Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 15:15 |
|
|
Och nö, das ist doch Mist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 15:23 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Auch nicht schlecht, Bemeh Ich finde es nur sehr verwunderlich, dass MRT Untersuchung 1 "nur" eine Zerrung als Befund hatte und MRT Untersuchung 2 dann einen Außenbandriss. Wieso erkennt man das nicht gleich bei der ersten Untersuchung? Ich habe Ende September eine MRT Untersuchung wegen Rücken. Muss ich mir gleich einen zweiten Termin geben lassen, um mich sicherer zu fühlen?  Naja, egal, hauptsache Lars ist bald wieder dabei.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 15:44 |
|
|
@Bemeh Hat dein "Eiszapfen" also die Position gewechselt. So ein Lümmel.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 17:32 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Warum ist da erst eine zweite MRT-Untersuchung nötig, um das festzustellen?
Vll wie bei meinem Vater der ist mal gegen ne Tür gelaufen die normal klemmt sprich mit bissle Schwung und dann war sie abgeschlossen. Dann ne MRT und obwohl er 4mal drauf hingewiesen hat wurde statt der rechten die linke Schulter gescannt (MRT kostet so um die 1000 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung hab) dann durfte er zurück zum Hausarzt neue Überweisung mit der richtigen Schulter wieder hin und dann wussten die erstmal garnix. IRgendwann hat man ihn dann aufgemacht festgestellt der Muskel ist komplett ab von der Schulter sprich irgendwas war gerissen. Nun wurde das operativ behoben und das ganze hat sich nur über 9 Monate und massig Krankenhaus und Hausarzt beusche hingezogen.  Sind halt doch keine Götter in Weiß....
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 17:42 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Nee, das scheinen die dann wirklich nicht zu sein 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 17:45 |
|
|
Ich würde empfehlen, die Aufregung hier nicht zu hoch zu kochen.
Zum einen dürfen wir davon ausgehen, dass unsere Profis keine "0815"-Patienten sind und sie dadurch mit besonderer Sorgfalt von erfahrenen Medizinern betreut werden. (mal unabhängig davon, was man von diesem Umstand halten kann)
Zum anderen ist es einfach ungleich schwieriger, nicht-knöcherne Verletzungen zu diagnostizieren. Besonders - und das wird in dem 96-Artikel ja angedeutet - wenn das betroffene Gebiet stark geschwollen ist. Da kann es durchaus sinnvoll sein, das Abschwellen abzuwarten und dann nochmal neu zu schauen.
Ist natürlich großer Mist, dass nun am Ende eine schwerwiegendere Diagnose steht! Beim HSV werden sie wohl aufatmen...
Hoffentlich ist Lars bald wieder komplett fit und kann an seine Leistungen der letzten Spiele anknüpfen!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 18:49 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Deine Geschichte mit dem Kreuzbandriss ist ja auch der Knaller... ohne Worte sowas. War nicht ganz richtig geschildert. Ich habe nicht auf eine OP, sondern auf eine Arthroskopie unter OP-Bereitschaft bestanden. Ich wollte, dass die reinschauen. Eins der beiden Bänder war dann gerissen. - Sonst würde mir jetzt das Knie schlottern, aber nicht vor Angst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 19:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
AndréMeistro hat geschrieben: @Bemeh Hat dein "Eiszapfen" also die Position gewechselt. So ein Lümmel. Ne ne, dann hätte man ihn ja nicht weggedrehmelt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 22:15 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung, Capitano!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 22:37 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 22:51 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3592 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Na toll, Serie geht los und das rote Lazarett füllt sich wieder mit sämtlichen Stammkräften. Wie jedes Jahr, fast schon traditionell bei 96, diese ganzen komischen Veretzungen zum Saisonstart, die sich dann immer bis über Weihnachten und oft weit ins neue Jahr ziehen.
Aus "Dehnungen" werden erst "Zerrungen" und dann "Bänderrisse" und was weiß ich noch alles. Es häuft sich das alles irgendwie seit Jahren bei uns, oder täusche ich mich da?
Nach der fünften oder sechsten Untersuchung stellen sie wahrscheinlich noch mehrere Knochenbrüche und dubiose, ansteckende Krankheiten fest. Und der Nächste, bitte ...
Nicht unbedingt seriös die ständigen Fehldiagnosen der 96-Medizinabteilung bzw. der behandelnden Ärzte.
Aus "einigen Tagen" werden wieder Wochen, Monate und mehr, einfach nur zum kotzen das alles!
Gute Besserung Lars!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 22:58 |
|
|
6 Wochen sind immerhin keine 6 Monate. Passiert woanders auch. Die Mannschaft wird nun versuchen müssen diesen Ausfall zu kompensieren, diese Erfahrung wird sie zusätzlich lehren, dass es auch ohne Stindl gehen muss. Kann durchaus für den weiteren Saisonverlauf enorm wichtig sein.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 22:59 |
|
|
Orange hat geschrieben: 6 Wochen sind immerhin keine 6 Monate. Jetzt noch nicht ...  Enorm wichtig wäre, das wir endlich mal halbwegs verletzungsfrei unter den Weihnachtsbaum kommen. Der Ausfall von Edgar ist schon mehr als blöd, der von Lars schwächt die Qualität von 96 jetzt aber enorm. Über längere Zeit können wir seinen Ausfall definitiv nicht kompensieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.08.2014 23:08 |
|
|
Tja, leider haben wir keine 26 Mio, um mal eben bei Verletzung nachzulegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 27.08.2014 03:58 |
|
|
26 Mio brauchen wir nicht dafür, trotzdem würde ich gerne noch ein neues Gesicht bei uns sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 27.08.2014 06:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
So ein Ärger, gerade wo es so gut bei ihm lief. Gute Besserung!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 27.08.2014 08:29 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Orange hat geschrieben: 6 Wochen sind immerhin keine 6 Monate. Jetzt noch nicht ... Hättest du bloß nichts gesagt, alles deine Schuld.."Bis ende Oktober" (Laut NP) ist noch ein Tick blöder!"
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 27.08.2014 08:51 |
|
|
Wenn ich heute in der HAZ lese, dass Lars Stindl wohl erst Ende September wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, wird er wahrscheinlich leider letzlich ca. die halbe Vorrunde fehlen. Sehr schade! Arminius Rex hat geschrieben: Na toll, Serie geht los und das rote Lazarett füllt sich wieder mit sämtlichen Stammkräften. Wie jedes Jahr, fast schon traditionell bei 96, diese ganzen komischen Veretzungen zum Saisonstart, die sich dann immer bis über Weihnachten und oft weit ins neue Jahr ziehen.
Verletzungen gibt es nicht nur bei uns! Unser letzter Gegner Schalke lässt dabei z.B. grüssen. Fußball ist nun mal ein verletzungsanfälliges Spiel und insofern ist es sehr vernünftig und vorausschauend, dass wir auch Alternativen wie Kiyotake haben. Hat schon seinen Grund, weshalb nicht nur wir bestrebt sind, jede Position möglichst gleichwertig doppelt zu besetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 27.08.2014 23:26 |
|
|
Orange hat geschrieben: "Bis ende Oktober" (Laut NP) ist noch ein Tick blöder!" Bis Ende Oktober bedeutet bei 96 meist soviel wie: Die Hinrunde ist gelaufen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 28.08.2014 12:10 |
|
|
Was denn nu: Bis zu 6 Wochen oder bis Ende Oktober? Oder wie oder was? Jetzt noch 6 Wochen oder insgesamt 6 Wochen? Fragen über Fragen... Kirre machen bringt wohl nix, man muss einfach abwarten. Aber dass jemand mit einem Außenband anriss nun die ganze Hinrunde ausfällt, ist schon sehr unwahrscheinlich - selbst bei uns 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|