Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 20:37 |
|
|
Julian de Guzman gegen Thomas Brdaric eintauschen und dabei noch draufzahlen ??
Sollte es so kommen ... fürchte ich, daß wir das nahezu 100%ig bereuen werden !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 21:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Svennypenny hat geschrieben: Julian de Guzman gegen Thomas Brdaric eintauschen und dabei noch draufzahlen ??  Sollte es so kommen ... fürchte ich, daß wir das nahezu 100%ig bereuen werden !
Und wenn man bedenkt, dass es bezüglich LEV ja nur um die Ablöse geht und nicht um TBs Gehalt, dann sollten wir lieber die eine Million bezahlen und July behalten.
PS.: 1,5 Millos verdient 96, weil sie nicht auf das Fan-Preismodell einsteigen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 21:20 |
|
|
Wenn tatsächlich DeGuzman für Brdaric eingetauscht wird, gehören die Verantwortlichen geteert und gefedert. Und zwar aus sportlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Im Unterschied zu Brdaric ist bei DeGuzman das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Da ist eine Menge Luft nach oben. Brdaric dagegen hat die erste ordentliche Saison seiner Karriere gespielt. Wer weiß, ob das nächste Saison noch einmal so läuft??
DeGuzman kann man in einigen Jahren für richtiges Geld verkaufen. Für Brdaric wird es keinen Euro mehr geben, wenn er uns wieder verlässt. Wenn dieser Tausch tatsächlich vollzogen wird und dann noch spektakuläre Neuzugänge wie ein Brasilianer vom Tabellenletzten der polnischen Liga oder Mitläufer aus der Ösi-Liga kommen, kann ich keinen der Verantwortlichen mehr ernst nehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 21:23 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ey, dann lieber Niedersachsen-Stadion ohne Dach und dafür de Guzman behalten. Wofür braucht ein Fußballstadion überhaupt ein Dach? Im Sommer kommt kein Licht rein. Regnen tuts eh fast nie.
Ich mag jetzt nicht Brdaric gegen de Guzman aufwiegen.
Aber wie man auch aus der Abstimmung im Fanmagazin sehen kann, ist
de Guzman ein Puplikumsliebling. Es wäre jetzt gemein andere Spielernamen zu nennen.
Nur weil die reichen Westtribünler nicht bluten wollen! 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 21:32 |
|
|
friendms hat geschrieben: Nur weil die reichen Westtribünler nicht bluten wollen! 
Ich fürchte, dass hat mehr mit "nicht mehr können" zu tun. Hätten wir noch Blut, würden wir es gerne geben!
Zum Thema: Unmöglich, nur an solch einen Tausch zu denken. Wenn man sich mal zu Gemüte führt, dass TB mal eben die Schlaffheit von immerhin 3 Millionen Mark netto verlangt....dafür fehlt mir jedes Verständnis. Danke, TB, für die gute Saison - aber Deine Forderung ist lächerlich!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 22:07 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: friendms hat geschrieben: Nur weil die reichen Westtribünler nicht bluten wollen!  Ich fürchte, dass hat mehr mit "nicht mehr können" zu tun. Hätten wir noch Blut, würden wir es gerne geben! Zum Thema: Unmöglich, nur an solch einen Tausch zu denken. Wenn man sich mal zu Gemüte führt, dass TB mal eben die Schlaffheit von immerhin 3 Millionen Mark netto verlangt....dafür fehlt mir jedes Verständnis. Danke, TB, für die gute Saison - aber Deine Forderung ist lächerlich!
netto ? Wie kommst du darauf ?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 23:14 |
|
|
Naja, das geforderte Gehalt von Thomas Brdaric entspricht in etwa seinen Bezügen aus Leverkusen. Zudem scheint er nur mit leistungsbezogenen Boni auf diese Summe zu kommen. Deutliche Gehaltseinbußen muss man dem Mann schon erst mal vermitteln (vor allem bei der Leistungssteigerung). Und jetzt mal Perspektive und Fans hin oder her: Das wird der letzte fette Vertrag sein den der Mann macht....
Nichtsdestotrotz denke ich ebenfalls, dass die im Raum stehende Summe einem Thomas Brdaric nicht unbedingt zusteht. Solche Gehälter sind für den guten Durchschnitt einfach hoffnungslos überzogen. Aber das ist die objektive Sicht der Dinge...
Allerdings wäre ein Tausch von De Guzman wahrlich grotesk. Das würde die Ablösesumme mehr als aufwiegen. Der Mann ist jung, hat seine beste Zeit noch vor sich und zudem eine ordentliche Saison gespielt. Wenn der auch noch weg ist brauchen wir zwei neue Top-Mittelfeldspieler 
|
|
Nach oben |
|
 |
DERSponsor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 23:22 |
|
|
Was mich dabei interessiert... was soll 96 denn machen ?
Ich meine im ernst.. ich finde De Guzman ist wirklich nen toller Spieler.. aber leider hat er nunmal nur Vertrag bis 2005 soweit ich weiss..
Also.. sollte man ihn eintauschen, und noch eine Million sparen, oder ihn in der nächsten Saison noch hier behalten, um ihn dann ablösefrei abzugeben ?
Denn.. wenn sich Bayer schon für ihn interessiert.. vielleicht gibt es ja auch noch mehr Clubs, die a) eine bessere sportliche Perspektive bieten, oder/und b) mehr Geld als Hannover bieten....
Also ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken, denn eigentlich können sie nur verlieren....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 23:40 |
|
|
DERSponsor hat geschrieben: Was mich dabei interessiert... was soll 96 denn machen ?
Ich meine im ernst.. ich finde De Guzman ist wirklich nen toller Spieler.. aber leider hat er nunmal nur Vertrag bis 2005 soweit ich weiss..
Also.. sollte man ihn eintauschen, und noch eine Million sparen, oder ihn in der nächsten Saison noch hier behalten, um ihn dann ablösefrei abzugeben ?
Denn.. wenn sich Bayer schon für ihn interessiert.. vielleicht gibt es ja auch noch mehr Clubs, die a) eine bessere sportliche Perspektive bieten, oder/und b) mehr Geld als Hannover bieten....
Also ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken, denn eigentlich können sie nur verlieren....
Genau so ist das. Wenn ein Spieler wirklich gehen will (zu einem größeren Verein), dann geht er auch. So schade das im Einzelfall ist.
Wenn wir Guzi jetzt einen Vertrag anbieten, sprengt er wahrscheinlich das Gehaltsgefüge, ab 2005 hat er die freie Wahl. Es ist ein Horror. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 23:52 |
|
|
Muss mich leider mal selbst zitieren
Viktoria hat geschrieben: Hoffentlich ist das ne NP-Ente. 
Leider ist das nun ja wohl keine Ente, und ich habe ganz schlechte Laune angesichts dieser Gerüchte, die ja wohl nun keine mehr sind.
Warum kann hier nicht mal eine Mannschaft zusammenwachsen, warum nicht einmal zusammen reifen? Warum sind wir immer nur Lieferant für Hoffnungsträger? Warum sind wir immer nur das Sprungbrett für talentierte Fußballer?
Sind wir der No-Name-Verein bei dem man mal kurz einen Zwischenstopp einlegt?
Ich gestehe, ich bin traurig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 00:01 |
|
|
Ein Versuch zum Thema "de Guzman und sein möglicher Wechsel" ...
... zu dem eigenen Thread von Julian geht's hier lang
Danke !
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 07:32 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: friendms hat geschrieben: Nur weil die reichen Westtribünler nicht bluten wollen!  Ich fürchte, dass hat mehr mit "nicht mehr können" zu tun. Hätten wir noch Blut, würden wir es gerne geben! Zum Thema: Unmöglich, nur an solch einen Tausch zu denken. Wenn man sich mal zu Gemüte führt, dass TB mal eben die Schlaffheit von immerhin 3 Millionen Mark netto verlangt....dafür fehlt mir jedes Verständnis. Danke, TB, für die gute Saison - aber Deine Forderung ist lächerlich! netto ? Wie kommst du darauf ? Ist 'ne Vermutung. Für den Verein ist das eine zu hohe Summe. Auch wenn es sein letzter Vertrag ist und er bei Bayer04 in etwa gleich viel erhielt - da muß man einfach mal realistisch bleiben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da nicht - trotz seiner Treffer. D@ve hat geschrieben: Solche Gehälter sind für den guten Durchschnitt einfach hoffnungslos überzogen. Aber das ist die objektive Sicht der Dinge...
So sieht's aus!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 10:38 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: netto ? Wie kommst du darauf ? Ist 'ne Vermutung.
Solltest du nicht unkommentiert machen. Dreimal kopiert und zitiert wird die sache dann irgendwo zur "Wahrheit" und wir fangen wieder an zu streiten, wer denn nun was woher weiß....
Außerdem ist es natürlich völlig klar, dass es bei 96 alles mögliche geben kann, aber eines bestimmt nicht: Nettogehälter.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 10:52 |
|
|
Nettogehälter gibt es nur in Konkurslautern...
Brdaric sollte man auf alle Fälle halten.Welcher Stürmer seiner Klasse ist denn auf dem Markt ???
Oder sollen wir wieder einen Wunderstürmer aus Polen oder sonstwoher verpflichten,von dem keiner weiss,ob er sich an die Bundesligaüberhaupt gewöhnen kann und wenn,erst nach 6-12 Monaten...
Ausserdem ist Brdaric jemand,der auch mal "Arschloch" auf dem Platz sein kann und kein eingenordeter Weichspüler. Wenn man das nur im Tausch mit De Guzman durchziehen kann,muss man das tun. Natürlich wäre es sehr schade,wenn dieser gehen würde.Aber lieber jetzt noch etwas davon haben,mit der Hoffnung,das er noch ein Jahr hier geparkt wird,als wenn er nächstes Jahr ablösefrei geht. Das wird er tun. Eine Vertragsverlängerung bis 2007 hat er bisher konsequent abgelehnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 10:59 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@chelsea
 Es gibt sie also doch noch: die kleinen Wunder des Alltags. Wir stimmen mal eins zu eins überein!  Dein letztes Posting bringt es ziemlich genau auf den Punkt. Es ist einfach eine Abwägungssache. Drei Jahre die Rechte an TB gegen ein weiteres Jahr JdG. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 11:25 |
|
|
Vielleicht ist das Ganze ja nur ein Trick. Vielleicht weiß man im Verein schon, dass Brdaric zu teuer ist und man ihn nicht halten wird. Also erzählt man diese Geschichte mit De Guzman, um später triumphal zu verkünden, TB geht leider, aber wir konnten den Vertrag mit July verlängern. Und wir Fans atmen tief durch und sagen, es ist wohl besser so. Ansonsten hätten sicher viele protestiert, wenn der Verein lieber bei seinem Gehalts-Gefüge bleibt, als einen Top-Stürmer zu halten.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 11:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Richtig ist ,wenn es stimmen sollte das Thomas Brdaric ca 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen möchte,für einen Spieler der 14 Tore gemacht hat ist das ok,aber wird Brdaric in der neuen Saison genau so erfolgreich sein ?
Aber müßte auf jeden Fall gehalten werden.
Aber bitte nicht im Wechsel mit de Guzman,das wäre ein Riesenfehler. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 11:33 |
|
|
der rote hat geschrieben: Vielleicht ist das Ganze ja nur ein Trick. Vielleicht weiß man im Verein schon, dass Brdaric zu teuer ist und man ihn nicht halten wird. Also erzählt man diese Geschichte mit De Guzman, um später triumphal zu verkünden, TB geht leider, aber wir konnten den Vertrag mit July verlängern. Und wir Fans atmen tief durch und sagen, es ist wohl besser so. Ansonsten hätten sicher viele protestiert, wenn der Verein lieber bei seinem Gehalts-Gefüge bleibt, als einen Top-Stürmer zu halten.
Interessante Idee. Ist mir jedoch, nachdem ich einige Vereinsvertreter etwas näher kennengelernt habe, dann doch zu kompliziert. Solcherlei Taktiererei möchte ich nicht unterstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 14:12 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Nur mal eins :Brdaric ist ein guter Stürmer , der wenn er richtig gut drauf ist auch regelmäßig trifft. Von daher wäre er schön dumm wenn er nach Leverkusen gehen würde , Franca und Berbatov haben in dieser Saison gezeigt was sie daruf haben und die können nochmer. Ich meine sie sind Stürmer Internationalen Formats. Brdaric würde in Leverkusen da landen wie er gegangen ist nämlich auf der BANK.
Naja wenn ihm das Beispiel Bobic nicht genug Warnung ist dann last ihn halt gehen.
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 17:53 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Vielleicht ist das Ganze ja nur ein Trick. Vielleicht weiß man im Verein schon, dass Brdaric zu teuer ist und man ihn nicht halten wird. Also erzählt man diese Geschichte mit De Guzman, um später triumphal zu verkünden, TB geht leider, aber wir konnten den Vertrag mit July verlängern. Und wir Fans atmen tief durch und sagen, es ist wohl besser so. Ansonsten hätten sicher viele protestiert, wenn der Verein lieber bei seinem Gehalts-Gefüge bleibt, als einen Top-Stürmer zu halten. Interessante Idee. Ist mir jedoch, nachdem ich einige Vereinsvertreter etwas näher kennengelernt habe, dann doch zu kompliziert. Solcherlei Taktiererei möchte ich nicht unterstellen.
Vielleicht die erste Idee vom Wunderkind? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|