Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 23:56 

das hätte ich niemals gedacht, daß es so kommt. nie und nimmer.

da sehe ich aber, daß ich noch von der alten sorte bin.

nichts für ungut; ich wünche hecking alles gute. es wird sehr schwer werden.

Betreff des Beitrags: Re: Was Euer Verein gemacht ist an dreckigkeit nicht zu topp
BeitragVerfasst: 07.09.2006 23:56 

FishermanAC hat geschrieben:
Black-Yellow-Supporter hat geschrieben:
Siehste Jung...lach...das ist der Unterschied zwischen uns und zumindest Dir....Wir wollen es in unserem Fußballstadion nicht gemütlich haben.... :lol:

Mit der Meinung stehst Du allerdings auch ziemlich alleine da. Oder sagen wir es so der "harte Kern" denkt vielleicht so. Ich selber möchte mich allerdings auch gerne mal hinsetzen oder wenn ich schon stehe dann vielleicht auf etwas mehr als einen halben Quadratmeter wo mir entweder von irgendeinem sogenannten "harten Kern Fan" wieder mal ein Bier über den Sack gekippt wird oder irgendwelche Ellebogen in meine Rippen stossen. Es wäre auch mal schön nicht immer in einem Bauwagen pinkeln gehen zu müssen und sich den Blumenkohl an der Stange dabei zu holen bzw. nach jedem Regenschauer eine Lungenentzündung zu haben. Da sollte man für den Preis den ich für eine Dauerkarte bezahle schon mehr verlangen können.

Was Du allerdings dabei vergisst, dass das jetztige Stadion so wirtschaftlich nicht tragbar ist. Und das Stadion sollte nicht nur Alemannia sein sondern der Umbau soll Aachen einen wirtschaftlichen Aufschwung bringen. Wir haben nicht nur Alemannia, auch wenn das vielleicht primär das ist was Dich interessiert. Die Reitweltmeisterschaft war ein guter Beweis und hat uns einiges in Aachen gebracht. Ist auch nicht meine Lieblingssportart, aber so etwas sollte man dabei auch bedenken. Für die Fans würde sich ja auch nichts ändern. Sie brauchen nur 50 Meter weiter laufen und sind im Stadion. Mehr als 30.000 Plätze brauchen wir nicht. Denn trotz allem Hibe und UEFA Cup haben wir es nicht geschafft in Köln mehr als 25000-30000 Plätze zu füllen. Eine Stehtribüne ist ja durchaus machbar für alle die stehen wollen.

Auf das wir bald wie in Köln vernünftig pinkeln, essen, trinken und Fussball schauen können.

Sorry, war etwas off topic. Obwohl vielleicht ist ja Dieter Hecking Schuld, dass wir noch kein neues Stadion haben. Dann hätte ich diesen Topic voll getroffen. :D

Du bist mir vielleicht ein Aachen Fan, hier in einem fremden Forum über Fans, Stadion und Ausswärtspiele der Alemannia so abzuledern. Normalerweise müsstest Du das doppelte bezahlen um deinen A... auf die Sitzplatztribüne platzieren zu können :evil: Bei welchem Ausswärtspiel warst Du den schon dabei. du Pfeife. Wenn Du ein sterielles Stadion haben willst, ja dan wechsel doch die Sportart und geh zum Bowling. Ich gehe seit 1978 zum Tivoli, und ich liebe meine Bruchbude, im gegensatz zu Dir
Und sitzen war schon immer was für Weicheier und Dauernörgler.
Ihr auf den Sitzplätzen seit doch die Ersten wenns nicht läuft, die Stimmung gegen den Verein machen

Gruss Wampie Ach oder zum besser Reiten ins pascha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 23:59 

Spielervermittler hat geschrieben:
...wenn ein Trainer aus persönlichen Gründen um die Auflösung des gültigen Vertragsverhältnisses bittet.

An dieses Ammenmärchen glaubt doch niemand mehr. Das ist doch nur eine offizielle Lesart, damit man nicht das Gesicht verliert.

Zitat:

Ach ja.....und man muß nicht immer alles glauben

siehe oben...

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:00 

moin Dieter, (5 vor 12) da will ich dich doch noch schnell Herzlich bei den Roten wilkommen heißen.

Und hier meine Bitte es sind noch 31 Spiele also sollten 46 Punkte doch machbar sein. also schön mit Zuckerbrot und Peitsche die Jungs zum Erfolg führen.

VIEL ERFOLG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:03 

Es ist Vollbracht...wir haben einen Trainer :wink:

Wünsche alles gute für den Neuanfang... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:03 

nichts desto trotz, natürlich wünsche ich dem neuen trainer alles gute.

immerhin ist er mehr oder weniger ein alter 96iger. ja, er ist einer. kein zweifel.

aber dieses headhunter-gebaren? ok., that´s life. that´s business.

das kannte ich bisher nur aus der "freien" wirtschaft.

die würfel sind gefallen. alles gute und viel glück mit 96.

Zuletzt geändert von 96-Ente am 08.09.2006 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:07 

Viktoria hat geschrieben:
...wenn ein Trainer aus persönlichen Gründen um die Auflösung des gültigen Vertragsverhältnisses bittet.

An dieses Ammenmärchen glaubt doch niemand mehr. Das ist doch nur eine offizielle Lesart, damit man nicht das Gesicht verliert.

Zitat:

Ach ja.....und man muß nicht immer alles glauben

siehe oben...

Möchte Dich mal sehen, wenn Deine Ehefrau und Mutter Deiner 3 Kinder die Ansage macht " unsere Beziehung geht so langsam bergab".

Mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen !

Betreff des Beitrags: Re: Was Euer Verein gemacht ist an dreckigkeit nicht zu topp
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:24 

Schmidti hat geschrieben:
FishermanAC hat geschrieben:
Siehste Jung...lach...das ist der Unterschied zwischen uns und zumindest Dir....Wir wollen es in unserem Fußballstadion nicht gemütlich haben.... :lol:

Mit der Meinung stehst Du allerdings auch ziemlich alleine da. Oder sagen wir es so der "harte Kern" denkt vielleicht so. Ich selber möchte mich allerdings auch gerne mal hinsetzen oder wenn ich schon stehe dann vielleicht auf etwas mehr als einen halben Quadratmeter wo mir entweder von irgendeinem sogenannten "harten Kern Fan" wieder mal ein Bier über den Sack gekippt wird oder irgendwelche Ellebogen in meine Rippen stossen. Es wäre auch mal schön nicht immer in einem Bauwagen pinkeln gehen zu müssen und sich den Blumenkohl an der Stange dabei zu holen bzw. nach jedem Regenschauer eine Lungenentzündung zu haben. Da sollte man für den Preis den ich für eine Dauerkarte bezahle schon mehr verlangen können.

Was Du allerdings dabei vergisst, dass das jetztige Stadion so wirtschaftlich nicht tragbar ist. Und das Stadion sollte nicht nur Alemannia sein sondern der Umbau soll Aachen einen wirtschaftlichen Aufschwung bringen. Wir haben nicht nur Alemannia, auch wenn das vielleicht primär das ist was Dich interessiert. Die Reitweltmeisterschaft war ein guter Beweis und hat uns einiges in Aachen gebracht. Ist auch nicht meine Lieblingssportart, aber so etwas sollte man dabei auch bedenken. Für die Fans würde sich ja auch nichts ändern. Sie brauchen nur 50 Meter weiter laufen und sind im Stadion. Mehr als 30.000 Plätze brauchen wir nicht. Denn trotz allem Hibe und UEFA Cup haben wir es nicht geschafft in Köln mehr als 25000-30000 Plätze zu füllen. Eine Stehtribüne ist ja durchaus machbar für alle die stehen wollen.

Auf das wir bald wie in Köln vernünftig pinkeln, essen, trinken und Fussball schauen können.

Sorry, war etwas off topic. Obwohl vielleicht ist ja Dieter Hecking Schuld, dass wir noch kein neues Stadion haben. Dann hätte ich diesen Topic voll getroffen. :D

Du bist mir vielleicht ein Aachen Fan, hier in einem fremden Forum über Fans, Stadion und Ausswärtspiele der Alemannia so abzuledern. Normalerweise müsstest Du das doppelte bezahlen um deinen A... auf die Sitzplatztribüne platzieren zu können :evil: Bei welchem Ausswärtspiel warst Du den schon dabei. du Pfeife. Wenn Du ein sterielles Stadion haben willst, ja dan wechsel doch die Sportart und geh zum Bowling. Ich gehe seit 1978 zum Tivoli, und ich liebe meine Bruchbude, im gegensatz zu Dir
Und sitzen war schon immer was für Weicheier und Dauernörgler.
Ihr auf den Sitzplätzen seit doch die Ersten wenns nicht läuft, die Stimmung gegen den Verein machen

Gruss Wampie Ach oder zum besser Reiten ins pascha

Die Pfeife war im Vorstand einer anderen Abteilung bei Alemannia immerhin und ihm ist es wegen seiner Familie und aus beruflichen Gründen nicht möglich zu Auswärtsspielen zu fahren. Gibt halt noch wichtigere Dinge im Leben. Allerdings bin ich bei jedem Heimspiel auf dem Würselener Wall seit 20 Jahren. Bin halt noch nicht ganz so alt wie Du. Kommen aber sicher auch bei mir noch ein paar Jahre hinzu.

Du bist allerdings genau so ein "Fan" wie ich ihn meinte, der uns bei anderen Vereinen in Verruf bringen. Ich bin nicht wirklich zimperlich, aber wenn ich Dich hier so schreiben sehe, dann scheinst auch Du einer von denen zu sein die einen beschränkten Wortschatz in die DSF, Premiere oder Arena Mikrofone schreien. Gratulation dazu!

Ach ja, zu Auswärtsspielen habe ich hier im Forum überhaupt nichts geschrieben. Ich lästere auch nicht über den Verein ab sondern habe geschrieben was ich mir wünschen würde in Sachen Trainer und neuem Stadion. Und zusätzlich bin ich in der Lage mich auch mit Fans von anderen Vereinen in einem vernünftigen Ton zu unterhalten.

Vielleicht mag ich mich täuschen was die überwiegende Mehrheit bezüglich des Stadion angeht. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass die überwiegende Mehrheit gerne auf sogenannte "Fans" dieser Kategorie verzichten würde.

Ich möchte jedenfalls sitzen weil ich gesundheitliche Probleme habe. Das ist mein gutes Recht für den Preis und ich möchte, dass das Umfeld für den Preis stimmt. Alles andere ist ok. Das englische Feeling muss darunter nicht zwangsläufig leiden.

So, nun genug zu dem Unsinn. Wenn Du ein Problem mit mir hast oder mit meiner Einstellung dann schreibe mich per PN an wenn es der Wortschatz hergibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:30 

Was ist denn nun eigentlich mit Dirk Bremser? Habe eben nicht ganz die Antwort gehört als Buschmann vom DSF den Kind darauf angesprochen hat? Weiß einer was dazu? Laut Aussage von unserem Präsidenten soll Dirk Bremser für diese Woche noch das Training weiterführen mit Jörg Schmadtke zusammen. Bin echt mal auf nächste Woche gespannt. Und ganz nebenbei in Zukunft auch ein Augenmerk auf Rainer Plaßhenrich.

BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:32 

...
Und die Preise für die Dauerkarte bei einem neuen Stadion...da wirste Dich noch drüber wundern...als evtl. Sitzplatzinhaber, der dann wieder nen Sitzplatz mit gutem Blick zum Spielfeld möchte erst recht. Für diesen Preisunterschied wirste das Mahlzeitnehmen gerne ausserhalb des Stadionbereiches verlegen.....

Der Film ist hier auch schon gelaufen. :cry:

...was red ich...morgen zieh ich wahrscheinlich schon wieder nur das Positive aus dem ganzen Driss....Alemannia wird halt niemals untergehen ...und wenn...bin ich und viele andere mit dabei!

Das Jungs, das ist doch schonmal erstklasssig. Und vielleicht bekommt Ihr ja jetzt Luhukay. Da bin ich dann auch gespannt, was der bei Euch reißt.

Ansonsten fände ich´s doch schöner, wenn Ihr Euren internen Zoff im Eurem eigenen Forum ausmacht. Nix für ungut.
:roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:35 

Möchte Dich mal sehen, wenn Deine Ehefrau und Mutter Deiner 3 Kinder die Ansage macht " unsere Beziehung geht so langsam bergab".

Wobei DH sogar 5 hat. Und die Chance, quasi am Heimatort in der 1. Liga zu arbeiten, bekommt man ja als Trainer so schnell (oder überhaupt) nicht wieder. Wer da nicht zugreift, muss das dann mal seiner Familie erklären...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:39 

Mir dreht sich noch etwas alles im Kopf. Es ist herrlich wie schnell sich der mensch doch korrumpieren läßt :D Willkommen Dieter Hecking in Hannover, Du hast den allerbesten Charakter von
ach lassen wir das.

Ich fand die ganzen Beiträge auf den 40-er Seiten vom jetzt geschlossenen Fred "Wer wird Trainer?" ziemlich gut. Mein eigener Eindruck war, daß ich alle Aachener Beiträge gut verstehen konnte und ich die Reaktionen ziemlich gesittet fand. Bisher war mir Aachen eher egal, seit gestern fühle ich mich ein klein bißchen mehr als Aachen-Fan.

Besonders gut gefallen hat mir beim Lesen der anderen 96-Beiträge, wie schön es funktioniert, Moral irgendwie abzuschreiben. Damit wir uns nicht mißverstehen, in meinem Kopf beginnt das auch schon, und es geht im Sekundentakt, etwa:

"Was soll's, Geld regiert nun mal - na dann läßt er zwar Aachen im Stich, aber hat ja auch familie hier der Arme Weltenbummler - wird schon der Beste sein, und überhaupt, nun wolln wir mal nach vorne gucken - und in Aachen scheint es ja auch Zoff gegeben zu haben - und wer wird schon so kleinlich sein - ist doch alles nicht so schlimm."

Das funktioniert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:43 

aber irgendwie ist mir zum Kotzen, ich sag's ganz ehrlich. Für mich ist der Hecking ne üble Charakter-Flasche. Morgen habe ich das vielleicht auch vergessen. Aber ich bin wohl irgendwie moralisch noch aus dem letzten Jahrhundert. Die Welt ist heute ja so schön modern. :( Fragt sich nur, wann der Hecking statt modern zu modern anfängt. Oder wann er bei Erfolg selber abgeworben wird. Und sich abwerben läßt.

Den anderen wünsche ich besten Erfolg beim Wegargumentieren ihrer letzten Zweifel, so wie ich mir diesen Erfolg auch wünsche, um mich wieder an 96 freuen zu können. Vielleicht hilft auch ein ausgiebiger Schlaf. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:44 

@tauri

logo, geld regiert die welt. wer die rechnung zahlt hat recht. logo.

dennoch; lieber hecking, als irgendeinen möchtegern supermann-96-retter...etc.

meine meinung war klar. es kam nicht dazu. ok. ich akzeptiere jetzt voll und ganz den neuen trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:45 

Plastix hat geschrieben:
Wobei DH sogar 5 hat. erklären...

Dabei sollte er sich als Trainer von seinem Gehalt schon einen Fernseher leisten können. :D

Fakt ist, dass jeder Mensch ersetzbar ist. Das gilt ja nicht nur für den Sport.

Ich denke Schmadtke hat schon einige Male gezeigt, dass man mit Sachverstand auf die Suche gehen kann und eventuell einen guten Ersatz oder vielleicht sogar eine bessere Lösung finden kann. Vor allen Dingen hat er das bei Spielern schon bewiesen.

Was mich vor allen Dingen auch mal interessiert. Wird er das Spiel von Hannover verändern. Wird es dann ähnlich sein wir hier in Aachen. Was glaubt Ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:47 

Und noch was: ein guter Test wird jetzt sein, wie Hecking mit Schjönbeg umgeht. Dazu haben wir auch noch den Abnicker Kristl hier sitzen. Plus Linke, Sievers. Wenn der Hecki jetzt auch noch seinen Ko von Aachen mitbringt, haben wir bald den größten Kotrainer-Komödienstadl aller deutschen Vereine. 96, der Trainer-Klau-Verein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:52 

@ 96-Ente: es geht mir ja im Grunde ähnlich, soll ich als alter 96-Fan, der seit den 70-er Jahren als kleener Steppke mit klopfendem Herzen die 96-Spiele verfolgt hat, jetzt deshalb stattdessen immer nur noch Grasdorf oder Aachen gucken?

Ne, ich werde auch wieder unsern tollen Helden bei ihren neuen Heckparaden zujubeln. Dafü brauche ich dann noch ein paar Weizenbier im Kalabusch :wink: und immer schön Gedanken wälzen: Moral ist egal, Anstand ist Handstand, modern ist das Geld, Familie geht vor, usw. usf.

Ob der Hecking dann wirklich so gut zu 96 paßt, ist noch ne ganz andere Frage. Bin sehr gespannt, was nun aus unserer Truppe wird, wie er mit Brdaric, Hashi und den ganzen anderen "Problemfällen" :wink: umgehen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 00:54 

ich hoffe, daß sich hecking und schjönberg einigen können.

astrologisch gesehen, wäre alles ok: hecking=jungfrau, schjönberg =steinbock. das paßt. (kleiner scherz, is doch hier kein astro-club...)

ne, mal im ernst, da bin ich mal wirklich gespannt. wen hecking als co. nominiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 01:03 

Ja, und wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist der Hecking für mich ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Sicher hat er damals eine Weile für die Roten gespielt - aber ja mei, solche Spieler gab es in den letzten zwei Jahrzehnten bei 96 ja fast zu Hunderten.

Warum der überhaupt auf einmal der Messias sein soll, ist mir gar nicht ganz klar. Kann er so toll reden?, ist er so streng?, hat er ein so tolles Konzept? Oder ist er in seinem "Herzen ein so toller Roter"?

Oder liegt es daran, weil er die Neururer-Flasche mit 3:0 weggekloppt hat? (Das hätte doch wahrscheinlich bei der Krise hier jeder geschafft)

Also was kann dieser Hecking eigentlich so toll? Weil er von Angriffsfußball redet? Oder weil sein Häuschen in Bad Nenndorf so schön ist? Ach Leute, ich begreife das alles noch nicht so ganz, ich bewundere nur alle hier für ihre schnellen Arrangements. Das hat Klasse für sich, ist flexibel, ich finde es nur alles ziemlich charakterschwach.

Und befürchte insgeheim, daß sich das irgendwann noch sehr heftig rächen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 02:14 

angeheitert, kurz nach zwei mitten in der woche, das wird ja nen super arbeitstag morgen. daher hier die nordstädter abschlussbemerkung für den heutigen tag.
der neue ist da und er ist nen stück weit nen alter. zumindest hab ich ihn schon in rot auf umliegenden dörfern spielen sehen, ob das reicht, um ein echter roter zu sein, mögen andere entscheiden. da sind ja schon die verschiedensten kriterien ins spiel gekommen, elfer im finale versenken, keine ablöse kosten, nie die autobahn nach osten nehmen, den pufelder verstehen usw...

immerhin sind wir uns fußballerisch nahezu einig, dass es schlimmer hätte kommen können. genauso verhält es sich mit dem glück, das wünschen wir uns auch ziemlich einheitlich.

bleibt die moralfrage: finde ich eigentlich super, wie das forum bei mir als ausgelagertes fusigewissen funktioniert, wie bei wahrscheinlich vielen mitlesern. der etwas strenge beigeschmack der verpflichtung ist doch ebenso verständlich, wie die professionelle entschlossenheit, die aus dem verhalten von MK und DH spricht. also, wer im fußballbusiness ohne abwerbesünde ist, werfe den ersten stein. und wer das tut, dem muss klar sein, dass professionelles gekicke ohne die verletzung irgendwelcher fangefühle nur in ausnahmefällen möglich sein wird.
ich hoffe und wünsche mir, das wir 96er in der nächsten vergleichbaren situation genauso besonnen und größtenteils freundlich reagieren wie die öcher hier im forum.

jetzt erstmal pokalsieg in sachsen, dann erholung in der bulitabelle, mehr will man doch gar nicht...

gute nacht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 796  Nächste