Chavdar Yankov Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 08:17 |
|
|
Beobachter1902 hat geschrieben: Penis-Riß – blutiges Dramaum Bundesliga-Star Yankow Das blutige Penis-Drama von Hannover. Es passierte in der 10. Minute, bei einem Zweikampf an der Außenlinie. Yankow erzählt: „Ich bin reingegrätscht. Mein Gegenspieler, der Frankfurter Köhler, hat mir mit dem Fuß in den Unterleib getreten. Mit dem Stollen muß er an meinen Penis gekommen sein. Es tat höllisch weh.“ Yankow spielte weiter, bis er bemerkt: Die Hose ist voller Blut. „Dann bin ich sofort zur Außenlinie.“ In der Kabine sah er genau, was geschehen war. Die Penis-Haut war vier Zentimeter lang eingerissen. Es blutete stark. 96-Arzt Dr. Wego Kregehr, ein Chirurg, versorgte die Wunde mit „Dermobond“, einem speziellen Gewebekleber. Darüber kam ein Klammer-Pflaster und ein Abdeckpflaster. Yankow („Ich hatte kaum noch Schmerzen“) spielte weiter. Nach der Pause, in der die Pflaster gewechselt wurden, gelang ihm sogar das 2:0. Was für ein tapferer Fußball-Held!Nach Spielschluß mußte Dr. Kregehr in der Kabine noch einmal tätig werden. Er spritzte Yankow ein Betäubungsmittel in den Penis. Der Arzt: „Chavdar war sehr tapfer.“ Dann nähte er die Wunde mit sechs Stichen. Kregehr: „Das war notwendig, damit sie ihm z.B. bei einer nächtlichen Erektion nicht wieder aufreißt.“:lol: Yankow: „Am Abend tat es wieder richtig weh. Ich bin zu Hause geblieben, weil die Schmerzen so groß waren. Ich habe nicht gut geschlafen.“ Gestern fühlte er sich etwas besser, fuhr sogar schon wieder Rad. Freitag werden die Fäden gezogen – rechtzeitig vorm Spiel gegen Bayern. Haut er dann auch Kahn einen rein?Qulle Bild.de
Was für eine geile Berichterstattung des Schmierenblattes. Blutiger und reißerischer geht´s wohl kaum noch.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 09:32 |
|
|
Igitt!
(gibt es nicht übrigens so etwas wie die ärztliche Schweigepflicht?)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 09:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bild eben. Wer das Schmuddelblatt kauft ist selber schuld.
Die Kurzberichte davor hatten mir auch gereicht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 10:10 |
|
|
Es verdient großen Respekt, dass er mit einer solchen Verletzung noch weitergespielt und dabei vollen Einsatz gezeigt hat.
Darum freue ich mich doppelt, dass er das schöne Tor machen konnte. Ich bin sicher, dass ihm das Auftrieb geben wird. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 10:29 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 10:39 |
|
|
Jeden Tag, an dem ich die Titelseite der Bild sehe, weiß ich nicht ob ich bei soviel Dummdreistigkeit lachen oder weinen soll. Eben typisch Bild.
Schwamm drüber, manches ignoriert man am besten nicht mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 11:10 |
|
Moderator |
 |
|
Eben. Diese [Selbstzensur - Kraftausdrücke ersatzlos gestrichen] freuen sich doch wohl nen Ast ab, das wir uns darüber aufregen. Hauptsache man redet über sie.
Mehr wollten doch diese Schmierblatt-Stümper nicht. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 11:43 |
|
|
...seien wir doch lieber froh, daß alles bei Chak "gut" gegangen ist und er mit geplatzter Oboe ein zauberhaftes Tor geschossen hat! Und da so eine Verletzung Gott sei Dank nur alle hundert Jahre mal passiert, sind die Gazetten doch mehr als scha(r)f drauf! An die Narbe wird er sich sein Leben lang erinnern......! Ich nehme die hannoversche Presse schon seit Jahren nicht mehr Ernst....!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 11:55 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Ich nehme die hannoversche Presse schon seit Jahren nicht mehr Ernst....!
Mal bitte nicht ganz so pauschal. Hier geht es um das niveaulose Schmierblatt und nicht um die gesamte Presse in Hannover. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
Zuletzt geändert von Viktoria am 12.09.2005 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 12:20 |
|
|
@Viktoria Doch, ich darf das!!!! 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 12:21 |
|
|
Weiß gar nicht, warum hier wieder auf der Bild rumgehackt wird, als wenn das das einzige "Schmierblatt" in Deutschland wäre.... Ist doch ein ganz nüchternes ärztliches Bulletin, was da beschrieben ist. In der HAZ z.B. ist doch auch von Riß am Penis usw. die Rede, da steht nur nicht, wie lang er.... also, ich meine die vier cm, also ... ach, sorry, gemeint war ja die Rißwunde, jetzt habe ich fast etwas verwechselt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 12:31 |
|
|
PULLERALARM!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 12:33 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: Weiß gar nicht, warum hier wieder auf der Bild rumgehackt wird, als wenn das das einzige "Schmierblatt" in Deutschland wäre.... Ist doch ein ganz nüchternes ärztliches Bulletin, was da beschrieben ist.
 Allein schon die Überschrift "Das blutige Penis-Drama von Hannover" ist sehr sachlich und nüchtern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 12:38 |
|
|
Um in der Riege der Promi-Dies und VIP-Jenes mithalten zu können, geht jetzt auch der Arzt richtig aus sich heraus:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... y=Bild.jpg
Promi-Doc klingt gut! Als nächstes bitte Dieter Schatzschneider in den Dschungel.
Kreisen schon die üblichen Szene-Geier und Sensations-Alt-Promis über dem Verein? Mir kommt es so vor, als ob jeden Tag ein bißchen weniger Fussball und ein bißchen mehr profilneurotische "VIPs" das Bild bestimmen. Was zur Hölle soll das? Sind wir hier Zeuge des rapiden Niedergangs des Vereins in die Szene der Typen, die überall ungebeten ihr Gesicht in die Kamera halten, um ihren alternden Ruhm und schwindenden Umsatz zu retten?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 12:44 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 12:52 |
|
|
Daß Kregehr sich dafür zur Verfügung stellt, kann ich nicht verstehen - und es scheint mir auch nicht richtig. Er soll lieber seine Arbeit im Stillen verrichten, als diesen Schmierfinken an einem anatomischen Modell zu erläutern, wie so ein Teil aussieht und was er daran zu schaffen hatte.
Im Übrigen hat mich der Pinsel von Chavdar Yankov vorher nicht interessiert, und er interessiert mich auch jetzt nicht. Interessieren an ihm tun mich seine Füße, sein Kopf, sein Charakter etc., alles, was er braucht, um für 96 gut zu spielen. Respekt hat er verdient, dafür, daß er so die Zähne zusammengebissen hat - und sein Tor war wirklich klasse. Rein aus menschlich/männlicher Solidarität wünsche ich ihm natürlich auch privat alles Gute, einschließlich Unterleibsbereich.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 14:40 |
|
|
Als ich das eben gelesen habe dachte ich:
Kein Fussball mehr! Das ist ja gefährlicher als Boxen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 14:59 |
|
|
"HINNERK" heißt im übrigen die Zeitung, die gern und detailliert über sowas berichtet. Tja, alle Nase lang mal einen Drink im Café Konrad, dann weiß man(n) um was es geht im Leben......  !
Oh mein Gott, was für menschliche Schicksale, ein Arzt, der sich mit einem Plastikpimmel ablichten läßt um "es besser zu dokumentieren", die BLÖD-Zeitung mit ihren Reporterdödeln und "Elm-Street"-Überschriften, also ich kann über soviel realen Blödsinn einfach nur lachen, es entbehrt jeglicher Diskussion.
Immer nett und freundlich, Hannover SechsundNeunzich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2005 20:18 |
|
|
 Alle hier mitmachen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2005 20:26 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Viktoria hat geschrieben: :D Alle hier mitmachen! 
Schon längst geschehen 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|