Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Marius Wörl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wörl
BeitragVerfasst: 24.08.2025 17:09 

passion96 hat geschrieben:
@rubber
Vor lauter Purzelbäumen ist dir wohl schwindelig?
Zumindest ist die Reihenfolge deine Argumente zeitlich durcheinander geraten...

Der Drops ist nun (leider) gelutscht.

Über alles andere kann man sich trefflich in der Zukunft mit hätte, wenn und aber auseinandersetzen.

Hab ich dich zur geistigen Höchstleistungen angestachelt, passion96? Schön, mir wird es irgendwann schon klar, dass du auch ohne Anlass schwindelerregend argumentieren könntest, was werde ich da Spaß haben wenn ich es mal rausfinden sollte.

BeitragVerfasst: 26.08.2025 18:14 

Verstehe die Aufregung um Wörl nicht. Klar, hatte mich auch gefreut, als ich ihn gegen Leverkusen und Bremen bei Bielefeld gesehen hatte und wusste, der spielt ab Sommer für uns.

Aber CT und MM sehen andere vorn, er will in Bielefeld spielen, wir bekommen ausreichend Geld für ihn.

Immerhin hat/konnte er noch kein einziges gutes Spiel für 96 machen. Also bliebe allein die Hoffnung, dass er hier einen Sprung macht als Quell der Enttäuschung.

Aber die meisten sind ja auch nicht traurig, dass er geht.

Und umgekehrt, dass ein Spieler unbedingt bei einem "kleineren" Club bleiben möchte, kann man evtl. als mangelnden Ehrgeiz einordnen, oder auch positiv, nämlich, dass er für sich gut entscheiden kann, was er will und braucht und es schwingt ja auch ein bisschen Fußball Romantik mit.

Wie dem auch sei. Für mich war er ein "loses" Versprechen, aber in unser langem Historie an Enttäuschungen ala Almeida, Benni Lauth, Jonathan's, Franca, you name it :dance: können wir ihn gar nicht einordnen.

BeitragVerfasst: 26.08.2025 19:53 

visionmaster hat geschrieben:
Klar, hatte mich auch gefreut, als ich ihn gegen Leverkusen und Bremen bei Bielefeld gesehen hatte und wusste, der spielt ab Sommer für uns.

Das ging mir auch so.

Nun kenne ich die genauen Umstände nicht, die zu der Situation geführt hat, wie sie nun mal ist. Sollte er die Leistung aus den Pokalspielen auch in der laufenden Saison bestätigen, kann es durchaus sein, dass nochmal die Frage hochkommt, ob das alles so hätte laufen müssen.

Man wird sehen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 26.08.2025 20:41 

Ja, ja, der wird noch ein Großer, aber noch viel besser!

Das linke Bein entwickelt sich in Richtung Messi, das Rechte wird ne C7 ähnliche Waffe sein.
Um das Größenungleichgewicht der Beine zu umgehen wird Wörl in den Spielen über den Rasen schweben. In Körpergröße übertrifft er klar und deutlich den übergroßen Ibrahimovic.

Hannover96 wird in die Geschichte eingehen weil Mann ihm keine Steine in den Weg gelegt hat.

Als man Wörl 2067 fragte wer der größte Verein der Welt war und ist meinte er: Arminia Bielefeld!

BeitragVerfasst: 27.08.2025 14:46 

Jetzt ist es in der Tat Schnee von gestern.

Wenn der Spieler nicht an eine Zukunft hier glaubt (und offenbar auch nicht aufsteigen will :wink: ), kann man/Mann eh nüscht machen.

Wenn es noch für den Fall aller Fälle eine gute Beteiligung bei weiteren Transfers gibt, ist es letztlich ein fairer Deal.

Jahrelang hatte man oft den Eindruck, daß selbst die wenigen Top-Spieler hier geradezu verschenkt werden. Mittlerweile ist man teilweise umgekehrt erstaunt, welche Erlöse bei Verkäufen möglich sind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7