Was kann Hannover in dieser Saison noch erreichen?????? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 10:35 |
|
|
surprise hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: nur weil die hinrude mit verletzungspch und sperren durchlaufen wurde heißt es nicht das die grütze sind. HH hat eine sehr gute mannschaft und die werden für mich einer der schwersten Gegner der rückrunde für uns. Verletzungspech und Sperren .. Du sprichst hier ganz allein von Van der Vaart. Ohne ihn läuft nichts. Und wenn du es so sagen möchtest: Der HSV ist "Grütze" ... Bis auf den Holländer!
Na ja so ist das nun nicht, der kleine HSV hatte selten in 2 aufeinander folgenden Spielen die gleiche 11 auf den Platz (dazu haben Karten und Verletzungen sorge getragen) aber ich gebe die in so weit recht das die Meisten Spieler des HSV`s von 1887 ersetzbar sind, doch ohne den kleinen Holländer sind sie harmlos.
für mich ist klar Stuttgart der schwierigste Gegner derzeit, zumal unsere Bilanz gegen die Schwaben so oder so nicht grade rosig ist.
Schalke halte ich für machbar  nein im Ernst (oder von mir aus auch mit Ernst)
Bayern kann noch so gut spielen in dieser Saison haben die Bayern ein Großen Nachteil gegenüber der letzten 10 Jahre. "keine Mannschaft hat mehr diesen Hochachtungsvollen Respekt vor den Bayern" man sagt sich jetzt, " da kommt ein guter Gegner....mehr nicht"
der Club wird natürlich versuchen sich für die morgige Pokalschlappe zu revanchieren, aber ob das gelingt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 10:46 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Schalke halte ich für machbar  nein im Ernst (oder von mir aus auch mit Ernst)
Ich kann es noch nicht genau begründen, aber ich bin auch ziemlich sicher, dass Schalke hier außer Maschsee-Luft diesmal nichts mitnehmen wird.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 10:57 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: Schalke halte ich für machbar  nein im Ernst (oder von mir aus auch mit Ernst) Ich kann es noch nicht genau begründen, aber ich bin auch ziemlich sicher, dass Schalke hier außer Maschsee-Luft diesmal nichts mitnehmen wird.
Ist schon komisch das gleiche Gefühl habe ich auch (wie auch gegen Dortmund, als ich da bei bwin 3:1 getippt habe, haben mich alle für bekloppt gehalten)
Ich kann nicht mal sagen wieso ich glaube dass die Roten gegen Schalke 3 Punkte holen, es ist einfach so.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 11:27 |
|
|
na ja...das Double ist noch drin (großer scherz)
war nicht ganz ernst gemeint...
Aber mal ganz ehrlich...es wäre so schön für 96 wenn sie sich nach der tollen Arbeit...
mit dem Pokal belohnen könnten.
Die Chance es dieses Jahr zu packen ist bestimmt nicht schlechter als 1992...oder???
Ich hoffe die Mannschaft ist am Dienstag Top fit...und zeigt das Sie auch in Nürnberg...jetzt erst Recht...
nach der Schlappe in der Hinrunde den Nürnbergern zeigt was Sache ist...
Zeigt irgend ein Sender dieses Spiel live?
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 14:57 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: haht sich glaub ich erledigt ... wir sind achter!  Hää wir sind 7.
8. in der Fairplay-Wertung.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 15:38 |
|
|
surprise hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: haht sich glaub ich erledigt ... wir sind achter!  Hää wir sind 7. 8. in der Fairplay-Wertung.
Besser ist das auch!!! ich möchte nicht das die Roten wieder als die gelackmeierten da stehen wenn irgendein Karnevalsverein und dessen Beziehungen uns um den Lohn bringt
Zuletzt geändert von handy-cap am 26.02.2007 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rahvin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 15:42 |
|
|
Schaut euch mal Seite 1 dieses Threads an... So zum Thema Erwartungshaltung! 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 17:30 |
|
|
Das zeigt wiedermal wie schnell es im Fußball gehen kann
Wenn die nächsten Spiele verloren gehen, siehts wieder nach Platz 10 abwärts aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 17:43 |
|
|
surprise hat geschrieben: Das zeigt wiedermal wie schnell es im Fußball gehen kann  Wenn die nächsten Spiele verloren gehen, siehts wieder nach Platz 10 abwärts aus.
Was sollte uns das bei aller berechtigten Freude sagen? Den Augenblick genießen und immer schön auf dem Teppich bleiben. Meine Meinung.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 17:48 |
|
|
So schnell wie möglich 40 Punkte holen, immerhin fehlen noch 7.
Träumen sei uns trotzdem erlaubt
Wenn die 40 Punkte in den nächsten 3 Spielen erreicht werden, kann es zu höheren Zielen führen  Die Verfolger in Richtung internationaler Plätze, warten nur auf Patzer der anderen und fletschen die Zähne, ich hoffe wir können mit fletschen und beständig weiter punkten.
Hoffen können wir auf einen internationalen Platz, träumen davon auch, aber so ganz realistisch ist das nicht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 23:12 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: cih sage mal so, wenn ichzeit habe schreibe ich auch und währrend deer arbeit habe ich immer zeit Weiß das Dein Arbeitgeber auch? Deine tiefschürfenden Beiträge sind allerdings auch unverzichtbar. Und so schön vieeeeeele.
Du kannst die eintrys auch einfach überlesen oder DSF Sexy Fight night gucken...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 15:07 |
|
|
surprise hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: nur weil die hinrude mit verletzungspch und sperren durchlaufen wurde heißt es nicht das die grütze sind. HH hat eine sehr gute mannschaft und die werden für mich einer der schwersten Gegner der rückrunde für uns. Verletzungspech und Sperren .. Du sprichst hier ganz allein von Van der Vaart. Ohne ihn läuft nichts. Und wenn du es so sagen möchtest: Der HSV ist "Grütze" ... Bis auf den Holländer!
GENAU! 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 15:10 |
|
|
surprise hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: haht sich glaub ich erledigt ... wir sind achter!  Hää wir sind 7. 8. in der Fairplay-Wertung.
Uns fehlt mertesacker
Mfg KingSchnappo
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 05:25 |
|
|
uns fehlt Simak, Merte, Milovanovic und Faruk Namdar!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 18:37 |
|
|
Jaime hat geschrieben: uns fehlt Simak, Merte, Milovanovic und Faruk Namdar!!! 
Ich werd Farukt der Knipser von TeBe Berlin das wäre doch mal ne wucht 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 22:59 |
|
|
Toll das andauernd irgendwelche Namen in den Raum geworfen werden. Auf welcher Position haben wir eigentlich handlungsbedarf? Passen eure Wunschkandidaten ins Spielsystem? Wie wäre es mit Michael Edwards?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 13:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Habe nach dem Ausscheiden in N schnell mal nachgesehen, was uns jetzt noch für Möglichkeiten bleiben. Hier kann man dazu alles lesen.
Quintessenz für mich: Stuttgart sollte den Pokal holen und in der Tabelle 4. werden. Dann wird der zweite nicht automatisch in den Uefa-Cup einziehen. Wir brauchen Platz 6. Dann - und in einigen anderen Konstellationen auch - gibt es für uns die Uefa-Cup-Teilnahme. Platz 7 wäre immer noch UI-Cup.
Also mindestens Platz 6 erreichen, demzufolge Hertha und/oder N und oder/LEV hinter uns lassen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 14:13 |
|
|
Ich finde es bemittleidenswert das leute in den UEFA CUP rechnen. Hallo leute wach werden, wir werden auch mal wieder ein tief bekommen inna Liga. Das ist zurzeit nur eine moment aufnahme. Um Ehrlich zusein, haben wir eigentlich im UEFA-CUP Nix zusuchen. Dafür sind wir einfach noch nicht stark genug besetzt und die Kohle fehlt hierzu. Also schraubt eure euphorie runter. Erst wenns geschafft ist sollte man darüber sprechen. es sprechen 96 % gegen 96 und den UEFA CUP.
Ich kanns nit mehr lesen,hören,sehen wie sich viele fans von ein paar siegen blenden lassen. Vor ein paar MOnaten hieß es noch, was können wir gegen den abstiegskampf machen... lass uns dreimal verlieren und wir stehen wieder unten drin... das geht einfach zuschnell in der Bundesliga.
@ All:
War der Text lang genug?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 14:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Jaime hat geschrieben: Ich finde es bemittleidenswert das leute in den UEFA CUP rechnen. Hallo leute wach werden, wir werden auch mal wieder ein tief bekommen inna Liga. Das ist zurzeit nur eine moment aufnahme. Um Ehrlich zusein, haben wir eigentlich im UEFA-CUP Nix zusuchen. Dafür sind wir einfach noch nicht stark genug besetzt und die Kohle fehlt hierzu. Also schraubt eure euphorie runter. Erst wenns geschafft ist sollte man darüber sprechen. es sprechen 96 % gegen 96 und den UEFA CUP.
Ich kanns nit mehr lesen,hören,sehen wie sich viele fans von ein paar siegen blenden lassen. Vor ein paar MOnaten hieß es noch, was können wir gegen den abstiegskampf machen... lass uns dreimal verlieren und wir stehen wieder unten drin... das geht einfach zuschnell in der Bundesliga.
@ All: War der Text lang genug?
Auch wenn du es nicht hören magst, lieber Jaime, so interessiert es vielleicht doch den ein oder anderen hier, welche Ziele man unter welchen Voraussetzungen in der aktuellen Saison erreichen kann.
Jeder kann für sich selbst entscheiden, was er erreichen möchte, erst recht, wo man gleiches von Trainer und Spielern vernehmen kann.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 14:49 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Ich finde es bemittleidenswert das leute in den UEFA CUP rechnen. Hallo leute wach werden, wir werden auch mal wieder ein tief bekommen inna Liga. Das ist zurzeit nur eine moment aufnahme. Um Ehrlich zusein, haben wir eigentlich im UEFA-CUP Nix zusuchen. Dafür sind wir einfach noch nicht stark genug besetzt und die Kohle fehlt hierzu. Also schraubt eure euphorie runter. Erst wenns geschafft ist sollte man darüber sprechen. es sprechen 96 % gegen 96 und den UEFA CUP.
@ All: War der Text lang genug?
bullshit.
wenn wir am ende auf einem der begehrten plätze sind, haben wirs logischerweise auch verdient. zumal wir mit der pn-hypothek ins rennen gegangen sind.
im übrigen find ichs richtig, ordentlich ins horn zu blasen, den ui-cup oder mehr als erklärtes ziel zu deklarieren. wenn die mannschaft den druck nicht aushält sollen sie sich eine andere beschäftigung suchen.
wir sind nah dran wie selten.
wenn wir jetzt nicht attackieren sollten, wann dann???
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|