Jaimes zweiter Anlauf bei uns -Die Rückkehr- Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 11:08 |
|
|
Jaime hat heute Geburtstag - feliz cumpleaños!!!
Zu seinem 31sten wird er heute in der Schalke-Schüssel auflaufen und uns hoffentlich viel Freude machen!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 11:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
ja happy birthday
und mach et Jaime 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2004 21:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was hat er wohl verbrochen? Spanier und Ostwestfalen, dass passt wohl nicht. Die Spanier kenne ich ja nicht näher, aber mit Ostwestfalen hatte ich schon mal zu tun.  In der Presse liest man, er würde zu den Spielern gehören, die nicht kämpfen. Ich habe das anders in Erinnerung. In der letzten Saison hat er sich für uns den A... aufgerissen. Außerdem glaube ich, dass er wirklich gerne zu uns gekommen ist. Und jetzt noch nicht mal mehr im Kader???
Ewald, kannst Du Dir das leisten?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2004 22:05 |
|
|
Ich bin sehr traurig, daß er nicht spielt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 08:32 |
|
|
Er hätte zumindest einen Platz im Kader verdient. Eigentlich hätte Mathis schon seinen Platz für ihn räumen müssen...
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 09:50 |
|
|
Er gehört auch für mich ins Team.
Vor allem weil er auch mal nen vernünftigen Pass nach vorne spielen kann. Und dann eben sein großer Kampfgeist, den wir schon in der letzten Saison bewundern konnten. Ich erinner mich z.b. noch besonders an das Spiel AufSchalke letzte Saison, was wir 2:0 gewonnen haben und dazu sag ich nur: eviva espana!
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 20:31 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Wenn es so weitergeht mit Jaime und er nich einmal mehr im Kader steht wird er im Sommer wohl wieder nach Spanien zurückkehren  , Da er warscheinlich auch unzufrieden ist dass er nicht spielt, unverständlicher Weise möchte ich meinen denn er hat uns wirklich schon sehr weitergeholfen.
Sehr schade wie Hannover 96 mit Jaime umgeht. Weiss denn niemand mehr seine Qualitäten mehr zu schätzen? Er wäre mehr als eine Alternative für den formschwachen Mathis!
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 22:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich finde es auch schade, dass EL ihn links liegen lässt,
Mathis hat sicher eine Pause verdient, ich denke gegen Freiburg kommt aber eher But
insgesamt denke ich wird Jaime wieder nach Spanien zurückgehen, leider
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 09:25 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Ich könnte Jaime gut verstehen, wenn er wieder zurückkehrt. Es ist Verschwendung, ihn hier als Dauer-Bankdrücker zu halten. Das Freiburg-Spiel wäre sicher eine gute Möglichkeit gewesen, Jaime mal wieder rackern zu lassen.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 09:49 |
|
|
RR hat geschrieben: ich finde es auch schade, dass EL ihn links liegen lässt,
Mathis hat sicher eine Pause verdient, ich denke gegen Freiburg kommt aber eher But
insgesamt denke ich wird Jaime wieder nach Spanien zurückgehen, leider
Jaime wird so oder so zu Deportivo zurückkehren, sein Vertrag bei La Coruna läuft noch - soweit ich weiß - bis 2005.
Ich habe aber die Hoffnung, daß 96 morgen in Freiburg 3 Punkte einfahren wird. Dann werden wir Jaime sicher noch in den restlichen Spielen erleben. Es ist schon schade: wenn Jaime kontinuierlich bei 96 trainieren würde (incl. Saisonvorbereitung etc.), dann könnte er für 96 sicher ein wertvoller Spieler werden. Aber diese befristeten Ausleihgeschäfte lassen eine längerfristige Perspektive für beide Seiten wohl kaum zu. Jaime wollte ja nach dem Ende der letzten Saison unbedingt in Hannover bleiben, den Rest der Geschichte kennen wir ja...
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 19:30 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@PeterPan
Genau hier liegt der Punkt. Ich kann nicht für ein halbes Jahr einen Spieler ausleihen. Leider versauert Jaime bei Hannover derzeit so wie bei Deportiva, nur das er wenn er fest in Hannover bleiben würde eine letzte Karrierechance bekommen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 00:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @PeterPan
Genau hier liegt der Punkt. Ich kann nicht für ein halbes Jahr einen Spieler ausleihen. Leider versauert Jaime bei Hannover derzeit so wie bei Deportiva, nur das er wenn er fest in Hannover bleiben würde eine letzte Karrierechance bekommen könnte.
da habt Ihr sicher recht, das ist der springende Punkt, das fehlt halt, die komplette Saisonvorbereitung, das Fit sein etc.!
schade eigentlich.....  , leider ist er für einen Fussballer schon ein wenig alt, sonst könnte das sicher etwas werden
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 12:50 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Da kann ich schonmal sagen : ADIOS JAIME!!
Ich glaube das wird nichtsmehr mit ihm bei 96. Vielleicht sollte er mal wirklich in die 2.spanische Liga wechseln... ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 20:25 |
|
|
Jaime ist so ein Punkt, bei dem ich unsere Hannoversche Presselandschaft mal fragen muß, warum sie dieses Thema nicht hochkocht.
Ich habe alle Spiele der Rückrunde gesehen und verstehe nicht, was Jaime falsch gemacht haben soll. Außer vielleicht nicht immer übberragend gespielt zu haben. Und die Achse Jaime und Mathis funktionierte in meinen Augen.
Das wars für den netten jungen Mann...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 21:24 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
EagleX96 hat geschrieben: Da kann ich schonmal sagen : ADIOS JAIME!!
Ich glaube das wird nichtsmehr mit ihm bei 96. Vielleicht sollte er mal wirklich in die 2.spanische Liga wechseln... ??
Nein,
Jaime sollte irgendwo zur Ruhe kommen und nicht zwischen zwei Stühlen sitzen. Bei Deportiva kann er nicht mithalten. Bei uns hätte er sicher dieses potenzial, doch ist es jetzt eine andere Mannschaft. Er muss wissen wo er hin gehört und dann die Zeit und Fitness haben in einer entsprechenden Vorbereitung.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 20:04 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Unter Lienen hat Jaime allerdings keine guten Chancen mehr.. das ist auch in Ordnung, wenn er keine Leistung bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 17:27 |
|
|
...ich find die entwicklung in sachen jaime auch mehr als schade! es schien doch erst so, als bekäme er unter lienen seine chance!
glaube nun leider auch nicht mehr an ein happy end....werde aber mein trikot mit der 19 trotzdem weiter stolz tragen, möchte garnicht dran denken, wie wir ohne sein tor gegen hamburg stehen würden
ich hoff immernoch auf´ne chance...mathis ist leider völlig von der rolle und but hat mich leider auch nur bzgl. seines reduzierten übergewichts positiv überrascht...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 17:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
In der Kicker-Aufstellung wird der Name Jaime wieder nicht erwähnt. Dafür natürlich Mo, der Ewalds Defensivtaktik so verinnerlicht hat, dass er gegen Werder einen Ball von der Linie ins Feld zurückköpfte. Leider köpfte er den Ball vom Werdertor weg, wie wir alle wissen.
Diese Machtprobe, die Ewald mit Jaime veranstaltet, kann er nur gewinnen, wenn die Saison nicht mit dem Abstieg endet.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 21:20 |
|
|
Vielleicht beruhigt Dich das etwas, Kläuschen. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 23:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: In der Kicker-Aufstellung wird der Name Jaime wieder nicht erwähnt. Dafür natürlich Mo, der Ewalds Defensivtaktik so verinnerlicht hat, dass er gegen Werder einen Ball von der Linie ins Feld zurückköpfte. Leider köpfte er den Ball vom Werdertor weg, wie wir alle wissen. Diese Machtprobe, die Ewald mit Jaime veranstaltet, kann er nur gewinnen, wenn die Saison nicht mit dem Abstieg endet.
Ich möchte dich noch etwas mehr beruhigen, Klaus.
Jaime wird spielen. (Tui-Talk, Haz-Bericht, Roter96 beim Training).
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|