Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 61 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 13:49 

Player-96 hat geschrieben:
miglo84 hat geschrieben:

Junge, Junge...
Langsam wirds erbärmlich. Ihr kommt hier mit Spielern an, die niemand kennt und zu dem noch in einer eher schwachen Liga spielen. Was deutsche Mannschaften angeht, haben wir gesehen, wie der FC Bayern Lissabon abgefertigt hat. Diese Spieler Daten auf Transfermarkt sagen weder etwas über die Leistung noch über den Charakter der Spieler aus. Ich bezweifle stark, dass du mir mehr über den Spieler sagen kannst oder ihn mal spielen gesehen hast?! Ich würde mir wünschen, wenn hier ein paar ernste Vorschläge kommen und keine utopischen, unbekannten Jugendspieler.

Wie siehts eig. mit Maik Franz aus? Ist der sich mit Frankfurt einig?

asoo du redest von einer schwachen liga und deshalbgibt es dakeine guten spieler
junge du musst selber noch sehr viel lernen
welche spieler kommen denn bitte schön ausdem land und wo siein der jugend der mannschaften von lissabonn ihr fussball spielen gelernt haben?
c.ronaldo?
nani?
quaresma
hmm komisch aber gibt 1000 weitere
aber du bist ja geblendet
willst ein franz aber hast keine ahnung von scouting mano man
du bist echt aufdem kkopf gefallen und mit deinen transfers die du willst wirst du nur zwischen 8-13 rumgammeln in der tabelle.
in so welchen liegen gibt es sehr viele gute sspieler aber da musst du auch mal dahin gucken
ich kenne den spieler auch nicht und weiss nicht wie der ist
aber man sollte sich schonmal in jugend mannschaften mal eon paar spiele angucken villt sind da ja ein paar sehr gute talente :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 13:54 

RSB hat geschrieben:
asoo du redest von einer schwachen liga und deshalbgibt es dakeine guten spieler
welche spieler kommen denn bitte schön ausdem land und wo siein der jugend der mannschaften von lissabonn ihr fussball spielen gelernt haben?
c.ronaldo?
nani?
quaresma
du bist echt aufdem kkopf gefallen und mit deinen transfers die du willst wirst du nur zwischen 8-13 rumgammeln in der tabelle.
in so welchen liegen gibt es sehr viele gute sspieler aber da musst du auch mal dahin gucken
aber man sollte sich schonmal in jugend mannschaften mal eon paar spiele angucken villt sind da ja ein paar sehr gute talente :D

Aber das bringt alles nichts, wenn du nur seine Statistiken siehst, ihn aber noch nie spielen gesehen hast. Nur weil bei transfermarkt.de steht, dass er so und so viele Tore gemacht hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er gut genug ist für die Bundesliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 15:26 

Sehe das genauso. In anderen Ligen sind die Spielsysteme auch ein bisschen anders ausgelegt als bei uns.Was würde uns ein Supertechniker bringen wenn das Spielsystem wie es unsern Dieter dieses Jahr hat spielen lassen nicht darauf ausgelegt ist(Mauern und hoffen das man ein Tor mehr schießt).Das Problem wird erst kommen wenn man jetzt die Spieler holt und Gesetz dem Fall M.K. merkt endlich das D.H. nicht der richtige ist, dann hat man Spieler mit den der neue arbeiten muß, die aber gar nicht in sein System passen.Das beste wäre gewesen
Neuer Trainer : Neues System und besserer Fußball usw......
Abwarten was die Zeit mit sich bringt vielleicht ändert sich ja was

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 16:00 
Ex-Nationalspieler David Odonkor liebäugelt mit einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga und will dort offenbar bei Hannover 96 anheuern. „Es gibt in Deutschland drei oder vier interessierte Mannschaften. Wenn ich eine davon auswählen könnte, wäre es Hannover 96“, sagte der 25-Jährige der spanischen Sporttageszeitung AS. Odonkor steht noch bis 2011 bei Betis Sevilla unter Vertrag, kommt beim Tabellen-15. der Primera Division allerdings kaum zum Einsatz. Hannover, das bei seinen Zugängen für die nächste Saison vornehmlich auf ablösefreie Spieler setzen will, dementierte das vermeintliche Interesse umgehend. „Das höre ich zum ersten Mal. David Odonkor steht bei uns nicht einmal auf der Liste“, sagte 96-Klubchef Martin Kind.

aber ich glaube der letzte satz sagt einiges aus....

was denkt ihr darüber ?? also find wäre gut wenn er nach hannover kommen würde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 16:17 

30.05.2009
Haggui von Bayer zu Hannover 96
Karim Haggui, Abwehrspieler von Bayer Leverkusen, steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Hannover 96. Laut Informationen der Bild steht der 25-Jährige tunesische Nationalspieler vor der Unterschrift bei den Niedersachsen. Der Wechsel ist ablösefrei.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Na ja, da das Bild geschrieben hat, vertraue ich dem ganzem nicht so ganz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 16:45 

RSB hat geschrieben:
c.ronaldo?
nani?
quaresma

Was haben Beispiele wie Nani und Co. denn bitte damit zu tun, dass die Liga in Portugal meiner Meinung nach eine schwächere Liga ist, als die Bundesliga?!
Du unterstellt mir, in einer sehr fragwürdigen Schreibweise und Rechtschreibung, dass ich sehr wenig Fußballfachverstand und keine Ahnung vom Scouting habe und bringst Beispiele wie C.Ronaldo. Dieses sind Ausnahmespieler und haben nicht mal Ansatzweise in diesem Thread etwas zu suchen. Scouting beginnt nunmal vor der eigenen Tür, warum unbekannte "Hoffnungsträger" verpflichten, die am Ende im Erdboden versinken, wenn man auch in den eigenen Jugendreihen gute Spieler finden kann. Beispiele wie Rausch, Mertesacker und Rosenthal zeigen doch, dass man auch im eigenen Land bzw. Verein gute Spieler findet.
Das Problem, welches Hannover hat, ist die sturre Denkweise von MK, sowie das veraltete Konzept von DH. Das ist Angsthasenfußball. Deine, wie ich finde beleidigende Art, zeigt mir eher, dass sich deine Einstellung zu konstruktiven Beiträgen eher im Hintergrund hält. Das es in anderen Ländern keine Talente gibt, streite ich doch gar nicht ab. Huszti hat man auch aus Frankreich geholt. Und ich soll demnach geblendet sein? Wenn du dich mal ernsthaft mit dem Faktor beschäftigst, dass es bei Transfers im Grunde nur um Geld ausgeben und einnehmen geht, sollte dir klarwerden, warum man nicht jeden Spieler kaufen kann. 96 ist ein Verein, bei dem das Geld nicht so locker wie bei einem FC Chelsea sitzt. Geht man ein Risiko mit einem unbekannten Jugendspieler ein, so nimmt man in Kauf, dass das Geld zum Fenster rausgeschmissen ist.
Ansonsten kann ich deine Art in keinster Weise dulden und hoffe, dass du sich mal selbst hinterfragst, was für einen Schwachsinn du hier von dir gibst.
Sei in Zukunft vielleicht weniger aufbrausend und formuliere deine Sätze mal ein wenig freundlicher um, dann klappts auch mit den konstruktiven Beispielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 18:04 

Player-96 hat geschrieben:
RSB hat geschrieben:
c.ronaldo?
nani?
quaresma

Was haben Beispiele wie Nani und Co. denn bitte damit zu tun, dass die Liga in Portugal meiner Meinung nach eine schwächere Liga ist, als die Bundesliga?!
Du unterstellt mir, in einer sehr fragwürdigen Schreibweise und Rechtschreibung, dass ich sehr wenig Fußballfachverstand und keine Ahnung vom Scouting habe und bringst Beispiele wie C.Ronaldo. Dieses sind Ausnahmespieler und haben nicht mal Ansatzweise in diesem Thread etwas zu suchen. Scouting beginnt nunmal vor der eigenen Tür, warum unbekannte "Hoffnungsträger" verpflichten, die am Ende im Erdboden versinken, wenn man auch in den eigenen Jugendreihen gute Spieler finden kann. Beispiele wie Rausch, Mertesacker und Rosenthal zeigen doch, dass man auch im eigenen Land bzw. Verein gute Spieler findet.
Das Problem, welches Hannover hat, ist die sturre Denkweise von MK, sowie das veraltete Konzept von DH. Das ist Angsthasenfußball. Deine, wie ich finde beleidigende Art, zeigt mir eher, dass sich deine Einstellung zu konstruktiven Beiträgen eher im Hintergrund hält. Das es in anderen Ländern keine Talente gibt, streite ich doch gar nicht ab. Huszti hat man auch aus Frankreich geholt. Und ich soll demnach geblendet sein? Wenn du dich mal ernsthaft mit dem Faktor beschäftigst, dass es bei Transfers im Grunde nur um Geld ausgeben und einnehmen geht, sollte dir klarwerden, warum man nicht jeden Spieler kaufen kann. 96 ist ein Verein, bei dem das Geld nicht so locker wie bei einem FC Chelsea sitzt. Geht man ein Risiko mit einem unbekannten Jugendspieler ein, so nimmt man in Kauf, dass das Geld zum Fenster rausgeschmissen ist.
Ansonsten kann ich deine Art in keinster Weise dulden und hoffe, dass du sich mal selbst hinterfragst, was für einen Schwachsinn du hier von dir gibst.
Sei in Zukunft vielleicht weniger aufbrausend und formuliere deine Sätze mal ein wenig freundlicher um, dann klappts auch mit den konstruktiven Beispielen.

du sagst aber das die liga aus portugal schlecht ist abere es gibt sehr viele spieler da die nicht schlecht sind und es gibt da auch gute fussballer
diego kam aus porto naja sporting hat viele spieler die gut sind.
sie ist villt nichgt so stark wiedie bundesliga aber es gibt da auch sehr gute spieler .
du stellst das so hin das die meisten keine chance hier haben was ich überhaupt nicht glaube. hätte hannover ein gutes scouting hätte man spieler auch früher entdecken können^^
die großen spieler waren auch mal klein und wo sie klein waren konnte man sie finanzieren aber dafür musst du die spieler finden und auch angucken. und ich sage dir das es bestimmt sehr gute spieler in portugal gibt die sehr viel potenzial haben. und wenn du immer nur so standart bundesliga spieler kaufst mit den du nicht erreichen kannst ausser im mittelfeld rumgurkst machst du dir damit auch kein gefallen. Risiko gibt es überall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 19:49 

Da hast du auch Recht.
Doch im Fall Maik Franz ist es ebenso, dass ich ihn als Verstärkung für unser Team ansehe. Einen solchen Antreiber brauchen wir meiner Meinung nach neben Balitsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 19:57 

Naja ich weiß nicht ob wir den brauchen.

Ich sehe es eher so, das wir wieder einen Spieler wie den Bobic brauchen. Der unbedingt über 96 was erreichen will und muss. Mit ihm gab es den Ruck im ganzen Team. Einer der den Erfolg auf den Platz fordert und gierig danach ist.

Leider fällt mir keinen Spieler ein , der so wäre :(

Aber das war damals der Überraschungcoup, genauso wie JS den Erik Meijer nach Aachen geholt hat. Gleicher Spieler wie Bobic. Gierig nach Siegen.

Einer der den Mitspielern noch auf den Platz in den Arsch tritt, wenn er nicht angespielt wird und nicht zu faul ist auch in der 85 Minute noch in den 2.Kampf zu gehen.

So was wünsch ich mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 21:00 

Rakitic holen! Wenn Gladbach an dem dran ist kann Hannover ihn auch holen. Der wäre hundertmal besser als die Talente an denen H96 jetzt dran ist und ne echte Perspektive. Bitte lesen sie dass Herr Schmadke und kaufen sie diesen talentierten Spieler.

Der Rakitic ist nämlich nen richtig guter !

Lieber mal nen bißchen Geld ausgeben als noch drei vier Gurken zu holen.

Hoffe der Schmadke hat dass gelesen. :)

Lg Dark

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 21:03 

Darksky hat geschrieben:

Worauf stützt Du diese Aussage?

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 21:04 

Darksky hat geschrieben:
Rakitic holen! Wenn Gladbach an dem dran ist kann Hannover ihn auch holen. Der wäre hundertmal besser als die Talente an denen H96 jetzt dran ist und ne echte Perspektive. Bitte lesen sie dass Herr Schmadke und kaufen sie diesen talentierten Spieler.

Lg Dark

Du musst diesen Beitrag nicht in jeden Thread reinklatschen! Einmal reicht.

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 21:25 

Darksky hat geschrieben:

Lg Dark

Erstmal muss Herr Kind das Geld für die Ablösesumme zur Verfügung stellen. Und das macht der garantiert nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 22:18 

ich hoffe es kommen so gute spieler wie huszti es war
keiner kannte ihn aber hat eingeschlagen wie ne bombe und war sehr wichtig für uns
sowas würde mir wieder freude machen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 22:20 

Nur schade, dass uns immer nur alle paar Jahre so ein Glücksgriff gelingt. :( Siehe Simak, Huszti...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 22:21 

Flomann1896 hat geschrieben:
Nur schade, dass uns immer nur alle paar Jahre so ein Glücksgriff gelingt. :( Siehe Simak, Huszti...

Man kann eben nicht alles haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 22:24 

Vol(l)96 hat geschrieben:

Mit gezieltem und professionellem Scouting könnte man aus dem "immer nur alle paar Jahre" ein "einmal im Jahr" machen.. Frage mich, was dieser Chefscout Mr. Braund denn so scoutet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 22:42 

Mit gezieltem und professionellem Scouting könnte man aus dem "immer nur alle paar Jahre" ein "einmal im Jahr" machen.. Frage mich, was dieser Chefscout Mr. Braund denn so scoutet...

denke teure spieler da er ja bei manu war und die da ehh viel kohle haben :D
ne der scoutet doch nur in östereich dänemark und so welche fisch länder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 22:51 

RSB hat geschrieben:

Fischland Österreich? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 22:58 

RSB hat geschrieben:

Fischland Österreich? :noidea:

Klar. Kennst du nicht den Osttiroler Neuschnee-Barsch? :lol: :lol:

Okay, der war gaaaaanz flach...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 61 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 1888  Nächste