Ewald Lienen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2005 19:23 |
|
|
marVin hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Übrigens bin ich froh, dass ihr die Beiträge von Steffi so unpolemisch angeht. Ich will in Bezug auf EL polemisieren! Ich glaube Steffi will das auch. Du ja auch, oder was meinst du jetzt mit deinem ironischen Statement?
Warum sollte ich gegen EL oder Spieler "polemisieren"?
Die machen ihre Arbeit und werden von mir "kritisiert".
Das mag der Unterschied zwischen uns sein.
Allerdings polemisiere ich gegen Polemik anderer User. Das eint uns.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2005 19:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
marVin hat geschrieben: Ich will in Bezug auf EL polemisieren! Ich glaube Steffi will das auch.
Ich will gar nix, ich sage nur meine Meinung! Und die hat (entgegen irgendwelchen schwachsinnigen Behauptungen mancher User) nicht das Geringste mit Thommy zu tun
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2005 20:41 |
|
|
Genau eine Woche zuvor haben die Hamburger vorgemacht,wie man gegen Nürnberg gewinnt,nämlich,wenn man deren Abwehr unter Druck setzt.
Nur ist das Problem,das sich keine gegnerische Mannschaft unter Druck setzten lässt,wenn unsere mit 10 Mann um den eigenen Strafraum gestaffelt spielt.
Hier könnten Makaay und Ronaldo spielen,sie würden keine Tore machen,denn in der eigenen Hälfte werde keine Spiele gewonnen.
Meine Hoffnung ist gestorben,dass wir hier offensiveren gar besseren Fussball sehen werden,und das verärgert mich sehr.
In den nächsten Wochen und Monaten werden die Ziele leider wieder um einige Plätze nach unten korrigiert werden müssen,da wiedererwarten Probleme aufgetreten sind,welche die Mannschaft nicht erfolgreicher spielen lassen können.
Allerdings sind diese Probleme die Spielweise und taktische Ausrichtung.
Ich kann nur hoffen,dass Kind und Känzig sich das nicht mehr allzulange mit ansehen werden,seit dem Winter ist das so,es reicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2005 20:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Oder spielt Nürnberg in ner anderen Liga? Bin ich eigentlich der einzige, dem dieser Spruch langsam gewaltig auf den Zwirn geht? Vielleicht können wir - und damit meine ich bei weitem nicht nur Dich, Steffi - uns mal einen oder zwei neue "clevere" Sprüche ausdenken? Witze werden nicht besser, wenn sie 3000x wiederholt werden. Ein wenig Kreativität bitte! 
Wieso, die Aussage kommt doch vom Trainer selber und zwar mindestens 30 Mal pro Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2005 21:17 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Oder spielt Nürnberg in ner anderen Liga? Bin ich eigentlich der einzige, dem dieser Spruch langsam gewaltig auf den Zwirn geht? Vielleicht können wir - und damit meine ich bei weitem nicht nur Dich, Steffi - uns mal einen oder zwei neue "clevere" Sprüche ausdenken? Witze werden nicht besser, wenn sie 3000x wiederholt werden. Ein wenig Kreativität bitte!  Wieso, die Aussage kommt doch vom Trainer selber und zwar mindestens 30 Mal pro Saison.
Nana, Du gibst wohl nach @Picard96, oder was? Es muß doch wohl heißen 34 Mal pro Saison, oder? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2005 21:40 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wieso, die Aussage kommt doch vom Trainer selber und zwar mindestens 30 Mal pro Saison.
Dann muß er sich nach den nächsten Spielen aber ranhalten, wenn er diese Quote noch schaffen will...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 01:22 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Laut Thread-Titel geht es hier ja eigentlich um Trainerentlassungen.
Also Ewald ist mit Sicherheit nicht der erste, der fliegt. Das ist nämlich ganz aktuell Jörg Berger, auch wenn es die zweite Liga betrifft.
der is heut geflogen. is schon krass n trainer nach 2 spielen rauszuschmeißen.
nächstes ma werd ich meien beitrag dann editieren @victoria. danke dafür. hab da überhaupt nich dran gedacht... 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 09:06 |
|
|
Hat die neue Sasion schon begonnen, was ich in den letzten beiden Spielen gesehen habe das kenne ich doch noch aus der alten! Besonders das Nürnberg Spiel hat mir sehr gefallen da schießen die Roten das 1:0 und was kommt dann??? Man könnte ja mal ein 2:0 machen aber nein nicht doch unsere Roten das wäre doch nur zu schön um wahr zu sein. Stattdessen spielen sie wieder zu passiv und wieder in der letzten Minute bekommen sie die Scheiße rein. Für mich liegt die Schuld ganz klar bei Lienen immer nur halten, wenn er unserer Trainer bleibt dann sehen wir nie 3 Tore in einem Spiel es ist einfach nur zum kotzen. Man sollte jetzt schon die Notbremse ziehen und ihn mit sofortiger Wirkung entlassen. Da es auch schon einige bessere Trainer gibt die keine Alternativen sind sondern eine enorme Verbesserung wären. Zum Beispiel Neururer Hecking oder Jara um mal einige von ihnen zu nennen. Hecking würde gerne kommen laut Interview in einer Zeitung! Naja letzendlich müssen die Verantwortlichen entscheiden und sie werden Lienen leider noch viel zu viel Kredit geben. Lienen macht es sich auch zu leicht in dem er immer wieder sagt wir brauchen neue wozu dann die teure Jugendarbeit und Merte ist ja wohl ein guter Nachweis wie dort gearbeitet wird und Stuttgart musste vor 5 Jahren nur auf Jugend setzen also Lienen nicht woanders die Schuld suchen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
angriff96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 13:05 |
|
|
RedSoldier HAT RECHT. EL ist trainer dann muss er irgendwann offensiver trainieren. Wann können die jungs tun wenn denen immer gesagt wird hinten dicht machen hinten dicht machen. ach ich weiss nicht was El so bei training mahct aber er macht irgendwas falsch. Er sucht jetzt bestimmt bei der Mannschaftseinstllung schuld. Diese Einstellung kommt aber meiner Meinung nach von dieser defensivorienteirter Trainer(un)fähigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 14:53 |
|
|
angriff96 hat geschrieben: RedSoldier HAT RECHT. EL ist trainer dann muss er irgendwann offensiver trainieren. Wann können die jungs tun wenn denen immer gesagt wird hinten dicht machen hinten dicht machen. ach ich weiss nicht was El so bei training mahct aber er macht irgendwas falsch. Er sucht jetzt bestimmt bei der Mannschaftseinstllung schuld. Diese Einstellung kommt aber meiner Meinung nach von dieser defensivorienteirter Trainer(un)fähigkeit.
Hast du gutt Rehct, RedSoldier aberrauch! Schmeißen wir amBesten schnell den trainer raus, kost nihct viil Geld und macht uns sofrot zu einer Spztenmannschaft. Strattegie kann nur sein, trainer wechseln bevor der Mißerfolg kommt, dann kommt erfolg sofocht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 15:25 |
|
|
Mal zwischen durch eine Frage an die Mods:
Wie wäre es wenn der Titel dieses threads mal geändert wird und zwar von "LIENEN laut Wettanbieter der erste Trainer der fliegt!!!" in z.B. "Ewald Lienen 2005/06" oder einfach "Lienen" oder so.
Weil irgendwie geht es ja sowieso um EL, ob das von einem Wettanbieter kommt oder nicht. Das gibt es sonst bei keinem anderen BL-Verein im Forum, das der Trainer (ob man ihn mag oder nicht is egal) gleich im Titel mit einem Rausschmiss in Verbindung gebracht wird.
In Gladbach oder sonstwo heisst es ja auch nicht "Wann fliegt xy" als Titel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 15:32 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Hast du gutt Rehct, RedSoldier aberrauch! Schmeißen wir amBesten schnell den trainer raus, kost nihct viil Geld und macht uns sofrot zu einer Spztenmannschaft. Strattegie kann nur sein, trainer wechseln bevor der Mißerfolg kommt, dann kommt erfolg sofocht.

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 15:37 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Mal zwischen durch eine Frage an die Mods: Wie wäre es wenn der Titel dieses threads mal geändert wird und zwar von "LIENEN laut Wettanbieter der erste Trainer der fliegt!!!" in z.B. "Ewald Lienen 2005/06" oder einfach "Lienen" oder so. Weil irgendwie geht es ja sowieso um EL, ob das von einem Wettanbieter kommt oder nicht. Das gibt es sonst bei keinem anderen BL-Verein im Forum, das der Trainer (ob man ihn mag oder nicht is egal) gleich im Titel mit einem Rausschmiss in Verbindung gebracht wird. In Gladbach oder sonstwo heisst es ja auch nicht "Wann fliegt xy" als Titel. 
Den Bitte möchte ich mich anschliessen. Ausserdem hatten wir eigentlich noch einen laufenden Lienen-Thread. Der wird jetzt offensichtlich nicht mehr verwendet. Da ist es jetzt vielleicht besser dieser Thread im Lienenthread umzuwandern und voll zu schreiben, denn es geht wieder zur Sache hier ...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 15:43 |
|
|
Guus hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Mal zwischen durch eine Frage an die Mods: Wie wäre es wenn der Titel dieses threads mal geändert wird und zwar von "LIENEN laut Wettanbieter der erste Trainer der fliegt!!!" in z.B. "Ewald Lienen 2005/06" oder einfach "Lienen" oder so. Weil irgendwie geht es ja sowieso um EL, ob das von einem Wettanbieter kommt oder nicht. Das gibt es sonst bei keinem anderen BL-Verein im Forum, das der Trainer (ob man ihn mag oder nicht is egal) gleich im Titel mit einem Rausschmiss in Verbindung gebracht wird. In Gladbach oder sonstwo heisst es ja auch nicht "Wann fliegt xy" als Titel.  Den Bitte möchte ich mich anschliessen. Ausserdem hatten wir eigentlich noch einen laufenden Lienen-Thread. Der wird jetzt offensichtlich nicht mehr verwendet. Da ist es jetzt vielleicht besser dieser Thread im Lienenthread umzuwandern und voll zu schreiben, denn es geht wieder zur Sache hier ...
Hm, jetzt wo ihr es sagt, ich habe hier schon lange keinen Mod mehr rumlungern sehen. Die werden doch am Ende nicht etwa was aushecken?
@Erwin_Schnabel & der rote
Ich auch 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 15:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Hm, jetzt wo ihr es sagt, ich habe hier schon lange keinen Mod mehr rumlungern sehen. Die werden doch am Ende nicht etwa was aushecken?
Anarchy rulezzzzzzzzzzzzzzzz..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 15:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Jetzt verratet doch nicht alles, morgen ist es zeit für die weltherrschaft ;-)
Ne, im ernst, dass kann zur Zeit immer ein wenig dauern, aber überlesen wird nichts ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 17:29 |
|
|
Vorschlag bezüglich Thread-Titel bewertet und für gut befunden. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 20:52 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
RedSoldier hat geschrieben: .................. es ist einfach nur zum kotzen. Man sollte jetzt schon die Notbremse ziehen und ihn mit sofortiger Wirkung entlassen. Da es auch schon einige bessere Trainer gibt die keine Alternativen sind sondern eine enorme Verbesserung wären. Zum Beispiel Neururer Hecking oder Jara um mal einige von ihnen zu nennen. Hecking würde gerne kommen laut Interview in einer Zeitung!!!
Was sagen eigentlich die Aachener zu Heckings "Interview" ?
Gibt es von Werner Lorant auch neue Interviews ?
Rührt Euch 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Beobachter1902
|
Betreff des Beitrags: jetzt Verfasst: 15.08.2005 21:31 |
|
|
habe ich aber noch mal ne frage:
wie soll der Trainer offensiver spielen wenn er nur Defensivspieler zur Verfügung hat?
soweit ich mich erinnere sind mit Schröter, sousa, Stendel, Christiansen, pander und idrissou fast alle Offensivkräfte außer Gefecht gesetzt. aber die expertenrunde hier will ja Traumfußball von den übrigen Profis wie lala, dabrowski, tarnat oder balitsch... yankov ist 21 Jahre und braucht seine zeit und staijner spielt wie meine schwangere Oma (ist aber Publikumsliebling weil er fünf spiele pro Saison mal was außergewöhnliches macht).
also bleiben noch brdaric und hashemian die auf Bälle aus dem Mittelfeld angewiesen sind. aber die Bälle können nicht kommen weil die Spieler, die dafür zuständig wären, verletzt sind.
ich jedoch bin der Überzeugung, dass lienen diese Spieler auch noch selber verletzt hat.
ich plädiere deswegen auch für LIENEN RAUS und verklage ihn desweiteren noch auf Schadensersatz für den schlechten Sommer und die viel zu hohen Benzinpreise. und die Atombombe auf Japan hat er auch mit zu verantworten...
ein kleiner blick übern den tellerrand würde einigen hier gut stehen
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 21:46 |
|
|
Na ja, so schlimm ist auch nicht. Die Leute, die sich seriös beklagen, knüpfen an der schlechten Rückserie der letzten Spielzeit an. Jetzt, da der Kader dazu geeignet wäre eine andere taktische Marschroute anzupeilen ist gegeben. Kritik ist also absolut legitim. Was in der Tat stört, sind die oberflächlichen Argumente ohne Substanz nach zwei Spielen. Aber so ist das hier schon seit Lienens Amtsantritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|