| Jimmy Briand Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 06.11.2014 14:54 |
|
|
|
Na ja, das scheint doch Ansichtssache, Also die positiven Eigenschaften als sogenannte Kampfsau sind finde ich auch gut, aber für ein Profitum auf höherer Ebene sollten doch ein gewisser Draht an technischen Fähigkeiten vorhanden sein, da fehlt mir doch ein bisschen zu viel davon. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 06.11.2014 15:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Der Spieler ist 29. da verändert sich nix. Allenfalls Deine Wahrnehmung.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 06.11.2014 15:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Klar ist bei Jimmy keine riesige Steigerung mehr zu erwarten mit 29, aber er ist immer positiv und versucht wenigstens etwas zu reißen. Allein damit ist er positiv für die Mannschaft. Wir haben m. E. zu viele Mitläufer. Ich wünsche mir für Jimmy, dass es mit dem ersten Tor klappt, gerne morgen in Berlin. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 06.11.2014 15:46 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4450 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
rotsticker, den Mangel an Technik kannst du nach der U23 nicht mehr wett machen.
Will ihn auch nicht zum Stammspieler werden lassen. Es gibt Situationen, wo er der mit Abstand wichtigste Mann sein und werden kann. Also den berühmten Unterschied verkörpern kann.
Außerdem, hatte ich sinngemäß erwähnt, ist in der Umsetzung des Spielplans nicht nur die Leistungsfähigkeit eines einzelnen Spielers zu betrachten, sondern auch das dazugehörige Umfeld, die situativen Gegebenheiten und dergleichen mehr.....
Wir reden hier von einem Mannschaftssport.......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 06.11.2014 16:19 |
|
|
Wat is'n Dampfmaschin ? da stelle mer uns janz dumm ... Was passiert eigentlich, wenn jenes eintritt: die Spezialisten hier haben ja unserem Sobiech ne blitzsaubere Zukunft bei 96 vorausgesagt. habe ich diesbezüglich was verpennt ? So, man dem noch recht jungen Dachs Artur etwas Großes zugetraut hat - was bis dato leider immer noch nicht eingetreten ist, könnte es doch genauso passieren, dass ein steinalter 29-jähriger Jimmy, hier plötzlich zum Knipser wird. Gerade die Insider, Spezialisten - und die sich dafür halten - irren doch gern besonders - erlebt auch doch laufend vor der Glotze, wobei es unerheblich ist, welchen Kanal und welche Labersendung man gerade am Wickel hat. Ich jedenfalls habe beim Jimmy noch Geduld - bei Artur ist sie inzwischen Geschichte. Eule halte ich allerdings schon für einen Ahnunghabenden 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 06.11.2014 18:23 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4450 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Pralino, den Sobiech halte ich für unterschätzt. Besonders dann, wenn wir stark in der eigenen Hälfte zu tun kriegen, braucht man gute Abnehmer für "Langholz". Er verarbeitet nahezu alle lang geschlagenen Bälle und schlägt Zeit für die Nachrücker raus. Sehr geschickt ist er auch im Strafraum. Sein Spiel erfordert gute Technik - und die hat er. Seine mentale Verfassung macht mir allerdings Sorgen. Er hat sich in Hannover schon wohler gefühlt. Obwohl nicht unbedingt ein Weichei, vermute ich jetzt bei ihm ein Mangel an Selbstsicherheit. Er spürt, nicht wirklich auf dem Zettel zu stehen. Pralino: "Eule halte ich allerdings schon für einen Ahnunghabenden  " Bin der Kuhburger für Ahnungslose 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 07.11.2014 07:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
@Eule, ich bin bei Dir, dass Artur von der Art und Weise wie er spielen kann, auch auf den Platz gehört. Nur leider spielt unser Trainer nur mit einer zentralen Spitze und daher kommt er kaum zum Einsatz. Jimmy kann auch über rechts kommen, mangels Alternativen tut er das im Moment auch regelmäßig. Wenn alle fit sind, dann wird es Jimmy schwer haben in er ersten Elf zu stehen, ich denke er wird eher in der zweiten Halbzeit gebracht werden und da kann er einiges für unsere Mannschaft tun mit seiner Schnelligkeit.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 00:23 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
|
Briand hat mir heute wieder, nicht nur wegen des Tores, sehr gut gefallen. Dufner meinte in dem Sky-Interview ja auch, dass der Verein wusste einen Spieler verpflichtet zu haben, der lange nicht mit einer Mannschaft trainiert hatte. Die Steigerungen in den letzten Spielen sind offensichtlich.
Auch bei fitter Konkurrenz glaube ich, dass Briand in der aktullen Form fortgesetzt als Stammspieler gesetzt ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 01:27 |
|
|
Für ihn hat es mich heute besonders gefreut 
_________________ You'll never walk alone
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 02:09 |
|
|
|
Kann sich jemand an einen Stürmer bei den Roten erinnern, der ebenfalls so stark nach hinten gearbeitet hat?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 02:19 |
|
|
|
Erinnert mich von der Koerpersprache her and einen Lucio.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 08:15 |
|
|
Vielleicht sollte man ihn mal statt Joselu vorn reinstellen. Is fuer mich doch eher nen Strafraumstuermer 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 09:37 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hehe! Der taut ja mal so richtig auf. Für mich schon gegen Frankfurt bester Mann - und gestern gar noch 'n Tick besser. Mein Brecher - ick liebe dir! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 10:05 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Verstärkung. Nun.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 10:47 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Habe den Mann völlig falsch eingeschätzt. Das Pokalspiel scheint er auf Schlittschuhen gemacht zu haben, anders kann ich mir das rückblickend nicht erklären.
Auf jeden Fall hat er eine tolle Moral und vorbildhafte Einstellung. Seine körperliche Präsenz ist auch beeindruckend. Könnte mir vorstellen, dass sich gegnerische Abwehrleute nicht darüber freuen, auf ihn zu treffen. Würde ihn auch gerne mal vorn drin sehen. Mich erinnert er ein bisschen an Olic. Ist glaube ich auf dem Weg zum Publikumsliebling. Ich nenne den jetzt nur noch Jimmy Brilliant.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 10:52 |
|
|
|
Ich will ja nicht klugscheißen. Aber der heißt Briand, also passt Brillant besser (also ohne zweites I) Übrigens wärs dann auch noch richtig geschrieben *duck und weg*
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 10:59 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mannheimer hat geschrieben: Ich will ja nicht klugscheißen. Dann lass es doch auch! Ja, hast ja recht. Dann eben Brillant. Ich hab's nicht so mit Edelsteinen, zuwenig Kohle! Auf jeden Fall, Jimmy Brillant, shines bright like a diamond. Und die sind ja bekanntlich forever, wie schon 007 wußte.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 11:48 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jiri Brilliant. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 12:14 |
|
|
|
er hat zwar das tor gemacht und kämpferisch überzeugt , aber sein pass spiel über ein paar meter ist eine katastrophe , kein ball kommt an beim mitspieler , aber kämpferisch können sich viele ein scheibe von abschneiden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vollidiot96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 08.11.2014 12:47 |
|
|
hannoverfreund hat geschrieben: er hat zwar das tor gemacht und kämpferisch überzeugt , aber sein pass spiel über ein paar meter ist eine katastrophe , kein ball kommt an beim mitspieler , aber kämpferisch können sich viele ein scheibe von abschneiden Vergiss mal nicht den Lupfer auf Bittencourt.  Aber ja, im Prinzig bin ich da bei dir.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|