Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 25.05.2012 23:34 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Ich persönlich fände es sehr sehr schade, wenn er gehen sollte. Zumal er mMn schon ein wenig zum Sympathieträger geworden ist. Für mich ein nicht unwesentlicher Teil des Erfolgs in den letzten zwei Saisons, auch wenn ihm in der Rückrunde einige Patzer passiert sind, ich meine, niemand ist perfekt und im endeffekt ein Mensch, oder? Jedem passieren bei der Arbeit und im Privatleben fehler, egal wie viel man nun verdient (finde sowieso, dass Fußballer selbst in kleinen Ligen überbezahlt sind). Auch sehe ich diese ständigen wechsel, vorallem bei großen Vereinen, als eine Negativentwicklung (gekaufte Clubs ala Chelsea, ManCity etc sollten in meinen Augen eh in der versenkung verschwinden), würde mich lieber mit den Jungs freuen denen wirklich etwas am Verein liegt, als eine Mannschaft voller Söldner zu haben, selbst wenn der Erfolg dann evtl nicht ganz so groß ist. Naja, wunschdenken.  Auf jeden Fall Pogatetz 4 Hannover, sehr guter IV, kämpft viel, setzt sich ein und frisst des öffteren auch mal Dreck, was ihn allgemein sympathisch macht. Zum Glück hören sich Schmaddis Worte sehr gut an und ich hoffe, dass es dabei bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 28.05.2012 08:37 |
|
|
polska96 hat geschrieben: Für mich ein nicht unwesentlicher Teil des Erfolgs in den letzten zwei Saisons, auch wenn ihm in der Rückrunde einige Patzer passiert sind.
[...] (finde sowieso, dass Fußballer selbst in kleinen Ligen überbezahlt sind).
Für diese beiden Aussagen jedenfalls 100% Zustimmung! Ich denke schon auch, es wäre nicht gut, Pogatetz einfach abzugeben. Aber er muß sich schon auch dem Konkurrenzkampf stellen - und auf die Dauer wünsche ich mir eigentlich mindestens einen wirklich spielenden Innenverteidiger, einen, der eher abläuft als abräumt und der nach Ballgewinn mehr zur schnellen Spieleröffnung beitragen kann.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 29.05.2012 15:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Felipe steht wohl kurz vor der Verpflichtung, jetzt bin ich mal gespannt, was Pogerl macht. 
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 29.05.2012 16:17 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
yeswecan hat geschrieben: Felipe steht wohl kurz vor der Verpflichtung Wie kommst du da jetzt so akut drauf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 29.05.2012 16:23 |
|
|
Gothia hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Felipe steht wohl kurz vor der Verpflichtung Wie kommst du da jetzt so akut drauf? Laut Sky Sport News sind wir dran, haben ein Angebot abgegeben und die Verhandlungen sind mit ihm und 96 am Weitesten! Bremen und Gladbach sind allerdings auch dran - wobei ich Werder wenig Chancen gebe - wir sind in der Hinsicht wohl etwas an Werder vorbeigezogen - was die Attraktivität anbetrifft!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 05.06.2012 00:59 |
|
|
96 spielt auf Zeit, Pogatetz pokert nur in Las Vegas Entweder spielt der Mad Dog nur den coolen Hund, oder Emanuel Pogatetz ist tatsächlich die Ruhe selbst. Der 96-Verteidiger kümmert sich nicht um seine Karriere, er macht Urlaub in Las Vegas und genießt das Leben, spielend quasi. Währenddessen wird in der Bundesliga um ihn gepokert. http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/96-spielt-auf-Zeit-Pogatetz-pokert-nur-in-Las-VegasIhr wisst schon 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 05.06.2012 14:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 05.06.2012 14:59 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: nürnberg macht ernst und erhöht auf 1,5 Mio.... ich lach mich tot http://www.fussballtransfers.com/bundes ... -vor_28142 Frei nach dem "Paten" dachte sich Gammeleck-Dieter: "Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht annehemen kann." Dieses Angebot mit dem Unterton "seid froh, dass ein so toller Verein und ein so toller Trainer überhaupt einen Eurer Spieler wollen" sollte man gar nicht beantworten. Eine Unverschämtheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 06.06.2012 11:23 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Was sind das denn für Angebote von Nürnberg?? 1,5 Millionen € für Pogatetz, einfach lächerlich.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 06.06.2012 20:49 |
|
|
Vielleicht hat Slomka seinem Kumpel Hecking auch einfach gesteckt, dass er Pogatetz loswerden will und man sich in der Kategorie 1-2 Millionen schon einig werden könnte. Das wäre dann vielleicht auch die Erklärung warum ausgerechnet der Club zuerst an Pogatetz rumgegraben hat, obwohl es eine Menge anderer und vermutlich auch attraktive Vereine gibt, die Pogatetz gut gebrauchen könnten...
Allerdings ist das reiner Spekulatius. Man wird sehen ob Bewegung in die Sache kommt, falls wirklich Felipe kommt.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 07.06.2012 09:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Exakt das Gleiche hatte ich mir auch schon gedacht. Ob das an der sauerländischen Vergangenheit liegt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 11.06.2012 01:32 |
|
|
Jetzt geht Magath an Pogatetz ranZitat: Nach BILD-Informationen hat Pogatetz-Berater Jürgen Werner („Stars& Friends“) bereits über Vertrags-Eckdaten mit dem VfL Wolfsburg gesprochen. Thema ist ein Vertrag bis 2015. Pogatetz soll Alex Madlung ablösen, der Angebote aus England (Fulham) und Russland (Lok Moskau) hat. Nürnberg ist ebenfalls an Pogatetz dran. http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/will-hannover-star-emanuel-pogatetz-24583872.bild.html
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 11.06.2012 09:07 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Vielleicht hat Slomka seinem Kumpel Hecking auch einfach gesteckt, dass er Pogatetz loswerden will und man sich in der Kategorie 1-2 Millionen schon einig werden könnte. Das wäre dann vielleicht auch die Erklärung warum ausgerechnet der Club zuerst an Pogatetz rumgegraben hat, obwohl es eine Menge anderer und vermutlich auch attraktive Vereine gibt, die Pogatetz gut gebrauchen könnten...
Allerdings ist das reiner Spekulatius. Man wird sehen ob Bewegung in die Sache kommt, falls wirklich Felipe kommt. Und seit wann kann Slomka die Preise machen? Wie stellt Slomka sicher, dass es keine anderen Angebote gibt, die den Preis treiben? Traust Du Slomka echt zu, dass erst dem Verein schadet, indem er den Verkauf eines Spielers weit unter Wert einfädelt? Dass Hannovers erfolgreichster Trainer seit Kronsbein hier Null Wertschätzung genießt war mir klar, aber dass man ihm so viel Schlechtigkeit unterstellt schockiert mich dann doch. Und über jedes Stöckchen, dass die Presse den Fans Inhalt wird gesprungen. Schon bei der "Slomka verjagt Schmadtke"-Story waren viele sofort bereit, jedes Gerücht sofort zu glauben und weiter zu verbreiten. Jetzt will Slomka also Pogatetz verscherbeln, weil er den auch so hasst wie den Schmadtke? Müsste aber nicht genau der Schmadtke dabei mitspielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 11.06.2012 09:07 |
|
|
Bestimmt wird getauscht.. Ochs für Pogatetz und wir legen noch ne Mio drauf.. 
|
 |
sackii96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 15.06.2012 11:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 15.06.2012 11:31 |
|
|
Wenn ich den Artikel richtig vestehe, sprechen wir derzeit über 2,5 Mio Ablöse und Ochs dazu! Das wäre dann ein Angebot wo man zuschlagen sollte, wenn Slomka Ochs haben möchte und Pogerl leider nicht mehr.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 15.06.2012 11:44 |
|
|
Nur 2,5 Mio. und dann sollen wir sie noch von Ochs erlösen? Das ist zu wenig Entschädigung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 15.06.2012 12:57 |
|
|
Slomka scheint ja nunmal Ochs haben zu wollen. Da ist unsere Meinung leider, oder glücklicherweise, je nachdem, nicht ausschlaggebend. Er wird schon wissen, warum er ihn haben möchte. Und angesichts der Marktwerte beider Spieler wäre das dann auch eine Lösung mit der alle zufrieden sein können.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 15.06.2012 13:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 15.06.2012 13:16 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Slomka scheint ja nunmal Ochs haben zu wollen. Da ist unsere Meinung leider, oder glücklicherweise, je nachdem, nicht ausschlaggebend. Er wird schon wissen, warum er ihn haben möchte. Und angesichts der Marktwerte beider Spieler wäre das dann auch eine Lösung mit der alle zufrieden sein können. Ich bin generell kein Fan von Ochs. Sein Abgang aus Krankfurt war einfach schäbig. Roter_Dortmunder hat geschrieben: Ich bin verwirrt, hier http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/vor-dem-abschluss-wolfsburg-zahlt-2-millionen-fur-pogatetz_28396 steht leider nur etwas von ca. 2 Mio Ablöse und gar nichts von Ochs. Dann wäre es meiner Ansicht nach ein Sch..geschäft, wenn man ihn schon zum ungeliebten Verein in der Nähe von Salzgitter und damit direkten Konnkurrenten gehen lässt. Wow, wir verschenken mal wieder gute Spieler. Warum muss jeder Verein für seine Spieler gut bezahlt werden, nur wir werden immer mit nem Appel und nem Ei abgespeist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|