

Mit Haaren sieht er aus wie ein harmloser Lausebub! :mrgreen:

http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... -pogatetz/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 00:13 

Anbei ein paar User-Kommentare zum Wechsel von Pogatetz nach Hannover 96, gepostet in der Internetausgabe er österreichischen Zeitschrift "DerStandard".

alfredH
"Mad Dog" in der dt. Bundesliga, geiler gehts' nicht mehr. Der wurde/wird in Russland und England schon gefürchtet und dort lassen einem die Schiris noch viel durchgehen. Ich weiß noch wie er im Ländermatch Österreich gegen Nordirland dem Johnson eine ordentliche Abreibung verpasst hat, hätte ihm dann fast die EM gekostet. Ich denke der "Ösi" wird die ganze Piefkeliga niedermähen. Für mich aber einer der besten Verteidiger in Europa, einer der wirklich IMMER ALLES gegeben hat. Schont weder sich noch den Gegner, Knochen aus Stahl und einen Betonschädel. Der Kultspieler von Middlesbrough. Bin mir auch sicher das er wieder nach Middlesbrough zurückkehren wird wenn die wieder in der Premier League spielen, den dort gehört "Mad Dog" hin.

wassi
Das ihn in Russland noch wer haben wollt nach seinem Foul? Dachte der ist dort immer noch gesperrt

KaZanan
Seine 10 roten Karten kann er sich ab sofort in der Bundesliga abholen :)

Der Knorpelschaden des Rubin O.
Haltet mir diesen Pogatetz vom Knie! *schlotter*

Hossa! Hossa! Hossa! Olé!!!
Bist Du deppert?! Der mäht die dt. Bundesliga nieder.

Bartholomeus Simpson
Die BILD bezeichnet ihn derzeit noch als "Ösi-Star". Schau ma mal, welchen Spitznamen sie ihm nach ca. 3 Runden geben werden. Ich tippe mal auf Knochenbrecher.

der Bastard, der dich nachhause bringt
The styrian slayer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 00:16 

Zitat:
PogaFETZ wirft sich immer rein, steckt auch schwer ein. Letzte Saison erlitt er mehrere Gesichtsverletzungen (u.a. ein Jochbeinbruch), machte deshalb nur 13 Spiele.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rambo.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 00:27 

Welche Nummer wird er wohl nächstes Jahr kriegen?

Will unbedingt ein Trikot von ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 00:32 

Bild

Auf dem Foto hat er Schweinsteiger am Wickel.

Ich hoffe das die Bundesliga-Schiris auf Internationale Härte umgeschult werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 00:36 

Kann euch als österreicher ebenfalls nur gratulieren zur verpflichtung! in punkto einsatz werdet ihr euch hoffentlich noch wundern, wie der kämpft! ich bitte hiermit jeden, sich dieses video anzuschauen, man muss nur eine sekunde schauen und kann erahnen, was das für ein kampfschwein ist....

http://www.youtube.com/watch?v=1XVprvTu ... re=related

und selbstverständlich unterstütz ich hannover jetzt vermehrt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 00:41 

falconer hat geschrieben:
Kann euch als österreicher ebenfalls nur gratulieren zur verpflichtung! in punkto einsatz werdet ihr euch hoffentlich noch wundern, wie der kämpft! ich bitte hiermit jeden, sich dieses video anzuschauen, man muss nur eine sekunde schauen und kann erahnen, was das für ein kampfschwein ist....

http://www.youtube.com/watch?v=1XVprvTu ... re=related

und selbstverständlich unterstütz ich hannover jetzt vermehrt!

Da haben wir ja mal nen echten "Brecher" verpflichtet. Aber seine Stimme passt ja mal gar nicht zu seinem Auftreten :P Aber freu mich auf ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 00:42 

mine fresse, hammer-transfer.

emanuel ist einer, der härtesten verteidiger, die ich jemals gesehen habe.
die fair-play wertung wird nicht zu unseren gunsten ausfallen,

aber ein robben un ein riber< wird sich es 2mal überlegen gegen unsere abwehr zu prallen.

dabke jörg, danke emanuel.....sehr gute kombi- hannover passt!

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 02:09 

Mal sehen wie viele Spieler er im Training schon verletzen wird. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 05:16 

bei manch einem beitrag liegt das niveau doch auch nur noch wimmernd in der ecke und will saufen...
noch vor der ersten minute hier einen durchfall abzugeben und ihn gefühlt doch recht hart zu verunglimpfen, das geht doch gar nicht.
ich freu mich auf ihn. möge er die liga rocken ^^
und was sollen kommentare, die danach fragen, wie viele eigene spieler er im training platt macht???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 07:46 

Bitte Härte nicht mit Unfairness verwechseln! Pogatetz ist ein Kampfschwein, ja. Aber (fast) immer auf der fairen Seite. In über 120 PL-Spielen hat er 3 rote Karten bekommen. ALso es ist nicht so, dass ihr jetzt Jason oder Freddy Krueger in euren Reihen habt ;)

Hier nochmals ein Zitat vom Daily Mirror (UK):

"Gordon Strachan should make every one of his players pin the amazing picture of Emanual Pogatetz playing for Boro at the weekend to their lockers.

It sums up the bravery, spirit and grit that every football fan wants running through their club."

Das würde niemand der Welt über ein unfaires A....loch schreiben.

Ich denke, er wird bei Hannover viel Spaß machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 07:49 

Schock hat geschrieben:
bei manch einem beitrag liegt das niveau doch auch nur noch wimmernd in der ecke und will saufen...

:lol: Der war echt gut!

Mein größte Sorge gilt allerdings dem Umstand, dass sein Einsatz bei solchen Selbstdarstellern von Schiris wie Drees, Kienhöfer oder Weiner (um nur ein paar zu nennen), immer gleich mit Platzverweis enden könnte. Ernsthaft. Wenn ich sehe, wie einige dieser Schiris sich gerade von technisch besseren Spielern beeinflußen lassen (oder auch obenstehenden Mannschaften), dann wird Slomka ihn darauf einstellen müssen. Es gibt ja so einige Schiris, die nur auf die kleinste Gelegenheit warten, und wir haben in Deutschland eine ganze Menge davon. Zudem ist die Ausrichtung durch den DFB viel zu kleinlich ausgelegt. Da können die manchmal nicht anders. Für Spieler, die von der Insel kommen und entsprechenden Einsatz und Härte gewohnt sind, kann das anfangs ein schmerzlicher Nachteil sein, weil die rubbeldikatz Karten anhäufen.

Vielleicht kann man ihm das vorher nochmal genau erklären.

Wie auch immer, großartiger Transfer. Wenn der mit Haggui in die IV geht, kann Schulz endlich wieder ins MF. Der Typ hat echte Leaderqualitäten, ist mehrsprachig und der wirft sich auch vorne rein! Jetzt müssen wir noch einen Spezi für Ecken und Freistöße haben, dann wird er auch Tore machen. Bei den Standards sehe ich für die neue Saison noch klaren Handlungsbedarf und mit einem wie Pogatetz sollten wir noch mehr Augenmerk auf das Thema legen. Die Ecken gehen ja mal gar nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 08:22 

habe mich über den transfer sehr gefreut. umso mehr war ich erschrocken, dass er gleich wieder in eine vorurteilsschublade gesteckt wurde. glaube er ist vom typ ein balitsch und der wurde hier doch auf grund seiner motivation sehr geschätzt. genau so was brauchen wir in hannover, einen der mit seinem unbändigen kampfeswillen vorangeht und den jungen als vorbild dient.

die idee mad dog auf unsere schiri´s einzustellen finde ich übrigens prima. hier wird härte oftmals mit unfairness verwechselt. karten en masse und bevorteilung bestimmter klubs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 09:16 

Du hast Recht, Rotes Tuch! Der Pogatetz kann zwar auch ohne rote Karte und Verletzung des Gegenspielers wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Tt1RcklVY9I
Aber bereits bei Andreasen haben wir gesehen, dass die britische Härte bei den deutschen Schiris nicht gut ankam. Eine Intensivschulung wäre gut.

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 69 | [ 1367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 69  Nächste