Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 14:20 

RoterKlaus hat geschrieben:
Kennst Du Rangnick persönlich? Sein Abgang aus Ulm war auch nicht gerade toll. Wer geht schon so kurz vorm Aufstieg, nur weil ein Bundesligist ruft? Die Situation ist doch jetzt ähnlich. Von Berlin verspricht er sich einfach mehr. Ich traue ihm jedenfalls nicht.

Na ja, ich kenne RR auch nicht, aber sein Abgang in Ulm hatte doch wohl damit zu tun, dass der VfB sein Stammverein ist. Ich würde auch jederzeit meinen Job kündigen, um für Hannover 96 zu arbeiten. :D

Ich glaube nicht, dass Rangnick wirklich seinen Abgang provozieren will. MK hat immer gesagt, dass Reisende nicht aufgehalten werden, also könnte er den Vertrag sofort auflösen. Und wenn RR ein unehrlicher Mensch wäre, hätte er dies jahrelang perfekt verstecken können. Das ist sehr unwahrscheinlich.

Nein, ich denke, er will wirklich den Erfolg mit 96 und ist deshalb sauer, dass es nicht voran geht. Aber der Weg über die Öffentlichkeit ist immer falsch!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: RR
BeitragVerfasst: 16.01.2004 14:46 

@ der Rote

Ich finde da hat der Rote Klaus nicht ganz unrecht. RR prangert die ganze Zeit an, dass MK letzte Saison zuviel über die Medien ausgetragen hat und jetzt macht er genau das gleiche. Und ich glaube Moar eher, wenn er sagt, das er zu Transfers wie Schneider einfach genickt hat, weil er den Betriebsfrieden nicht stören wollte.
RR hat sich schon in Ulm aus dem Staub gemacht und seine damalige Mannschaft einfach mitten in der Saison hängen lassen. Lieblingsverein Hin oder Her. Und RR lag mit seinen Spielerverpflichtungen bislang fast immer daneben. Und jetzt sind wieder nur Offensivleute im Trainingslager. RR mag ein guter Trainer sein, aber der will nach Berlin zu Hoeneß. Keine schöne Art und Weise wie er das jetzt so austrägt.

Betreff des Beitrags: Re: RR
BeitragVerfasst: 16.01.2004 16:15 

Joker74 hat geschrieben:
@ der Rote

Ich finde da hat der Rote Klaus nicht ganz unrecht. RR prangert die ganze Zeit an, dass MK letzte Saison zuviel über die Medien ausgetragen hat und jetzt macht er genau das gleiche. Und ich glaube Moar eher, wenn er sagt, das er zu Transfers wie Schneider einfach genickt hat, weil er den Betriebsfrieden nicht stören wollte.
RR hat sich schon in Ulm aus dem Staub gemacht und seine damalige Mannschaft einfach mitten in der Saison hängen lassen. Lieblingsverein Hin oder Her. Und RR lag mit seinen Spielerverpflichtungen bislang fast immer daneben. Und jetzt sind wieder nur Offensivleute im Trainingslager. RR mag ein guter Trainer sein, aber der will nach Berlin zu Hoeneß. Keine schöne Art und Weise wie er das jetzt so austrägt.

Alles richtig, bis auf die letzten zwei Sätze. Warum so ein Theater machen? Wenn er MK um die Freigabe bittet, wird der ihn sofort gehen lassen. Also warum das Ganze?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 16:28 

Möglicher Erklärung wäre, dass er den Abgang "verkleiden" will und Erklärungen wie:

1. Man läßt mich meine Vorstellungen nicht umsetzen;
2. Habe nicht genug Support von der Leitung;
3. In Berlin erwartet mich ein reibungslos funktionierendes Management;
4. Ständige Machtkämpfe gehen mir auf den Nerv;
5. Verhältnis mit Präsi und Manager war zerrüttet;
6. Hannover hat mich hängen lassen;
7. Trotz intensiver Bemühungen kein konkurrenzfähiges Team

usw. anstrebt. Das sieht ja besser aus als einfach so abzuhauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 16:41 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

usw. anstrebt. Das sieht ja besser aus als einfach so abzuhauen!

Ja, klar. Sich über die Medien mit seinem Sportdirektor anlegen, dabei Vorwürfe verbreiten, die ins Persönliche gehen, und dazu noch fluchen ist natürlich eine viel bessere Werbung, als einfach das öffentliche Gesprächsangebot seines Vorgesetzten oder seine schnöde Ausstiegsoption wahrzunehmen. Schließlich will man sich ja als Profi ins Gespräch bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 16:44 

Selten einen Thread mit so vielen aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen, Spekulationen und Verdächtigungen gelesen!

Das Einzige was hier Fakt sein muss ist: Das Austragen von Meinungsverschiedenheiten in der Öffentlichkeit ist höchst amateurhaft von beiden Seiten und muss SOFORT enden!

Habe fertich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 16:47 
azzurro96 hat geschrieben:
Selten einen Thread mit so vielen aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen, Spekulationen und Verdächtigungen gelesen!

Das Einzige was hier Fakt sein muss ist: Das Austragen von Meinungsverschiedenheiten in der Öffentlichkeit ist höchst amateurhaft von beiden Seiten und muss SOFORT enden!

Habe fertich.

100% Zustimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 16:47 

Probleme (echte oder vermeintliche) öffentlich zu machen, ist keineswegs so unüblich und verbrennt auch nicht den Ruf. Auch sich streitbar zu zeigen und für seine Vorstellungen zu kämpfen macht nicht unbedingt einen schlechteren Eindruck als Fresse halten und abhauen (ausser vielleicht bei 2.000 - 3.000 Hardcorefans, die jeden öffentlichen Zank ablehnen).

Du siehst ja, dass der Abgang aus Ulm heute noch nachhängt - und zwar nicht, weil RR damals riesig geflucht hat, sondern weil man ihm Treulosigkeit nachsagt(e).

Im übrigen gilt viel Feind, viel Ehr und wer in der Presse steht, den gibt es jedenfalls.

Dass hier viel spekuliert wird: Okay. Wer sich auf Fakten beschränken möchte, kann ja auf die homepage des Statistischen Bundesamts gehen oder den Focus lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 17:02 

Ich finde, hier wird nicht nur viel zu viel spekuliert, sondern zusätzlich Brunnenvergiftung betrieben. :cry:

Hoffentlich stimmen die ganzen Verschwörungstheorien gegen Rangnick nicht. Und hoffentlich liest er nicht die ganzen bösen Unterstellungen.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 17:17 
Viktoria hat geschrieben:
Hoffentlich stimmen die ganzen Verschwörungstheorien gegen Rangnick nicht. Und hoffentlich liest er nicht die ganzen bösen Unterstellungen.

Egal, wieviel Loyalität man RR gegenüber bringt: Die aktuelle Situation hat er sich IMO komplett und ausschließlich selbst zuzuschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 17:22 
flowerman hat geschrieben:
Egal, wieviel Loyalität man RR gegenüber bringt: Die aktuelle Situation hat er sich IMO komplett und ausschließlich selbst zuzuschreiben.

Komplett und ausschließlich?

Das sehe ich nicht so. Der "offene Brief" stammt wohl nicht von ihm. Eine Mitschuld sehe ich allerdings auch.

Nur wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 17:32 
Okay, der offene Brief ist riesiger Mist von Moar. Aber das ganze in Rollen gebracht hat Rangnick. Die Teilschuld seh ich also eher bei Moar als bei Rangnick.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 17:33 
Moderator

paulito hat geschrieben:
Nur wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein... :wink:

Lässig, eins meiner Lieblingsbibelzitate! :D Ein anderes lautet:

Genesis 38;7 hat geschrieben:
Aber Er, der Erstgeborene Judas, missfiel dem Herrn, und so ließ ihn der Herr sterben.

Basta - aus! Wollen mal hoffen, dass unser Herr nicht so einfach kurze 15 macht...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 17:40 

"Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen abseits."

Wer kann mir die Fundstelle nennen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 17:45 
@flowerman

Prinzipiell sehe ich die Sache ähnlich. Wenn Schuldzuweisungen öffentlich ausgetragen werden, dient es nicht dem Verein.

Nur: Wir kennen alle die genauen Hintergründe nicht, sondern nur, was über die Medien ausgetragen wird. Deswegen rückt die "Schuldfrage" für mich in den Hintergrund.

Interessanter dagegen finde ich, ob Kalkül dahinter steckt, oder die Situation einfach ausser Kontrolle geraten ist.

@rostomat & Erwin:

"Jesus aber sprach zu ihnen: Ein Prophet gilt nirgends weniger als in seinem Vaterland und in seinem Hause. Und er tat dort nicht viele Zeichen wegen ihres Unglaubens."

Matthäus, 13, 57

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 19:43 
✝ Unvergessen

@rostomat

Ich kenne auch was von Genesis. Land Of Confusion.

Und da will ich nicht länger drin wohnen.

Und zack. Ratzfatz. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 21:58 

Laut Kicker hat Gernot Rohr heute abgesagt: Seine Aufgabe in Nizza sei noch nicht erfüllt! (das sind mal Worte...Rangnick würde sich eher die Zunge abbeissen als jemals so klar Stellung zu beziehen.....meiner Meinung nach hat der nen Selbstwertproblem, mag es gerne täglich inner Presse zu stehen und mit einem Weltverein wie Berlin in Verbindung gebracht zu werden).

und laut kicker wird auch meyer sicherlich nicht weitermachen....rangnick dürfte also weiterhin hoch im kurs stehen
ahoi 96

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 22:10 

96Sachse hat geschrieben:
Tja Biskup.......jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich habe Deine Ansichten ja schon des Öfteren gerügt......das jetzt allerdings auch noch andere User Deine ewigen Haare in der Suppe sehen und kritisieren läßt mich ruhig schlafen.

Bring sachliche Argument, oder aber Du kennzeichnest Deine postings mit etwas mehr Smilies, also für jeden verständlich als Gag.

Es macht keinen Spaß mehr, wirklich. Bleib sachlich und werde Deinem Motto...." Für immer ein Roter " gerecht. Rote handeln nicht nur nach Emotionen und schon garnicht ohne abzuwägen.

Guts Nächtle! :wink:

Ach Sachse-bist Du jetzt der selbsternannte Oberschiedsrichter und Allesbeurteilenmüsser oder was ?
Sowas hatten wir vor langer Zeit schon mal-dessen Beiträge zu nächtlicher Stunde waren auch ziemlich überflüssig-hieß der nicht Krefelder oder so ?
Also-unterschiedliche Standpunkte sind ausgetauscht, emotional aber mit gutem Abschluß, da mußt Du nicht alles oberlehrerhaft Revue passieren lassen und abnicken oder verreißen !
Beide-RM und RR benehmen sich krass vereinsschädigend, wer dabei nur ans Schlafen denkt, hat eben eine andere Einstellung als ich zu unseren Roten !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 22:21 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Tja Biskup.......jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich habe Deine Ansichten ja schon des Öfteren gerügt......das jetzt allerdings auch noch andere User Deine ewigen Haare in der Suppe sehen und kritisieren läßt mich ruhig schlafen.

Bring sachliche Argument, oder aber Du kennzeichnest Deine postings mit etwas mehr Smilies, also für jeden verständlich als Gag.

Es macht keinen Spaß mehr, wirklich. Bleib sachlich und werde Deinem Motto...." Für immer ein Roter " gerecht. Rote handeln nicht nur nach Emotionen und schon garnicht ohne abzuwägen.

Guts Nächtle! :wink:

Ach Sachse-bist Du jetzt der selbsternannte Oberschiedsrichter und Allesbeurteilenmüsser oder was ?
Sowas hatten wir vor langer Zeit schon mal-dessen Beiträge zu nächtlicher Stunde waren auch ziemlich überflüssig-hieß der nicht Krefelder oder so ?
Also-unterschiedliche Standpunkte sind ausgetauscht, emotional aber mit gutem Abschluß, da mußt Du nicht alles oberlehrerhaft Revue passieren lassen und abnicken oder verreißen !
Beide-RM und RR benehmen sich krass vereinsschädigend, wer dabei nur ans Schlafen denkt, hat eben eine andere Einstellung als ich zu unseren Roten !

1. Du beurteilst doch die Beiträge anderer User auch, oder etwa nicht?

2. Kleefelder hat sich nicht dadurch hervorgetan, dass er alles und jedes beurteilte, sondern dadurch, dass er eine ausgeprägte Meinung zum Thema 96 hat. Da sind ihm ein paar mal die Pferde durchgegangen, leider ziemlich kräftig. Das ganze hat nun wirklich nichts mit der Art des Sachsen zu tun.

3. Allein die von dir immer wiederholte Tatsache, dass du glühender, langjähriger Anhänger der Roten bist, macht deine Aussagen auch nicht wahrer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 23:28 

ich möchte nur sagen, das die Situation zw. Kind, RR, RM zur Zeit sicher etwas schwierig ist.

Außerdem ist noch Winterpause, und was sollen die Zeitugen dann schreiben ??

Bisserl Theater ist auch dabei.... bestimmt... nach den 3 Punkte gegen den HSV sagen alle Beteidigten, das es doch gar nicht so schlimm war, wie es in der Presse stand... :wink:

Rote Grüße,
only96

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 97  Nächste