Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 15:47 

@burgwedeler

Dann steigt Simak ja ab. ( freu ganz doll ).

Betreff des Beitrags: Popescu!
BeitragVerfasst: 30.01.2003 15:50 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Bobic hat es nach dem HSV Spiel gesagt..."uns fehlt Abgeklärtheit"!!!
Meiner Meinung nach ist Popescu mit seiner Erfahrung, die Abgeklärtheit in Person und er wird der Abwehr und vor allem dem gesamten Defensiv Bereich die nötige Stabilität und Ruhe geben, vor allem nach Gegentoren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 15:51 

@ burgwedeler

Ich sag ja bloß: Besser als Meggle. Ich wußte und wollte ja nicht, dass die 2-3 Simak-Freunde sich gleich wieder einklinken :evil: . Ich bin jedenfalls keiner und fand den Verkauf einen noch besseren deal als den Kauf von Bobic (obwohl der auch Klasse war).

Also: Lieber Nicobert Kovac her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 16:48 

Damit dürfte sich das Thema Meggle vielleicht schneller als gedacht erledigt haben.
Die FC Hansa Website hat geschrieben:
Veh und Meggle legen ihren Streit bei
Der Streit zwischen Armin Veh und Thomas Meggle ist vorerst vom Tisch. "Wir haben uns unterhalten, alles ist okay", ließ der Hansa-Trainer wissen, als er nach dem langen Vieraugengespräch mit dem Mittelfeldspieler gestern Abend das Ostseestadion verließ. "Thomas war nie raus aus der Mannschaft und ist es jetzt sowieso nicht", ergänzte der 41-jährige Fußballlehrer, der Meggle wahrscheinlich schon am kommenden Sonnabend in Nürnberg eine Bewährungschance geben wird.

Am Freitag hatte es zwischen beiden noch heftig gekracht. Veh soll dem Mittelfeldspieler, der sich über seine Nichtberücksichtigung für das Spiel gegen die Münchner "Löwen" beschwert hatte, sogar mit Rauswurf gedroht haben.

Ob es nun einen echten Schulterschluss oder lediglich einen Burgfrieden zwischen beiden gibt, ließ Veh allerdings offen: "Das war ein internes Gespräch, dessen Inhalt nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist." Auch Meggle hielt sich nach der 90-minütigen Aussprache bedeckt. "Es war ein positives Gespräch, ein Meinungsaustausch unter erwachsenen Leuten", sagte der 27-Jährige, der den Trainer auch mit seiner Sicht der Dinge konfrontierte: "Als mündiger Spieler sollte man seine Meinung sagen dürfen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 19:06 

Jubel, das mit Popescu ist natürlich ein Knaller. Mal sehen ob uns dieser Weltstar im Abstiegskampf helfen kann. Er ist zwar nicht der Jüngste, aber seine spielerischen Qualitäten hat er bis jetzt in jeder Mannschaft unter Beweis gestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 22:30 

So, aber nun soll doch noch ein torgefährlicher Mittelfeldspieler bzw. ein Stürmer her... (Ich glaube, der Trainer will lieber nen Mittelfeldspieler, Kind lieber einen stürmer, wenn ich die Zitate aus HAZ und co. richtig in erinnerung habe.)

Und wer könnte das sein? Hat hier jemand noch ein bisschen Insiderwissen? :?:

Betreff des Beitrags: Ebbers
BeitragVerfasst: 31.01.2003 00:03 

Sollte der neue Stürmer tatsächlich Ebbers heißen, so habe ich mich mal wieder die aktuellen Daten von transfermarkt.de besorgt:
Name: Marius Ebbers
Geburtsdatum: 04.01.1978
Nationalität: GER
Verein: MSV Duisburg
Position: Sturm
Position detailliert: Mittelstürmer
Rückennummer: 9
Vertragslaufzeit bis: 2003
Marktwert: 1.100.000
geschätztes Jahresgehalt: unbekannt
Spielerberater: Strunz & Friends GmbH
Status: Lizenzspieler (L)

Transferhistorie (*während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
00/01* SG Wattenscheid 09 MSV Duisburg unbekannt
00/01 MSV Duisburg SG Wattenscheid 09 unbekannt

Weitere ehemalige Verein(e) Preußen Steele, ETB Schwarz Weiß Essen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 10:31 

So, Transferschluss :!:
Sieht nicht so aus als käme noch einer. Dabei hätten wir bestimmt noch eine gute Unterstützung für Bobic gebraucht.
Oder hat jemand was gehört und es kommt noch einer in letzter Sekunde :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 12:53 

Hallo,

ich habe gerade mal eine bisschen bei transfermarkt.de gestöbert. Auf der Transferliste der DFL steht Anthony Yeboah drauf - der würde doch gut ins Altersprofil der 96 Mannschaft passen :wink:

Aber im Ernst: Hat jemand etwas davon gehört, dass Ebbers von Duisburg nach Hannover kommen soll? Das würde mich schon mehr freuen als noch ein 35 jähriger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 12:58 

Jenni hat geschrieben:
]Sollte der neue Stürmer tatsächlich Ebbers heißen...

Wo hast du das denn her???

timo96 hat geschrieben:
Aber im Ernst: Hat jemand etwas davon gehört, dass Ebbers von Duisburg nach Hannover kommen soll?

Ich habe alles mögliche heute morgen durchforstet, gefunden hab ich nix. Und besonders gut find ich den auch nicht. Der ist für mich ne Mischung aus Jürgen Degen und Sören Seidel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 13:06 

dann muss es ne rakete sein @ giftenmeute :lol:
man kann es wohl auch ganz gut an seinen referenzen absehen. die vereine waren nun auch nicht gerade spitzenadressen des deutschen fussball's.
nee, mal ehrlich! einen, vom kaliber ebbers, den brauchen wir hier wirklich nicht, dafür haben wir schon unseren chancentod stendel :wink: nur ist stendel, fussballerisch um welten besser!
ich spreche jetzt extra nicht vom antifussballer k-UFO, das wäre ,selbst für ebbers, eine beleidigung :lol:

Betreff des Beitrags: Transfer von Popescu zu Hannover wohl gescheitert
BeitragVerfasst: 31.01.2003 13:40 

von transfermarkt.de:

Die Bemühungen von Hannover 96 um einen Transfer des Spielers Gheorghe Popescu für die 
Rückrunde der Spielzeit 2002/2003 scheinen vorerst gescheitert. 

Die DFL hat aufgrund eines entsprechenden Schreibens der FIFA die Aufnahme des Spielers 
in die Transferliste verweigert. 

Zur Begründung wurde von der DFL und der FIFA angeführt, der Spieler habe bereits einen 
Wechsel während der laufenden Spielzeit vollzogen, ein zweiter Wechsel sei nach den Bestimmungen 
der FIFA ausgeschlossen, auch wenn der Spieler wie Gheorghe Popescu in keinem Arbeitsverhältnis 
mehr zu seinem vorherigen Verein steht. 

Hannover 96 wird diese Ausführungen in tatsächlicher und rechtlicher Hinsicht prüfen und vom 
Ergebnis dieser Prüfung die Entscheidung abhängig machen, ob gegen die ablehnende Entscheidung 
der DFL Rechtsmittel eingelegt werden soll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 13:41 

Hab ich grad beim Fanmagazin aufgegabelt.

Ich hoffe Nils hat nix dagegen. Es dürfte ja schließlich im allgemeinen Interesse sein:

Zitat:
Pressemitteilung
Die Bemühungen von Hannover 96 um einen Transfer des Spielers Gheorghe Popescu für die Rückrunde der Spielzeit 2002/2003 scheinen vorerst gescheitert.

Die DFL hat aufgrund eines entsprechenden Schreibens der FIFA die Aufnahme des Spielers in die Transferliste verweigert.

Zur Begründung wurde von der DFL und der FIFA angeführt, der Spieler habe bereits einen Wechsel während der laufenden Spielzeit vollzogen, ein zweiter Wechsel sei nach den Bestimmungen der FIFA ausgeschlossen, auch wenn der Spieler wie Gheorghe Popescu in keinem Arbeitsverhältnis mehr zu seinem vorherigen Verein steht.

Hannover 96 wird diese Ausführungen in tatsächlicher und rechtlicher Hinsicht prüfen und vom Ergebnis dieser Prüfung die Entscheidung abhängig machen, ob gegen die ablehnende Entscheidung der DFL Rechtsmittel eingelegt werden soll

Edit: Nen Tick zu spät. Mist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 13:57 

Es scheint wohl das Schicksal dieses Vereins zu sein, daß NICHTS glatt läuft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 14:09 

das ist echt ohne worte!!! :evil: wo bleibt das recht auf freie arbeitsplatzwahl :?: :!: der spieler ist ohne verein und ausserdem ist es ein wechsel ins ausland, die statuten soll einer verstehen...man man man

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 14:12 

Tja, dann wird das mit Popescu wohl nichts mehr. Schade, dann haben wir in der Winterpause ja gar keine neuen Spieler mehr verpflichtet...

Aber mal im Ernst: Ein Manager wie Moar sollte doch die Regeln der Fifa kennen, oder?

MfG

Timo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 14:44 
Moderator

Irgendwie glaube ich die ganze Sache nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 14:49 

Ich auch nicht :cry: :cry: :cry:

@ Timo
Vinicius?!

Zuletzt geändert von Nikya am 31.01.2003 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 14:51 
Moderator

Abwarten und Sinalco trinken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 14:53 

hmm... also glauben kann man das wohl... steht ja sogar hier auf der 96 HP...

aber wenn dem so ist, dass ein Spieler nur einen Vereinswechsel in der laufenden Saison vollziehen darf, warum können dann Fernando und Jose Manuel so ohne weiteres 2 mal wechseln? Gibt's da irgendwelche Ausnahmeregelungen oder hat das was mit der Ausleiherei zu tun? Hat jemand von Euch eine Ahnung?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 106  Nächste