Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 18.05.2013 21:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 19.05.2013 09:07 |
|
|
Von wegen es werden "1 oder 2" gläser ein getrunken... E war gestern mit chahed, schmiedebach und sobiech nachts am steintor unterwegs 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 19.05.2013 09:58 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Von wegen es werden "1 oder 2" gläser ein getrunken... E war gestern mit chahed, schmiedebach und sobiech nachts am steintor unterwegs  Wusste ich es doch, dass die das waren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 19.05.2013 10:02 |
|
|
Herzlich Willkommen zurück, Danish Dynamite! Im Sommer noch weiter an der Explosivität arbeiten, gesund bleiben und dann gehts schon bald wieder richtig los!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2013 01:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2013 10:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ein Wunder dass an Badstubers erneuten Kreuzbandriss Slomka keine Schuld hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2013 10:24 |
|
|
Warte es ab, irgendwelche verquerten Theorien kommen bestimmt noch, die Sommerpause ist noch lang. ..
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2013 10:27 |
|
|
Schön, dass Andreasen wieder zurück auf dem Platz ist. Natürlich drücke ich alle verfügbaren Daumen, dass er von jetzt an verletzungsfrei durch seine weitere Karriere kommt. Dennoch denke ich, dass es von 96 unklug wäre, bei den Planungen für die nächste Saison (und darüber hinaus) zu 100% auf Andreasen zu setzen.
Leon ist für mich so was wie ein Bonus-Spieler. Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann haben wir noch mal richtig zusätzlich Musike im Karton. Sollte er wieder längerfristig ausfallen (was wir natürlich auf gar keinen Fall und überhaupt nicht hoffen wollen), dann müssen wir auf den wichtigen, wichtigen, wichtigen 6er-Positionen auch ohne ihn bestens aufgestellt sein.
Von daher hoffe ich sehr, dass man für die kommende Spielzeit noch einen spielstarken 6er verpflichtet. Ich glaube allerdings eher, dass man auf Hoffmann/Andreasen bauen wird... und ggf. Stindl als Backup einplant.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2013 10:29 |
|
|
Ach, was soll denn die Kacke, Picard96? Hast du sowas nötig? Dass dude96 in die Kerbe schlägt, verwundert mich hingegen nicht.
Es gibt berechtigte Kritikpunkte an Slomkas Arbeit hier. Das Saisonziel ist verfehlt worden. Auch ist es Tatsache, dass Slomka Spieler zu schnell wieder einsetzt, nachdem sie aus einer (längeren) Verletzungszeit zurückkehr(t)en. Ein extremes Beispiel war, dass Ya Konan mit Rücken für die Startelf ausfiel, dann aber während des Spiels eingewechselt wurde. Ich weiß nicht, was (Sport)Mediziner dazu sagen, aber ich halte das als interessierter Laie für mehr als fragwürdig - vor allem im Hinblick auf die Gesundheit der Spieler.
Nungut, was hat das mit Andreasen zu tun? Nix. Schön, dass er wieder da ist und auf eine gute und verletzungsfreie Saisonvorbereitung.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2013 10:34 |
|
|
Ich habe es vor einem Jahr gesagt und wiederhole es wieder: ausschließlich auf LA zu setzen ist viel zu risikoreich. So schade es auch ist, selbst die erneute Vertragsverlängerung sehe ich skeptisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2013 11:57 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
ja, ist ein risiko, aber eines was ich auch bereit wäre einzugehen. ein gesunder Andreasen ist gold wert...außerdem mag ich ihn einfach 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2013 12:22 |
|
|
Um mich unbeliebt zu machen:
Leon ist allein schon aus Marketing Sicht sein Geld wert. Er hat eine lange Leidensstory, dazu viel Kämpferherz und 96 hält immer zu ihm. Viele Leute auch außerhalb von Hannover haben das positiv registriert. Und ich finde auch zurecht.
Und selbst ohne diese Aspekte halte ich die Chance auf einen fitten Andreasen für einen Gewinn für Hannover. Natürlich ist das Verletzungsrisiko auch sehr hoch. Aber wenn dieses nicht wäre, würde Andreasen auch wohl in anderen Bahnen seine Kreise ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2013 12:23 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Ich habe es vor einem Jahr gesagt und wiederhole es wieder: ausschließlich auf LA zu setzen ist viel zu risikoreich. So schade es auch ist, selbst die erneute Vertragsverlängerung sehe ich skeptisch. Bin echt mal gespannt was du geschrieben hättest wenn es nicht Leon gewesen wäre der in der Rasenkannte hängen geblieben wäre. Die Schambeinverletzung Resultiert nur daraus das er in der Saison (ich glaube es war die Saison 2008/2009 ) Fit gespritzt wurde damit H96 nicht absteigt. Dadurch ist die Entzündung Chronisch geworden und da es jede Menge Möchtegern Experten gibt die an einem Profisportler Rumdoktern wollen hat sich das ganze dann hingezogen. Warte die nächste Saison ab da wirst du schön kleine Brötche Backen wenn Leon wieder als Stammspieler die Bundesliga Rockt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2013 12:29 |
|
|
Ich denke jeder hier wünscht sich, dass Andreasen so zurückkommt wie er das zu Beginn der abgelaufenen Saison getan hat... und dann dauerhaft fit bleibt. Sollte dies so kommen, dann hätten wir ein Jahr lang eine echte Verstärkung. Danach wird sich dann vermutlich ein englischer Club über einen fitten Andreasen freuen. Schaun wir mal!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2013 12:29 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Ich habe es vor einem Jahr gesagt und wiederhole es wieder: ausschließlich auf LA zu setzen ist viel zu risikoreich. So schade es auch ist, selbst die erneute Vertragsverlängerung sehe ich skeptisch. Warte die nächste Saison ab da wirst du schön kleine Brötche Backen wenn Leon wieder als Stammspieler die Bundesliga Rockt. Das hoffe ich auch  Befürchte aber es kommt nicht so. ...
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 21.05.2013 13:55 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Die Schambeinverletzung Resultiert nur daraus das er in der Saison (ich glaube es war die Saison 2008/2009 ) Fit gespritzt wurde damit H96 nicht absteigt.
Hier muss man aber auch anmerken, dass sich 96 dieser Verantwortung so bewusst ist, wie kein anderer Verein! Ich finde das vorbildlich und beachtlich, wie der Verein an ihm festgehalten hat und weiterhin festhält, obwohl bei ihm mehr als einmal das Wort Sportinvalide herumgeisterte. So sehr ich mich auch auf ihn freue, ich denke was Dude zu Recht meint: Wir können Leon nicht als Heilsbringer und Stützpfeiler einplanen! Er ist definitiv nice to have, und wenn er wieder fit ist, wird er uns viele schöne Momente bereiten, aber eine festeinzuplanende Stammkraft ist er nicht. Da brauchen wir einen gleichwertigen Backup. Leon ist für mich der Robben von Hannover 
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 21.05.2013 18:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja. Das Dumme ist, dass von der Spielweise her ausgerechnet França der richtige Backup von Leon wäre... Das ist echt blöd.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 21.05.2013 18:20 |
|
|
Jetzt ganz ernst und ohne Ironie: Woher weißt du das, Kuhburger ? Hast du Franca mal spielen sehen oder kennst ihn irgendwo anders her ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 21.05.2013 18:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@Hans Ich kann Dir nur verschiedene Internetvideos anbieten - wie sie wohl auch von unserer sportlichen Leitung genutzt wurden...  Letztere kann ferner auf die genaueren Aussagen und Empfehlungen von Elson verweisen. Ich habe mir noch Presseberichte zu ihm angeschaut (per Google-Übersetzer -furchtbar  - dort wird er als Antreiber und Mittelfeldmotor der Aufstiegsmannschaft bezeichnet) und habe ihn beim Training gesehen (und darüber berichtet). Ich glaube man kann mit Fug und Recht über ihn sagen: Er ist zweikampfstark, hat einen starken Zug nach vorn, kann beidfüssig flanken. Allein ob er mit dem Tempo in der BuLi zurechtkommt (im Kopf) steht dahin. Körperlich sollte es kein Problem sein. Ich persönlich hielt ihn (nach dem Trainingsbesuch) für die Winterverpflichtung mit dem höchsten Überraschungspotential.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 21.05.2013 18:39 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich kann Dir nur verschiedene Internetvideos anbieten - wie sie wohl auch von unserer sportlichen Leitung genutzt wurden... Was für Slomka gut genug ist, muss mir auch reichen ! Ansonsten vielen Dank. Hört sich ja gut an. Aber wir brauchen Geduld.
|
|
Nach oben |
|
 |
|