Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 14:36 |
|
|
Gekas spielt in Bochum, ist aber nicht so schlimm. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 15:04 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Natürlich  *HandaufdieStirnklatsch* wollte nur mal gucken, ob du auch richtig aufpasst, André 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 15:18 |
|
|
ja er mag ablösefrei sein, aber so prall fand ich den bisher nicht das ich vom hocker springe und sage jo genau der ist Imba...
naja jedenfalls denke ich das Yankov unbedingt bleiben muss und dann braucht man keinen kluge!
Lieber die aktuelle Mannschaft zusammen halten weil sie eingespielt ist als 10 neue zu holen und 5 stammspieler abzugeben... Wenn ihr versteht wie ich das meine
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 15:18 |
|
|
Bald werdet ihr es sehen der Kerlon wird kommen. Hab mir schon ein Trikot gekauft mit seinen Namen under 10! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 15:19 |
|
|
dein seepferdchen wird nie nach 96 kommen.. der ist nciht mal für ihme roloven interessant
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 15:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 15:33 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RedSoldier hat geschrieben: Bald werdet ihr es sehen der Kerlon wird kommen. Hab mir schon ein Trikot gekauft mit seinen Namen under 10! 
Nein, nein, nein  . Arnold ist nicht weg. Du tust mein Herz weh  .
Zumindest erkenne ich dich dann sofort wenn ich dich im Stadion sehen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 16:27 |
|
|
Oh ne ich glaub es nicht.
Jetzt haben die den nächsten Zweitligaspieler im Visier. Hajnal?Wer ist das?(Position?) Egal,muss man sicher nicht kennen.
Egal was diese Spieler in der 2.Liga leisten, es ist doch nie sicher ob sie in der 1. auch nur ansatzweise das Gleiche leisten können.
Ich kann im Moment die Transferpolitik nicht nachvollziehen.
Ich mag mich gar nicht mehr auf Knipser und Spielmacher freuen,weil da eh nur irgendein Durchschnittskicker gekauft wird.
Klasse: Der Kader wird verändert: Es kommt ein 2-Ligaspieler nach dem anderen.
Was soll das?  Jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit der 2ten Reihe 
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
matsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 16:36 |
|
|
Er spielt in Kaiserslautern auf der Spielmacher Position. Und ist 25 Jahre alt. Er hat in 20 Spielen 5 Tore selbst gemacht und 6 Vorbereitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_Alte_Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 16:46 |
|
|
Tja, P.K.-Westtribüne, wie du sicher weißt steckt unser Verein nicht annähernd so voll wie andere Vereine. Und ich bin der meinung einen (oder zwei, wenn das Gerücht mit Hajnal stimmt) gute Zweitliga-Spieler zu holen die noch nicht über Ihren Zenit hinaus sind ist eine gute Investition. Natürlich wollen die meisten Fans (mich eingeschlossen) Jan Simak zurück im roten Dress sehen, aber in welcher Liga hatter er seine erfolgreichste Saison? Stimmt, 2te Liga bei unseren Roten. Also auch er war ein sehr guter Zweitliga-Spieler und ich denke, wenn er sich nicht von dem vielen Geld Bayer Leverkusens hätte blenden lassen, vielleicht hätte er noch ein zwei Jahre bei uns Erfahrungen sammeln können und wäre mittlerweile einer der Topmänner in Europa.
Was ich damit sagen will, natürlich ist der Sprung von der 2ten Liga in die Eliteklasse nicht einfach, aber auch ein Ballack hat sich von Chemnitz über Lautern, Leverkusen, Bayern für einen europäischen Spitzenclub empfohlen. Ich würde (wenn es mit Simak wirklich nicht geht) eine Verpflichtung Tamas Hajnals sehr begrüßen.
Ich denke, wenn er hier spielen sollte und ein paar gute Spiele macht, bist du einer der ersten der lautstark seinen Namen brüllt und sagst "...ich fand den schon immer gut...".
Bitte nicht persönlich nehmen aber du sagst selber du kennst Ihn nicht also solltest du dir auch kein Urteil erlauben!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 16:48 |
|
|
bob.burnquist hat geschrieben: P.K.-Westtribüne hat geschrieben: Mir ist schon klar, dass es finanziell nicht möglich ist richtige Top-Stars wir van der Vaart und co zu kaufen, aber das meinte ich auch nicht. Inzwischen ist der Verein meiner Meinung nach in der Lage, zumindest von ebenbürtigen Vereinen spieler zu holen. Du nennst Kluge. Das wäre z.B. schon so ein Kandidat.Leistungsträger bei einem gleichwertigen Klub, so ist das doch schon die richtige Richtung. Man könnte ja auch Spielmacher von Vereinen wie Frankfurt oder Bielefeld(nur als Bsp.) holen das ist auch schon besser. Aber Pinto und Kleine sind noch nicht diese Art Spieler. Huszti ist ein gutes Bsp. da hast du Recht, nur auf wie viele Flops ist mal "ein Huszti" dabei??
Dann hab ich dich wohl etwas falsch verstanden. Bei Spielern von diesen Vereinen besteht in der Tat schon eher Hoffnung, allerdings werden die sich jetzt noch nicht entscheiden, da noch nicht klar ist, wie die Saison für uns und Vereine a la Frankfurt oder Bielefeld endet. Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.
Von welchem Verein oder aus welcher Liga der Spieler kommt, ist mir persönlich egal. Wichtig ist, dass er die Mannschaft verstärkt. Dabei tendiere ich eher zu jungen Spielern, weil die das größte Potential haben und sich ggf. gegen eine gute Ablöse verkaufen lassen. Aber die Mannschaft braucht auch ein paar gestandene Spieler, die die Talente leiten können.
Es macht durchaus Sinn, bei Bayern oder Bremen.......................... im Talentbereich zu schauen. Da gibt es bestimmt den einen oder anderen Spieler, der gerne in der 1. Liga spielen würde statt bei den Amateuren abzuwarten.
Ist Euch schon aufgefallen, das Hecking mit Verpflichtungen nicht wartet? 
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 17:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 17:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 18:13 |
|
|
96_Alte_Liebe hat geschrieben: Ich denke, wenn er hier spielen sollte und ein paar gute Spiele macht, bist du einer der ersten der lautstark seinen Namen brüllt und sagst "...ich fand den schon immer gut...".
Bitte nicht persönlich nehmen aber du sagst selber du kennst Ihn nicht also solltest du dir auch kein Urteil erlauben!
Sorry,aber so einer bin ich genau nicht. Ich hab auch als Merte in der Nationalmannschaft war noch über seine mangelnde Technik gemeckert.
Natürlich freu ich mich wenn ein Spieler gute Leistungen bringt,das ist ja wohl logisch.
Zu deinem Kommentar am Ende: Doch, ich erlaube mir Spieler zu beurteilen,die ich nicht kenne.Ich glaube nämlich,wenn er ein überragender Spieler wäre, dann hätte sich schon längst ein Klub wie Bayern oder Bremen ihn unter den Nagel gerissen.
Auch Kleine kenne ich nicht, 96_Alte_Liebe, und trotzdem urteile ich über ihn:
Mich wundert es wenn ein 29-Jähriger der schon mal in der 1.Liga gekickt hat,jetzt wieder in der 2.Liga spielt. Er hat sich nicht durchgesetzt,ok da gab es schon viele.Dann kann man auch noch einmal den Schritt zurück machen in Liga 2. Aber wie gesagt, jetzt ist Kleine 29 und bisher kam anscheinend kein 1.liga Klub und hat ihn geholt.
Abgesehen davon, habe ich gehört dass er bei Leverkusen wegen mangelnder Technik nicht zum Stamm gehörte, womit der Bogen zum Anfang meines Beitrages gespannt ist. 
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 18:14 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Stefan Maierhofer (* 16. August 1982 in Gablitz) ist ein österreichischer Fußballspieler.
Der 2,02 m große und 93 kg schwere Angreifer begann beim SV Gablitz, dem Klub seiner Heimatgemeinde, mit dem Fußballspielen. Maierhofer spielte in der Jugend außerdem für den FC Tulln, wo ihm der Sprung in die Kampfmannschaft gelang. 2002 wechselte er zum First Vienna FC 1894, dem ältesten Fußballverein Österreichs, den er 2003 Richtung SV Langenrohr verließ. Beim Viertligisten aus Langenrohr avancierte der gelernte Koch zum Leistungsträger.
Zur Saison 2005/2006 wechselte der junge Österreicher in die Regionalliga-Mannschaft des FC Bayern München. Am Anfang noch als Mitläufer belächelt, wurde Maierhofer dort Mannschafts-Kapitän.
Vor der Saison 2006/2007 reiste Maierhofer mit der ersten Mannschaft ins Trainingslager und hinterließ einen guten Eindruck. Am 28. Oktober 2006 gegen Eintracht Frankfurt stand der noch der Regionalliga-Mannschaft angehörende Stürmer aufgrund der Verletzung von Lukas Podolski erstmals im Kader der Profi-Mannschaft und gab gleich sein Bundesliga-Debüt. Er wurde in der 88. Minute für Claudio Pizarro eingewechselt. Damit hat er den Rekord von Jan Koller und Stefan Brasas als größte Bundesligaspieler eingestellt und teilt sich diesen nun mit ihnen.
In der Winterpause 2006/07 wechselte Stefan Maierhofer vom FC Bayern II in die zweite deutsche Bundesliga zu TuS Koblenz.
Habe ihn im Spiel gegen die BSler gesehen und mir hat er sehr gut gefallen, das Tor hat er auch gemacht.
Einen Stürmer mit 2,02 m im Strafraum zu haben, das wäre schon was.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 18:27 |
|
|
So jetzt habe ich schon die Einkäufe viel kritisiert,jetzt möchte ich noch ein zweites Fass aufmachen:
Ricardo Sousa. Kommt ja wahrscheinlich im Sommer zurück. Ich mochte ihn immer obwohl man ehrlich sein muss: Er hat nie Spitzenleistungen gebracht.
Aber: Im Moment kickt dort im Mittelfeld so ein Holländer und der hat mich bisher genauso wenig überzeugt.
Nur: Bruggink spielt 15 Spiele und mehr durch. Diese Spiele hat Sousa glaube ich nie bekommen, jedenfalls nicht in der Zahl.
Ich behaupte mal:Sousa würde besser sein oder zumindest genauso "gut" wie AB. Jetzt ist die Mannschaft auch eine ganz andere, es wäre also einen Versuch wert. Sousa hat einen Stempel aufgesetzt bekommen den er jetzt nicht mehr los wird. Lasst ihn doch nochmal ran!!!
Kruppi wurde von Lienen glaube ich, eine Zeit lang auf die Bank gesetzt.Mehrere Spiele. Er kam wieder und war Stammspieler bis er den Verein verlassen hat.
Mit Sousa würde auch der Typ von Spieler in die Elf kommen,für die man ins Stadion geht. Ich könnte mir vorstellen, dass er ähnlich gut werden KÖNNTE wie Diego. Ok, das ist jetzt Wunschdenken, aber einen lahmen, ideenlosen Arni kann er locker ersetzen.
Dann wäre doch das 10er Theater erledigt. So einfach kann es sein.
Am besten ich schreib eine Mail an Kind 
(Andreas Möller)
Zuletzt geändert von P.K.-Westtribüne am 13.02.2007 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 19:23 |
|
|
P.K.-Westtribüne hat geschrieben: Dann wäre doch das 10er Theater erledigt. So einfach kann es sein.
Ja, in der Theorie und der Phantasie. Es ist richtig, dass Sousa nie längere Zeit am Stück für die Roten spielen durfte, aber man muss sich doch auch mal fragen, warum!? Lassen wir Lienen mal außen vor, Neururer wollte ihn nicht und auch bei Hecking lässt sich kein gesteigertes Interesse feststellen. Die Holländer waren auch nicht besonders wild auf ihn. Woran liegt das wohl?
Ich will niemandem seinen Traum ausreden, aber könnte es sein, dass Sousa einfach etwas Entscheidendes fehlt? Sowas wie Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen, etc.? Und ja, Bruggink hat die Erwartungen bislang nicht erfüllt, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Hecking wird schon wissen, warum er Sousa nicht will. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 19:27 |
|
|
Der Name Hajnal gefällt mir nicht schlecht übrigens. Noch besser finde ich aber, dass 96 offenbar endlich mal was gelernt hat und die gute Tabellenposition dazu nutzt, seinen Vorteil gegenüber den Abstiegskandidaten auszuspielen, und ist ja im Moment die halbe Liga. 96 wird ziemlich sicher auch im nächsten Jahr erstklassig sein, hat einen respektierten Trainer und einen Sportdirektor, der bislang nichts falsch gemacht hat, und somit Perspektive. Und das bedeutet auch, dass wir nun auch für wechselwillige Spieler interessant werden. Also wird das Eisen geschmiedet, so lange es heiß ist. Das gefällt mir. Respekt!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 19:38 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ja, in der Theorie und der Phantasie. Es ist richtig, dass Sousa nie längere Zeit am Stück für die Roten spielen durfte, aber man muss sich doch auch mal fragen, warum!? Lassen wir Lienen mal außen vor, Neururer wollte ihn nicht und auch bei Hecking lässt sich kein gesteigertes Interesse feststellen. Die Holländer waren auch nicht besonders wild auf ihn. Woran liegt das wohl? Ich will niemandem seinen Traum ausreden, aber könnte es sein, dass Sousa einfach etwas Entscheidendes fehlt? Sowas wie Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen, etc.? Und ja, Bruggink hat die Erwartungen bislang nicht erfüllt, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hecking wird schon wissen, warum er Sousa nicht will. 
Das Argument: "Der Trainer wirds schon wissen" ist zu leicht.Das ist etwas abgedroschen. Neururer "wusste" auch immer.....
Dass ich ich es nicht so ganz ernst meinte mit 10er Problem gelöst usw. ist dir hoffentlich bewusst. Ich finde schon ,,dass man Bruggink da mit einbeziehen sollte. Mit ihm ist es das Gleiche. Bei ihm kannst du auch sagen: "Neururer wusste schon was er wollte".
Mein Traum ist Sousa sowieso nicht. Es ist mehr der Wunsch endlich mal DEN Mittelfeldmann zu holen. Simak in alter Verfassung wäre mir auch viel lieber.
Übrigens:Du bist auch nicht sicher was Sousa angeht, sonst würdest du den Konjunktiv weglassen 
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 19:46 |
|
|
P.K.-Westtribüne hat geschrieben: Das Argument: "Der Trainer wirds schon wissen" ist zu leicht.
Ja, aber bei drei Trainern in Folge...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|