Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 301 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
 Ist das langweilig ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 19:14 

1893 hat geschrieben:
Frauentragen:

mal sehen, welche Frau mich meine Frau tragen läßt :wink:

1893 hat geschrieben:
Extrembügeln:

Bügeln war noch nie so mein Ding....ich falle beim Gardinenbügeln immer aus dem Fenster :lol:

1893 hat geschrieben:
Schlammfußball

Da kann ich mit drei Experten (meine Kinder) dienen....die können das :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 11:26 

Irgend jemand sagte gestern, alle Tour-Fahrer seien junkies. Die würden auch dopen, wenn sie gar nicht den Galibard hinauffahren müßten.... Das gab mir wirklich zu denken.

Dennoch hielte ich ein eingezäuntes Dopen für eine Lösung. Wenn heute der italienische Verband Petacchi vom Dopingvorwurf freispricht, weil das Mittel auf seiner Liste der genehmigten Medikamente sei, da Petacchi als Asthmatiker durchgeht, nun ja, dann beginnt dort, der Fisch zu stinken. Aber eben in der Kommission, nicht beim Fahrer.

Auch der UCI trägt Schuld. Wenn der Däne nicht zu den Kontrollen angetroffen werden konnte, dann gibt es eben kein Wenn-und Aber mehr, dann muß er raus, zumal die UCI-Statuten das ja offenbar zulassen. Da scheint es Rücksichtnahmen auf Sponsoren usw. zu geben, die ebenfalls das Dopen am Leben halten.

Insgesamt ist es falsch, denke ich, beim Fahrer anzusetzen. In alter Marx`scher Manier müßte beim System angesetzt werden, wozu dann eine Null-Toleranz-Haltung von Kommissionen und Verbänden gehören müßte. Dann wäre die Sache vielleicht noch zu retten, ansonsten......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 11:51 

Gegen die Langeweile...hilft eventuell das Video...

Habe es zwar schon Eingestellt bei den Testspielen...kann aber sein das da nicht jeder guckt... :wink:

Falls jemand eine kurze Zusammenfassung sehen möchte...
knapp 3 Minuten Video...

das Spiel vom 24.07.2007 1FC Köln : Hannover 96 1:3

Da könnte sich 96...eine Scheibe von Abschneiden :oops: ich meine vom Vereins TV...
und das auch noch KOSTENLOS!!!...Gratis...für 0,-€ einfach nur so für die Fans... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 12:00 

Danke für den Link :) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 12:04 

surprise hat geschrieben:
Danke für den Link :) .

Gern geschehen... :wink:
Ich weiß auch das Du bei Anregungen...das Thema angeschnitten hast.
Würde mich natürlich freuen...wenn das auf Resonanz trifft.

Ich meine die Clubführung auch mal darüber nachdenkt für Ihre Fans so etwas in ähnlicher Form zu machen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 13:05 

Vielen lieben Dank Octo! Das Du immer diese tollen Zusatzinformationen aufspürst und hier postest ist wirklich toll!

Das unser Verein professioneller werden sollte, das wissen wir alle. Solche bewegten Bilder wären wirklich eine nette Unterstützung. Diese zu produzieren kann auch im Zeitalter der Digitalkameras nicht mehr so aufwendig sein. Insofern gebe ich Dir recht, dass die Verantwortlichen sich da mal gedanken drüber machen sollten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 19:12 

Richtig! Die verantwortlichen sprechen immer davon so langsam mal international dabei sein zu wollen, aber unsere hompage ist gerade mal kreilsiga-niveau!!!

weiter so mit den links!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007 11:17 
Moderator

runner hat geschrieben:
So schlimm ist es ja nicht.

Hier im Forum ist nichts Interessantes los, okay. Aber die Tour de France ist besser, als erwartet, und die öffentlich-rechtlichen Sender haben es nicht geschafft, die Tour kaputt zu reden.

Trotzdem ist die Tour kaputt:

Zitat:
Designierter Sieger im Sumpf
Von Pavo Prskalo

Mit sicherem Abstand auf die letzte Etappe: Der Tour-Sieg ist Alberto Contador wohl nicht mehr zu nehmen. Aber es ist kein Triumph. Noch bevor er gekürt wird, kommen neue Vorwürfe, beginnen Recherchen: Wie tief war der Spanier in das Doping-System des Blutmischers Fuentes verstrickt?

Lance Armstrong wollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Der Amerikaner, mit sieben Erfolgen Rekordsieger der Tour de France und inzwischen Miteigentümer des Discovery-Teams, war extra zum Zeitfahren nach Congnac angereist - um im Mannschaftswagen direkt hinter Alberto Contador die Triumphfahrt seines Schützlings zu verfolgen. Dem jungen Spanier ist nach der heutigen Etappe der Tour-Erfolg wohl nicht mehr zu nehmen; er fährt im Gelben Trikot, seit Favorit Michael Rasmussen wegen Lügen und Unterlaufens von Dopingtests vom eigenen Team rausgeworfen wurde.

"Ich war sehr motiviert, dass Lance Armstrong im Wagen hinter mir gefahren ist. Über den Funk konnte ich manchmal seine Stimme im Hintergrund hören", sagte Contador nach dem Zeitfahren. Morgen in Paris wird er als 94. Sieger der Rundfahrt in die Annalen eingehen. Spanien feiert ihn. Die Medien dort sprechen vom "sauberen Sieger".

Doch die Zweifel an Saubermann Contador sind größer denn je.

"Le Monde" berichtet heute, dass Contador sogar in mehreren Dokumenten der spanischen Behörden im Zusammenhang mit Doping-Blutmischer Eufemiano Fuentes auftaucht. So liegt der französischen Tageszeitung das "Dokument 3" der Guardia Civil vor, das die Ermittler bei der Durchsuchung von Fuentes Apartement in Madrid gefunden haben. Nach Informationen von "Le Monde" wird Contadors Name dort im Zusammenhang mit der "Dokumentation der vermutlich illegalen Aktivitäten" von Fuentes genannt. Allerdings wird nicht direkt behauptet, dass Contador illegale Substanzen eingenommen hat.

Neben dem 24-Jährigen werden auch die Fahrer Dariuz Baranowsky, Joseba Beloki und Gianpaolo Caruso in dem Dokument genannt. Gegen Caruso hat Italiens Nationales Olympisches Komitee (Coni) inzwischen eine zweijährige Sperre beantragt. "Es ist völlig unverständlich, dass Contador ohne Sorge bezüglich der Operation Puerto weiterfahren darf, während gegen einen Fahrer wie Caruso eine zweijährige Sperre beantragt wird", sagte Jörg Jaksche, der jüngst im SPIEGEL eine Dopingbeichte abgelegt hatte, zu "Le Monde". "Gegen Caruso liegt exakt das gleiche vor wie gegen Contador."

Doping- Überblick: Wie die verbotenen Mittel wirkenContador hatte vor dem zuständigen Richter der "Operation Puerto", Antonio Serrano, bestritten, Dopingarzt Fuentes überhaupt zu kennen. Die spanischen Behörden tilgten seinen Namen von der berüchtigten Fuentes-Liste, weil er sich seinem Verband nach einer Razzia bei dem dubiosen Doktor 2006 als Zeuge zur Verfügung gestellt hatte.

Jaksches Anwalt Michael Lehner bestätigte heute der Münchner "Abendzeitung", dass Contadors Name nicht mehr auf der Liste steht: "Ich weiß, dass der Name Contador in den spanischen Ermittlungsakten stand, aber nicht mehr in den deutschen Behörden übergebenen Unterlagen."

"Er war wie ein Vater zu mir"

"Le Monde" berichtet, dass Contador im Dezember 2006 bloß zehn Minuten von einem spanischen Staatsanwalt befragt wurde. Bisher weigert sich der Discovery-Profi, einen DNA-Test abzugeben, um sein Blut mit dem bei Fuentes beschlagnahmten Blut vergleichen zu lassen. "Ich glaube nicht, dass ein DNA-Test fair ist", sagte Contador auf der Pressekonferenz nach dem heutigen Zeitfahren: "Wenn ich aber einen Test machen muss, werde ich es tun. Was soll ich noch machen, um meine Unschuld zu beweisen? Euch Journalisten mein Blut geben?"

Contadors Name soll außerdem auf einem weiteren Protokoll der spanischen Behörden auftauchen. In einem weiteren Dokument mit der Nummer 31 steht das Kürzel "A.C", das auf Contador schließen lässt. Darüber hinaus werden die Kürzel "R. H", "M. S" und "J. B" genannt - die Contadors damaligen Teamkollegen beim Team Liberty zugeordnet werden können: Seguros Roberto Heras, Marcos Serrano und Joseba Beloki. ""Ich war damals zu einem falschen Moment in einem schlechten Team", sagte Contador heute. Ein langer Moment - stand Contador doch zwischen 2004 und 2006 bei Liberty Seguros unter Vertrag.

Jaksche war es, der zuletzt detailliert die exzellenten Kontakte des inzwischen aufgelösten Rennstalls und seines Leiters Manolo Sainz zu Fuentes beschrieb. Contador dagegen nimmt Saiz in Interviews stets in Schutz: "Er war wie ein Vater zu mir." Während Contador heute beim ProTour-Team Discovery-Channel fährt, sind Heras, Beloki und Serrano ohne Team oder bei unterklassigen Mannschaften unter Vertrag.

Die Tour-Leitung teilte heute erneut, keinen Grund für einen Ausschluss Contadors von der Tour de France zu sehen. Angesprochen auf den Artikel der "Monde" sagte Patric Clerc, Chef des Tour-Veranstalters Aso: "Ich kann dazu nur sagen, dass der Bericht der Ermittler Contador nicht direkt im Zusammenhang mit Dopingmittlen nennt."

Schon vor zwei Tagen, als Contador sich das Gelbe Trikot zum ersten Mal überstreifen durfte, hatte Clerc erklärt, dass "Contador in keinem Fall als ein Klient von Fuentes angesehen werden kann".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007 11:35 

Da ja Vielen ohne die ROTEN im Einsatz sehr langweilig ist, möchte ich hier mal einen statistischen Wert aus dem heutigen Kicker einstreuen.

Wie man auf Seite 7, in der Titelstory ersehen kann, ist Hannover 96 der Verein, der die meiste Bundesligaerfahrung im Kader hat :D . Mit 2.856 Spilen liegen wir vor den Münchnern ( 2.553 ) und Dortmund mit ( 2.537 ) Spielen.

Wer hätte das gedacht......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007 23:05 

runner hat geschrieben:
Dennoch hielte ich ein eingezäuntes Dopen für eine Lösung. Wenn heute der italienische Verband Petacchi vom Dopingvorwurf freispricht, weil das Mittel auf seiner Liste der genehmigten Medikamente sei, da Petacchi als Asthmatiker durchgeht, nun ja, dann beginnt dort, der Fisch zu stinken. Aber eben in der Kommission, nicht beim Fahrer.

Wenn du "quote" nicht handgeschrieben verwendet hättest, dann hätte ich "Qoute" nicht editieren müssen. (Bemeh)

Das Problem ist nicht das Doping. Das Problem ist wie in fast jeder Sportart die Kohle. Wenn ein Fahrer, der am Ende der Tour Platz 113 belegt und dafür eine halbe Million kassiert (ganze Saison) kassiert, dann muss man sich nicht wundern. Deswegen sollte Doping generell freigegeben werden. Bis der erste Fahrer aus dem Sattel kippt.

runner hat geschrieben:
Insgesamt ist es falsch, denke ich, beim Fahrer anzusetzen. In alter Marx`scher Manier müßte beim System angesetzt werden, wozu dann eine Null-Toleranz-Haltung von Kommissionen und Verbänden gehören müßte. Dann wäre die Sache vielleicht noch zu retten, ansonsten......

Der Fahrer gehört auch zum System. Er braucht sich nicht zu dopen. Es ist seine freie Entscheidung es zun oder nicht zu tun. Wenn immer das System schuld ist, ist das ein Elfmeter für alle Personen, die sich um Ihre Verantwortung drücken wollen. Schuld sind immer die anderen.

Und wenn die Fahrer erwischt worden sind, weinen sie sich in der Öffentlichkeit die Seele aus dem Leib. Oder sie werden Doping Beauftrager, weil nur ein Junkie den Sumpf trocken legen kann. Warum stellt die Polizei eigentich keine Kriminellen ein, um die Kriminalität zu bekämpfen? Schlimmer gehts nimmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 22:50 

Ich glaube, es ist höchste Zeit, diesen genialen Thread wieder hervorzuholen.
Ein paar mehr Wortmeldungen hier - ein bisschen weniger heiße Luft anderswo.
Was meint ihr? 8)
Die nächsten Wochen, ja Monate, werden jedenfalls hart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 23:02 

96-Oldie hat geschrieben:
Ich glaube, es ist höchste Zeit, diesen genialen Thread wieder hervorzuholen.
Ein paar mehr Wortmeldungen hier - ein bisschen weniger heiße Luft anderswo.
Was meint ihr? 8)
Die nächsten Wochen, ja Monate, werden jedenfalls hart.

Stimmt.. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 23:11 
✝ Unvergessen

Nein, Widerspruch. Die nächsten Wochen, 96-Oldie, werden überhaupt nicht hart.

Hart wird es in der Schweiz. Und in Wien, am Ende.

Aber: Alles wird gut. Und insofern streckenweise auch hart. Hammerhart, sozusagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 10:39 

El Filigrano hat geschrieben:
Hart wird es in der Schweiz. Und in Wien, am Ende.

Belgrad war hart. Und nebenbei: Grand-Prix-Partys sind das Allerletzte. Leute, die sich "Freunde" nennen, sollten

a) sowas nicht veranstalten
b) Freunde (die sich verpflichtet fühlen könnten da auch hinzukommen) dazu nicht einladen
c) mehr Stoff parat halten, als ich vertragen kann

Wenigstens war die Punktevergabe noch ganz lustig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 11:45 

In der Tat, dies ist auch einer meiner Lieblings-Freds. Und dies um so mehr, als ich seit geraumer Zeit die Beiträge bestimmter user vermisse. Auch meine Oma ließ schon fragen, warum adrette User wie Herr soccerfriend hier nicht mehr schreiben. Oder schreiben sie un ter anderem Namen? . :shock:
Schließlich soll es auch solche Erdferkel geben, die so etwas tun ............

Ansonsten: Hart, ja.

Aber immerhin: Nächsten Samstag drücken wir alle Kickers Emden die Daumen. Solange bleibt die Spannung hoch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 12:56 

runner hat geschrieben:

Ey, meinste mich?

Hab mich doch gleich offen dazu bekannt.

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 16#4265416

Schaue hier halt alle Jubeljahre wieder vorbei, ab und zu auch um mal was zu schreiben. Vielleicht bleib ich diesmal ja wieder etwas länger. Wenn Du nett zu mir bist! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 13:01 

Rote Leuchte hat geschrieben:
runner hat geschrieben:

Ey, meinste mich?

Nein, noch schlimmer...........

:oops: :oops: :oops:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 13:09 
✝ Unvergessen

In Amiland, Rote Leuchte, gab’s mal eine sehr schöne Pepsi-Werbung: „Friends don’t let friends drink Coke.“ Ansonsten kann ich zu diesem Singe(?)-Wettbewerb leider nichts sagen. Nur dies: Die No Angels sollten sich mal so langsam vom 0-Punkte-Denken verabschieden. Eventuell hätte Caoch Dieter da ein paar Tipps parat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 13:21 

:shock: ... und wer soll dann die Roten trainieren?

Ralph Siegel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 13:34 
Moderator

Bitte nicht!

Ein ähnliches menschliches Schicksal hatten wir mit einem stadtbekannten Porschefahrer schon einmal. Der wusste auch nicht, wann Schluss ist...

Hart dürfte es aber tatsächlich nur dann werden, wenn der Fernsehempfang versagt. Ansonsten haben wir Glück, dass es eine gerade Jahreszahl ist. Rein Fußballtechnisch. Und wer war eigentlich dieser Olympia, der in Forrest-Gump-Manier um die Welt läuft mit einer Fackel in der Hand?

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 301 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste