Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 18:14 |
|
|
Ich glaube Holty haette ganz einfach nicht gepasst, weil wir auf kein 4-4-3 sondern ein 4-4-2 spielen.
Ein Holtby ist mit seinen jungen Jahren noch eextrem offensiv. bzw eher defesiv extrem schwach. Und in einem 4-4-2 is das fatal, gerade wenn du im Abstiegskampf steckst, dann kann sich niemand leisten einen Spieler zu haben der nach hinten im linken/rechten Mittelfelfd nicht alles nach hinten gibt.
Holtby passt meiner Meinung nach nur in ein 4-3-3 und dass er das in der buli kann, muss er auch erst noch beweisen - meiner Meinung nach,
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 18:24 |
|
|
andre1985 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Du hast vollkommen recht! Wir warten wieder bis nichts mehr da ist. Genau wie in der Winterpause. Da haben uns z.B. Hertha, Bochum und Nürnberg mal so richtig gezeigt, wie man es machen muß. Danke Roter Klaus!! Genau das wollte ich damit sagen Die grosse rede vom Umbruch......... Und das neue Interwiew freue mich auf die neue Saison bla bla.. Wir standen alle zusammen das ist richtig! Aber jetzt sollten taten folgen. Wo??? Alle Spieler gehen.
Wer hat hier denn die Ironie nicht verstanden  Andre1985 oder ich 
_________________ Grundsätzlich besitzt jeder das Recht zu Denken! - Einigen Glücklichen bleibt diese Bürde aber zeitlebens erspart!
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 18:26 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Ich glaube Holty haette ganz einfach nicht gepasst, weil wir auf kein 4-4-3 sondern ein 4-4-2 spielen.
Ich glaube auch nicht, dass ein 4-4-3 zulässig ist, wenn man dann noch einen Torwart zusätzlich hat! 
_________________ Grundsätzlich besitzt jeder das Recht zu Denken! - Einigen Glücklichen bleibt diese Bürde aber zeitlebens erspart!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 18:32 |
|
|
ich entschuldige! 
|
|
Nach oben |
|
 |
derLeidgeprüfte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 18:59 |
|
|
Meines Wissens dauert die Transferperiode bis Ende August...
Ich verstehe deshalb nicht so ganz, warum einige jetzt schon Panik kriegen
Die Saison ist gerade 3 Wochen zuenden und schon jammern alle, es seien keine guten Spieler mehr zu haben - finde ich etwas übertrieben
Man muss dem Duo MS/JS auch ein wenig Zeit geben, ne neue Saison zu planen, damit konnten sie ja erst nach dem Bochum-Spiel wirklich anfangen. Außerdem sind ja einige interessante Namen gefallen, wo es sich lohnt, nachzuhaken und wo andere Vereine scheinbar nicht hinterher sind. Auf der anderen Seite halte ich blinden Aktionismus und Torschlusspanik momentan für absolut unangebracht und verfrüht - lassen wir die Verantwortlichen doch mal ihre Arbeit machen! Schnellschüsse müssen nicht immer Treffer sein...
Noch ein Satz zum Thema Leihgeschäfte: Wir alle wissen, dass ein Umbruch stattfinden muss, und ich gebe meinen Vorrednern recht, dass ein stabiles Gerüst aus Spielern bestehen sollte, die auch fest und langfristig an den Verein gebunden sind.
_________________ "Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum." (Thorsten Kracht)
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 19:11 |
|
|
derLeidgeprüfte hat geschrieben: Meines Wissens dauert die Transferperiode bis Ende August... Ich verstehe deshalb nicht so ganz, warum einige jetzt schon Panik kriegen Die Saison ist gerade 3 Wochen zuenden und schon jammern alle, es seien keine guten Spieler mehr zu haben - finde ich etwas übertrieben Richtig!! derLeidgeprüfte hat geschrieben: Man muss dem Duo MS/JS auch ein wenig Zeit geben, ne neue Saison zu planen, damit konnten sie ja erst nach dem Bochum-Spiel wirklich anfangen. Außerdem sind ja einige interessante Namen gefallen, wo es sich lohnt, nachzuhaken und wo andere Vereine scheinbar nicht hinterher sind. Auf der anderen Seite halte ich blinden Aktionismus und Torschlusspanik momentan für absolut unangebracht und verfrüht - lassen wir die Verantwortlichen doch mal ihre Arbeit machen! Schnellschüsse müssen nicht immer Treffer sein...
Richtig!! derLeidgeprüfte hat geschrieben: Noch ein Satz zum Thema Leihgeschäfte: Wir alle wissen, dass ein Umbruch stattfinden muss, und ich gebe meinen Vorrednern recht, dass ein stabiles Gerüst aus Spielern bestehen sollte, die auch fest und langfristig an den Verein gebunden sind. ... uuuund.... Richtig!!
@Leidgeprüfter: Bist Du es, Mirko? Oder Du, Jörg?
Auch mit solchen Aussagen, wird man das Meckern hier nicht Abstellen!
|
|
Nach oben |
|
 |
derLeidgeprüfte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 19:25 |
|
|
Ich bin weder noch *LOL*
Kukk mal unter: Ich stell mich mal vor, das habe ich nach Jahren des Bereits-Mitlesens nämlich mal gemacht 
_________________ "Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum." (Thorsten Kracht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 20:28 |
|
|
Lassen wir doch einmal Joerch zu Wort kommen:
Zitat: "Facelifting bei den Roten
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Passend zur Saison spricht Sportdirektor Jörg Schmadtke über seine Vorstellung vom Kader der kommenden Spielzeit und über die Treue der 96-Fans.Quelle und mehr: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... b9a361fb0f
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 21:09 |
|
|
derLeidgeprüfte hat geschrieben: Ich bin weder noch *LOL* Kukk mal unter: Ich stell mich mal vor, das habe ich nach Jahren des Bereits-Mitlesens nämlich mal gemacht 
Interessante Schreibweise des Wortes "Guck", aber ok
In den Sachen, die du davor geschrieben hast kann ich dir ebenfalls nur zustimmen, ich denke vor allem JS weiß was er macht, da konnte, kann und ich denke, wird man auch (fast) nicht dran meckern können. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir auch in der Winterpause eigentlich genug Zeit hatten, um uns zu verstärken und wir auch ers, vl. zu hastig, am allerletzten Tag der Transferperiode zugegriffen haben, zudem entstanden in der Hast noch andere "gerüchte", die durchaus schädlich waren (Tremmel).
Also bitte auch nicht auf dem letzten Drücker handeln. Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 21:18 |
|
|
Hnnv hat geschrieben: derLeidgeprüfte hat geschrieben: Ich bin weder noch *LOL* Kukk mal unter: Ich stell mich mal vor, das habe ich nach Jahren des Bereits-Mitlesens nämlich mal gemacht  Interessante Schreibweise des Wortes "Guck", aber ok In den Sachen, die du davor geschrieben hast kann ich dir ebenfalls nur zustimmen, ich denke vor allem JS weiß was er macht, da konnte, kann und ich denke, wird man auch (fast) nicht dran meckern können. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir auch in der Winterpause eigentlich genug Zeit hatten, um uns zu verstärken und wir auch ers, vl. zu hastig, am allerletzten Tag der Transferperiode zugegriffen haben, zudem entstanden in der Hast noch andere "gerüchte", die durchaus schädlich waren (Tremmel). Also bitte auch nicht auf dem letzten Drücker handeln. Danke
Ausserdem sollten die neuen Spieler wenigstens die Vorbereitung mit dem Kader machen um sich kennen zulernen.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 21:22 |
|
|
Hnnv hat geschrieben: derLeidgeprüfte hat geschrieben: Ich bin weder noch *LOL* Kukk mal unter: Ich stell mich mal vor, das habe ich nach Jahren des Bereits-Mitlesens nämlich mal gemacht  Interessante Schreibweise des Wortes "Guck", aber ok 
Kuck ist mitlerweile auch erlaubt 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 21:31 |
|
|
Ist es wirklich soooo ein Verlust,das Holtby nicht zu uns kommt ?? Ich glaube nicht !
Er hat in Schalke nicht überzeugt.Obwohl Schalke auf der Position Bedarf hatte,konnte er sich nicht durchsetzen.
Er hat in Bochum nicht überzeugt.
Was will er dann bei uns ???
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 21:37 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Was will er dann bei uns ???
Geld verdienen.
Am besten noch mit 12 Muskelfaserrissen und einem seeeehhhhrrr hohem Gehalt.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 21:59 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ist es wirklich soooo ein Verlust,das Holtby nicht zu uns kommt ?? Ich glaube nicht ! Er hat in Schalke nicht überzeugt.Obwohl Schalke auf der Position Bedarf hatte,konnte er sich nicht durchsetzen. Er hat in Bochum nicht überzeugt. Was will er dann bei uns ???
Beantwortet das Deine Frage: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... y-aus.html 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 22:05 |
|
|
Ich glaube das wusste er/sie schon.
Ich glaube eher ,dass er/sie sagen wollte ,dass sie froh darüber ist,dass er zu meins 05 wechselt.
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 23:16 |
|
|
96freak hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Du hast vollkommen recht! Wir warten wieder bis nichts mehr da ist. Genau wie in der Winterpause. Da haben uns z.B. Hertha, Bochum und Nürnberg mal so richtig gezeigt, wie man es machen muß. Danke Roter Klaus!! Genau das wollte ich damit sagen Die grosse rede vom Umbruch......... Und das neue Interwiew freue mich auf die neue Saison bla bla.. Wir standen alle zusammen das ist richtig! Aber jetzt sollten taten folgen. Wo??? Alle Spieler gehen. Wer hat hier denn die Ironie nicht verstanden  Andre1985 oder ich 
Welche Ironie??
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 00:31 |
|
|
andre1985 hat geschrieben: 96freak hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Du hast vollkommen recht! Wir warten wieder bis nichts mehr da ist. Genau wie in der Winterpause. Da haben uns z.B. Hertha, Bochum und Nürnberg mal so richtig gezeigt, wie man es machen muß. Danke Roter Klaus!! Genau das wollte ich damit sagen Die grosse rede vom Umbruch......... Und das neue Interwiew freue mich auf die neue Saison bla bla.. Wir standen alle zusammen das ist richtig! Aber jetzt sollten taten folgen. Wo??? Alle Spieler gehen. Wer hat hier denn die Ironie nicht verstanden  Andre1985 oder ich  Welche Ironie??
Im Beitrag vom roten Klaus
Nimms dir nicht zu Herzen, Ironie ist nicht jedermans Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 10:02 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 02.07.2010 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 10:49 |
|
|
Beim 2. Torwart scheint Miller der Favorit zu sein. Außerdem soll die Vertragsverlängerung von Pinto näher rücken: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 56#4564686
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
TLC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 11:01 |
|
|
Laut Bild verlassen also wohl auch Hendrik Hahne, Leon Balogun, Sofien Chahed, Salvatore Zizzo und Sebastian Latowski Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
|