Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 23 | [ 448 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste
 Nachfolger Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke
BeitragVerfasst: 18.04.2013 09:55 

Es wurde leider das falsche Schwein geschlachtet.
Der absolut schwächste Punkt in der 96 er Führungsriege bleibt erhalten: Der Trainer.

Ich habe schon einmal geschrieben, daß der Slomka im Herbst d.J.weg sein wird Und das ist gut so.

Wer das anders sieht, möge sich doch einmal alle Spieler ansehen und deren "Leistungsentwicklung" unter Slomka beurteilen.

BeitragVerfasst: 18.04.2013 10:00 

[quote="derdavenstedter"]Alles in allem:
Es muss einer sein, der sich zwischen den Figuren Kind und Slomka behaupten und bewegen kann.

....

Zwischen Kind uns Slomka braucht sich der Neue nicht behaupten und nicht bewegen, denn

den Slomka wird es bald sowieso nicht mehr geben.

BeitragVerfasst: 18.04.2013 10:07 

Duffner möchte ich hier nicht sehen, denn in Freiburg hat er wohl auch kuriose Verträge mit Freigabeklauseln abgeschlossen. Deshalb bekommt Freiburg wohl wenig Ablösesumme.

Zu Frank Rost kann ich nur sagen: Der wird nicht kommen. Wenn ich mich recht entsinne dann hat Slomka den damals, bei Schalke, rasiert und Neuer ins Tor gestellt.

BeitragVerfasst: 18.04.2013 10:16 

Polly hat geschrieben:
Duffner möchte ich hier nicht sehen, denn in Freiburg hat er wohl auch kuriose Verträge mit Freigabeklauseln abgeschlossen. Deshalb bekommt Freiburg wohl wenig Ablösesumme.

Zu Frank Rost kann ich nur sagen: Der wird nicht kommen. Wenn ich mich recht entsinne dann hat Slomka den damals, bei Schalke, rasiert und Neuer ins Tor gestellt.

Stimmt ja! Das habe ich völlig vergessen. Das wären allerdings schlechte Startbedingungen. :?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 18.04.2013 10:23 

Ich vermute, dass Slomka in das Managercasting eingebunden wird. Alleine schon deshalb, weil Kind zumindest an dieser "Front" Ruhe haben möchte.

Das schließt leider Kandidaten wie Frank Rost aus. Jammerschade!

BeitragVerfasst: 18.04.2013 10:27 

naja, die meisten Manager sagen, dass Felix MAgath ein sehr unbequemer Verhandlungspartner sei.....also wird schon was dran sein an seinen Verhandlungskünsten. Vorwerden kann man ihm nicht, das er Geld ausgibt, welches ihm gegeben wurde. Dann gibt man ihm eben weniger, Spieler würde er schon holen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 18.04.2013 10:29 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich vermute, dass Slomka in das Managercasting eingebunden wird. Alleine schon deshalb, weil Kind zumindest an dieser "Front" Ruhe haben möchte.

Das schließt leider Kandidaten wie Frank Rost aus. Jammerschade!

warum Rost???mal im Ernst, der ist teilweise so dünnhäutig gewesen als Profi, da will ich nicht wissen, wie der hier teilweise abgehen würde mit Kind und Slomka........aus meiner Sicht eher eine schlechte Alternative.

Kaenzig hat doch damals hier überhaupt nicht überzeugen können in seiner Funktion....wieso also er???Es MUSS ein erfahrener Mann sein, der Erfolge vorweisen kann, ansonsten ist hier keine Ruhe zu erwarten

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 18.04.2013 10:34 

Ich hatte geschrieben: ...einen Kandidaten wie Frank Rost...

Das war ein Beispiel!

Aber der und Slomka - das hätte was!

BeitragVerfasst: 18.04.2013 10:57 

hat Tarnat sich zufällig in Sachen Betriebswirtschaftslehre fortgebildet ?

Dann könnte ich mir ihn sehr gut vorstellen.

BeitragVerfasst: 18.04.2013 11:13 

wie gesagt ich würde mich mit Nerlinger als Nachfolger anfreunden können.
"Spitzenverein Hollywood Bayern" , Abgang mehr als Opfer als Verursacher
Recht jung noch und vor allen bei den dominaten Herrschaften ( Hoeneß und Co ), München
mit dessen Medienlandschaft . ( Da ist die Postilie in Hannover ein Witz ) relativ lange das Zepter zu schwingen ist nicht außer acht zu lassen.

BeitragVerfasst: 18.04.2013 11:23 

marVin hat geschrieben:
Kaenzig passt sehr gut zu Slomka, finde ich. Kann man den nicht wieder holen?

Ich habe Kaenzig hier in Bern erlebt und sage: nein danke!
In Hannover hat er ja doch teilweise recht erfolgreich gearbeitet. Aber hier hat er erst einen ambitionierten drei-Stufen-Plan ausgerufen, dann ziemlich aufs Geratewohl Spieler geholt und abgegeben. Dann hat er einen Trainer abgesägt, der aus wenig viel gemacht hat und ein sehr attraktives Spielsystem praktiziert hat (Petkovic, als recht unbeschriebenes Blatt nach Bern gekommen, inzwischen höchst erfolgreich bei Lazio). Hat stattdessen Christian Gross geholt, der überhaupt nicht nach Bern gepaßt hat. Und ist dann irgendwann selbst gegangen, ziemlich plötzlich.
Inzwischen gurkt die Mannschaft mit einem schlecht zusammengestellten Kader im unteren Mittelfeld der Tabelle herum.

BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:05 

Ich fange mal so an, MK sucht nun einen Geschäftsführer für HSV96 Fußballabteilung der in seinen Sinne die Marke :) HSV96 kontinuierlich zu einen Spitzenverein in der Fußball Bundesliga macht. So das MK sich langsam in Ruhe aus der Vereinsführung zurück ziehen kann.
Aber wo findet man eine Person so schnell die Geschäfts, Management, Fußballsachverstand und Vereinsführung in einem verkörpert. ;-( Aber auch dann noch zu Mirko Slomka passt.
Ergebnis: Nicht zu finden

BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:24 

96-fanaticus hat geschrieben:
Ich fange mal so an, MK sucht nun einen Geschäftsführer für HSV96 Fußballabteilung der in seinen Sinne die Marke :) HSV96 kontinuierlich zu einen Spitzenverein in der Fußball Bundesliga macht. So das MK sich langsam in Ruhe aus der Vereinsführung zurück ziehen kann.
Aber wo findet man eine Person so schnell die Geschäfts, Management, Fußballsachverstand und Vereinsführung in einem verkörpert. ;-( Aber auch dann noch zu Mirko Slomka passt.
Ergebnis: Nicht zu finden

Was folgt daraus, wenn keiner zu finden ist? Slomka muß noch fliegen!

BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:30 

WerSti hat geschrieben:
Hallo Mirko Slomka

Na, zufrieden?

Hannover gibt Ihnen die Hauptschuld, dass der beste Sportdirektor / Geschäftführer den unser Verein je hatte nun nicht mehr für uns tätig sein will!
Wenn es Ihnen nicht bald gelingt den Erfolg zurückzuholen, dann werden Sie sehr schnell merken wie Ihr Ansehen unter dieser Geschichte gelitten hat. :mad:

Ohne Worte,eine bitte habe ich allerdings sondert euren Müll doch bitte in Slomka Thread ab das hier ist Nachfolger Schmadtke Thread,in der wie schon der Name besagt über den Nachfolger von Jörg Schmadtke spekuliert werden soll,danke.

:flag96:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:31 

Ivica Grlic...Vertrag beim MSV Duisburg läuft aus! Hat m. meinung nach in Duisburg bewiesen, dass er junge Talente eine Chance gibt (Hoffmann ist ja schon bei uns, Bomheuer etc.)

BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:31 

http://www.transfermarkt.de/de/gespraec ... 19664.html

Ich sagte ja gestern, Kind sagt heute, man müsse Ruhe bewahren, und übermorgen plaudert er über die Kandidaten :|

Mir wird bei den Namen übrigens ganz schlecht. Und Ismael scheint raus aus dem Rennen, schade.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:33 
✝ Unvergessen

Der Link funzt nicht.

BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:34 

Zitat:
Einer internen Lösung mit Ismael erteilte Kind zudem eine klare Absage: «Er wollte ja wieder als Trainer arbeiten, und ich denke, dass das auch eher sein Ding ist.»

Das sehe ich genauso. Ich hoffe inständig, dass er noch mal Nachfolger von Slomka wird.

Edit für Yeswecan:
http://www.transfermarkt.de/de/gespraeche-mit-moeglichen-schmadtke-nachfolgern-naechste-woche/news/anzeigen_119664.html

BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:49 

Guus, das hoffe ich auch. Allerdings sieht es wohl so aus, dass Wolfsburg Ismael abwerben wird. Daher hätte ich ihn mit einer zumindest vorübergehenden Stelle als Sportdirektor gebunden.

Der einzige, realistische Kandidat, der mich ansonsten nicht völlig entgeistert, ist Jan Schindelmeiser.

BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:50 

Guus hat geschrieben:
Zitat:
Einer internen Lösung mit Ismael erteilte Kind zudem eine klare Absage: «Er wollte ja wieder als Trainer arbeiten, und ich denke, dass das auch eher sein Ding ist.»

Das sehe ich genauso. Ich hoffe inständig, dass er noch mal Nachfolger von Slomka wird.

Edit für Yeswecan:
http://www.transfermarkt.de/de/gespraeche-mit-moeglichen-schmadtke-nachfolgern-naechste-woche/news/anzeigen_119664.html
könnten auch Namen sein die nur zu Ablenkung dienen, plötzlich steht ein ganz anderer hier auf der Matte

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 23 | [ 448 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste