Daniel Royer Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96RulesOK
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 01.09.2011 16:02 |
|
|
Falls die nächste Vorbereitung Sommer 2012 wieder in AUT stattfindet, sollte ein Gastspiel im Oberinnkreis möglich sein. Mit der Achse Radlinger-Pogerl-Royer 
_________________ "Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 01.09.2011 16:20 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Offenbar haben wir neue österreichische Freunde bekommen. Ist doch schön. Herzlich willkommen und viel Freude dabei, die 96szenerie zu verfolgen. Dass wir uns in einer "Epoche" einer sehr erfolgreichen Entwicklung befinden, hat ja inzwischen einen schon höheren Bekanntheitsgrad. Das ging alles so schnell, dass man sich erst sammeln muss, wenn man auf die europäische Meinung trifft, "Hannover 96, ein Spitzenclub in der Deutschen Bundesliga".
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 01.09.2011 18:30 |
|
|
im "Spon" check der am besten bewerteste Transfer: "Royer ist ein schneller, wendiger Mann für die offensiven Außenpositionen. Genau richtig für das Konterspiel von Trainer Mirko Slomka. In der Europa League kann der Österreicher allerdings in dieser Saison nicht mehr eingesetzt werden. Tendenz: Schlägt ein." Wenn auch keine Referenz, passt es doch ins positive Gesamtbild! Hallo, Österreich 
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 01.09.2011 19:15 |
|
|
ich bin auch überrascht wie die Fans aus Östereich positiv und nett hier posten. Sehr angenehm ,das war bei allen anderen vorherigen Einkäufen nicht so. Die Ansicht unser Nachbarn über unser Forum ist auch korrekt. Sachlich,gutes Niveau, Da gibt es von unseren Buli-kollegen ganz andere Foren, die echt ein Niveau unterster Kategorie aufweisen. Obwohl ,ich habe einige Zeit gelitten bei den Namen Krankl und das " ich werd narrisch " Da kam für mich ab Grenze gleich Norditalien. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nebu
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 01.09.2011 20:36 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: ach zu den alpen-kickern hatten wir doch immer schon ein gutes verhältnis wenn ihr darin weltmeister seid, kann ich euch nur nochmal aufs herzlichste begrüßen..ihr müsst dann bei spieltagen in unseren spieltagsthreads mitfiebern..da sind eure qualitäten dann gefragt  Die anscheinend schönste Stadt Deutschlands wär dann vermutlich auch dann live im Zuge eines Buli Spiels durchaus mal anzukucken. Abgeneigt wär ich nicht... auch wenn beruflich das ganze schon etwas schwierig ist. Aber vielleicht kann ich mir mal zwei Tage Luft verschaffen. Wär fein.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 01.09.2011 21:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Bei meinem vorletzten Tirol-Urlaub habe ich mal mit ein paar Einheimischen am Biertisch gesessen und die Jungs gefragt, weshalb sie nicht ihr Damen-Skiteam zur Fußball-Nationalmannschaft umfunktionieren würden. Käme mehr bei raus.
Diese Bemerkung ziehe ich hiermit offiziell zurück.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 01.09.2011 23:12 |
|
|
El Filigrano
am Abend, erquickend und labend.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 01:58 |
|
|
Nebu hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: ach zu den alpen-kickern hatten wir doch immer schon ein gutes verhältnis wenn ihr darin weltmeister seid, kann ich euch nur nochmal aufs herzlichste begrüßen..ihr müsst dann bei spieltagen in unseren spieltagsthreads mitfiebern..da sind eure qualitäten dann gefragt  Die anscheinend schönste Stadt Deutschlands wär dann vermutlich auch dann live im Zuge eines Buli Spiels durchaus mal anzukucken. Abgeneigt wär ich nicht... auch wenn beruflich das ganze schon etwas schwierig ist. Aber vielleicht kann ich mir mal zwei Tage Luft verschaffen. Wär fein. Da ich in Bremen wohne, teile ich die hier weit verbreitete Meinung nicht, was Hannover als schönste Stadt Deutschlands angeht  (ich geh dann mal lieber in deckung) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 08:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Da ich in Bremen wohne, teile ich die hier weit verbreitete Meinung nicht, was Hannover als schönste Stadt Deutschlands angeht  (ich geh dann mal lieber in deckung)  Das ist ja auch eher ne Floskel, die nur von denjenigen im Wortsinne ernst genommen wird, die noch nicht über den Tellerrand hinaus gesehen haben. Mir fallen sofort ein paar Schönheiten ein, die sich zumindest nicht hinter Hannovr einreihen wollen, um es ganz vorsichtig auszudrücken: Wien, Paris, Kapstadt, Vancouver, Sevilla und - na ja - HH. Letztere ist schöner aber auch viel kühler als H, sodass ich lieber in Hannover als an der Elbe bin. Andererseits kann man gegen den Hafen sowie den Glanz von Elbchaussee und Alster nun mal nichts ausrichten, da sind Zooviertel und Maschsee schnell ganz klein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 08:20 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Nebu hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: ach zu den alpen-kickern hatten wir doch immer schon ein gutes verhältnis wenn ihr darin weltmeister seid, kann ich euch nur nochmal aufs herzlichste begrüßen..ihr müsst dann bei spieltagen in unseren spieltagsthreads mitfiebern..da sind eure qualitäten dann gefragt  Die anscheinend schönste Stadt Deutschlands wär dann vermutlich auch dann live im Zuge eines Buli Spiels durchaus mal anzukucken. Abgeneigt wär ich nicht... auch wenn beruflich das ganze schon etwas schwierig ist. Aber vielleicht kann ich mir mal zwei Tage Luft verschaffen. Wär fein. Da ich in Bremen wohne, teile ich die hier weit verbreitete Meinung nicht, was Hannover als schönste Stadt Deutschlands angeht  (ich geh dann mal lieber in deckung)  schau mal hier http://www.amazon.de/Hannover-ist-schönste-Stadt-Welt/dp/3925544291 oder hier http://www.hannover.de/de/kultur_freize ... annek.htmlda gibts also keinen Zweifel mehr 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 08:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
96RulesOK hat geschrieben: Falls die nächste Vorbereitung Sommer 2012 wieder in AUT stattfindet, sollte ein Gastspiel im Oberinnkreis möglich sein. Mit der Achse Radlinger-Pogerl-Royer  zwischen Pogerl und Royer fehlt nur noch Junuzovic ab kommenden Sommer... 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 10:05 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Aus dem Fanmagazin hat einer ein sehr schönen Zusammenschnitt von Royer erstellt. http://www.youtube.com/watch?v=a0W34vDnHOY&feature=player_embeddedSimak ick hör Dir trapsen!  Sehr netter Kommentar auf der Facebook-Seite vom SV Ried! Zitat: David Stocki Stockinger Wirklich schade, hätt an Royer und Beichlier wiaklich gern in ana Mannschaft gsehn. Allein schon sportlich wird sicher viel fehlen, und wenn i dann erst dran denk dass da Oliver ja de Saison auch nimma mit dabei is.. An Dani Royer is aber nur des Beste zu wünschen, hoffentlich wird er in Hannover a richtiger "Topspieler" ! De Möglichkeit hat er duat auf jeden Fall !
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 11:02 |
|
|
Pogatetz hat geschrieben: "In Hannover ist er gut aufgehoben, er kommt in eine intakte Mannschaft", erklärt Pogatetz und scherzt: "Im Training soll er mir aus dem Weg gehen, wenn er fit bleiben will." 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 12:38 |
|
|
herrlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 12:43 |
|
|
Freu mich auf heute abend, mal verstärkt auf ihn achten, vielleicht zeigter ja schon was auch wenns schwierig wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nebu
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 12:57 |
|
|
Es wird auf jeden Fall vermutet, dass er von Anfang an gebracht werden könnte. Mich würd es auch freuen. Schauen wir mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 13:26 |
|
|
Ich freue mich auf einen neuen, vielversprechenden Spieler. Scheint ein guter Typ zu sein und eine typische Schmadtke-Verpflichtung. Aber noch viel mehr freue ich mich über so viele neue Freunde aus Österreich hier im Forum. Wenn man das so liest, scheint 96 bei unserem Nachbarn große Sympathien zu genießen. Da interessiert mich natürlich: gibt es dafür konkrete Gründe oder genügt schon allein die Tatsache, daß Hannover nicht in Bayern liegt  Viele Grüße in die Alpen!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
vlbger
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 13:47 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ich freue mich auf einen neuen, vielversprechenden Spieler. Scheint ein guter Typ zu sein und eine typische Schmadtke-Verpflichtung. Aber noch viel mehr freue ich mich über so viele neue Freunde aus Österreich hier im Forum. Wenn man das so liest, scheint 96 bei unserem Nachbarn große Sympathien zu genießen. Da interessiert mich natürlich: gibt es dafür konkrete Gründe oder genügt schon allein die Tatsache, daß Hannover nicht in Bayern liegt  Viele Grüße in die Alpen! Naja ich denke mal ein Grund ist sicherlich, dass nun 3 Landsleute bei Euch spielen. Aber das heisst ja noch nichts. Alabe spielt auch bei den Bayern deswegen mag ich sie trotzdem nicht  . Es gab und gibt immer Vereine, denen man Sympathien entgegen bringt. Bei Hannover kommt sichre dazu, dass sie aus wenig viel machen und das imponiert. Generell tendiert man auch immer ein wenig zum "Underdog"  Ich hoffe dass Ihr uns auch nöch mögt wenn Österreich heute abend gewinnt. Am besten mit nem Tor von Royer  . Muss sagen, dass ich seit langer Zeit keine Antipatie auf die Deutsche Nationalmannschaft hege. Was sicherlich damit zusammenhängt dass viele junge sympathische Spieler dabei sind und diese auch einen tollen Fussball spielen. ps. könntet ihr nicht beim slomka ein gutes Wort einlegen, dass er unsere Team als Nebenjob betreut? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 14:01 |
|
|
Ich glaub, so wirklich böse wär da kaum jemand. Guckst Du hier: viewtopic.php?f=12&t=18740&start=40So, jetzt schnell wieder zurück zum Thread-Thema, sonst gibt's gleich eine Rüge von einem Moderator  (und zwar absolut mit Recht!)
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
96_in Austria
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 02.09.2011 17:13 |
|
|
Bei dem hohen Interesse der neuen User meiner Wahlheimat in diesem Forum muss ich mich erst mal für den etwas anmaßenden Benutzernamen entschuldigen, bisher gab es hier aber nur eine ziemlich kleine Community. Als Ur-Hannoveraner, der um 1970 das erste Mal im Niedersachsenstadion war, seitdem (natürlich!) als Fan die Entwicklung der Roten verfolgt und seit ein paar Jahren hier im südlichen Umkreis (genauer gesagt: in Wien) lebt (und jede Gelegenheit für einen Stationbesuch nutzt, zuletzt das Saison-Abschlußspiel gegen Nürnberg), finde ich das entfachte Interesse an den Roten einfach Klasse! Sowohl die hiesigen Presseberichte als auch die Kommentare der User sehen die Roten als "internationalen Spitzenklub", wer hätte das vor 10 Jahren gedacht ?? Also, weitermachen (auch mit österreichischen Talenten), vielleicht gibt es hier bald einen eigenen Fan-Club...
|
|
Nach oben |
|
 |
|