Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste
 Silvio Schröter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 14:16 

Tja, wenn es so is, dann isses eben so.
Zudem muß man bei Schröter mal ein bißchen Bodenhaftung behalten.
Wir halten ihn für so toll, weil Rangnick sagte, der würde mal Nationalspieler werden, wenn er beschwerdefrei sei. Dann hat er im Goldenen Oktober Lienens fünf, sechs gute bis sehr gute Spiele gemacht.
Mehr war nicht.
Oder habe ich was vergessen?
Mit diesem Zwischenfazit hätte ich nach wieviel Jahren BL in Hannover auch Magenschmerzen, wenn ich nach langer Zeit mal wieder in die Startelf käme und gegen das Leverkusener MF spielen müßte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 14:42 

runner hat geschrieben:
Oder habe ich was vergessen?

Ja. Er war kurz davor in die Nationalmannschaft berufen zu werden. Klinsmann war damals ziemlich beeindruckt.

Das tolle ist, das sowohl Rangnick als auch Lienen ihn sehr geschätzt haben. Wegen der Kreuzbandriss ist er dann verletzungsanfälliger gewurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 15:36 

Zitat:
Ich nehme eher an, er hatte Magenkrämpfe, weil er den verzagten Scheiß, den er spielte, selbst nicht mehr angucken konnte

Was erwarten hier einige von einem Spieler der wie lange nicht mehr richtig fit war????

Solche Leute möchte ich auf Spielfeld sehen, dann können wir ja gucken wer so einen Schwachsinn verzapft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 18:47 

Guus hat geschrieben:
Das tolle ist, das sowohl Rangnick als auch Lienen ihn sehr geschätzt haben. Wegen der Kreuzbandriss ist er dann verletzungsanfälliger gewurden.

Aber der Kreuzbandriß war vorher, meine ich mich zu erinnern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 19:58 

runner hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Aber der Kreuzbandriß war vorher, meine ich mich zu erinnern.

Das stimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 20:24 

Haben wir ihn nicht als frisch Operierten gekauft?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 20:24 

Exakt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 22:28 
✝ Unvergessen

Tja, das war also der 100. BuLi-Einsatz am Sonntag.

Vor zwei Jahren war ich mir ganz sicher: der Junge schafft den Durchbruch in die nationale Spitze und vielleicht kommt er dann bei der WM richtig groß raus. So schnell wie Odonkor (den es damals noch gar nicht gab) und dazu noch ein Fußballer, kein Leichtathlet. Technisch saustark, Auge, präzise Flanken. Vielleicht (noch) kleinere Schwächen im Defensivverhalten.

Doch nach diesem wundervollen Herbst 2004 ist ja leider nicht mehr so viel gekommen. Ewig diese kleinen und großen Zipperleins und dann die ekelhaften Verletzungen.

Drumherumreden nutzt ja nichts, im Moment spielt Silvio jenseits von Gut und Böse. Vielleicht vor allem auch ein Kopfproblem. Zeigen die dauernden Rückschläge Wirkung, traut er seinem Körper nicht (mehr)? Keine Ahnung.

Was soll man nur machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 02:21 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:

Was soll man nur machen?

Ihn für die Rückrunde an einen Zweitligisten ausleihen. Da kann er wieder Spielpraxis sammeln und neuen Mut schöpfen. Um dann hoffentlich wieder voll anzugreifen.

Ist mit Sicherheit nur ne Kopfsache. Kein Profi verlernt das Fussballspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 21:17 

im Moment steht er leider völlig neben sich, was tun? Verleihen ist vielleicht wirklich eine Lösung!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 09:03 

Lasst ihn doch erstmal wieder richtig fit werden. Das dauert nunmal leider seine Zeit !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 12:11 

Verleihen, dann lieber bei den Amas Spielpraxis sammeln.
Ich glaube an den Mann, der kommt wieder und wird uns noch viel Freude machen - vieleicht macht er ein Tor gegen Cotzbus :wink: :lol: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 12:35 
Moderator

olli1953 hat geschrieben:
Verleihen, dann lieber bei den Amas Spielpraxis sammeln.
Ich glaube an den Mann, der kommt wieder und wird uns noch viel Freude machen - vieleicht macht er ein Tor gegen Cotzbus :wink: :lol: :D

Auch bei einer Ausleihe käme er wieder :wink: Und n Zweitligist ist noch etwas näher als die Amateure...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 13:37 

herzlichen glückwunsch, silvio.
du darfst jetzt das "tunnelkönig"-shirt tragen.
trags mit stolz, denk dir einfach du wärst der spieler, der die anderen am meisten getunnelt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 22:22 

wow, nu bin ich bei hannover :D

gebt dem silvio noch ne chance.
silvio, kopf hoch - das wird wieder!!!!

zu grundschulzeiten haben wir zusammen viele jahre auf dem sportplatz in rabu verbracht....

ich wünsch dir viel glück!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 22:51 
Moderator

@Rabuju: Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche mir auch, dass er wieder zu alter Stärke findet.

Er hat einige Male sehr überzeugt - Mit ein wenig Geduld von Hecking und dem Willen von ihm selbst findet er wieder da hin! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 23:28 

ich bin kein fußballexperte aber so wie ich es hier lese, ist wohl das hauptproblem, sein mangelndes selbstbewusstsein?! also, ihr seit die fans, ihr seit hautnah im stadion. dann feuert ihn doch mal richtig an!!
schade das radeburg so weit weg ist, sonst wär ich bestimmt mal in euer stadion gekommen....silvio wegen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006 09:22 

rabuju hat geschrieben:
ich bin kein fußballexperte aber so wie ich es hier lese, ist wohl das hauptproblem, sein mangelndes selbstbewusstsein?! also, ihr seit die fans, ihr seit hautnah im stadion. dann feuert ihn doch mal richtig an!!
schade das radeburg so weit weg ist, sonst wär ich bestimmt mal in euer stadion gekommen....silvio wegen!

Ich hoffe, dass Silvio sein alter Form wieder erreichen wird. Sowie ich es verstanden habe, hat er im letzten Spiel wieder ein bißchen besser gespielt als zuvor. Hoffentlich steigert er sich von Spiel zu Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006 09:30 

naja, hier in dresden wird ja schon geliebäugelt, das er wieder zurückkehren soll. ich befürchte aber das es für ihn ein rückwärtsgang mit seine karriere wäre. ich denke daher, das er bei euch besser aufgehoben ist.
sollte mal jemand von euch die möglichkeit haben, richtet ihm einen schönen gruß aus radeburg aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 15:45 

Die letzten beiden Einsätze von SS können sich wirklich sehen lassen. Es freut mich, das er anscheinend den Anschluss wieder geschafft hat. Ob das seine Zukunft hier bei uns beeinflusst steht auf einem anderen Blatt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste