Dennis Aogo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 12:36 |
|
Moderator |
 |
|
Dann wäre das ja geklärt. Und hier kann sich wieder mit den überschaubaren Leistungen des Ehegatten auf dem "roten" Rasen beschäftigt werden.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 12:46 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Eigentlich ist mir die Truller und was sie von sich gibt vollkommen egal
wenn ich dann aber solche Sätze lese (nur einer von einigen ziemlich schlimmen)
"Ich habe nie leidenschaftlich gerne gearbeitet"
dann kommt mir die Galle hoch, Profifußball ist ein Teil der Allgemeinunterhaltung in der heutigen Zeit, ja, nichts anderes als Entertainment für die Massen, trotzdem möchte ich noch etwas Unterhaltung mit Niveau zu diesem Thema haben, wenn sich dann diese Truller so äußert wie sie das tut auf dem Niveau von Neureichs und Hartz 4 TV dann stört mich das da sie es in Zusammenhang mit ihrem Mann tut der für meinen Club spielt , ich hatte bereits Kontakt mit neudeutsch Influenzern die dafür gearbeitet haben und sich nicht so äußern wie diese junge "Dame".
Thema damit für mich durch
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 13:36 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: "Ich habe nie leidenschaftlich gerne gearbeitet"
Thema damit für mich durch Ich arbeite gerne und ich arbeite auch gerne hart für mein Geld. Deshalb tue ich mich auch so schwer mit derartigen Äußerungen von Leuten, die sich noch nie in ihrem Leben etwas erarbeitet haben. Da sieht man mal wieder, welches süße Leben unsere Lieblinge samt Anhang führen. Das Geld am Monatsende ist ihnen sicher wie Beamten - und manche spielen auch so. Thema ist für mich durch. Jetzt wünsche ich mir, dass Dennis Aogo für die restliche Saison so richtig durchstartet. Läuferisch stark ist er ja.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 29.11.2019 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 13:42 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht, warum der verpflichtet wurde. War das nicht alles absehbar?  Er stand schon immer auf der Liste von Slomka. Auf dieser Liste standen auschließlich echte Kracher und nächste Schritte. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 14:08 |
|
|
probuli hat geschrieben: :dance: Alter was seid ihr für geile Typen. Warum ignoriert ihr sowas nicht einfach, macht einen intelligenten Spruch und gut ist. Das Mädel bringt mehr nach Hause, als Eure. Besser aussehen tut sie wohl auch, und um die Tochter scheint sie sich auch zu kümmern, also lasst die Aogos doch machen wie sie wollen. Jetzt werden die Leute schon wegen der Spielerfrauen neidisch. Obwohl, das war wohl schon bei den meisten so.... Ich bin wahrlich neidisch auf diese Frau, die mir nach Feierabend sicherlich intellektuelle Hochgenüsse verschaffen würde. Ich würde mich dann gerne mit ihr über Make-Up, Beauty und ihren "Job" als Influenza, bzw. Werberin unterhalten. Darüber hinaus würde ich wollen, dass sie kritisch darüber reflektiert, dass sie es nur dem Zeitgeist zu verdanken hat, mit keinerlei Können irgendwelchen Jugendlichen Beauty- und Modemüll aufzuschwatzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 14:16 |
|
|
Wenn ihr Mann schon nicht für Schlagzeilen sorgt, muss sie es halt machen. ....und sei es noch so uninteressant........ Mich öden diese Trutschen einfach nur an ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 16:06 |
|
|
Ist denn Dennis schon auf über 90 Prozent, oder braucht er noch Zeit ? Er sollte schleunigst zusehen, dass er fit wird. Er ist ein guter Mittelfeld-Stratege/Abräumer, der nicht umsonst gekauft wurde. Also DA: Beweg dich und zeig was. Du warst mal Nat.-Spieler. Spätestens gegen Bochum will was sehen. ................................... Da geht er. Ein Mann wie Steffi Graf...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 11.12.2019 13:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 11.12.2019 14:48 |
|
|
Wie geil - dann hat er ja jetzt den nötigen Biss !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 11.12.2019 14:57 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: https://www.instagram.com/p/B57k5eKK8_V ... _copy_link Hat die freien Tage genutzt und war beim Star-Zahnarzt in Hannover. Finde ich gut!  feinste Zahnmedizin, Star Zahnarzt, schau an, was es alles so hier gibt, wieder was dazu gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 11.12.2019 15:58 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: https://www.instagram.com/p/B57k5eKK8_V ... _copy_link Hat die freien Tage genutzt und war beim Star-Zahnarzt in Hannover. Finde ich gut!  feinste Zahnmedizin, Star Zahnarzt, schau an, was es alles so hier gibt, wieder was dazu gelernt. Ist anscheinend wirklich so, dass wir hier in Hannover einen "Star"-Zahnarzt haben, ich zähle mal auf: Maina, Muslija, Anton, Walace, Aogo, Fler, Farid Bang und selbst Marvin Bakalorz hat sich einen Besuch nicht nehmen lassen: https://www.instagram.com/p/BxsGdStCFJg ... _copy_link
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 11.12.2019 17:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich gehe auch gerne zum Zahnarzt. Alleine schon das beruhigende Surren des Bohrers...
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 12.12.2019 09:28 |
|
|
Wenn der Typ in Trainingshose der Zahnarzt ist, braucht er sich ja keine Sorgen um Kundschaft machen, der vermöbelt zur Not die ganze Kurve und verteilt Termine.....Meine Fresse und ich dachte seine FRau schreibt nur sinnvolles.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 12.12.2019 12:46 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Wie geil - dann hat er ja jetzt den nötigen Biss ! Gut erkannt. Aber für die Stacht-11 reicht es noch lange nicht. ................................... B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 12.12.2019 22:56 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Wenn der Typ in Trainingshose der Zahnarzt ist, braucht er sich ja keine Sorgen um Kundschaft machen, der vermöbelt zur Not die ganze Kurve und verteilt Termine.....Meine Fresse und ich dachte seine FRau schreibt nur sinnvolles. https://www.instagram.com/p/B5-LaXjKkl6 ... _copy_linkEs hat einen Tag gedauert, bis die NP seinen Besuch beim Star-Zahnarzt auch in einem Artikel festgehalten hat. Hat Frau Aogo dort persönlich angerufen oder war Herr Stankovic die treibende Kraft zwecks Marketing-Maßnahmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 13.12.2019 01:21 |
|
|
Auf jeden Fall gelungen....Ina Aogo mit gespreiztem Mund und glücklichem Face wäre auch schräg irgendwie..... 
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 13.12.2019 02:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 13.12.2019 09:04 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Wieso, ist doch grundsolides Trashgeschreibsel.....kann mit Astro TV aber noch lange nicht mithalten, Hannover ist halt eben zweitklassig
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 13.12.2019 10:45 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Also mich interessiert das schon. Kann bitte ein Mod. den Fred-Titel umschreiben in Ina und Dennis Aogo? Vielen Dank!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 13.12.2019 16:08 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Wenn der Typ in Trainingshose der Zahnarzt ist, braucht er sich ja keine Sorgen um Kundschaft machen, der vermöbelt zur Not die ganze Kurve und verteilt Termine.....Meine Fresse und ich dachte seine FRau schreibt nur sinnvolles. Du bist doch nur neidisch auf Herrn Stankovic, dass er so gutaussehende Mitarbeiterinnen hat: https://www.instagram.com/p/B5yMSJzqNMP ... _copy_link
|
|
Nach oben |
|
 |
|