Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2004 21:09 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Picard96 hat geschrieben: Ich sehe leider keinen Stürmer bei den Roten der ihn vergessen machen kann !
das sehe ich genauso,
TC ist ein anderer Stürmer und kein Führungsspieler,dafür aber spielerisch gut.
Ich stelle mir ein 3 5 2 vor, TB unf FB vorne,
dahinter dann TC und Mathis
dann devensiv Lala jaime ?
hinten Vini, Per, Kostas?
ich finde die Mannschaft hätte etwas
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2004 21:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
flowerman hat geschrieben: Klares "Nein, Danke!" Bobic hat letzte Saison nochmal seinen Nachbrenner gezündet - und dabei seinen letzten Sprit verballert. Ich bin mir absolut sicher, dass er uns nicht mehr weiterbringen, sondern nur noch für Unruhe sorgen würde.
Da bin ich aber aber vom totalen Gegenteil überzeugt ! Nehmen wir doch mal den Tausch TC gegen FB ... mal ganz davon ab, dass der Fredi mehr Tore geschossen hatte, war er auf dem Platz eine ganz andere Persönlichkeit !
@ RR
auch wenn es gleich Prügel gibt ..... tausche TC gegen einen gewissen gesunden Jan S aus B. ............. ja dann *träum*
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2004 21:39 |
|
|
@picard
ich gebe Dir recht ein gesunder, williger JS wäre Weltklasse!
und in der Konstellation wie eben besprochen super!
das wäre ne Offensive! wow!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2004 21:41 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Da bin ich aber aber vom totalen Gegenteil überzeugt !
Ist ja auch okay. Wer von uns beiden richtig liegt, können wir nur sehen, falls Bobic wirklich wieder hier spielen sollte. Und da hoffe ich einfach, dass wir nie rausfinden, wer von uns beiden Recht hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2004 21:42 |
|
|
@floverman, abwarten,
wir werden sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
arwed96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2004 20:49 |
|
|
Offenbar spielt Roman Weidenfeller mit dem Gedanken eines Vereinswechsels, falls der BVB wie angekündigt - seine Vertrags-Option auf Guillaume Warmuz zieht und Weidenfeller die Nummer zwei bliebe. Koennte er sich einen wechsel zu 96 vorstellen und wenn es mit ziegler nicht klappt haben wir einen perspektiv spieler mehr.
Quelle: Westfälische Rundschau
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2004 21:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
flowerman hat geschrieben: Klares "Nein, Danke!" Bobic hat letzte Saison nochmal seinen Nachbrenner gezündet - und dabei seinen letzten Sprit verballert. Ich bin mir absolut sicher, dass er uns nicht mehr weiterbringen, sondern nur noch für Unruhe sorgen würde.
Mehr als 100% Zustimmung
Fredi hat viel bei seinem Gastspiel bei den Roten geleistet,aber noch mal so erfolgreich sein,würde er nicht mehr bringen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2004 23:09 |
|
|
Menzel hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Klares "Nein, Danke!" Bobic hat letzte Saison nochmal seinen Nachbrenner gezündet - und dabei seinen letzten Sprit verballert. Ich bin mir absolut sicher, dass er uns nicht mehr weiterbringen, sondern nur noch für Unruhe sorgen würde. Mehr als 100% Zustimmung Fredi hat viel bei seinem Gastspiel bei den Roten geleistet,aber noch mal so erfolgreich sein,würde er nicht mehr bringen.
warum denn nicht @menzel? Wenn das Spiel etwas auf ihn zugeschnitten ist dann läuft das.
Roman Weidenfelder würde ich gut finden, das ist einer mit Perspektive, hat zwar hie und da einen Klops, aber das wird schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2004 11:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
hat gestern jemand zufällig die premiere-konferenz der 2.liga gesehen?
beim spiel burchhausen-kotzbus fiel mir ein junger (glaube 21 jahre) mann bei den bayern auf, der mich doch sehr stark an einen spieler erinnerte, der leider im moment zu erschöpft ist, um uns zu helfen.
er heißt tom geißler und ist für 200.000 euronen von sachsen leipzig zu burghausen gekommen.
erst hat er an der außenlinie einen genossen vernascht, wie es sonst nur der große jan konnte
als krönung machte er dann später auch noch abgebrüht das 1-0!
ein sehr spielstarker und selbstbewußter junge!
man sollte ihn weiter beobachten!!!
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2004 11:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
RR hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Klares "Nein, Danke!" Bobic hat letzte Saison nochmal seinen Nachbrenner gezündet - und dabei seinen letzten Sprit verballert. Ich bin mir absolut sicher, dass er uns nicht mehr weiterbringen, sondern nur noch für Unruhe sorgen würde. Mehr als 100% Zustimmung Fredi hat viel bei seinem Gastspiel bei den Roten geleistet,aber noch mal so erfolgreich sein,würde er nicht mehr bringen. warum denn nicht @menzel? Wenn das Spiel etwas auf ihn zugeschnitten ist dann läuft das. Roman Weidenfelder würde ich gut finden, das ist einer mit Perspektive, hat zwar hie und da einen Klops, aber das wird schon 
Ich bin mir fast sicher das Bobic in Hannover keinen Erfolg mehr haben würde und so günstig wie beim ersten Mal wäre er auch nicht zu bekommen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2004 16:12 |
|
|
ich weiss nicht @menzel,
wenn hertha absteigt sieht die Sache vielleicht anders aus
aber das ist noch Zukunftsmusik
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2004 19:51 |
|
|
Menzel hat geschrieben: RR hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Klares "Nein, Danke!" Bobic hat letzte Saison nochmal seinen Nachbrenner gezündet - und dabei seinen letzten Sprit verballert. Ich bin mir absolut sicher, dass er uns nicht mehr weiterbringen, sondern nur noch für Unruhe sorgen würde. Mehr als 100% Zustimmung Fredi hat viel bei seinem Gastspiel bei den Roten geleistet,aber noch mal so erfolgreich sein,würde er nicht mehr bringen. warum denn nicht @menzel? Wenn das Spiel etwas auf ihn zugeschnitten ist dann läuft das. Roman Weidenfelder würde ich gut finden, das ist einer mit Perspektive, hat zwar hie und da einen Klops, aber das wird schon  Ich bin mir fast sicher das Bobic in Hannover keinen Erfolg mehr haben würde und so günstig wie beim ersten Mal wäre er auch nicht zu bekommen.
Mal davon abgesehen, dass ich TC für den wertvolleren Spieler halte, weil er eiskalt (Elfer heute) ist und für den Spielaufbau mehr tun kann und vor allem, weil er als Torschützenkönig der letzten Saison ohne Murren auf der Bank sitzt, denke ich, dass 96 einfach mit "EX-Stars" kann.
FB kam und wurde Nationalspieler. Er ging und sein Stern verblasst. Wer wird nun bei Rudi gehandelt? Brdaric!
Kostas wurde in Griechenland wieder großgehandelt, Mathis und USA(!) sind für das aktuelle Länderspiel geladen, Mo spielt seit 96 für Kamerun und Lala ist in Albanien gesetzt.
Auch FB würde hier wieder zum Star..... Aber wollen wir ihn?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 02:26 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Auch FB würde hier wieder zum Star..... Aber wollen wir ihn? 
Ja !
Woher weisst Du das TC nicht murrt ? Müsste einer wie er nicht viel mehr Ansprüche stellen ?? Trotz des Elfers und es war halt dann doch nur ein Elfer, hat er hier den guten Ruf aus Bochum noch nicht bestätigen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 08:51 |
|
|
ich denke es könnte auch FB und TC zusammen spielen, um Euch einen Kompromiss aufzuzeigen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 12:14 |
|
|
RR hat geschrieben: ich denke es könnte auch FB und TC zusammen spielen, um Euch einen Kompromiss aufzuzeigen 
Stimmt, auch eine gute Idee !
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 15:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Und wohin dann mit dem Storch? naja ok, gehören tut er uns nicht, aber ich glaube nicht, dass er in Leverkusen so gut spielen wird wie hier, und das werden alle verantwortlichen auch so sehen...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 17:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich halte den "Storch" für den besseren Bobic...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 18:06 |
|
|
Er heisst Thomas Brdaric, der hier verwendete Spitzname (und noch ein anderer) wurde ihm mit abwertendem Gedanken durch Leverkusener Fans verpasst ...
... man sollte ihn als 96er m.E. allein deshalb schon nicht verwenden.
Außerdem möchte ich denjenigen sehen (vorher und hinterher  ), der ihn mit den verunglimpfenden Bezeichnungen bei einer Unterhaltung ansprechen würde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 18:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
ich finde 'storch' zwar ganz passend, aber seis drum (ich würde doch auch zB. Mr De Guzman sagen und schreibe hier dennoch July)...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 21:09 |
|
|
Squig hat geschrieben: Und wohin dann mit dem Storch? naja ok, gehören tut er uns nicht, aber ich glaube nicht, dass er in Leverkusen so gut spielen wird wie hier, und das werden alle verantwortlichen auch so sehen...
@Squig, ich wiederhole mich ungern,
hatte ich weiter oben schon geschrieben:
FB und TB vorne
dahinter TC und Mathis  ,
ich finde das hätte etwas,
der Rest defensiv ausgerichtet
|
|
Nach oben |
|
 |
|