Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 16:44 |
|
Moderator |
 |
|
chelsea hat geschrieben: Ich würde ihn gern einmal von Beginn an sehen...
Und dann?
Vielleicht kann msn sich dem annähern, in dem man ihn einfach mal eher einwechselt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 16:52 |
|
|
Tanne hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Ich würde ihn gern einmal von Beginn an sehen... Und dann? Vielleicht kann msn sich dem annähern, in dem man ihn einfach mal eher einwechselt... 
 Haben die da jetzt auch schon ihre Finger drin??? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 09:38 |
|
Registriert: 08.08.2006 20:44 Beiträge: 47 Wohnort: Frankfurt-Nitra
|
Schade für den Jungen in so einem Spiel eingewechselt zu werden.
Hat wenigstens noch gekämpft und keinen Fehlpass gespielt.
In Hannover fehlt der komplette Spielaufbau aus der Defensive.
Den Stürmern und auch Rosenthal kann mann da nicht mal Vorwürfe machen, weil keine Unterstützung von hinten kommt.
Ihr schafft es aber dennoch die Liga zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
rg-fotograf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 23:02 |
|
Registriert: 10.10.2006 01:52 Beiträge: 6 Wohnort: na was wohl ... Hannover
|
Weiß jemand, warum Jendrisek heute nicht einmal im Kader war?
War er verletzt oder wurde er nicht aufgestellt?
Mir tut er irgendwie leid. Letztes Jahr noch Torschützenkönig und jetzt in Hannover kaum beachtet, obwohl ihm alle das große Talent bescheinigt haben.
So schlecht war die slowakische Liga sicher nicht, dass man schon was bringen muss, um über 20 Treffer zu erzielen. Ich denke sie hat mindestens Zweitliganiveau - und Podolski hat es von dort doch auch bis zur Nationalmannschaft geschafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2006 09:03 |
|
|
Er hatte sich am morgen mit Grippe krank gemeldtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
rg-fotograf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2006 16:04 |
|
|
Danke für die Info.
Sieht so aus, als ob er wieder gesund ist. Dann hoffe ich, dass er heute endlich mal eine echte Chance bekommt, nicht nur in 10 Minuten, in denen die Partie gelaufen ist. Auch angesichts einiger Ausfälle, nach denen mal Platz für ihn wäre...
Allgemein gesagt: Grundsätzlich finde ich das Ziel von DH richtig, verstärkt auf eigenen Nachwuchs zu setzen, statt immer mehr einzukaufen. Aber Spieler, die schon vorher geholt wurden, und jetzt dazu gehören, sollten doch fair behandelt werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das größte Talent der slowakischen Liga (immerhin als Torschützenkönig bewiesen!) nicht auch in Hannover zu einem wertvollen Spieler werden kann, wenn man ihn nur nicht auf der Bank versauern läßt.
Nebenbei: Jan Rosenthal (ausdrücklich nichts gegen ihn!) wurden ja auch am Anfang Fehler zugestanden und gesagt, er muss sich in die Bundesliga eingewöhnen. Das geht nicht in 10 Minuten.
Alles schreit im Forum nach diesem tschechischen ehemaligen 96er JS, der heute in Prag spielt, manchmal sieht man den eigenen Wald vor lauter Bäumen nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2006 19:45 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich find es nicht angebracht, dass du DH hier unterstellst er behandle Erik nicht fair. Er ist halt ein richtiger Flügelflitzer und passt derzeit nicht richtig in unser System. Stajner spielt stark, Hashemian trifft, für wen soll er da spielen? Ich denke, DH weiß das er Potential hat und er wird seine Chancen schon noch bekommen. Außerdem: Wäre er letzte Woche nicht krank gewesen, bin ich mir sicher das er für den Formschwachen Schröter gespielt hätte. Aber das wird schon!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: Interview Verfasst: 03.12.2006 10:01 |
|
|
In der slowakischen Sportzeitung war ein Interview mit Jendrisek.
Er sagt, dass es ihm in Hannover hervorragend gefällt, die Konkurrenz im Sturm aber mit Stajner, Brdaric und Hashemian sehr stark ist. Der Wechsel war für Ihn trotzdem der richtige Schritt, weil er spürt, durch das Training, dass er sich weiterentwickelt. Er will weiterhin im Training Gas geben und hofft in der Rückrunde auf mehr Einsätze. Bis dahin will er weiterhin seine Tore in der U-21 Nationalmannschaft schiessen und es hat ihn sehr gefreut, dass der neue Nationaltrainer der A-Nationalmannschaft ihn einladen will.
Er sagt auch, dass man . wenn man als 19-jähriger in die Bundesliga kommt, nicht erwarten kann, dass man gleich immer spielt.
Ich persönlich glaube, dass es vielleicht auch daran liegt, dass Jendrisek in dieser Saison keinen Urlaub hatte, weil er gleich nach den Champions-League-Quali-Spielen nach Hannover wechselte.
Er wird uns schon noch viel Freude machen, da bin ich mir sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
vollstrecker86
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 12:10 |
|
|
Der Meinung bin ich auch. Jendrisek wird noch seine Chancen bekommen und bestimmt auch nutzen. wenn es ihm so gut hier gefällt und er auch Verständins für seine Ersatzrolle zeigt, dann muss man ihm das mal ziemlich hoch anrechenen. Er hat anscheinend ne gute Einstellung und muss sich über´s training hochkämpfen. ich wünsch ihm noch viel Glück diese saison, sein spiel wird noch kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 12:26 |
|
|
vollstrecker86 hat geschrieben: Er hat anscheinend ne gute Einstellung und muss sich über´s training hochkämpfen.
Das ist auf jeden Fall der richtige Weg. Eine Einsatzchance sehe ich für ihn aber im Moment nur, falls Hustzi sich verletzt oder gesperrt wird.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 20:14 |
|
|
Jendrisek hat wieder ein paar Minuten gespielt. Hatte er gute Akionen ?
Ich war beruflich nämlich 1 Woche in Russland.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2006 22:37 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 09:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Hat einmal zur Ecke geklärt, ziemlich zum Schluss
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 12:37 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Hat einmal zur Ecke geklärt, ziemlich zum Schluss
...und hat damit schlimmes verhindert...
hätte ja auch zum Sieg für Bielefeld gereicht!!!
Schade das er so wenig zeigen darf der Junge hoffe er kann in der Vorbereitung zur Rückrunde Punkten und sich nach und nach in die Mannschaft spielen...
wünsche dir viel Glück für's neue Jahr...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 23:31 |
|
|
Hoffe ich auch. Ich versteh nicht ganz, warum er überhaupt geholt wird, wenn er dann gar nicht eingesetzt wird. Fand ihn im Test gegen Aston Villa richtig gut...
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 23:39 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Hoffe ich auch. Ich versteh nicht ganz, warum er überhaupt geholt wird, wenn er dann gar nicht eingesetzt wird. Fand ihn im Test gegen Aston Villa richtig gut...
naja, er ist auch erst 20 Jahre man kann nicht erwarten, dass er gleich Stamm ist. Also ich denke er wird unserer Mannschaft noch sehr weiterhelfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 23:41 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wichtig wird sein, ihm auch die Zeit zuzustehen die er noch brauch und nicht wieder gleich zu verfluchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 09:15 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: naja, er ist auch erst 20 Jahre man kann nicht erwarten, dass er gleich Stamm ist. Also ich denke er wird unserer Mannschaft noch sehr weiterhelfen.
Ich erwarte ja nicht, dass er gleich Stamm ist. Aber man könnte ihn ja vielleicht schonmal ab der 60. reinschmeißen. Und Rosenthal ist auch in dem Alter und hat zig Chancen gekriegt
|
|
Nach oben |
|
 |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2006 12:31 |
|
|
Um mal den Vergleich zu J.S. herzustellen.
Simak hat im 1 Jahr in Hannover auch nicht sonderlich viel gespielt und geglänzt.
Stimmt doch oder?
Der ist auch erst im 2 Jahr hier richtig aufgeblüht.
Also lasst dem Jungen noch ein bisschen Zeit, ich sehe auf jeden Fall großes Potenzial.
Das wird noch einer...
|
|
Nach oben |
|
 |
rg-fotograf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2006 02:32 |
|
|
@ManInRed: Ich habe mit der Hoffnung auf faire Behandlung nicht automatisch behauptet, dass DH ihn unfair behandelt.
Ich hoffe einfach nur, dass er nicht unter Wert behandelt wird (nochmal: Torschützenkönig, treffen kann er ja offensichtlich), dann nach einer Saison auf der Bank wegen fehlender Perspektiven zur Konkurrenz wechselt und dort dann der große Fang wird.
@der rote: Nun war Huszti nicht dabei und Jendrisek hat trotzdem keinen Einsatz bekommen. Schade.
@Argey: Genau deshalb hoffe ich, dass er nächste Saison überhaupt noch dabei ist...
Und ich denke, Spielpraxis ist immer noch der beste Weg, sich weiterzuentwickeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|