Marcelo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 00:16 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die vielen Neuanmeldungen hier von Holländern kommen gar nicht aus Holland, sondern abgesprochen von Fanseite vermeintlicher Gegner. ENDLICH JEMAND MIT DURCHBLICK.................muss schon hart sein für unsere blaugelben "Freunde" zu lesen ,das der Nachbar mal eben 3 Millionen für einen Abwehrspieler ausgeben kann ......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 03:04 |
|
|
Unabhängig davon ob ich glaube ob Marcelo sein Geld wert sein wird, bin ich dennoch überzeugt, dass unsere Gastholländer "echt" sind. Oder warum sollen auf einmal Blau Gelbe U Boote nur bei diesem Transfer trollen? Außerdem bringen die nicht mal beim Lügen übers Herz uns das Beste zu wünschen. Ihre Argumentation ist in sich schlüssig. Ka, wo da Leute Widersprüche sehen. Und wer Detetiv spielen mag, kann ja mal im PSV Forum nachschaun, wie die zu ihm standen. Naja, oder hier : http://imgur.com/hgtUQcNUm euch mal ein kleines Beispiel zu liefern: Der Feldspieler bei uns mit den meisten Einsätzen in den letzten drei Jahren war Kocka. Und wie viele zuletzt zu dem hier standen dürfte ja noch bekannt sein. Ob sich jetzt jemand ins Vfb Forum verirrt hat, ka. Unmöglich isses nicht. Marcelo sollte wie jeder neue seine Chance kriegen, aber offentsichtlich hat er sich bei seiner letzten Station nicht viel Freunde gemacht. Und zu Thema Quelle: MS hat in wegen seine Stärken geholt, die Brugg ihm abspricht (Spieleröffnung). Wer von beiden trollt jetzt für niedertracht bs?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 06:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Gegenwind hat geschrieben: MS hat in wegen seine Stärken geholt, die Brugg ihm abspricht (Spieleröffnung). Wir dürfen gespannt sein, ob er denn nun die Spieleröffnung gut spielen kann oder nicht. Mal sehen, wann Mirko ihn einsetzen wird.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 08:19 |
|
|
Moin, kann mich nicht erinnern, jemals so etwas gelesen zu haben, die feiern den ABgang eines Stammspielers mit Hektolitern Heineken??? Ich kann hier absolut nix einordnen, bin mir aber sicher so etwas noch nie gelesen zu haben. Wie auch immer, viel Glück. Schwer wird es aber für ihn, denn ich sehe hier nix von Planung. Man kann diesen Transfer als direkten Tausch gegen Joe sehen, da waren die Summen wohl ähnlich. Da schreib ich lieber mal was im Planungsthread.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 08:31 |
|
|
Schau'n wir mal, dann seh'n wir schon...
Wobei das Bauchgefühl erst mal nicht so richtig gut ist. Bin auf jeden Fall gespannt. Bei der aufgerufenen Summe wäre allerdings wohl auch ein Djourou drin gewesen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 12.08.2013 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 08:42 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Lasst den Jungen erstmal zeigen was er kann. Dufner hat ja bei den bisherigen Neuverpflichtungen gezeigt, dass er einen Plan hat.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 12:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
PSV@1913 hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: PSV@1913 hat geschrieben: Wieso sollten wir Holländer denn sonnst die Mühe machen um uns extra zu Registrieren?  Es ist eigentlich alles gesagt worden, NIEMAND beim PSV trauert Ihm nach....im Gegenteil! Es Gab unter uns PSV-Fans Gestern spontaner Feierstimmung wenn es Offiziel bestätigt wurde. Hoffe ECHT das er es bei Euch besser machen bzw.besser passen wird. MfG PSV@1913 Also dieser Text wurde definitiv nicht von einem Niederländer geschrieben! Jawel hoor, absoluut voor 100% Nederlands! Heb 3 jaar in Duitsland gewoond  Kijk eens aan. Ik heb slechts drie maanden in Hannover gewoond. Het is de eerste keer hier in het forum dat een nieuwe speler zoveel beoordelingen van fans van zijn oude club krijgt. Vandaar dat ze een beetje wantrouwig zijn. Und jetzt noch mal auf Deutsch. Ich sehe die Verpflichtung zwar etwas skeptisch entgegegen, aber es muss nicht schlecht sein. Einerseits sind die Meinungen von den PSV-ern ziemlich eindeutig. Andererseits: 1. Wissen wir Alle das eine gute Defensivleistung schon vorne im Sturm an fängt. Ein Mann alleine ist nicht für das schlechte Defensivverhalten einer Mannschaft verantwortlich. 2. Hat die angeblich schlechte Defensivleistung immer noch gereicht für den zweiten Tabellenplatz. 3. Kann es sein das es hier passt und beim PSV Eindhoven nicht. Mit Sané hat Marcelo angeblich ein spielstarker Innenverteidiger an seiner Seite und das könnte schon ganz gut passen. Allerdings finde ich es schade, dass Duffner offensichtlich nur rechtsfüßige Spieler verpflichtet un die linksfüßigen ab gibt. Hat er oder Slomka etwas gegen Linksfüßler?
Zuletzt geändert von Guus am 12.08.2013 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 12:10 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
ok...ok...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 13:11 |
|
|
es gibt genauso viele positive Berichte und Videos im Netz. Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=UdNX68zos8MUnd wir wissen doch aus eigener Erfahrung, dass ein Spieler, wenn er erstmal in den Focus der Häme gekommen ist, es schwer hat da wieder raus zu kommen. Schaut euch die anderen Freds hier im Forum an, wie da zum Teil über die eigenen Spieler hergezogen wird. Wenn dann so ein Spieler plötzlich geht würden hier auch einige Jubellieder singen. Oder liege ich damit so falsch.
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 13:37 |
|
|
Um mal was klar zu rücken: Dem Spieler wird hier jeder eine Chance geben und Hoffnung in ihn setzen. Alles andere wäre ja Blödsinn!
Der Zeitpunkt, die Höhe der ABlöse im Vergleich zu Joe, den Slomka und Duffischnuffi ja so toll fanden, sind für mich merkwürdig. Dazu kommt die Belustigung der Eindhovener.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 14:20 |
|
|
Naja - sind wir ehrlich: Er war vermutlich nicht unsere erste Wahl. Das Geld war eigentlich für Djourou gedacht, der aber aus EIGENANTRIEB!!! lieber bei den Hamburgern unterschrieb, obwohl er sich ja hier so wohlgefühlt hat. Dann wurde geschaut, wen man sonst noch verpflichten konnte - da rückte Douglas in den Fokus, der sich gegen das Angebot von 96 entschieden hat, um bei einem potenten russischen Verein zu unterschreiben. Blieb nur die "dritte Wahl". Natürlich ist er jetzt das Beste, was uns passieren konnte. Offiziell zumindest. Aktionismus würde ich nicht mal unterstellen. Ich glaube, dass unsere Führung glaubt, dass er uns weiterbringt. Und das hoffe ich auch. Aber wäre er unser Wunschspieler gewesen, hätten wir ihn eher verpflichtet. Es geht wohl mehr in die Richtung: "Ach ja, den gibt es ja auch noch. Hat vor Jahren ordentlich gespielt, spielt jetzt ordentlich, lass uns doch noch mal konkreter mit ihm beschäftigen... An alle PSV-Fans: Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Aber wie auch einige schon schreiben: Vielleicht passt er ja gut zu uns, im Besonderen, weil wir nicht so offensiv spielen. Auf jeden Fall wäre es doch für alle von uns ein Gewinn, wenn er bei uns einschlägt. Und das fänd ich schön 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 16:40 |
|
|
Sehr schön fände ich es, wenn es - früher oder später - mal zu einem Pflichtspiel (!) zwischen Eindhoven und 96 käme. Und dann wäre es natürlich schon lustig, wenn kurz vor Ende der Verlängerung im Rückspiel ein Kopfballtor von Marcelo die Sache für uns entscheiden würde.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 17:47 |
|
|
Sehr richtig, Cherek. Joe hat sich für den HSV entschieden. 96 war nicht zu "geizig", sondern war sich doch mit Arsenal (oder Chelsea?! - ich werf die beiden immer durcheinander  ) sogar schon einig. Wenn der Spieler am Ende doch nicht will - wat willste machen? Bei Douglas war es - meiner Erinnerung nach - so, dass er plötzlich feststellen musste, seine Ausstiegsklausel bei Twente nicht rechtzeitig eingelöst zu haben. Die Enscheder forderten dann, meine ich, eine deutlich höhere Ablöse als 3 Mill. €. Zumal der junge Mann ja wohl auch recht üppige Gehaltsvorstellungen hatte. Nun isser im großen Russland. Na sdorowje! Ich gebe zu, dass mich die Beiträge unserer holländischen Gastschreiber schon ziemlich verunsichern. Ich glaube auch nicht daran, dass 96 den Spieler seit 2009 kontinuierlich verfolgt hat. Da hätte man doch eher zugeschlagen. Man hat sich wohl eher erinnert. Wie auch immer - abwarten, das Beste hoffen, dem Spieler alles Gute wünschen und Tee trinken. Thats it. Schade ist es natürlich für Ballas. Erst ein super Einstand in der Vorbereitung mit Hoffnung auf mehr und nun, in der Verletzungspause, ein weiterer Mitkonkurrent. Vielleicht entscheidet man sich sogar kurzfristig noch für eine Leihe zu einer stärkeren Mannschaft als unserer U23? Wenn er doch scheinbar schon recht nah dran war an den Profis. Ein Jahr Spielpraxis und dann fest bei den Profis einbauen. Obwohl, bei Jackson ist dieser Plan ja wohl auch nicht so recht aufgegangen...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 18:47 |
|
|
Für das Geld hätte man doch lieber Merkel holen sollen, der kostet 4 Mio und kann überall im Mittelfeld eingesetzt werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 18:49 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Für das Geld hätte man doch lieber Merkel holen sollen, der kostet 4 Mio und kann überall im Mittelfeld eingesetzt werden! weil wir da ja nicht sowieso vollkommen überbesetzt sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 18:50 |
|
|
Sport 1 meldet gerade, dass Marcelo wieder abgegeben werden soll? Ist wohl nur ein Laufbandfehler. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 18:55 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Für das Geld hätte man doch lieber Merkel holen sollen, der kostet 4 Mio und kann überall im Mittelfeld eingesetzt werden! weil wir da ja nicht sowieso vollkommen überbesetzt sind... Dann verleiht man eben Schmiedebach aber wenn ich einen Merkel für 4 Mio bekommen kann, sofort zuschlagen, später generiert der sicherlich mal eine gute Stange Geld!
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 19:10 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Sport 1 meldet gerade, dass Marcelo wieder abgegeben werden soll? Ist wohl nur ein Laufbandfehler.  Gemeldet wurde heute, dass man nach dem Marcelo-Transfer einen anderen Spieler abgeben möchte.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 19:11 |
|
|
user96 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Sport 1 meldet gerade, dass Marcelo wieder abgegeben werden soll? Ist wohl nur ein Laufbandfehler.  Gemeldet wurde heute, dass man nach dem Marcelo-Transfer einen anderen Spieler abgeben möchte. Ja eben, weiß ich doch.  Kommt mir vor, wie die eine Moderatorin beim Sportstudio, die mal von Schalke 05 sprach. 
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.08.2013 19:13 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: user96 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Sport 1 meldet gerade, dass Marcelo wieder abgegeben werden soll? Ist wohl nur ein Laufbandfehler.  Gemeldet wurde heute, dass man nach dem Marcelo-Transfer einen anderen Spieler abgeben möchte. Ja eben, weiß ich doch.  Kommt mir vor, wie die eine Moderatorin beim Sportstudio, die mal von Schalke 05 sprach.  Ach so... sach das doch gleich 
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
|