Felix Klaus Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 09.11.2015 12:31 |
|
|
Wenn man sich die Leisrungsdaten der letzten Saison anschaut, hat er überwiegend auf der rechten Mittelfeldseite gespielt. Daher könnte man evtl. wieder mal von Fehlbestzung der Position sprechen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 09.11.2015 14:43 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Wenn man sich die Leisrungsdaten der letzten Saison anschaut, hat er überwiegend auf der rechten Mittelfeldseite gespielt. Daher könnte man evtl. wieder mal von Fehlbestzung der Position sprechen. Zumindest hat mir Klaus bei Freiburg immer ganz gut gefallen! Verlernt haben kann er es ja eigentlich nicht.Ich könnte mir auch vorstellen,das es eine Frage der Position und des Umgangs ist.Wie kann er auch selbstvertrauen bekommen,wenn er immer nach 45 Minuten vom Platz geholt wird?!
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 09.11.2015 19:40 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Lui hat geschrieben: Wie kann er auch selbstvertrauen bekommen,wenn er immer nach 45 Minuten vom Platz geholt wird?! Ähem sorry, aber wer den Jungen nach der Leistung NICHT vom Platz holt hat auf der Trainerbank schonmal gar nichts zu suchen. Es war schon erstaunlich, dass er nach dem HH-Spiel überhaupt wieder die Chance für 45 Minuten bekommen hat. Hey, der Mann ist keine 16 Jahre mehr. Der sollte schon wissen, wie man sich präsentiert, wenn man in der Startelf steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 09.11.2015 19:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
45 Minuten waren schon zuviel! Ich würde den zum Ernährungsberater schicken. Entsetzlich, dass ich den für einen ordentlichen Neuzugang gehalten habe. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja seinen Zwillingsbruder zu uns geschickt. Kennt noch jemand Cebinac?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 09.11.2015 20:09 |
|
|
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 09.11.2015 20:43 |
|
|
Von denen gab es 2! Nur einer war gut.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 09.11.2015 21:01 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Aber wer weiß, vielleicht hat er ja seinen Zwillingsbruder zu uns geschickt. Kennt noch jemand Cebinac? in dieser Saison scheinen hier nur Zwillingsbrüder eingetroffen zu sein - es ist ein Kreuz mit der puckligen Verwandtschaft - ich kannte den Satz allerdings nicht im Zusammenhang mit Fußball ... das macht es hier ja so wertvoll - man lernt permanent dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 10.11.2015 12:05 |
|
|
Da gab es vor zig Jahren schon mal 2 Zwillinge. Welcher Verein wurde denn da verkaspert bzw. haben das erst nach 5-6 Spielen gemerkt? Mann, war das herrlich. Ich hau mich grade vor Lachen schon 1 Std. auffe Schenkel. Weitere Beispiele bitte.........danke. __________________________________ Herr Bader ist jetzt unser Mister Mächtig
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 10.11.2015 17:49 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: 45 Minuten waren schon zuviel! Ich würde den zum Ernährungsberater schicken. Entsetzlich, dass ich den für einen ordentlichen Neuzugang gehalten habe.
Dafür hast Du ja User die bereits vor der Verpflichtung große Bedenken angemeldet hatten, in Grund und Boden geschrieben. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. So wird man halt manchmal von der Vergangenheit eingeholt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 10.11.2015 18:01 |
|
|
Felix ist aktuell in einer Gruppe, die uns alle traurig macht. Er toppt das Ganze, denn sein Auftreten droht - mich zumindest - depressiv zu machen.
Allerdings weiß ich Mittel und Wege, das dann rechtzeitig zu kompensieren. Von unseren 17 Konkurrenten schafft es niemand so runterzuziehen wie unsere Crew.
Deshalb einfach den Kanal/Spielort/Platz wechseln - schwupp, schon haste wieder bessere Laune. Man muß auch loslassen können ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 10.11.2015 18:14 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Dafür hast Du ja User die bereits vor der Verpflichtung große Bedenken angemeldet hatten, in Grund und Boden geschrieben. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.
In Grund und Boden geschrieben? Da hätte ich gerne ein Beispiel! Ich hatte meine Beobachtungen mitgeteilt - u.a. auch, dass ich froh war, das Streich ihn im letzten Saisonspiel ausgewechselt hat. Da hat er nämlich ein gutes Spiel gemacht. Hat der KICKER damals übrigens genauso gesehen - notenmäßig war er bester Freiburger Feldspieler, wenn ich mich richtig erinnere. Also such mal was raus, wo ich jemanden in Grund und Boden geschrieben habe. Wenn ich hier meine Einschätzungen nicht mehr wiedergeben darf, dann höre ich hier sofort auf. Ich glaube, Du willst einfach nur stänkern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 10.11.2015 18:20 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: ich froh war, dass Streich ihn im letzten Saisonspiel ausgewechselt hat. Da hat er nämlich ein gutes Spiel gemacht. Damals, bei uns, hat er alles auf´m Platz gelassen. Um sich zu bücken hatte Klausraus wohl keinen Bock mehr gehabt...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 10.11.2015 18:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Das ist so ne Sache mit dem "jemanden in Grund und Boden schreiben", nämlich eine ganz subjektive, denke ich. Wer argumentativ unterliegt, fühlt sich häufig von dieser bösen Eigenschaft eines anderen Users belästigt und bedrängt. Dann kommt es zu den unnötigen harten Angriffen auf die "Gegenseite" und keiner weiß warum.
Sollen die Mods doch sehen, wie sie den Laden wieder ruhig kriegen.
Was ich damit sagen will, RoterKlaus, ist, dass du ruhig so weiter schreiben solltest. Noch sehe ich niemand in der Forumsasche verschwinden, weil er dort hin geschrieben wird.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 10.11.2015 18:41 |
|
|
Roter Klaus hat wiederholt darauf hingewiesen, dass Felix Klaus offenbar die Form abhanden gekommen ist.
Er hat sie also mal gehabt - unter Streich z.B., das wurde vom Genannten auch klar erwähnt.
Jetzt spricht er von einem Zwilling, der uns womöglich erreicht hat. Die Form ist völlig flöten gegangen, der Spieler wirkt behäbe, als sei er übergewichtig und gedanklich scheint er überfordert, oder nicht bei der Sache.
Ich kann da kein "in Grund und Boden schreiben" entdecken - ich sehe es auch so.
Spielt ein Spieler aktuell so wie F.K., dann ist das nicht erstligatauglich - auch wenn es einer von den Unseren ist - man wird es erwähnen dürfen, nicht nur im Flüsterton.
Also ihr Kläuse: der mit Howie im Bunde - genau so weitermachen
der mit der Formschwäche - trainieren, positiv denken und angreifen.
Kläuse werden immer gebraucht!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 11.11.2015 18:57 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: Dafür hast Du ja User die bereits vor der Verpflichtung große Bedenken angemeldet hatten, in Grund und Boden geschrieben. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.
In Grund und Boden geschrieben? Da hätte ich gerne ein Beispiel! Also such mal was raus, wo ich jemanden in Grund und Boden geschrieben habe. Wenn ich hier meine Einschätzungen nicht mehr wiedergeben darf, dann höre ich hier sofort auf. Ich glaube, Du willst einfach nur stänkern! Keine Sorge, ich will nicht stänkern. Das bist Du mir nicht wert. Und raus suchen werde ich zu dem Thema für dich auch ganz bestimmt nichts. Du weißt doch sicher selbst, was Du damals über einige der tollen Spieler vom Absteiger geschrieben hast (auch über F.Klaus). Abgestiegen weil zu gut ? Insofern finde ich es doch toll, dass Du dir anscheinend nochmal Gedanken über deine Schreibe von seiner Zeit gemacht hast. Im übrigen finde ich es schön, dass Dir gleich einige Forumsmitglieder schlagkräftig zur Seite springen, als könntest Du dich verbal nicht selbst wehren. Du kennst doch das Sprichwort : Wer austeilen kann, der sollte auch einstecken können. An dem einstecken solltest Du m.M.n.nochmal arbeiten. Ansonsten gebe ich deinen zu Hilfe geeilten Forumskollegen recht. Wir brauchen hier solche Kläuse (wie auch immer sie heißen). Es wäre sonst um einiges langweiliger in diesem Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 11.11.2015 19:27 |
|
|
Ich möchte euch mal etwas über Klaus erzählen: Als ich vor der Saison auf einem Tennisturnier in Lichtenfels (Franken) unterwegs war, kam ich nach dem Spiel mit einem anderen Spieler auf das Thema Fußball und Hannover 96 zu sprechen. Er erzählte mir das F. Klaus mit ihm auf einer Schule gewesen ist und sie gut befreundet waren. Als Klaus dann später zu Greuther Fürth wechselte wurde der Kontakt verständlicherweise seltener. Dennoch trafen sie sich ab und zu und meistens erzählte Klaus von seinem Alltag. Er selber fühlte sich den Vereinen nie wirklich verbunden bei denen er spielte und sprach von vergifteter Atmosphäre im Abstiegskampf in Fürth und Freiburg in der Kabine. Auf die Frage meines Bekannten, ob er denn auch mit Freiburg absteigen würde, sagte er:"Nein dann würde ich wieder wechseln, so wie ich es schon in Fürth getan habe." Im Endeffekt würde er da an sich selber denken. Wir können also davon ausgehen, dass Klaus gehen wird, sollten wir am Ende der Saison absteigen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 11.11.2015 19:49 |
|
|
Sollte der Gute nicht bald aus dem Quark kommen, darf er auch ohne unseren Abstieg eine Luftveränderung anstreben - hätte ich zu entscheiden, wäre ich großzügig.
Leider sind solche Geschichten immer ärgerlich, weil richtig teuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 11.11.2015 20:15 |
|
|
burner91 hat geschrieben: Wir können also davon ausgehen, dass Klaus gehen wird, sollten wir am Ende der Saison absteigen. Wenn wir am Ende absteigen sollten, dann auch deshalb, weil unsere Neuzugänge die Erwartungen nicht erfüllt haben. Und das gilt - zumindest bisher - in besonderem Maße für Felix Klaus. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sich 2016 (sollte es so weit kommen) dann zum dritten Mal ein Bundesligist finden würde, der ihn unbedingt haben will. Nein, nein, Felix. Entweder Du steigerst Dich gehörig, oder das mit dem festen Platz in einer Bundesligamannschaft wird nichts mehr. Nicht in Hannover, und auch nicht woanders.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 11.11.2015 20:23 |
|
|
Klausi sieht schon ein wenig übergewichtig aus... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 11.11.2015 20:36 |
|
|
Das sind aber alles nur vermutungen, so ein bild sagt gar nichts aus. Bei hautenger kleidung wäre das schon anders 
|
|
Nach oben |
|
 |
|