Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 23:49 

Brrrrdaricccc. Oh Gott. Nur der nicht. Der braucht doch ein Navigationssystem um den gegnerischen Strafraum zu finden. Außerdem guckt er bei Interviews immer so, als wenn er gleich heulen wollte.

Brrrrr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 00:07 

Sag mal 96Sachse, hattest Du nicht "versprochen" zwei Wochen wegzubleiben :?: :wink:

Du solltest wirklich nochmal wegfahren, denn wenn wir unseren Jannemann nicht wieder kriegen und vorne tatsächlich den Brrrrrrrrdaric holen, führen wir ab dem 4.Spieltag wahrscheinlich wieder eine ganz intensive Trainerdiskussion. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 00:16 

ich muss sagen das die verpflichtung von ziegler einfach keinen sinn macht, ich versteh nicht was die sich dabei gedacht haben... da Silva von kotzbus ist nach meinem wissen 32 jahre alt und brasilianisch, lieber was deutsches, wie patrick mölzel von bayern muenchen, klasse mann und deutsche(22 jahre alt)... der kann rechts und innen spielen...

Betreff des Beitrags: Re: Neue
BeitragVerfasst: 22.06.2003 00:49 
Moderator

Balumba96 hat geschrieben:
Guten Tag,

viel zu tun, aber nun kommen doch zwei Spierl, TB und Dabro (evt. noch Ziegler... Kann die Kritik einiger daran nicht verstehen. Man darf nicht vergessen, 96 muss 12 dt. Profis unter Vertrag haben, und (auch )unter diesem Gesichtspunkt sind diese Verpflichtungen doch sehr sehr sinnvoll.

Danke

Das sind Spekulationen, die wir auch führen. Du sagtst da nichts neues...
Was ist denn nun mit deinem 19 jährigen brasilianischen Kracher? Hat er sich Deine Wg angeguckt und keine Lust mehr zu kommen oder wie??? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 11:23 

Picard96 hat geschrieben:
@ only 96

Holt ihn in Lev. ab ich warte am raschplatz mit einem gepflegten pils

Ziegler ist ok, kein hammer aber ok. Aber warum ausleihen für ein Jahr ohne Kaufoption ?? Verstehe ich nicht ... Dann hätte man auch den Ochs behalten können oder viel besser den Koch für zwei jahre geholt ... na egal, bin mal gespannt ob er sich gegen gerry durchsetzt ...

Erstmals Grüße aus Wien, AUT!

Wollt hier wegen Ziegler nur sagen, dass an ihm einige Klubs dran waren!

Allerdings werden gute Spieler (was Zeigler durchaus ist) bei der Wiener Austria längerfristig an den Klub gebunden, und wenn Sie (aufgrund mangelnder Perspektiven) wirklich weg wollen, werden Sie für 1 Jahr verliehen, ohne Kaufoption!

Bei uns kam der Marc nicht oft zum Einsatz, weil bei uns der Tommy Mandl (Österr. Nationaltormann) gesetzt ist, und zudem jetzt der Ajax-Tormann Joey Didulica verpflichtet wurde!

Viola per siempre!

mVg, Austria Wien

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 22.06.2003 14:57 

96 will brdaric ausleihen brdaric will zu 96
96 will topic, topic will zu 96 äblöse aber noch im gespräch
dabrowski will zu 96 96 will dabrowski auch noch im gespräch

mal so gesagt mit topic und christiansen hätten wir einen supersturm topic trifft dann auch mehr weil er einen guten kollegen an der seite hat

und der brdaric ich weiß gar net ob der weiß wie so ein tor aussieht der trifft doch noch nicht mal mer ein scheunentor.

eins ist aber klar es wäre mehr als schwachsinnig beide zu verpflichten!!!
denn christiansen wird eh stammspieler sein und so muß immer einer noch neben mo idri. auf der bank sitzen.

zu ziegler wir brauchten einen tw und ich glaube wir haben einen guten gefunden der auch ein bißchen druck auf tremmel ausübt.

ABER MEIN WUNSCHKANDIDAT WÄRE CARSTEN JANCKER der ist aber beim vfb in verhandlungen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 15:01 

Nicht "der" Kalle, oder? :?:
Ups, wenn der Beruf stimmt...dann nicht "der" Kalle *Schweiß von der Stirn wisch* :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 15:24 

Jan hat geschrieben:
Und wo bleiben die Kracher, Balumba?

Mach Dich mal schlau, wie weit die Verhandlungen auf der iberischen Halbinsel fortgeschritten sind. Du hast zu den Verantwortlichen ja den besseren Draht.

Edit: Die Offi-Seite meldet zur Minute die Verpflichtung von Marc Ziegler!!!

Beginnt morgen, erstmal Primera Division heute gucken (auf Premiere ect), und dann ab morgen zuschlagen :D

In Spanien wird es viele (teilweise gute) Spieler fürn Apl und Ei geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 15:30 
Moderator

@Austria Wien

Wollte mich gerade unter oefb.at mal schlau machen, an welcher Korephäe Ziegler nicht vorbei kommt, dabei ist mir unter der (recht übersichtlichen) Rubrik WM-Spiele seit 1934 folgendes aufgefallen:

Zitat:
1934
Spiel um Platz 3/For 3rd place
Österreich - BRD 2:3

Habt ihr die Pfanne heiß???

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 16:34 

Hallo
Beim Trainingsbeginn von Hannover 96 am
(morgigen) Montag kann Chefcoach Ralf Rangnick insgesamt vier neue
Spieler begrüßen. Nach Thomas Christiansen (VfL Bochum) nahm der
Fußball-Bundesligist am Samstag und Sonntag mit Marc Ziegler (27) von
Austria Wien auch Christoph Dabrowski (24) vom DSC Arminia Bielefeld
und Sivio Schröter (23) vom FC Energie Cottbus unter Vertrag. Ziegler
wurde für ein Jahr ausgeliehen, Dabrowski und Schröter unterschrieben
Dreijahresverträge. Das bestätigte Clubchef Martin Kind.

Auf dem Wunschzettel des Trainers steht noch die Verpflichtung
eines Mittelfeldspielers. Aber auch die Stürmer Thomas Brdaric (28)
von Bayer Leverkusen und Marko Topic (27) sind bei Hannover 96 noch
im Gespräch. Bereits am Donnerstag reist das 96-Team bis zum 3. Juli
ins Trainingslager nach Flessensee
Quelle sol DPA sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 16:53 

Zitat:
Hannover (dpa) - Beim Trainingsbeginn von Hannover 96 kann Chefcoach Ralf Rangnick insgesamt vier neue Spieler begrüßen. Nach Thomas Christiansen (VfL Bochum) nahm der Fußball-Bundesligist mit Marc Ziegler (27) von Österreich Wien auch Christoph Dabrowski (24) vom DSC Arminia Bielefeld und Sivio Schröter (23) vom FC Energie Cottbus unter Vertrag.

Ziegler wurde für ein Jahr ausgeliehen, Dabrowski und Schröter unterschrieben Dreijahresverträge. Das bestätigte Clubchef Martin Kind.

Auf dem Wunschzettel des Trainers steht noch die Verpflichtung eines Mittelfeldspielers. Aber auch die Stürmer Thomas Brdaric ( 28 ) von Bayer Leverkusen und Marko Topic (27) sind bei Hannover 96 noch im Gespräch. Ende kommender Wocher reist das 96-Team bis zum 3. Juli ins Trainingslager nach Flessensee.

www.yahoo.de

Edit: Ups, oben steht sie ja schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 17:43 

Von der Offi-Seite

Zitat:
Soeben meldet die dpa, dass Hannover 96 mit Christoph Dabrowski (24) von Arminia Bielefeld und Silvio Schröter (23, Foto) von Energie Cottbus zwei neue Spieler unter Vertrag genommen hat. Beide sollen Dreijahresverträge erhalten haben.

Diese ersten 4 Worte sind doch ein Scherz, oder?

Zuletzt geändert von Kassen-Meyer am 22.06.2003 17:45, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 17:43 

von der bielefeld-page zum Thema CD

geben den für 300 000€ ab. anstatt man da noch n´kufo oder sonst wen als bonus drauf gepackt hätte, auf sowas kommen unsere management talente ja nicht!

man ist der von Heesen blöd, warum will er den denn nicht ?? :roll:

Zuletzt geändert von Picard96 am 22.06.2003 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 17:57 

Kommt Simak zurück?

Laut NP-Informationen könnte sich 96 mit Bayer einigen. Die Entscheidung läge dann bei Jannemann.

Auszug aus dem NP-Artikel "Für den Anfang vier Neue":
Zitat:
...Montag soll sich entscheiden, ob sich der frühere 96-Pflegefall Jan Simak in Hannover wieder aufpäppeln lässt. Der Tscheche kehrt aus dem Urlaub zurück und „muss erklären, ob er zu uns will”, sagt Kind. Der 96-Chef hat „den Mut zu sagen, dass wir uns mit Leverkusen einigen würden.”

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 18:08 

Der Ziegler soll keine Ausleihgebühr kosten, die Roten übernehmen nur das Gehalt. Das ist zumindest wirtschaftlich gut ausgehandelt.

Von der austria-wien hP

Nicht ganz, wenn auch "leihgebührenfrei" vielleicht korrekter wäre. Üblicherweise wird ja doch eine Leihggebühr verlangt, daher ist es durchaus relevante und interessante Information, daß das im konkreten Fall nicht so ist. Immerhin zahlt Hannover aber Zieglers Gehalt.

@balumba

Und wer gewinnt die spanische Meisterschaft ??? Ich denke don jupp holt einen Punkt in Madrid und macht somit Real Soc...(wie schreibt man das doch gleich ?? .. ) zum Meister

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 19:56 

Ich habe jetzt mal längere Zeit keine Zeit gehabt. Kann mal jemand die letzten Seiten zusammenfassen?
Nach der Verkündigung von Lumumba:"Es kommen noch 2-3Kracher, davon 2 aus dem europäischen Ausland und 1 aus D!" (sinngemäß) war klar, dass es nur Ziegler, BR Daric und Dabrowski sein konnten.
Ziegler, nehme ich an, kommt wg. RR. Die kennen sich noch aus Stuttgart (wie Oswald). Wenn ich mich richtig erinnere, war man sich damals dort nicht sicher, ob er nun ein Fliegenfänger war oder nicht. Ich glaube er wurde damals Stammkeeper nach Immel.
Ist BR Daric nicht der, der immer wegläuft, wenn Olli sich seinen Lion reinhaut und "BUH" macht? Wir hätten den in der 2. Liga mal gebraucht, da wollte er nicht zu uns. Aber nun auf einmal?
Bei den Torhütern kann ich immer noch nicht verstehen warum Chilavert nun doch nicht kommt. :shock:
Mal ernsthaft: Ich denke, bis auf TC haben wir nur Ergänzungen aber keine Verstärkungen geholt. Für die Abwehr muß unbedingt noch was kommen, sonst erleben wir in Hannover wieder den gleichen Scheiß wie in dieser Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 20:56 
GiftenMeute hat geschrieben:
Zitat:
Soeben meldet die dpa, dass Hannover 96 mit Christoph Dabrowski (24) von Arminia Bielefeld und Silvio Schröter (23, Foto) von Energie Cottbus zwei neue Spieler unter Vertrag genommen hat. Beide sollen Dreijahresverträge erhalten haben.

Diese ersten 4 Worte sind doch ein Scherz, oder?

Ich interpretiere es mal so:
"Der Verein kauft was neues ein und ich muss davon aus den Medien erfahren?!"

btw: Insbesondere bei Dabrowski freut es mich, dass der Transfer noch geklappt hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 21:08 

RoterKlaus hat geschrieben:
Mal ernsthaft: Ich denke, bis auf TC haben wir nur Ergänzungen aber keine Verstärkungen geholt. Für die Abwehr muß unbedingt noch was kommen, sonst erleben wir in Hannover wieder den gleichen Scheiß wie in dieser Saison.

Im Vergleich zum Fredi sehe ich TC auch bestenfalls als Ergänzung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 21:23 

Im Vergleich zum Fredi sehe ich TC auch bestenfalls als Ergänzung

geht jetzt das wieder los!? wartet doch erst mal ab, was der TC bei uns bringt.. lasst ihn nen paar Spiele machen und urteilt dann..

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 21:28 

Und wer gewinnt die spanische Meisterschaft ??? Ich denke don jupp holt einen Punkt in Madrid und macht somit Real Soc...(wie schreibt man das doch gleich ?? .. ) zum Meister

Sorry ich bin kein Spanien-Experte. Zählt dort bei Punktgleichheit die Tordifferenz oder der direkte Vergleich :?: Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären, falls nämlich die Tordifferenz zählt, und Real Madrid Unentschieden spielt, müßte Real Sociedad (so wird das geschrieben :wink: ) mit 19 Toren Differenz gewinnen ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 77  Nächste