Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 17:14 

Maik Franz wechselt zur Frankfurter Eintracht:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509427/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 17:24 

Lesen kannst Du aber, oder? Die Überschrift hätte schon gereicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 17:43 

Darüber, daß Maik Franz nicht kommt, bin ich persönlich nicht so unglücklich. Schon allein, weil mir 750.000 € Ablöse für einen Mann dieses Kalibers überzogen scheinen.

Übrigens - Ihr könnt mich meinetwegen rupfen, wie Ihr wollt, aber ich habe bei Mario Eggimann die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß das mit ihm etwas wird. Denn er hat ja auch in Karlsruhe nicht nur ein halbes Jahr lang gut gespielt - man wird nicht ganz durch Zufall Schweizer Nationalspieler.
Ich denke: Einen auf der Position brauchen wir noch - aber hysterisch sollten wir deshalb auch nicht werden. Und richtig Geld würde ich eher für einen Außenverteidiger ausgeben. Denn wie gut Stevie das noch packt, ist meiner Ansicht nach ziemlich offen - und Pintinho finde ich auf der RV-Position eine echte Fehlbesetzung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 17:52 

Und Haggui? Hängt ja wohl sicher auch noch vom Ausgang des Pokalendspiels ab, wen LEV behalten oder abgeben will. Übrigens fällt der von Zeit zu Zeit auch durch ziemlich rüde Fouls auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 19:31 

Peter Später hat geschrieben:
Und Haggui? Hängt ja wohl sicher auch noch vom Ausgang des Pokalendspiels ab, wen LEV behalten oder abgeben will. Übrigens fällt der von Zeit zu Zeit auch durch ziemlich rüde Fouls auf.

Gehören rüde Fouls und Blutgrätsche nicht dazu ?? Ist ja wie Erdbeerkuchen ohne Sahne dann... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 20:03 

Peter Später hat geschrieben:
Übrigens - Ihr könnt mich meinetwegen rupfen, wie Ihr wollt, aber ich habe bei Mario Eggimann die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß das mit ihm etwas wird. Denn er hat ja auch in Karlsruhe nicht nur ein halbes Jahr lang gut gespielt.

Ich hoffe zwar auch, daß beim Aegimann der Knoten noch aufgeht... Aber das mit dem halben Jahr muß man meiner Meinung nach relativieren. Eggimann hatte eine gute Halbserie in der BL. Ansonsten hat er seine guten Leistungen in der 2. Liga gebracht. Und hier besteht ein sehr großer Unterschied... wie z.B. auch der Fall Thomas Kleine zeigt. In Fürth der beste IV der 2. Liga. Und bei uns... und auch in Gladbach... eher nicht so klasse.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 20:10 

Wenn Haggui verpflichtet wird ist Hecking endgültig nicht mehr ernstzunehmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 20:15 

TK87 hat geschrieben:

Und wieso? Schon wieder jemand der hier alles schlecht reden will. So schlecht ist Haggui nicht und immerhin vom Alter her gesehen noch besser als Rheinardt.

Für die rechte Verteidiger Position könnte man vielleicht Chahed von Hertha holen da er dort keinen Vertrag mehr bekommt.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 20:16 

TK87 hat geschrieben:

Nicht das ich Haggui mit aller Macht und unbedingt im Dress der Roten sehen muß... aber Deine Aussage verstehe ich ohne eine nähere Begründung trotzdem nicht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 20:16 

RedSoldier hat geschrieben:
TK87 hat geschrieben:

Und wieso? Schon wieder jemand der hier alles schlecht reden will. So schlecht ist Haggui nicht und immerhin vom Alter her gesehen noch besser als Rheinardt.

Für die rechte Verteidiger Position könnte man vielleicht Chahed von Hertha holen da er dort keinen Vertrag mehr bekommt.

Den kenne ich gar nicht. Ist das der Bruder von Kerlon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 20:37 
Eher ein Cousin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 20:44 

nee, nee - ist der ätere bruder!

( oh mann, sommerloch, wird das schrecklich! aber wer forum liest, kann gut auf das titanic abbo verzichten, auch nicht schlecht.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 20:51 

Das fällt mir hier nur noch zu ein: :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=gdgbkAuubsk

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 21:15 

RedSoldier hat geschrieben:
...
...

Dieser junge Mann hat wohl doch zu exorbitante Gehaltsvorstellungen (weshalb ja auch die Hertha den Vertag trotz großem Interesse auslaufen ließ).
Ob das für 96 willens und machbar ist, glaube ich ich kaum.
Aber es würde mich nicht überraschen , schließlich war er ja zuletzt lange verletzt... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 21:21 

Also Haggui wäre eine gute Verstärkung für 96. Aber muss doch noch mehrere gute abslösefreie Spieler zu haben sein.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 21:57 

Also ich gehe mal davon aus das Haggui kommt. Dazu scheint 96 ja auch dran zu sein Jakobsen zu verpflichten , wäre ein knüller.. wenn er sich in der Buli beweisen kann, kann man ihn in 2-3 Jahren sicher für 8 Mio. oder mehr verkaufen! Dazu hoffe ich, das noch ein Rechter Verteidiger geholt wird.... ich habe zwar gehört , das Haggui auch RV spielen kann, aber glaube eher nicht, das da was dran ist.. die Frage ist nur , ob Eggimann mit einem der beiden wieder sicherer ist.... Mit C. Schulz geht es eigentlich ganz gut, aber mit dem wird anscheinend nicht in der IV geplant..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 22:11 

Neue Presse hat geschrieben:
Konkreter gehts bei Michael Jakobsen von Aalborg BK zu. Schmadtke: „Das klären wir gerade ab.“ Schon im Winter hatte 96 den Linksfuß auf dem Zettel. Der dänische Nationalspieler mit Champions-League-Erfahrung hat noch drei Jahre Vertrag. Im Vorjahr wurde der 23-Jährige dänischer Meister, Aalborg kassierte in 33 Saisonspielen nur 38 Gegentreffer – ein Traumwert für 96. Allerdings könnte die Ablöse für den Innenverteidiger von 1,5 Millionen Euro einen Strich durch die 96-Rechnung machen.

Ich muß zugeben, auch dieser Mann sagt mir eigentlich gar nix. Klingt aber interessant.

Was mich viel mehr entrüstet, ist der letzte Satz aus dem Artikel. Wo sind wir mit Hannover 96 angekommen, wenn wir als Bundesligist tatsächlich eine Ablösesumme von 1,5 Mio. Euronen nicht mehr stemmen können. Das macht mir insgesamt sehr große Sorgen. Zieht man mal die Aussagen von MK aus der letzten Zeit zusammen, malt sich mir ein wenig das Bild, dass man beinahe alles auf eine Karte gesetzt und verloren hat. Vielleicht ein etwas übertrieben dunkel gemaltes Szenario, aber mir ist mehr als mulmig bei dem Gedanken an die kommenden Spielzeiten, Offenbar reitet 96 tatsächlich auf einer Rasierklinge - zumindest wirtschaftlich. Ich mag förmlich nicht dran denken, was passiert, wenn Mille Gorgas die Waschmaschine kaputtgeht. Dann ist das wie früher, als jeder aus der Mannschaft mal abwechselnd den Trikotkoffer mit nach Hause nehmen musste. Die Mutter hat's echt gefreut!

Trotzdem bin ich weiterhin gegen eine Lockerung bei der 50+1-Geschichte, das nur nebenbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 22:25 

Also ich denke man holt nur Ablösefreie Spieler und gibt 1,5 Millionen für Jakobsen aus, das muss ja wohl drin sein....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 22:42 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
... beim Aegimann...

Hübsch. 8) Obwohl mir persönlich der Kröpke lieber ist.

Rotes Tuch hat geschrieben:
... Wo sind wir mit Hannover 96 angekommen, wenn wir als Bundesligist tatsächlich eine Ablösesumme von 1,5 Mio. Euronen nicht mehr stemmen können. Das macht mir insgesamt sehr große Sorgen...

Mir nicht. So ist wenigstens ein Teil der Abfindung für unseren geliebten Antitrainer gesichert. Man muss Prioritäten setzen, auch als Kind. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 22:47 

Die IV sieht doch dann ganz in Ordnung aus, Haggui, Jakobsen, Vini, Eggimann und vielleicht noch Badstuber. Dann hätten wir ja fast einen zu viel.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 321  Nächste